Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
2.392 Bewertungen / 401 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,8 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,9
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,7
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,8
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Top
    Sehr schnelle Lieferung, alles Bestens.
    25.01.23* von Anonymer Nutzer
  2. Vorbildlich
    Alles genau wie bestellt, danke!
    17.01.23* von berack
  3. Gute und preiswerte Internetapotheke
    Wie gut ein Online-Händler wirklich ist, zeit sich meistens dann, wenn es mal Probleme gibt. Bei mir war die Pipette einer Citro-Plus-Flasche defekt. Es wurde ohne Wenn und aber sofort eine Ersatzflasche geschickt.
    16.01.23* von wp.buschek
  4. Sehr gute Online-Apotheke
    Sehr schnelle Lieferung - bin voll zufrieden.
    11.01.23* von Anonymer Nutzer
  5. Sehr gut
    Bestellung wurde ordnungsgemäß und schnell realisiert. Danke!
    09.01.23* von mali
  6. Schnellste Lieferung Ever
    Nach Bestellung erfolgte die LIeferung bereits am nächsten Tag, unglaublich. Leider können nur 5 Sterne vergeben werden, immer wieder gern
    10.01.23* von Anonymer Nutzer
  7. Nie wieder
    Am 26.12. bestellt, das es evt etwa dauern kann ist klar. Aber das auf Mails nicht geantwortet wird, geht gar nicht. Heute dann eine Mail wegen Lieferverzögerung. Super, nicht das man die Sachen vielleicht braucht. Es wird auch nicht gesagt, um welches Medikament es sich handelt. Das war das erste und letzte Mal. Wir brauchen die Sachen nicht mehr.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.

    Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

    Herzliche Grüße
    Ihr Team von apo.com

    03.01.23* von Anonymer Nutzer
  8. bisher keine Lieferung erhalten
    per e-mail vertröstet mich die Apo.com damit, dass die Bestellung noch in Arbeit ist, nach so langer Zeit kann ich dies nicht akzeptieren.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.

    Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

    Herzliche Grüße
    Ihr Team von apo.com

    28.12.22* von Anonymer Nutzer
  9. Nach einer Woche keine Lieferung
    Artikel waren verfügbar, Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben. Bis heute nur Emails das sich die Lieferung verzögert. Nie wieder bei Apo.com
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.

    Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

    Herzliche Grüße
    Ihr Team von apo.com

    23.12.22* von Anonymer Nutzer
  10. Lieferbar oder nicht?
    Bestellprozess und Zahlungsabwicklung sehr einfach. Leider werden Artikel als lieferbar angezeigt, die es scheinbar nicht sind. Hatte erst Teillieferung angefragt, in der Bestellung bisher keine Änderungen sichtbar. Habe nun Stornierung angefordert. Hoffe die Rückabwicklung klappt besser.
    Antwort von apo.com

    "Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.

    Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

    Herzliche Grüße
    Ihr Team von apo.com"

    22.12.22* von Anonymer Nutzer
  11. Lange Bearbeitungszeit
    Bevor die Bestellung überhaupt bearbeitet wurde, vergingen laut E-Mail-Benachrichtigung 4 Werktage! Und das für ein paar gewöhnliche, vorrätige Artikel. Das ist inakzeptabel.
    Antwort von apo.com

    "Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.

    Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

    Herzliche Grüße
    Ihr Team von apo.com"

    17.12.22* von Maverick
  12. Kein Feedback vom Support, Lieferzeit mit 5 Tagen+ viel zu lange
    Am 12.12. habe ich bestellt, Lieferzeit normalerweise 2-3 Tage jetzt 5 Tage+ und dann hieß es nur die Lieferung verzögert sich. Nicht welches Produkt fehlt oder warum es sich verzögert. Ich habe versucht ,mit Apo.com kontakt aufzunehmen, leider gab es kein Feedback.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.

    Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

    Herzliche Grüße
    Ihr Team von apo.com

    16.12.22* von Anonymer Nutzer
  13. kurze Lieferfrist
    extrem kurze Lieferzeit, fand ich super
    21.12.22* von Anonymer Nutzer
  14. Lieferprobleme
    Obwohl die Artikel im Shop als lieferbar angezeigt wurden, wurde mir heute (6. Tag seit Bestellung) mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert ohne Angabe von Gründen. Was ist mit den Versandapotheken los in letzter Zeit? Da bezahle ich doch künftig lieber mehr, aber bekomme meine Ware direkt im Apotheken-Geschäft! Ich habe Medikamente bestellt, die ich sofort brauche, aber werde auf unabsehbare Zeit vertröstet - geht gar nicht!
    Antwort von apo.com

    "Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen eine Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass
    Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
    Herzliche Grüße

    15.12.22* von Anonymer Nutzer
  15. Apo Pharmacy Bv nicht wieder.
    Am 02.12.2022 zwei Artikel bestellt.(5 stck). Artikel sofort lieferbar.Per paypal am 02.12.2022 sofort bezahlt. Lieferung am 13.12.2022 erst erfolgt. Lt kundenservice DHL verantwortlich. Paketnachverfolgung Sendung bei DHL erst am08.12.22 angemeldet. Letzte Bestellung 2022, aber auch Probleme gegeben. Nie wieder NL -Apotheken.
    Antwort von apo.com

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen eine Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass
    Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
    Herzliche Grüße

    13.12.22* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen