Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apo.com

Online-Apotheke

apo.com
eRezept
4.5 / 5
2.399 Bewertungen / 402 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apo.com

Kontakt

apo.com

Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
Visa
American Express
MasterCard
PayPal
PayPal Express
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 22,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,5 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com

Lange Lieferzeit

16.05.21* von Anonymer Nutzer
Nach einer Woche immer noch keine Lieferung. Auf Nachfrage kommt keine Antwort, da alle mailadressen zum antworten gesperrt sind.

Wenn man etwas dringend braucht, Am besten woanders bestellen.

Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gern möchten wir auf Ihr Feedback näher eingehen. Dafür ist jedoch die eindeutige Zuordnung der Bestellung notwendig. Leider konnten wir dies anhand der übermittelten Daten nicht vornehmen und bitten Sie, uns direkt zu kontaktieren, damit wir den Umstand gemeinsam mit Ihnen besprechen können.

Herzliche Grüße,

Ihr apo.com Team
  • Service (3)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

ich bin sehr zufrieden

03.05.21* von Anonymer Nutzer
ich habe innerhalb von gut 2 Tagen die Medikamente gehabt. Preis war top, kein hoher Mindestbestellwert für portofreie Lieferung

und das Anmelden auf dem Portal hätte nicht einfacher gehen können.

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alles bestens

03.05.21* von Anonymer Nutzer
Wie immer, schnelle Lieferung und gute Preise !!!!
  • Service (5)
  • Lieferung (4,5)
  • Webseite (5)

Angaben zur Lieferbarkeit stimmen nicht

25.04.21* von Anonymer Nutzer
Medikament mitbestellt, das laut Händler in 1-2 Tagen lieferbar sein sollte. Nach 4 Tagen war auf der Produktseite noch dieselbe Angabe zu lesen, hätte weiter warten sollen. Deshalb habe ich die Bestellung storniert und das Kundenkonto löschen lassen. Anfrage per E-Mail über die Website zu verschicken ging aus techn. Gründen nicht, daher per Chat storniert. Dabei erhielt ich zu den falschen Angaben zur Lieferbarkeit keine Erklärung, auch kein Wort des Bedauerns. Immerhin schnelle Rückzahlung.
Antwort von apo.com
""Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten.
Wir haben uns bereits einen Überblick verschafft und möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben.
Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns.

Wir sind uns sicher, gemeinsam eine Lösung zu finden und Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr apo.com Team" "
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

nicht schlecht

24.04.21* von Anonymer Nutzer
aber leider eine schlechte lieferzeit, 4 wt sind einfach zu viel
Antwort von apo.com
"Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten.
Wir haben uns bereits einen Überblick verschafft und möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben.
Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns.

Wir sind uns sicher, gemeinsam eine Lösung zu finden und Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr apo.com Team"
  • Service (5)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (5)

Top

26.04.21* von Anonymer Nutzer
Produkt wie bestellt. Lieferzeit 2 Tage.

Perfekt!

Einziger Kritikpunkt:

Produkt (Plastikdose mit Vitaminpillen) so groß wie eine Computermouse, Verpackungskarton hatte die Dimension eines Laptop. Da kann man massiv Ressourcen sparen.

Antwort von apo.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Für unseren Versand stehen uns 2 Paketgrößen zur Verfügung, die sich von unseren Transportdienstleistern besonders wirtschaftlich transportieren lassen.
Die Vorteile sind des Weiteren, dass die Pakete mit einer Trackingnummer zur Sendungsverfolgung versehen werden können und versichert sind.
Dies wäre zum Beispiel bei einem Brief nicht möglich.Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von apo.com
  • Service (4)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (1)

Bewertung

01.05.21* von Anonymer Nutzer
Alles,ok gern immer wieder
  • Service (4,7)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Ausgezeichneter Shop

29.04.21* von Anonymer Nutzer
Sehr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, grosse Auswahl, schnelle Lieferung, freundliches Personal.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Zuverlässig und schnell

28.04.21* von Anonymer Nutzer
«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::C:::» «:::T:::»
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Sehr zufrieden, immer wieder gerne

29.04.21* von Anonymer Nutzer
Sehr, schnell und sehr zuverlässig.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Perfekt

29.04.21* von Der Bär
Vollständige Lieferung, sehr schneller Versand per DHL. Die Ware war innerhalb von 24 Stunden vor Ort. Sehr guter shop, gerne wieder.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alles bestens!

28.04.21* von Anonymer Nutzer
Die Medikamente wurden schnell und gut verpackt geliefert und entsprachen voll den Erwartungen. Jederzeit wieder!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alles super - wie immer

22.04.21* von Anonymer Nutzer
Alles super - wie immer - sehr zu empfehlen
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Kein Vertrauen mehr

17.04.21* von MMeister
Ich wurde von apo.com mit der Bitte kontaktiert, eine Bewertung zu den dort gekauften "Bepanthen Augentropfen" abzugeben. Dies habe ich getan, wobei meine Bewertung nicht unbedingt hervorragend ausgefallen ist. Apo.com hat dann unter meinem Namenskürzel einen vollkommen anderen Bewertungstext auf die Website eingestellt und damit meine Bewertung des Produkts verschönt. Auf meine zweimalige Reklamation diesbezüglich habe ich nie eine Antwort erhalten. Ich werde bei apo.com nicht mehr bestellen!
Antwort von apo.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten.
Wir haben uns bereits einen Überblick verschafft und möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben.
Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns.

Wir sind uns sicher, gemeinsam eine Lösung zu finden und Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr apo.com Team
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

schnelle Lieferung, schlechte Verpackung

10.04.21* von Anonymer Nutzer
Guten Tag, die Lieferung kam schnell an, jedoch wurde eine einzelne Medikamentenschachtel in einen Karton von der Größe 50 x 30 gepackt. Das nenn ich eine extreme Verschwendung. Das geht doch sicher besser. Die Bezahlung sollte über "Klarna" erfolgen. Von dort bekam ich jedoch keine Rechnung, sondern nach ca. 14 Tagen eine Zahlungserinnerung.
Antwort von apo.com
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.
Uns liegt sehr viel daran unseren Service und unsere Produkte stets entsprechend den Kundenwünschen zu optimieren. Aus diesem Grund nehmen wir jede Kritik mit großem Interesse entgegen und werden den von Ihnen genannten Punkt zur Paketgröße eingehend prüfen.
Mit freundlichen Grüßen '
Ihr Team von apo.com
  • Service (3)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (4)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apo.com

alle Angebote