Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
2.385 Bewertungen / 400 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,8 Sterne
Top-Apotheke - Service, Lieferzeit & Webseite
Bewertungskriterien
Service 4,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,8
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Lieferzeit 15 Tage ohne Begründung!
    etliche Tage nach der Bestellung kam die Mail, dass sich die Lieferung leider verzögert, nach 1 Woche das gleiche nocheinmal mit einem Gutschein über 3 €. Auf meine Anfrage nach 10 Tagen kam eine Mail, dass meine Bestellung bearbeitet würde. Als ich schließlich eine Frist setzte oder mein Geld zurückforderte, kam die Ware nach 15 Tagen endlich an, in einem viel zu großen Paket voller umweltschädlicher unnötiger Chips- nie wieder!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    13.11.18* von Feliciane
  2. Unzuverlässig, nie wieder
    Wir haben jetzt bereits viermal eine Bestellung aufgegeben und jedesmal gab es eine Verzögerung. Die letzte Bestellung war am 29.10.18 und wurde bis 12.11.18 immer noch nicht ausgeliefert. Am 06.11.18 wurde uns mitgeteilt, dass die Bestellung bearbeitet wird. Bei einem Telefonat am 12.11.18 teilte man uns mit, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Einen genauen Termin für die Lieferung wurde uns nicht genannt. Daraufhin haben wir die Bestellung storniert. Es gibt andere zuverl. Online-Apotheken
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    13.11.18* von Anonymer Nutzer
  3. Schleppende Bearbeitungs- und Lieferverzögerung -
    Bestellung am 08.11.18 bei vier Online-Apotheken (apo-com-Apot.,Bad-Apot., Luitpold- Apot., Shop.-Apot. und Kopp-Verlag). Alle Bestellungen auf Rechnung , sogar mit bis zu 10 Tageziel !! - Ware bereits heute erhalten!!! Bestellung bei apo-com gegen Vorkasse - Betrag € 121,57 am 08.11. meinem Bankkonto belastet und gemäß Status im Kundenkto. noch nicht versandt !? Werbeslogan:" Sicherheit geht vor Sicher einkaufen - sicher bezahlen" - und wie ist es mit der sicheren Belieferung ??
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    10.11.18* von Anonymer Nutzer
  4. Absolut furchtbar
    Erbärmlicher Service. Artikel bestellt die sofort lieferbar sein sollten. Tage später 4-Wort-Email erhalten, dass Lieferung sich verzögert. Auf Nachfrage zum neuen Lieferdatum keine Antwort. Gestern Email, Bestellung werde bearbeitet. Heute Email, Bestellung verzögert sich. Alles immer nur in 4-5 Worten ohne genaue Erklärung. Heute den nur umständlich erreichbaren Kundendienst kontaktiert und storniert. Mal sehen, wie es mit der Rückbuchung klappt... Sowas braucht kein Mensch!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    14.11.18* von Anonymer Nutzer
  5. 17 TAGE LIEFERZEIT - Wie Neckermann vor 20 Jahren - Geht überhaupt nicht
    Lieferzeit 17 Tage. 0800 Nummer für "Service" halte ich für ein Fake, ich konnte niemanden erreichen. Live Chat, halte ich ebenfalls für ein Fake. Alles zu verschiedenen Uhrzeiten probiert, niemals jemaden erreicht. Auf meine Stornierung per mail nach 6 Tagen wurde nicht reagiert. Ich habe das Paket nur angenommen weill unser DHL Bote evtl. der netteste DHL Bote in Deutschland ist. Ich empfehle dort auf keinen Fall zu bestellen!!!!!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Der Grund dafür ist eine unerwartet hohe Nachfrage. Wir arbeiten intensiv daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und unsere Kunden zufrieden zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    09.11.18* von Anonymer Nutzer
  6. Nie wieder!!!
    Ich habe am 24.10.18 mehrere Artikel bestellt und mit paypal bezahlt. Bis zum 08.11.18 habe ich noch keine Ware erhalten. Nachdem ich nach etlichen Versuchen endlich telefonisch jemanden erreicht habe, wurde ein Artikel meiner Bestellung storniert und nun soll die Ware endlich ausgeliefert werden. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich, trotzdem werde ich NIEMALS WIEDER bei apo.com bestellen
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    09.11.18* von Anonymer Nutzer
  7. Katastrophe | Schlechte Erreichbarkeit, Überforderter Kundenservice
    Warte nun schon seit 19 Tagen auf meine Bestellung. Keine Antwort über das Kontaktformular. Nach 5 Versuchen im Kundencenter endlich jdn. erreicht. Bestellung wurde gesplittet für einen zügigen Versand. Weitere 5 Tage keine Information zum Versand. Nach weiteren 3 Anrufen im Kundencenter und 12 Minuten in der Warteschlange endlich jemanden erreicht. Service-Mitarbeiter kann keine Aussage dazu geben warum die Teilbestellung nicht rausgegangen ist. KATASTOPHE!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    09.11.18* von Anonymer Nutzer
  8. Einmal und nicht wieder !
    Diese Apotheke hat ewig lange Lieferzeiten, OBWOHL die Artikel auf der Seite als SOFORT LIEFERBAR angezeigt werden. In meinem Fall waren es zwei Produkte. Nach zwei Tagen kam eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert. Dauert jetzt knapp 2 Wochen. Gestern kam die Versandbestätigung, OBWOHL ich vorgestern die Sendung widerrufen habe. Service unter aller Kanone, auf Kontakt wird nicht geantwortet. (Nur obligatorische Standard-Antwort-Mail) Annahme wird verweigert und geht retour!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Der Grund dafür ist eine unerwartet hohe Nachfrage. Wir arbeiten intensiv daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und unsere Kunden zufrieden zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    09.11.18* von Anonymer Nutzer
  9. -unzuverlässiger Versand bei ,,sofort lieferbar,,-
    Meine Bestellung, Glycowohl 50ml, wurde am 02.11. unter dem Hinweis ,, sofort lieferbar,, von mir getätigt. Nach 4 Tagen, 06.11. erreicht mich der Hinweis das sich die Auslieferung verzögert. Über Service apo.com storniere ich die Lieferung, da ich als Diabetiker Glycowohl tgl. einnehme. Am 08.11. kommt die Mitteilung Paket wird versendet. 8 Tage bei -sofort versand-, nein danke
    08.11.18* von Anonymer Nutzer
  10. Preis + Leistung
    Super und so schnell, gerne immer wieder
    09.11.18* von Anonymer Nutzer
  11. Lange Lieferzeit
    Angeblich kurzfristig verfügbare Ware wurde erst nach fast vier Wochen geliefert. Die Informationen zur Lieferverzögerungen waren auch mangelhaft. Nicht zu empfehlen!
    13.11.18* von Anonymer Nutzer
  12. Internet APO
    Hey ich mache das zum ersten Mal Tabletten Online zu bestellen und war recht überrascht wie einfach , und vor allem wie schnell die bei mir waren. Auch die Bezahlart ist super einfach ,super gelaufen . Danke schön
    13.11.18* von Anonymer Nutzer
  13. Bestellt - Ware erhalten - trotz längerer Lieferzeit zufrieden
    Auch ich habe bereits mehr fach bei apo.com bestellt und war bisher zufrieden. Zugegeben die Lieferung der letzten Bestellung Mitte September hat auffällig lange gedauert. Lieferzeit ca. 14 Tage. Wenn ich die Artikel nicht dringend benötige, ist das kein Problem. Hauptsache ich bekomme die Ware und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. *** *geändert: Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    13.11.18* von Anonymer Nutzer
  14. Super online Apotheke
    Bei apo.com habe ich schon mehrfach bestellt und war immer rundum zufrieden. Günstige Preise, schnelle Lieferung und gut verpackt. Noch ein großes Plus sind die sicheren Zahlungen. Gerade habe ich schon wieder bestellt.
    09.11.18* von Anonymer Nutzer
  15. Nie wieder!
    Habe schon mehrfach bei dieser Apotheke bestellt und es kam immer wieder zu Verzögerungen bei der Lieferung. Da ich für jemanden mitbestelle ist das sehr ärgerlich. Ich bestelle nie wieder bei dieser Apotheke.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung an apo.com.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    06.11.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen