Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,6 von 5 Sternen
3.420 Bewertungen / 339 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von APONEO

Kontakt

APONEO

APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Plauener Str. 163-165
13053 Berlin

Deutschland

Telefon: +49 30 62200010
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Über uns

APONEO – Mehr als Apotheke wurde 2006 von Konstantin Primbas gegründet und zählt mittlerweile zu den größten Versandapotheken Deutschlands. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Berlin verfügt über ein breites Sortiment und bietet Kundinnen und Kunden neben hervorragender Qualität eine professionelle und kostenlose Beratung durch unser Expertenteam aus Apothekerinnen und Apothekern an. APONEO ist mit dem „Trusted Shops“ Gütesiegel ausgezeichnet – ein Qualitätsversprechen, welches sich durch ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und innovative Dienstleistungen rund um die Gesundheit von Mensch und Tier Tag für Tag erneuert.

Das Sortiment von APONEO umfasst gesundheitsfördernde und -unterstützende Produkte von Medikamenten und Arzneimitteln über Anwendungen für den Alltag (Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflege, Kosmetik und Drogerie), Bio-Produkte, pflanzliche bzw. homöopathische Arzneimittel sowie eine Haustierapotheke bis hin zu Artikeln für den Sanitätsbedarf. Die breite Produktpalette deckt dabei die verschiedenen Facetten des alltäglichen Lebens ab und richtet sich an gesundheitsbewusste Kundinnen und Kunden jeden Alters, die von den Vorteilen einer professionellen Online-Apotheke mit hervorragend aufgestellter Logistik und ausgezeichnetem Qualitätsmanagement profitieren möchten.

Neben der umfangreichen Produktauswahl hat sich APONEO auf die Online-Beratung rund um saisonale Gesundheitsthemen spezialisiert. Kundinnen und Kunden erhalten unter anderem Tipps für Erste-Hilfe-Maßnahmen, Empfehlungen zu ausgewählten Krankheitsbildern sowie ausführliche Informationen zu Produktgruppen. Im Online-Shop von APONEO erwartet sie ein kompetenter Service: Das gesamte Team und insbesondere die Apothekerinnen und Apotheker sorgen für einen reibungslosen Bestellvorgang, ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und unterstützen mit pharmazeutischer Beratung.

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
3,6 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,8
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für APONEO Apotheke bewerten

  1. Einmal und nicht wieder
    Es kann ja immer mal vorkommen, dass ein Artikel nicht lieferbar ist, dann aber dem Kunden einen Artikel zu schicken, den er nicht bestellt hat, und das ohne Rückfrage, geht gar nicht. Sich dann bei der Reklamation des Kunden tot zu stellen, macht die Sache noch schlimmer. Hinzu kommen noch lange Lieferzeiten, also für mich eine glatte Fehlleistung. Setzen sechs. Im Übrigen erwarte ich die Abholung und Erstattung des nicht bestellten Artikels!
    28.11.18* von Anonymer Nutzer
  2. Verzögerte und unvollständige Lieferung
    Zwischen Bestellung und Bestätigung vergehen 5 Tage, dann Hinweis dass ein Produkt vom Lieferanten nicht lieferbar wäre (bei Bestellung war das Produkt als "verfügbar" gekennzeichnet), telefonische Erreichbarkeit ist zu allen Uhrzeiten unterirdisch, erst über 10 Minuten warten, dann Auswahlmöglichkeit "Rückruf" oder "später versuchen", auf den Rückruf warte ich noch immer
    27.11.18* von Anonymer Nutzer
  3. Keine konstruktiver Lösungsvorschlag bei technischen Problemen
    wir haben bestellt und durch Sofortüberweisung den offenene Betrag beglichen. Bekommen dann eine lapidare EMail, dass die Bestellung aus techn. Problemen nicht ausgeführt werden kann, und wir irgendwann das Geld zurück bekommen. Ein Bedauern konnten wir nicht feststellen- Ein techn. Problem kann immer mal auftreten,hier würden wir uns wünschen, dass man den Kunden kurz anruft oder die EMail auch Priorität Hoch einstuft.
    26.11.18* von Ocusanis
  4. Keine Lieferung, kein Telefonkontakt möglich . . .
    . . . stattdessen wir in der Hotline allen ernstes auf einen Anrufbeantworter verweisen. Offenbar ist DAS Standardproblem dieses Ladens, Artikel NICHT zu liefern die angeblich sofort lieferbar sind => Für ein klar wettbewerbswidriges Konzept, da hier vermutlich vorsätzlich mit Niedrigstpreisen geködert wird um der Konkurrenz den Kunden wegzuschnappen. Weder auf E-Mails noch telefonisch erfolgt keinerlei Reaktion, offenbar weiß man dort ganz genau, was den Kunden ärgert. Nie wieder!
    24.11.18* von Anonymer Nutzer
  5. Unzuverlässig und lange Lieferzeit
    Apo-Neo und Gesundshop24 sind eine Apotheke, im medizinfuchs Portal wird aber mit unterschiedlicher Identität aufgetreten und die Preisgestaltung ist ebenfalls unterschiedliche. Lange Lieferzeit (12 Tage nach Auftragseingang) und reagiert auch nicht auf emails. Das war meine letzte Bestellung bei ApoNeo - und auch bei Gesundhshop24.
    10.11.18* von Anonymer Nutzer
  6. Wer viel Zeit hat kann hier bestellen / Lieferzeit 7 Tage
    Die Bearbeitungs- und Lieferzeit war hier deutlich länger als bei minimal teurer Konkurrenz. Ein für mich wesentlicher Artikel war dann überhaupt nicht lieferbar. Es handelte sich um eine sehr günstige 100er-Einheit. 50er Einheiten, welche vorhanden sind, wurden ersatzweise gar nicht angeboten. Schade dass man sich nicht die abgefischten email und Telefondaten nicht zu Nutze macht und den Kunden für Alternativen kontaktiert. Die Verpackung war top, aber groß. Die Haltbarkeiten sind ok.
    07.11.18* von Anonymer Nutzer
  7. zu lange Lieferzeit für Rezeptfreie Mittel
    Am 07.11.2018 Bestellt. Am 10.11.2018 Paket verschickt PS: Meine Apotheke vor Ort hat nach spätstens 6h Medikament vor Ort was evtl. nicht vorrätig war, warum das bei Ihnen länger dauert ist bei mir nicht nachvollziebar.
    12.11.18* von geko67
  8. 10 Tage und keine Reaktion
    Bestellung am 21.10., bezahlt per PayPal Bestellbestätigung am 22.10. erhalten nach einer Woche immer noch keine Lieferung Nachfrage per Mail am 28.10. wann denn die Lieferung kommt keine Antwort, keine Lieferung Wiederruf der Bestellung am 31.10. Bin mal gespannt wann ich mein Geld zurück erhalte...
    31.10.18* von Anonymer Nutzer
  9. Nicht mehr zu empfehlen
    Ich bin jetzt seit vielen Jahren bei Aponeo Kunde gewesen. Am Anfang wurden die Bestellungen innerhalb zwei Tagen abgeschickt. Heute habe ich nach einer Woche noch keine Nachricht, dass die Bestellung abgesandet wurde... Das wird von Bestellung zu Bestellung schlimmer. Bei der noch ausstehenden Bestellung wurde ich vor Abschluss gefragt, ob ich noch 0,99 EUR draufzahlen möchte, damit meine Bestellung schnellstmöglich bearbeitet wird. Absolute Frechheit und nicht mehr tragbar!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die direkt über www.aponeo.de getätigt werden und nicht über Vergleichsportale eingehen, logistisch bevorzugt behandelt werden. Bitte entschuldigen Sie den ungewöhnlichen Lieferverzug. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin zu begrüßen.

    31.10.18* von Anonymer Nutzer
  10. Extrem langsam
    Wer seine Medikamente innerhalb von 3-4 Tagen braucht, ist hier falsch. Lieferzeit von 6 Tagen trotz Aufschlag für bevorzugte Bestellabwicklung ist unterirdisch schlecht. Die Beantwortung einer Email dauert auch mit über 30h sehr lange. Alles in allem nicht zu empfehlen.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider können wir anhand der von Ihnen genannten Bestellnummer keine Bestellung bei uns finden. Gerne können Sie uns auch diesbezüglich unter service@aponeo.de oder 0800 44 00 200 kontaktieren. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfe

    30.10.18* von Anonymer Nutzer
  11. Retoure Blutdruckmessgerät
    Unglaublicher Retourevorgang für ein Blutdruckmessgerät das 40€ gekostet hat. Vor 4 Wochen eingeschickt, Statusrückmeldungen nur nach Rückfrage. Und da wundern sich alle warum man doch bei Amazon bestellt. Bin mal gespannt wann ich mein Geld oder Ware zurück erhalte.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie per Mail kontaktiert, da Sie unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer leider nicht erreichbar sind. Wir warten bereits auf eine Rückmeldung Ihrerseits. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden zu begrüßen und Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem guten Service überzeugen zu dürfen.

    24.10.18* von Anonymer Nutzer
  12. Lange Lieferzeit - schlechter Service!
    Ich habe am 17.10.. morgens bestell und mit paypal bezahlt. Auf tel. Nachfrage am 22.10. wird mir jede Auskunft verweigert!!! Das ist ein unzumutbar schlechter Service!!!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider mussten wir länger als gewohnt auf die Lieferung des Großhandels warten und wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zu Ihrem Schutz, Auskünfte zu Ihrer Bestellung nur erfolgen, wenn wir Sie als Kundenkontoinhaber eindeutig identifizieren können. Wir würden und freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen.

    22.10.18* von oskarxl
  13. schnelle Lieferzeit
    Ware bestellt am 14.07. und erhalten am 18.07.18, vielen Dank, gerne wieder
    21.10.18* von Tipsy
  14. Definitiv das letzte Mal
    Ich warte seit über einer Woche auf meine Lieferung... Vom Service keine Antwort... Hauptsache das Geld ist schon zwei Tage nach Bestellung per Paypal abgebucht. Für mich nie wieder!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider mussten wir bei einem Artikel länger als üblich auf die Lieferung des Grosshandels warten, weshalb sich die Bestellung verzögerte. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen, mittlerweile hat Ihr Paket Sie ja erreicht. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    12.10.18* von Anonymer Nutzer
  15. Sofort bezahlt aber keine Ware erhalten
    Habe am 24.09.2018 Medikamente bestellt und sofort bezahlt. Auch heute, am 09.10.2018, also nach über 2 Wochen immer noch keine Ware erhalten. Aponeo gibt DHL die Schuld und reagiert nicht auf Nachfragen. Geld weg, viel Ärger und viel Arbeit!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.09. erfolgte am 25.09.. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung, welche laut Sendungsverfolgung erfolgreich war. Eventuell wurde das Paket an einen Nachbarn übergeben? Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit der DHL in Kontakt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    09.10.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke APONEO

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen