Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,1 von 5 Sternen
3.410 Bewertungen / 329 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von APONEO

Kontakt

APONEO

APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Plauener Str. 163-165
13053 Berlin

Deutschland

Telefon: +49 30 62200010
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Über uns

APONEO – Mehr als Apotheke wurde 2006 von Konstantin Primbas gegründet und zählt mittlerweile zu den größten Versandapotheken Deutschlands. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Berlin verfügt über ein breites Sortiment und bietet Kundinnen und Kunden neben hervorragender Qualität eine professionelle und kostenlose Beratung durch unser Expertenteam aus Apothekerinnen und Apothekern an. APONEO ist mit dem „Trusted Shops“ Gütesiegel ausgezeichnet – ein Qualitätsversprechen, welches sich durch ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und innovative Dienstleistungen rund um die Gesundheit von Mensch und Tier Tag für Tag erneuert.

Das Sortiment von APONEO umfasst gesundheitsfördernde und -unterstützende Produkte von Medikamenten und Arzneimitteln über Anwendungen für den Alltag (Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflege, Kosmetik und Drogerie), Bio-Produkte, pflanzliche bzw. homöopathische Arzneimittel sowie eine Haustierapotheke bis hin zu Artikeln für den Sanitätsbedarf. Die breite Produktpalette deckt dabei die verschiedenen Facetten des alltäglichen Lebens ab und richtet sich an gesundheitsbewusste Kundinnen und Kunden jeden Alters, die von den Vorteilen einer professionellen Online-Apotheke mit hervorragend aufgestellter Logistik und ausgezeichnetem Qualitätsmanagement profitieren möchten.

Neben der umfangreichen Produktauswahl hat sich APONEO auf die Online-Beratung rund um saisonale Gesundheitsthemen spezialisiert. Kundinnen und Kunden erhalten unter anderem Tipps für Erste-Hilfe-Maßnahmen, Empfehlungen zu ausgewählten Krankheitsbildern sowie ausführliche Informationen zu Produktgruppen. Im Online-Shop von APONEO erwartet sie ein kompetenter Service: Das gesamte Team und insbesondere die Apothekerinnen und Apotheker sorgen für einen reibungslosen Bestellvorgang, ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und unterstützen mit pharmazeutischer Beratung.

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
4,1 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,1
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,1
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,1
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für APONEO Apotheke bewerten

  1. Einmal und nie wieder.
    Nach Bestellung einfach mal die Zahlweise von Rechnung auf Vorkasse umgestellt. Und das bei einer Summe von knapp über 30€. Email im Spam gelandet, warte ich seit einer Woche umsonst. Und wenn jetzt wieder die Ausrede mit Bonität kommt, na dann gerne mal nochmal nachprüfen. Kann bei meinem Bankscore und meiner Schufa kein Problem sein. Lasst die Auswahlmöglichkeit der Rechnungszahlung doch einfach weg. Dann wissen zukünftige Kunden woran Sie sind. So gibt es keine Sicherheit für den Käufer!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Fehlerhafte Angaben können dazu führen, dass Sie/ihr Haushalt nicht identifiziert werden. Über die Umstellung der Zahlart wurden Sie per E-Mail informiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    27.08.18* von Anonymer Nutzer
  2. DANKE ! ! !
    Alles gut, vielen Dank!
    27.08.18* von GesünderLeben
  3. Große Klasse
    Preise stimmen und die Lieferung ist superschnell, alles bestens.
    16.08.18* von Flow
  4. Lange Lieferzeit und Medikamente mit russischer Verpackung und Etikett wurden überklebt mit deutschem Etikett
    Ich kann die Apotheke NICHT weiterempfehlen, im Gegenteil, ich warne sogar davor. Die Lieferzeit dauerte fast 1,5 Wochen. Versendet wurde erst nach ca. 7 Tagen. Auf meine Anfrage wann endlich versendet wird, wurde überhaupt nicht reagiert... Und dann der Hammer. Die Iberogast-Tropfen haben eine russische Verpackung und auf dem Fläschchen wurde professionell ein deutsches Etikett überklebt. Entfernt man das deutsche Etikett, ist darunter das russische Etikett. Das ist absolut UNSERIÖS!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem beschriebenen Produkt handelt es sich um ein in Deutschland für den russischen Markt hergestelltes und anschließend reimportiertes Produkt. Reimporte sind in jedem Fall als solche deklariert und enthalten eine deutsche Verpackungsbeilage sowie ein deutsches Etikett. Leider kam es aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    06.08.18* von Anonymer Nutzer
  5. Superschnelle Lieferung, gute Preise
    Gute Preise für meine Medikamentenzusammenstellung. Am Vormittag bestellt, abends kam die Versandbestätigung, am nächsten Morgen um 8:00 Uhr war das Paket da. Ich bin sehr zufrieden.
    13.08.18* von Gawain
  6. Sehr langsame Lieferung
    Alle 5 bestellten Artikel wurden als verfügbar angezeigt, der Versand erfolgte aber erst nach einer Woche.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens sowie interner Umstrukturierungen zu Lieferverzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    01.08.18* von Anonymer Nutzer
  7. Nach der Bestellung wurden die Zahlungsmöglichkeiten geändert
    Es wurde beim Bestellvorgang Zahlung auf Rechnung angeboten. Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, hat man eine E-Mail geschickt und um Vorkasse gebeten bei einem Betrag in Höhe von 34,00€. Ich bestelle gerne auf Rechnung oder Paypal, da ich dann auch eine Sicherheit habe. Man sollte einfach die Bestellung auf Rechnung nicht anbieten, wenn an nicht bereit ist auch auf Rechnung zu liefern. Dann hätte ich während des Bestellvorgang auf Paypal geklickt und fertig.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    31.07.18* von Josy-08
  8. nie wieder...
    Keine Information, wann Sendung bei DHL eingeliefert wird. Schickt Ersatzmedikament und verlangt dafür noch einen höheren Preis als auf der Website angegeben. Definitiv bestelle ich hier nicht wieder!!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Am 23.07.18 haben wir sie per E-Mail darüber informiert, dass Ihre Bestellung an die DHL übergeben wurde. Es kann natürlich vorkommen, dass diese Nachricht als Spam eingeordnet wurde. Leider ist es mir nicht möglich, den Rest Ihrer Nachricht nachzuvollziehen. Gerne können Sie uns auch diesbezüglich unter service@aponeo.de kontaktieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    27.07.18* von Anonymer Nutzer
  9. Erst Lastschrift, dann doch nicht / Lange Lieferzeit
    Bei Bestellung wurde zunachst Zahlung per Lastschrift angeboten. Einige Tage später schreibt Aponeo dann in einer Mail, dass man auf Vorkasse per Überweisung bestehe, so dass man den Rechnungsbetrag nochmal manuell überweisen muss. Dies kostet alles Zeit, was sich auf die Lieferzeit auswirkt. Telefonischer Kontakt war wenig kundenfreundlich.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die Zahlungsweise zu ändern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    23.07.18* von Anonymer Nutzer
  10. schnelle Lieferzeit
    Bestellung von drei Artikeln am 25.07.18 aufgegeben und Ware am 27.07.18 erhalten. Alles gut gelaufen, Lieferzeit soll so sein, bin zufrieden.
    29.07.18* von Tipsy
  11. Schlechter Service und lange Lieferzeit
    Am 4.7. bestellt, am 13.7 geliefert, 2 Anfragen zwecks Liefertermin wurde nur duch eine autom. Mail ohne konkrete Angaben beantwortet. Kommt für mich nicht mehr in Frage.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    17.07.18* von jobaer
  12. Verspätete Lieferung ohne Info/ Kundenservice am Telefon unterstes Niveau
    Mein Mann und ich bestellen nun eine Weile bei Aponeo und waren bisher zufrieden.. Ist ja nicht viel zu erwarten, Bestellung wird aufgegeben und wird dann verschickt. Diesmal haben ich fünf Tage auf die Bestellung gewartet. Ich habe schon nach einem Tag eine Email geschickt, wieso keine Info für Lieferung bekomme, das ging hin und her. Ich habe angerufen und die Beraterin hat einfach aufgelegt.Ware kam drei Tage verspätet mit einem Zettel, wo Entschuldigung darauf steht,wirklich lächerlich!!!!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Aufgrund der von Ihnen gewählten Zahlart Vorkasse konnte die Bestellung erst nach dem Zahlungseingang vom 10.07. bearbeitet werden, woraufhin sie am 12.07. an die DHL übergeben wurde. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    16.07.18* von Anonymer Nutzer
  13. Alles i.O.
    Gute Ware! Fairer Preis! Schnelle Lieferung!
    17.07.18* von apo-senden
  14. Lieferzeit und Service miserabel
    Am 03.7. bestellt, erst am 09.7. abgeschickt; auf meine zwischenzeitliche Nachfrage per Email , wo die Ware bleibt, kam überhaupt keine Antwort. Fazit: Nie wieder!!!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    10.07.18* von gabess
  15. keine Info, extrem lange Lieferzeiten
    auch am 4. Werktag seit Bestellung kann mir diese "Versandapotheke" keinen Versandtermin nennen! Und dies bei Standardprodukten wie ASS, Kopfschmerz- oder Abführmittel. Keine Information an den Kunden. Bei meinen Anrufen auch keine Information, woran es denn liegen könnte. Auftrag wäre in Bearbeitung, dies konnte ich aber auch online sehen. Das einzige, was geklappt hat, ist der Geldeinzug! Ich werde APONEO keine weitere Chance geben! Habe Auftrag storniert.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    06.07.18* von Flecken


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke APONEO

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen