Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,6 von 5 Sternen
3.428 Bewertungen / 347 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von APONEO

Kontakt

APONEO

APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Plauener Str. 163-165
13053 Berlin

Deutschland

Telefon: +49 30 62200010
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Über uns

APONEO – Mehr als Apotheke wurde 2006 von Konstantin Primbas gegründet und zählt mittlerweile zu den größten Versandapotheken Deutschlands. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Berlin verfügt über ein breites Sortiment und bietet Kundinnen und Kunden neben hervorragender Qualität eine professionelle und kostenlose Beratung durch unser Expertenteam aus Apothekerinnen und Apothekern an. APONEO ist mit dem „Trusted Shops“ Gütesiegel ausgezeichnet – ein Qualitätsversprechen, welches sich durch ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und innovative Dienstleistungen rund um die Gesundheit von Mensch und Tier Tag für Tag erneuert.

Das Sortiment von APONEO umfasst gesundheitsfördernde und -unterstützende Produkte von Medikamenten und Arzneimitteln über Anwendungen für den Alltag (Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflege, Kosmetik und Drogerie), Bio-Produkte, pflanzliche bzw. homöopathische Arzneimittel sowie eine Haustierapotheke bis hin zu Artikeln für den Sanitätsbedarf. Die breite Produktpalette deckt dabei die verschiedenen Facetten des alltäglichen Lebens ab und richtet sich an gesundheitsbewusste Kundinnen und Kunden jeden Alters, die von den Vorteilen einer professionellen Online-Apotheke mit hervorragend aufgestellter Logistik und ausgezeichnetem Qualitätsmanagement profitieren möchten.

Neben der umfangreichen Produktauswahl hat sich APONEO auf die Online-Beratung rund um saisonale Gesundheitsthemen spezialisiert. Kundinnen und Kunden erhalten unter anderem Tipps für Erste-Hilfe-Maßnahmen, Empfehlungen zu ausgewählten Krankheitsbildern sowie ausführliche Informationen zu Produktgruppen. Im Online-Shop von APONEO erwartet sie ein kompetenter Service: Das gesamte Team und insbesondere die Apothekerinnen und Apotheker sorgen für einen reibungslosen Bestellvorgang, ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und unterstützen mit pharmazeutischer Beratung.

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
3,6 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,1
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für APONEO Apotheke bewerten

  1. 10 Tage und keine Reaktion
    Bestellung am 21.10., bezahlt per PayPal Bestellbestätigung am 22.10. erhalten nach einer Woche immer noch keine Lieferung Nachfrage per Mail am 28.10. wann denn die Lieferung kommt keine Antwort, keine Lieferung Wiederruf der Bestellung am 31.10. Bin mal gespannt wann ich mein Geld zurück erhalte...
    31.10.18* von Anonymer Nutzer
  2. Nicht mehr zu empfehlen
    Ich bin jetzt seit vielen Jahren bei Aponeo Kunde gewesen. Am Anfang wurden die Bestellungen innerhalb zwei Tagen abgeschickt. Heute habe ich nach einer Woche noch keine Nachricht, dass die Bestellung abgesandet wurde... Das wird von Bestellung zu Bestellung schlimmer. Bei der noch ausstehenden Bestellung wurde ich vor Abschluss gefragt, ob ich noch 0,99 EUR draufzahlen möchte, damit meine Bestellung schnellstmöglich bearbeitet wird. Absolute Frechheit und nicht mehr tragbar!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die direkt über www.aponeo.de getätigt werden und nicht über Vergleichsportale eingehen, logistisch bevorzugt behandelt werden. Bitte entschuldigen Sie den ungewöhnlichen Lieferverzug. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin zu begrüßen.

    31.10.18* von Anonymer Nutzer
  3. Extrem langsam
    Wer seine Medikamente innerhalb von 3-4 Tagen braucht, ist hier falsch. Lieferzeit von 6 Tagen trotz Aufschlag für bevorzugte Bestellabwicklung ist unterirdisch schlecht. Die Beantwortung einer Email dauert auch mit über 30h sehr lange. Alles in allem nicht zu empfehlen.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider können wir anhand der von Ihnen genannten Bestellnummer keine Bestellung bei uns finden. Gerne können Sie uns auch diesbezüglich unter service@aponeo.de oder 0800 44 00 200 kontaktieren. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfe

    30.10.18* von Anonymer Nutzer
  4. Retoure Blutdruckmessgerät
    Unglaublicher Retourevorgang für ein Blutdruckmessgerät das 40€ gekostet hat. Vor 4 Wochen eingeschickt, Statusrückmeldungen nur nach Rückfrage. Und da wundern sich alle warum man doch bei Amazon bestellt. Bin mal gespannt wann ich mein Geld oder Ware zurück erhalte.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie per Mail kontaktiert, da Sie unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer leider nicht erreichbar sind. Wir warten bereits auf eine Rückmeldung Ihrerseits. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden zu begrüßen und Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem guten Service überzeugen zu dürfen.

    24.10.18* von Anonymer Nutzer
  5. Lange Lieferzeit - schlechter Service!
    Ich habe am 17.10.. morgens bestell und mit paypal bezahlt. Auf tel. Nachfrage am 22.10. wird mir jede Auskunft verweigert!!! Das ist ein unzumutbar schlechter Service!!!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider mussten wir länger als gewohnt auf die Lieferung des Großhandels warten und wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zu Ihrem Schutz, Auskünfte zu Ihrer Bestellung nur erfolgen, wenn wir Sie als Kundenkontoinhaber eindeutig identifizieren können. Wir würden und freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen.

    22.10.18* von oskarxl
  6. schnelle Lieferzeit
    Ware bestellt am 14.07. und erhalten am 18.07.18, vielen Dank, gerne wieder
    21.10.18* von Tipsy
  7. Definitiv das letzte Mal
    Ich warte seit über einer Woche auf meine Lieferung... Vom Service keine Antwort... Hauptsache das Geld ist schon zwei Tage nach Bestellung per Paypal abgebucht. Für mich nie wieder!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider mussten wir bei einem Artikel länger als üblich auf die Lieferung des Grosshandels warten, weshalb sich die Bestellung verzögerte. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen, mittlerweile hat Ihr Paket Sie ja erreicht. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    12.10.18* von Anonymer Nutzer
  8. Sofort bezahlt aber keine Ware erhalten
    Habe am 24.09.2018 Medikamente bestellt und sofort bezahlt. Auch heute, am 09.10.2018, also nach über 2 Wochen immer noch keine Ware erhalten. Aponeo gibt DHL die Schuld und reagiert nicht auf Nachfragen. Geld weg, viel Ärger und viel Arbeit!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.09. erfolgte am 25.09.. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung, welche laut Sendungsverfolgung erfolgreich war. Eventuell wurde das Paket an einen Nachbarn übergeben? Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit der DHL in Kontakt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    09.10.18* von Anonymer Nutzer
  9. Lieferzeit
    Meine Bestellung vom 20.9.2018n ist bis heute 26.9.18 noch nicht einmal avisiert. Diese lange Lieferzeit ist für Medikamente nicht tragbar. Ich kann diese Apotheke nicht empfehlen
    Antwort von APONEO

    Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung sich verzögert hat und wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bedauerlicherweise ist es zu unvorhersehbaren Verzögerungen gekommen, von denen leider auch Sie betroffen waren. Ihre Bestellung haben wir nun an unseren Transportdienstleister DHL übergeben. Die Lieferung wird Ihnen in den nächsten 1-2 Werktagen zugestellt. Wir hoffen Sie können uns verzeihen und geben uns eine zweite Chance.

    26.09.18* von Anonymer Nutzer
  10. Immer wieder
    Habe zum ersten Mal bei dieser Apotheke Arzneimittel bestellt. Ich bin mit der wirklich schnellen und kompletten Lieferung genau so zufrieden wie mit den Preisen. Broschüren lagen ebenfalls bei. Kann sie uneingeschränkt empfehlen.
    28.09.18* von ClaudiaK.
  11. Bestellte Ware nur zeum teil geliefert, keine Option zur Nachlieferung
    Nachdem die bestellte Ware nach 12 Tagen noch nicht geliefert war habe ich per Mail nachgefragt. Nun wurden endlich die Waren versandt, leider der Kaufpreis für einige nicht liefrebare Artikel ohne Nachfrage auf ekpl. Bestellabbruch oder der Möglichkeit der Nachlieferung erstattet. Zum Bestellzeitpunkt wurden alle Waren als lieferbar angezeigt. Ich hätte, um bei einer anderen Apotheke versandkostenfrei bestellen zu können, die kpl . Bestellung storniert aber gefragt wurde ich nicht.
    Antwort von APONEO

    Danke für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider waren mehrere Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar. Sofern Sie direkt über unseren Onlineshop www.aponeo.de bestellen, gehört die versandkostenfreie Nachlieferung zu unserem Service. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

    25.09.18* von Anonymer Nutzer
  12. Ausgezeichnet
    Bei dieser Apotheke habe ich zum ersten Mal bestellt und bin begeistert von der Schnelligkeit, der guten Verpackung und dem Service. Alles ist ausgezeichnet! Bis bald!
    22.09.18* von Sing-Star
  13. Lange Lieferzeit und dann noch nicht einmal alles geliefert
    Ich habe mehrere Produkte am 2. Sept. bestellt, die ich dringend brauchte. Es hätte gut und gerne zum Wochenende kommen können. Die Produkte sind erst heute, am 13. Sept. gekommen. Und zu allem Unglück fehlt auch noch ein Medikament. Zur Zeit nicht lieferbar. Man hatte aber 11 Tage Zeit zum liefern. In dieser Zeit hätte man doch zumindest eine komplette Lieferung erwarten können. Bei dieser Apotheke bestelle ich auf jeden Fall nichts mehr
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die Ware schnellstmöglich und vollständig zu liefern. Leider war ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar. In der Regel versenden wir die Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen. Bestellungen, die direkt über www.aponeo.de getätigt und nicht über Vergleichsportale eingehen, werden logistisch bevorzugt behandelt und erreichen den Kunden im Durchschnitt schneller. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunde zu begrüßen.

    13.09.18* von Anonymer Nutzer
  14. Wertloser Gutschein
    Den Gutschein den ich per Post erhalten hatte, konnte nicht eingelöst werden, da Sonderpreis. Woran erkenne ich das es sich um einen Sonderpreis handelt? Bzw. auf welche Artikel ist der Gutschein anwendbar? Ich kann mir kaum vorstellen das alle 8 Artikel Sonderpreise waren. So erreicht man beim Kunden kein positives Einkaufserlebnis, und das genaue Gegenteil von dem was ein Gutschein eigentlich bewirken sollte. Ich bestelle demnächst woanders, und werfe die Gutscheine einfach sofort weg!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Sie können Ihren Gutschein jederzeit für alle Produkte einlösen, sofern Sie direkt über www.aponeo.de einkaufen. Eine Einlösung über Vergleichsportale ist leider nicht möglich. Wir bitten Sie um Verständnis und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

    17.09.18* von Anonymer Nutzer
  15. Lieferung über 85 € per PayPal erst nach telefonischer Reklamation. Gesamt 12 Tage Lieferzeit das ist zu lange.
    Keine Entschuldigung. Kein Präsent der Gutmache. Auf Seite von Aponeo steht: Zu jeder Bestellung über 65 € schenken wir Ihnen das pflegende Frei Öl im Wert von 14,48 €. Fehlanzeige! Auch das stimmt nicht! So sieht der Service von Aponeo aus. Mit bester Empfehlung Theresia
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es zu Lieferverzögerungen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Gerne senden wir Ihnen das beworbene Gratis-Geschenk zu. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

    12.09.18* von Petro


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke APONEO

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen