Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,5 von 5 Sternen
3.426 Bewertungen / 345 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von APONEO

Kontakt

APONEO

APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Plauener Str. 163-165
13053 Berlin

Deutschland

Telefon: +49 30 62200010
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Über uns

APONEO – Mehr als Apotheke wurde 2006 von Konstantin Primbas gegründet und zählt mittlerweile zu den größten Versandapotheken Deutschlands. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Berlin verfügt über ein breites Sortiment und bietet Kundinnen und Kunden neben hervorragender Qualität eine professionelle und kostenlose Beratung durch unser Expertenteam aus Apothekerinnen und Apothekern an. APONEO ist mit dem „Trusted Shops“ Gütesiegel ausgezeichnet – ein Qualitätsversprechen, welches sich durch ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und innovative Dienstleistungen rund um die Gesundheit von Mensch und Tier Tag für Tag erneuert.

Das Sortiment von APONEO umfasst gesundheitsfördernde und -unterstützende Produkte von Medikamenten und Arzneimitteln über Anwendungen für den Alltag (Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflege, Kosmetik und Drogerie), Bio-Produkte, pflanzliche bzw. homöopathische Arzneimittel sowie eine Haustierapotheke bis hin zu Artikeln für den Sanitätsbedarf. Die breite Produktpalette deckt dabei die verschiedenen Facetten des alltäglichen Lebens ab und richtet sich an gesundheitsbewusste Kundinnen und Kunden jeden Alters, die von den Vorteilen einer professionellen Online-Apotheke mit hervorragend aufgestellter Logistik und ausgezeichnetem Qualitätsmanagement profitieren möchten.

Neben der umfangreichen Produktauswahl hat sich APONEO auf die Online-Beratung rund um saisonale Gesundheitsthemen spezialisiert. Kundinnen und Kunden erhalten unter anderem Tipps für Erste-Hilfe-Maßnahmen, Empfehlungen zu ausgewählten Krankheitsbildern sowie ausführliche Informationen zu Produktgruppen. Im Online-Shop von APONEO erwartet sie ein kompetenter Service: Das gesamte Team und insbesondere die Apothekerinnen und Apotheker sorgen für einen reibungslosen Bestellvorgang, ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und unterstützen mit pharmazeutischer Beratung.

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
3,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,7
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für APONEO Apotheke bewerten

  1. Nie wieder!
    Acht Tage nach Bestellung (!) kam eine E-Mail von Aponeo, der gewünschte Artikel sei nicht mehr vorrätig. Beworben wurde besagter Artikel aber immernoch.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Telefonat mit Ihnen. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

    05.01.19* von Anonymer Nutzer
  2. Hier gilt das selbe, wie bei Gesundshop24.de, da der gleiche Inhaber. Kriegen nichts aber auch rein gar nichts auf die Reihe!
    Nach einigen Erfahrungen bei Versandapotheke habe ich nun eine Bestellung bei APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K. aufgegeben. Nach 3 vollen Werktagen noch immer keine Auslieferung. Nach mehr als einer halben Stunde in der Warteschleife die Antwort: Es war schließlich Neujahr, Silvester und Weihnachten, da bleibt einiges liegen! Ein Ausliefertermin konnte auch nicht genannt werden, ein Zusatzartikel auch nicht hinzu gefügt werden. Der 2.Anruf einen Tag später war nach 30 Min. erfolglos abgebr
    Antwort von APONEO

    Gerne möchten wir auf Ihre Kundenbewertung für Ihre Bestellung bei APONEO reagieren. Leider finden wir dazu keine Bestellung. Bitte rufen Sie uns an, um den Sachverhalt zu klären. Sie erreichen uns unter 08004400200.

    04.01.19* von Anonymer Nutzer
  3. Gute Versandapotheke
    Habe bei der Aponeo Versandapotheke schon öfter eigekauft. Alle bisherigen Bestellungen wurden sehr schnell erledigt und die Ware war sauber und ordentlich verpackt. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, deshalb volle Punktzahl.
    04.01.19* von Anonymer Nutzer
  4. 6 Tage warten bis Bestellversand
    Ich habe meine Bestellung am 15.12 aufgegeben und direkt mit Paypal bezahlt. Auf E-Mail Anfragen an den Kundendienst keine Antwort. Erst am 21.12 kam eine Mail, dass meine Bestellung vom „20.12“ , mit einer anderen Bestellnummer, heute abgeschickt wurde! Ich kann nur sagen schlechter Kundenservice und dann noch falsche Informationen angeben. Nie wieder!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.

    22.12.18* von Anonymer Nutzer
  5. Superschnelle Lieferung
    Vormittags um 11:00 Uhr bestellt, erfolgte die Lieferung per DHL am nächsten Tag. Zuzusagen Lieferung über Nacht. Sehr gut. Auch Preise gut.
    13.12.18* von rother
  6. 1 x und nie wieder!!
    Ich warte bereits seit über einer Woche auf meine Ware, so dass ich ein paar Sachen jetzt schon woanders zusätzlich bestellen musste. Einige Produkte sind scheinbar auch nicht lieferbar. Aber eine Rückerstattung auf die bereits getätigte Zahlung habe ich noch nicht erhalten. Wirklich ärgerlich!!! Ich hoffe, die Ware und meine Rücketstattung nun endlich zu erhalten! Hier bestelle ich bestimmt nicht noch einmal!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für das angenehme Telefonat. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen können.

    02.12.18* von Anonymer Nutzer
  7. Einmal und nicht wieder
    Es kann ja immer mal vorkommen, dass ein Artikel nicht lieferbar ist, dann aber dem Kunden einen Artikel zu schicken, den er nicht bestellt hat, und das ohne Rückfrage, geht gar nicht. Sich dann bei der Reklamation des Kunden tot zu stellen, macht die Sache noch schlimmer. Hinzu kommen noch lange Lieferzeiten, also für mich eine glatte Fehlleistung. Setzen sechs. Im Übrigen erwarte ich die Abholung und Erstattung des nicht bestellten Artikels!
    28.11.18* von Anonymer Nutzer
  8. Verzögerte und unvollständige Lieferung
    Zwischen Bestellung und Bestätigung vergehen 5 Tage, dann Hinweis dass ein Produkt vom Lieferanten nicht lieferbar wäre (bei Bestellung war das Produkt als "verfügbar" gekennzeichnet), telefonische Erreichbarkeit ist zu allen Uhrzeiten unterirdisch, erst über 10 Minuten warten, dann Auswahlmöglichkeit "Rückruf" oder "später versuchen", auf den Rückruf warte ich noch immer
    27.11.18* von Anonymer Nutzer
  9. Keine konstruktiver Lösungsvorschlag bei technischen Problemen
    wir haben bestellt und durch Sofortüberweisung den offenene Betrag beglichen. Bekommen dann eine lapidare EMail, dass die Bestellung aus techn. Problemen nicht ausgeführt werden kann, und wir irgendwann das Geld zurück bekommen. Ein Bedauern konnten wir nicht feststellen- Ein techn. Problem kann immer mal auftreten,hier würden wir uns wünschen, dass man den Kunden kurz anruft oder die EMail auch Priorität Hoch einstuft.
    26.11.18* von Ocusanis
  10. Keine Lieferung, kein Telefonkontakt möglich . . .
    . . . stattdessen wir in der Hotline allen ernstes auf einen Anrufbeantworter verweisen. Offenbar ist DAS Standardproblem dieses Ladens, Artikel NICHT zu liefern die angeblich sofort lieferbar sind => Für ein klar wettbewerbswidriges Konzept, da hier vermutlich vorsätzlich mit Niedrigstpreisen geködert wird um der Konkurrenz den Kunden wegzuschnappen. Weder auf E-Mails noch telefonisch erfolgt keinerlei Reaktion, offenbar weiß man dort ganz genau, was den Kunden ärgert. Nie wieder!
    24.11.18* von Anonymer Nutzer
  11. Unzuverlässig und lange Lieferzeit
    Apo-Neo und Gesundshop24 sind eine Apotheke, im medizinfuchs Portal wird aber mit unterschiedlicher Identität aufgetreten und die Preisgestaltung ist ebenfalls unterschiedliche. Lange Lieferzeit (12 Tage nach Auftragseingang) und reagiert auch nicht auf emails. Das war meine letzte Bestellung bei ApoNeo - und auch bei Gesundhshop24.
    10.11.18* von Anonymer Nutzer
  12. Wer viel Zeit hat kann hier bestellen / Lieferzeit 7 Tage
    Die Bearbeitungs- und Lieferzeit war hier deutlich länger als bei minimal teurer Konkurrenz. Ein für mich wesentlicher Artikel war dann überhaupt nicht lieferbar. Es handelte sich um eine sehr günstige 100er-Einheit. 50er Einheiten, welche vorhanden sind, wurden ersatzweise gar nicht angeboten. Schade dass man sich nicht die abgefischten email und Telefondaten nicht zu Nutze macht und den Kunden für Alternativen kontaktiert. Die Verpackung war top, aber groß. Die Haltbarkeiten sind ok.
    07.11.18* von Anonymer Nutzer
  13. zu lange Lieferzeit für Rezeptfreie Mittel
    Am 07.11.2018 Bestellt. Am 10.11.2018 Paket verschickt PS: Meine Apotheke vor Ort hat nach spätstens 6h Medikament vor Ort was evtl. nicht vorrätig war, warum das bei Ihnen länger dauert ist bei mir nicht nachvollziebar.
    12.11.18* von geko67
  14. 10 Tage und keine Reaktion
    Bestellung am 21.10., bezahlt per PayPal Bestellbestätigung am 22.10. erhalten nach einer Woche immer noch keine Lieferung Nachfrage per Mail am 28.10. wann denn die Lieferung kommt keine Antwort, keine Lieferung Wiederruf der Bestellung am 31.10. Bin mal gespannt wann ich mein Geld zurück erhalte...
    31.10.18* von Anonymer Nutzer
  15. Nicht mehr zu empfehlen
    Ich bin jetzt seit vielen Jahren bei Aponeo Kunde gewesen. Am Anfang wurden die Bestellungen innerhalb zwei Tagen abgeschickt. Heute habe ich nach einer Woche noch keine Nachricht, dass die Bestellung abgesandet wurde... Das wird von Bestellung zu Bestellung schlimmer. Bei der noch ausstehenden Bestellung wurde ich vor Abschluss gefragt, ob ich noch 0,99 EUR draufzahlen möchte, damit meine Bestellung schnellstmöglich bearbeitet wird. Absolute Frechheit und nicht mehr tragbar!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die direkt über www.aponeo.de getätigt werden und nicht über Vergleichsportale eingehen, logistisch bevorzugt behandelt werden. Bitte entschuldigen Sie den ungewöhnlichen Lieferverzug. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin zu begrüßen.

    31.10.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke APONEO

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen