Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,1 von 5 Sternen
3.410 Bewertungen / 329 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von APONEO

Kontakt

APONEO

APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Plauener Str. 163-165
13053 Berlin

Deutschland

Telefon: +49 30 62200010
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Über uns

APONEO – Mehr als Apotheke wurde 2006 von Konstantin Primbas gegründet und zählt mittlerweile zu den größten Versandapotheken Deutschlands. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Berlin verfügt über ein breites Sortiment und bietet Kundinnen und Kunden neben hervorragender Qualität eine professionelle und kostenlose Beratung durch unser Expertenteam aus Apothekerinnen und Apothekern an. APONEO ist mit dem „Trusted Shops“ Gütesiegel ausgezeichnet – ein Qualitätsversprechen, welches sich durch ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und innovative Dienstleistungen rund um die Gesundheit von Mensch und Tier Tag für Tag erneuert.

Das Sortiment von APONEO umfasst gesundheitsfördernde und -unterstützende Produkte von Medikamenten und Arzneimitteln über Anwendungen für den Alltag (Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflege, Kosmetik und Drogerie), Bio-Produkte, pflanzliche bzw. homöopathische Arzneimittel sowie eine Haustierapotheke bis hin zu Artikeln für den Sanitätsbedarf. Die breite Produktpalette deckt dabei die verschiedenen Facetten des alltäglichen Lebens ab und richtet sich an gesundheitsbewusste Kundinnen und Kunden jeden Alters, die von den Vorteilen einer professionellen Online-Apotheke mit hervorragend aufgestellter Logistik und ausgezeichnetem Qualitätsmanagement profitieren möchten.

Neben der umfangreichen Produktauswahl hat sich APONEO auf die Online-Beratung rund um saisonale Gesundheitsthemen spezialisiert. Kundinnen und Kunden erhalten unter anderem Tipps für Erste-Hilfe-Maßnahmen, Empfehlungen zu ausgewählten Krankheitsbildern sowie ausführliche Informationen zu Produktgruppen. Im Online-Shop von APONEO erwartet sie ein kompetenter Service: Das gesamte Team und insbesondere die Apothekerinnen und Apotheker sorgen für einen reibungslosen Bestellvorgang, ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und unterstützen mit pharmazeutischer Beratung.

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
4,1 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,1
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,1
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,1
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für APONEO Apotheke bewerten

  1. Besser kann es gar nicht laufen!
    Gestern bestellt - heute kam die Ware. Besser kann es gar nicht laufen! (Und wenn die Lieferung mal etwas länger dauern sollte, dann geht die Welt doch auch nicht unter!)
    27.01.18* von Anonymer Nutzer
  2. Bearbeitungszeit 3 Tage; Gutschein aus Bonuspunkten funktioniert nicht
    1. Bestellung: 27.11.2017 13:46:32 --> Versendet: 30.11.17 19:44 2. Bestellung: 07.01.2018 17:22:02 --> Versendet: 10.01.18 14:28 Damit beträgt die Bearbeitungszeit ca. 3 Tage. Lieferzeit durch DHL kommt dann noch hinzu. Mein Gutschein aus Bonuspunkte konnte ich nicht einlösen. Folgende Meldung wird angezeigt. "Gutscheine sind bei Sonderpreisen nicht anwendbar." Was nun Sonderpreise sind ist nicht ersichtlich. Somit sind die Bonuspunkte wirklich wertlos.
    10.01.18* von capjo
  3. Wer gute Nerven hat, kann hier bestellen!
    Bestelldat.: 21.12. 16:19, Bez. Paypal; DHL-Auslief.: 30.12. 13:30. DHL: Fr, 22.12.17 17:59. Die Auftragsdaten v. Absender elektr. an DHL übermittelt. Paket aber kam bei DHL nie an=tel. Auskunft v. DHL. Am 28.12. aponeo-Hotline nicht erreichb. Dann Mail an service@aponeo.de. Später RR. Man könne das nicht erklären. Mit Unterton, ob nur eine 2. Lieferung ergaunert werden solle. Versicherung, ein 2. Paket zu versenden, welches ich nicht bezahlen müsse. Leider keine Beruhigungsmittel aus Kulanz!
    30.12.17* von Quaksalber
  4. Nie wieder
    Mehrmals dauerte es mehr als 4 Tagen an einer Berliner Adresse zu liefern. Nicht akzeptabel.
    18.12.17* von Anonymer Nutzer
  5. Lange Bearbeitungsdauer
    Meine Bestellung erfolgte am Dienstag, 21.11.2017, am Montag, 27.11. kam die MItteilung, dass die Ware dem Versand übergeben wurde. Das ist reichlich lange, wenn man bedenkt, dass andere Versandapotheken es fertig bringen, dass die bestellte Ware (auch bei Rechnungskauf) spätesten am 2. Tag nach der Bestellung beim Kunden ist. Ansonsten war alles OK.
    28.11.17* von Schauderna
  6. Nicht optimal gelaufen
    Die Lieferzeit beträgt nun über eine Woche und außerdem wurde mir gestern (kurz vor Abgang der Sendung) mitgeteilt, dass ein Artikel nicht geliefert werden könne. Da hat offensichtlich die Bestellabwicklung nicht richtig funktioniert. Wenn ich bei Bestellung angezeigt bekomme, dass Waren lieferbar sind, dann erwarte ich schon, dass das auch stimmt...
    18.11.17* von hammerkerstin
  7. Lieferzeit beachten
    Bei Arzneimitteln geht es meistens um Zeit, ein großer Nachteil des Online-Handels. Da darf man als Kunde zumindest transparente Lieferzeitangaben erwarten. Die Todsünde ist es "verfügbar" zu kennzeichnen, um dann doch nicht zumindest 1,5 Werktage später kommissionieren zu können. Wenn sich ein Status nicht halten lassen sollte, darf man zumindest eine Information erwarten oder eine ehrliche Angabe "Lieferzeit 1-3 Tage" bei nicht vorrätiger Ware. Eilige sollten sich Alternativen suchen.
    08.11.17* von Anonymer Nutzer
  8. Kommunikation mehr als mangelhaft
    2 Artikel die lt. System verfügbar sind bestellt. Nach 3 Tagen wurde aber nur 1 Artikel geliefert und das Geld auf mein Paypal Konto zurück erstattet. Nun muss ich ein zweites Mal das fehlende Produkt bestellen und nochmal Versandkosten bezahlen. Kein Nachricht das meine Ware nicht lieferbar ist. Es wurde einfach nur die Hälfte verschickt! So hatte ich keine Möglichkeit zu stornieren und anderswo - mit 1 Mal Versandkosten - zu bestellen. Andere können das viel besser!
    25.09.17* von Anonymer Nutzer
  9. Lange Lieferzeit
    Liefereingang erst 6 Tage nach der Bestellung. Geliefert wurden nur 2 von 3 bestellten Positionen. Eine Position wurde nicht geliefert, obwohl als sofort lieferbar angegeben. Geld wurde aber rückerstattet.
    20.09.17* von rudi01
  10. Keine Lieferung, keine Nachricht
    Am 11.09. bestellt, habe ich jetzt 15.09.17, 18.00 Uhr, weder die Lieferung noch eine Nachricht dazu. auch auf eine E-Mail bekam ich nur eine Automatenantwort. Das ist nun schon das 2. Mal.
    15.09.17* von Anonymer Nutzer
  11. Jederzeit gerne wieder!
    Perfekt abgelaufen, vorbehaltlos zu empfehlen!
    13.09.17* von Anonymer Nutzer
  12. (Bewertung ohne Titel)
    Der Merkzettel im Preisverleich hat aponeo als günstigte Apotheke angegeben. Ich habe bestellt ohne nochmals die Preise zum kontrollieren (mein Fehler). Die Lieferung kam schnell, war in Ordnung, jedoch war der Endbetrag nicht € 26,20 wie im Preisvergleich, sondern € 29,01, Differenz € 2,81, und das bei der nicht sehr hohen Auftragssumme. Jeder der 4 bestellten Artikel war teurer als aufgeführt. Ich war froh, daß ich jeweils nur 1 bzw. 2 Stück der Artikel als Probe bestellt habe.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bei dieser Bestellung unzufrieden waren. Ein technischer Fehler hat die Preise nicht korrekt aktualisiert. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Lieferung war mit 29,01 € versandkostenfrei. Unter 29.- € berechnen wir 3,95 € Versandkosten.

    04.09.17* von Anonymer Nutzer
  13. Hier werde ich wieder mal bestellen.
    Günstige Preise, schneller Versand und das noch kostenlos ab 29.-
    06.09.17* von Anonymer Nutzer
  14. Nie wieder
    Ich hatte um eine zügige Lieferung meiner Bestellung gebeten, da ich wenige Tage später in eine Klinik sollte. Dann hiess es: Stunden später kam eine Mail: nur mit Vorkasse und die Ware kam leider erst nach 6 Tagen. Jetzt liegt die Ware bei den Nachbarn und ich liege woanders !
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Buchhaltung behält es sich vor - nach der Bonitätsprüfung - die gewählte Zahlungsweise in Vorkasse zu ändern. Darüber haben wir Sie unmittelbar nach dem Bestelleingang informiert. Sie haben am 30.08. bestellt, Ihre Zahlung ging am 31.08. ein und wir haben am 01.09. morgens versendet.
    Wir wünschen Ihnen eine schnelle und gute Genesung!

    06.09.17* von Anonymer Nutzer
  15. Super
    Schnell und Gut,gerne wieder
    06.09.17* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke APONEO

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen