Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

APONEO

Online-Apotheke

APONEO
eRezept
3.9 / 5
3.438 Bewertungen / 353 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von APONEO

Kontakt

APONEO

Herr Konstantin Primbas

Plauener Str. 163-165
13053 Berlin

Deutschland

Telefon: +49 30 62200010
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Über uns

APONEO – Mehr als Apotheke wurde 2006 von Konstantin Primbas gegründet und zählt mittlerweile zu den größten Versandapotheken Deutschlands. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Berlin verfügt über ein breites Sortiment und bietet Kundinnen und Kunden neben hervorragender Qualität eine professionelle und kostenlose Beratung durch unser Expertenteam aus Apothekerinnen und Apothekern an. APONEO ist mit dem „Trusted Shops“ Gütesiegel ausgezeichnet – ein Qualitätsversprechen, welches sich durch ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und innovative Dienstleistungen rund um die Gesundheit von Mensch und Tier Tag für Tag erneuert.

Das Sortiment von APONEO umfasst gesundheitsfördernde und -unterstützende Produkte von Medikamenten und Arzneimitteln über Anwendungen für den Alltag (Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflege, Kosmetik und Drogerie), Bio-Produkte, pflanzliche bzw. homöopathische Arzneimittel sowie eine Haustierapotheke bis hin zu Artikeln für den Sanitätsbedarf. Die breite Produktpalette deckt dabei die verschiedenen Facetten des alltäglichen Lebens ab und richtet sich an gesundheitsbewusste Kundinnen und Kunden jeden Alters, die von den Vorteilen einer professionellen Online-Apotheke mit hervorragend aufgestellter Logistik und ausgezeichnetem Qualitätsmanagement profitieren möchten.

Neben der umfangreichen Produktauswahl hat sich APONEO auf die Online-Beratung rund um saisonale Gesundheitsthemen spezialisiert. Kundinnen und Kunden erhalten unter anderem Tipps für Erste-Hilfe-Maßnahmen, Empfehlungen zu ausgewählten Krankheitsbildern sowie ausführliche Informationen zu Produktgruppen. Im Online-Shop von APONEO erwartet sie ein kompetenter Service: Das gesamte Team und insbesondere die Apothekerinnen und Apotheker sorgen für einen reibungslosen Bestellvorgang, ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und unterstützen mit pharmazeutischer Beratung.

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas

Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
PayPal
Rechnung
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments

Versender

DHL, DHL Express

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 34,95 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
3,9 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für APONEO

Lieferung

08.11.24* von Anonymer Nutzer
Die Ware ist pünktlich und vollständig nach 1 bis 2 Tagen bei mir angekommen.
  • Service (4,3)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (4)

Versand

08.11.24* von Anonymer Nutzer
Alles Bestens, Danke
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Sehr schnelle

07.11.24* von Anonymer Nutzer
Alles Top
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

R. Weinand

06.11.24* von Anonymer Nutzer
Gerne wieder.
  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

Sehr empfehlenswert!

03.11.24* von Anonymer Nutzer
einfacher Bestellvorgang, prima Preise und schnelle Lieferung
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Versendet das Produkt ungewöhnlich spät.

01.11.24* von Anonymer Nutzer
Ich empfehle es definitiv nicht. Jedes Mal erhalten Sie nach der Zahlung eine E-Mail mit der Aufschrift „Es tut uns leid, wir werden Ihre Bestellung etwas verspätet versenden.“ Sie lassen es mindestens eine Woche warten.
Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Ihr APONEO Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Alles Super!

28.10.24* von Anonymer Nutzer
Schnelle Lieferung, günstiger Preis.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Guter Service

20.10.24* von Anonymer Nutzer
Leider durch DHL "Go green", - kommt es immer wieder zu

Lieferverzögerungen

  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

Lieferzeit schlecht, trotz angeblich verfügbarer Produkte

27.09.24* von Anonymer Nutzer
Nicht, das erste Mal, dass die Lieferzeit länger ist als bei einigen Mitbewerbern, trotz aller als "verfügbar" deklarierten" Artikel.
Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Ihr APONEO Team
  • Service (2,7)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

Zu lange Lieferzeit

25.09.24* von Anonymer Nutzer
Ich habe am Sonntag bestellt und jetzt soll das Paket am Freitag ankommen. Das ist für eine Apotheke viel zu langsam.

Auf telefonische Nachfrage läge das an der Urlaubszeit. Well. Sollte man nicht auf dem Rücken der Kunden austragen. Ich fliege am Freitag selbst in Urlaub und kann jetzt alles noch mal kurzfristig besorgen.

Das macht keinen Sinn bei Aponeo zu bestellen.

Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Ihr APONEO Team
  • Service (3)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

Nicht zufrieden

19.09.24* von Anonymer Nutzer
Viel zu lange Lieferzeit
Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen klären und bitten Sie, uns eine Bestell- oder Kundennummer mitzuteilen. Wir kommen selbstverständlich erneut auf Sie zu. Vielen Dank!

Ihr APONEO Team
  • Service (2,3)
  • Lieferung (2,7)
  • Webseite (3)

superschnelle Lieferung

11.09.24* von Anonymer Nutzer
bin immer sehr gut bedient worden, alles einwandfrei und superschnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder, danke
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Lieferzeit unterirdisch

07.09.24* von Anonymer Nutzer
Ich habe extra bei Aponeo bestellt, da die Artikel dort als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet waren. Bestellung erfolgte Mittwoch direkt in der Früh, heute (Samstag) sind die Artikel noch nicht einmal versendet.

Telefonisch erreicht man niemanden, nachdem man ewig in der Warteschleife hängt, wird man aus der Leitung geworfen.

Ich habe eben einen Fall bei PayPal gemeldet, mein Fazit: Nie wieder Aponeo.

Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen.
Laut DHL Sendungsverfolgung wird Ihnen Ihre Bestellung voraussichtlich morgen zugestellt.

Ihr APONEO Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Zuverlässige Abwicklung

05.09.24* von Anonymer Nutzer
Ware wurde korrekt, schnell und gut verpackt geliefert.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Lieferzeit

04.09.24* von Anonymer Nutzer
nie wieder APONEO!!!!

Ich habe über eine Woche auf meine Medikamentenlieferung gewartet!

Am 28.08.2024 bestellt!

am 01.09.2024 per Email nachgefragt -> keine Antwort

am 02.09.2024 angerufen -> kein Rückruf

heute am 04.09.2024 immer noch keine Ware angekommen

Ich werde Online-Apotheke wechseln!!!!!!

Antwort von APONEO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag.
Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihnen Ihre Bestellung am 04.09.2024 zugestellt.
Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Ihr APONEO Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von APONEO

alle Angebote