Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,5 von 5 Sternen
3.428 Bewertungen / 347 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von APONEO

Kontakt

APONEO

APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Plauener Str. 163-165
13053 Berlin

Deutschland

Telefon: +49 30 62200010
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Über uns

APONEO – Mehr als Apotheke wurde 2006 von Konstantin Primbas gegründet und zählt mittlerweile zu den größten Versandapotheken Deutschlands. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Berlin verfügt über ein breites Sortiment und bietet Kundinnen und Kunden neben hervorragender Qualität eine professionelle und kostenlose Beratung durch unser Expertenteam aus Apothekerinnen und Apothekern an. APONEO ist mit dem „Trusted Shops“ Gütesiegel ausgezeichnet – ein Qualitätsversprechen, welches sich durch ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und innovative Dienstleistungen rund um die Gesundheit von Mensch und Tier Tag für Tag erneuert.

Das Sortiment von APONEO umfasst gesundheitsfördernde und -unterstützende Produkte von Medikamenten und Arzneimitteln über Anwendungen für den Alltag (Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflege, Kosmetik und Drogerie), Bio-Produkte, pflanzliche bzw. homöopathische Arzneimittel sowie eine Haustierapotheke bis hin zu Artikeln für den Sanitätsbedarf. Die breite Produktpalette deckt dabei die verschiedenen Facetten des alltäglichen Lebens ab und richtet sich an gesundheitsbewusste Kundinnen und Kunden jeden Alters, die von den Vorteilen einer professionellen Online-Apotheke mit hervorragend aufgestellter Logistik und ausgezeichnetem Qualitätsmanagement profitieren möchten.

Neben der umfangreichen Produktauswahl hat sich APONEO auf die Online-Beratung rund um saisonale Gesundheitsthemen spezialisiert. Kundinnen und Kunden erhalten unter anderem Tipps für Erste-Hilfe-Maßnahmen, Empfehlungen zu ausgewählten Krankheitsbildern sowie ausführliche Informationen zu Produktgruppen. Im Online-Shop von APONEO erwartet sie ein kompetenter Service: Das gesamte Team und insbesondere die Apothekerinnen und Apotheker sorgen für einen reibungslosen Bestellvorgang, ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und unterstützen mit pharmazeutischer Beratung.

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
3,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,7
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für APONEO Apotheke bewerten

  1. Nicht zufrieden
    Viel zu lange Lieferzeit
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen klären und bitten Sie, uns eine Bestell- oder Kundennummer mitzuteilen. Wir kommen selbstverständlich erneut auf Sie zu. Vielen Dank!

    Ihr APONEO Team

    19.09.24* von Anonymer Nutzer
  2. superschnelle Lieferung
    bin immer sehr gut bedient worden, alles einwandfrei und superschnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder, danke
    11.09.24* von Anonymer Nutzer
  3. Lieferzeit unterirdisch
    Ich habe extra bei Aponeo bestellt, da die Artikel dort als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet waren. Bestellung erfolgte Mittwoch direkt in der Früh, heute (Samstag) sind die Artikel noch nicht einmal versendet. Telefonisch erreicht man niemanden, nachdem man ewig in der Warteschleife hängt, wird man aus der Leitung geworfen. Ich habe eben einen Fall bei PayPal gemeldet, mein Fazit: Nie wieder Aponeo.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen.
    Laut DHL Sendungsverfolgung wird Ihnen Ihre Bestellung voraussichtlich morgen zugestellt.

    Ihr APONEO Team

    07.09.24* von Anonymer Nutzer
  4. Zuverlässige Abwicklung
    Ware wurde korrekt, schnell und gut verpackt geliefert.
    05.09.24* von Anonymer Nutzer
  5. Lieferzeit
    nie wieder APONEO!!!! Ich habe über eine Woche auf meine Medikamentenlieferung gewartet! Am 28.08.2024 bestellt! am 01.09.2024 per Email nachgefragt -> keine Antwort am 02.09.2024 angerufen -> kein Rückruf heute am 04.09.2024 immer noch keine Ware angekommen Ich werde Online-Apotheke wechseln!!!!!!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag.
    Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihnen Ihre Bestellung am 04.09.2024 zugestellt.
    Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr APONEO Team

    04.09.24* von Anonymer Nutzer
  6. keine Lieferung
    Guten Tag, dass eine Lieferung auf dem Postweg beschädigt wird kommt immer wieder mal vor. Dass aber der Kunde erneut bestellen soll und dann feststellen muss dass die Artikel nicht lieferbar sind lässt aufhorchen zumal die selben Artikel bei anderen Apotheken noch verfügbar sind jedoch zu einem höheren Preis. Ein Anruf mit einer kurzen Rücksprache oder gleich eine Ersatzlieferung wären wünschenswert da die Medizin ja vorgeplant und benötigt wird.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen.

    Ihr APONEO Team

    30.08.24* von anwald
  7. Lieferung kam nicht an & wurde storniert! Versandkosten trotzdem bezahlt
    Lieferung wurde nicht zugestellt und wurde nach 2 Zustellversuchen storniert statt in den Briefkasten zu werfen oder mal zu fragen, wie man die Lieferung haben möchte. Bei Bestellprozess kein Hinweis darauf. Lieferung wurde storniert, auf den Versandkosten bin ich sitzen geblieben. Nie wieder! Finger weg
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Versandkosten aus Kulanz zusätzlich erstatten.
    Ihre Sendung konnte am Zustelltag nicht zugestellt werden, da Niemand angetroffen wurde und nach einer erneuten Anfrage bei dem Versanddienstleister war es am 06.08.2024 auch nicht möglich.

    Ihr APONEO Team

    20.08.24* von Anonymer Nutzer
  8. Migramma protekt
    Leider wurde mir bislang ncht mein Rezept zurückgesandt oder die Post dauert solange
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Unsere Apotheker haben Sie heute per E-Mail kontaktiert. Wir bitten Sie, auf die Nachricht zu reagieren.

    Vielen Dank !

    Ihr APONEO Team

    02.08.24* von Anonymer Nutzer
  9. Fachabtteilung ? - Weiter kein Einsehen UND natürlich KEINE Antwort
    Die Fachabteilung und auch die Geschäftsleitung wurde mehrfach angeschrieben, denn die mangelhafte Lieferung wurde ja NICHT bereinigt. Bestell-Nr: 159517458599. KEINE Antwort warum mir ein Artikel geschickt wurde, der nicht zusammen passt. DIESE Apotheke antwortet hier auf Bewertungen sofort! so nett das sie sich kümmert. ABER dann antwortet Sie NICHT mehr - Problem / Mangel bleibt bestehen. Ein sehr merkwürdiges Geschäftsgebaren!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sie wird Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten und Sie über die weiteren Schritte informieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses.

    Ihr APONEO Team

    31.07.24* von Anonymer Nutzer
  10. Nicht die schnellste Lieferung
    Die Apotheke hat über Medizinfuchs andere (niedrigere) Preise als auf ihrer Homepage. Über Medizinfuchs durchaus gute Preise, aber egal, ob man die gebührenpflichtig " bevorzugte Abwicklung bucht oder nicht, es dauert immer mindestens 3 Tage, bis die Ware tatsächlich verschickt wird. Das schaffen andere Online Apotheken schneller
    19.07.24* von Anonymer Nutzer
  11. bewertung
    immer pünktlich,immer vorhanden weiter so
    25.07.24* von Anonymer Nutzer
  12. Doppelt abgebucht bei Paypal, Rückzahlung erst nach mehrfachen Anrufen
    Ich habe online bestellt und per Paypal bezahlt. Eine Stunde nach dem Kauf wurde der Betrag noch einmal von Aponeo bei Paypal eingezogen. Telef. wurde mir gesagt, das nur 1 Zahlung bei Aponeo einging, eine zweite würde automatisch zurück gehen! Ich soll mich an Paypal wenden. Paypal bestätigte, das definitiv 2 Zahlungen von Aponeo eingezogen wurden! Erst nach dem dritten Anruf bei Aponeo und der Drohung einen Fall bei Paypal zu starten, kam das Geld noch am selben Tag KOMENTARLOS zurück.
    18.07.24* von Anonymer Nutzer
  13. Sehr schnelle Lieferung ohne Mehrkosten
    Sehr schnelle Lieferung ohne Mehrkosten
    17.07.24* von Christof aus Reutlingen
  14. Immer wieder gerne
    Top Service, schnelle Lieferzeit
    13.07.24* von Anonymer Nutzer
  15. Falsche Lieferung - UND kein Einsehen UND natürlich KEINE Antwort
    Habe nichts anderes erwartet - diese Fachabteilung antwortet NICHT! Weder auf Mails /Fax noch auf Fax an die Geschäftsleitung persönlich. Fehler passieren, aber dafür muss man gerade stehen. Das tut diese Apotheke NICHT.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen klären und bitten Sie, uns eine korrekte Bestell- oder Kundennummer mitzuteilen. Wir kommen selbstverständlich erneut auf Sie zu. Vielen Dank!

    Ihr APONEO Team

    10.07.24* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke APONEO

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen