Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

kosmedi24.de

Online-Apotheke

kosmedi24.de
eRezept
3.1 / 5
161 Bewertungen / 13 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von kosmedi24.de

Kontakt

kosmedi24.de

Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 5 88 9 55 7
Telefax: 05424 - 21 648 259
E-Mail: info@kosmedi24.de
Internet: https://www.kosmedi24.de

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Nachnahme Gebühr: 4,00 €
Rechnung ab 2.Bestellung

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei.

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 15,00 Euro.
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt entfällt der Mindestbestellwert.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland sind ohne Mindestbestellwert.

Die Online-Apotheke kosmedi24.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
3,1 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für kosmedi24.de

Alles bestens - gerne wieder

29.03.24* von Anonymer Nutzer
Ich habe mich von den bisherigen Bewertungen nicht abhalten lassen, hier (erneut) zu bestellen und muss sagen: alles allerbestens. Von der Auftragsbestätigung bis hin zur Lieferung alles einwandfrei. Schnell und vollständig. Genauso wie es sein soll! Ich werde wieder hier bestellen und kann es nur empfehlen.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Einfach Produkt von anderem Hersteller geschickt

07.03.24* von Anonymer Nutzer
Versand ging im Gegensatz zu anderen Apotheken etwas länger. Was mich jedoch sehr ärgert ist dass ich eigentlich von DHU bestellt habe und ohne Rücksprache einfach von einer anderen Firma zugeschickt wurde.
  • Service (3)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (3)

Kein Kontakt möglich

29.02.24* von Anonymer Nutzer
Medikamente sind Artikel, die man bei Bedarf schnell braucht. Eine Mail mit der Information, der Versand verzögert sich, hilft da nicht weiter. Noch nicht einmal ein voraussichtliches Versanddatum. Telefonisch nicht zu erreichen, nur immerhin Warteschlange. Auf meine Mail wurde nicht geantwortet, obwohl eine Lesebestätigung vorliegt. Meiner Meinung nach, ist das ein mehr als schlechter Service. Nie wieder...
  • Service (2)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

Perfekt

01.02.24* von dsmahk
Alles super gelaufen gerne wieder
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Thomas Che

22.01.24* von Anonymer Nutzer
Ich habe mich von den vielen schlechten Bewertungen nicht beirren lassen und wurde nicht enttäuscht. Meine Bestellung verlief insgesamt sehr positiv: der Bestell- und Bezahlvorgang gestaltete sich unkompliziert und die Lieferung erfolgte trotz der Weihnachtsferien sehr zügig (drei Tage!).

Hier bestelle ich auch in 2024 sehr gerne wieder.

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Perfekt gelaufen

12.01.24* von ulftrix
Die schlechten Kommentaren hab ich wie erwartet hier nicht bestätigen können: Mittwochabend easy bestellt, Beipackzettel auf Webseite vorhanden, Freitagmittag die Versandbenachrichtigung, Samstag schon da. Paket zu groß und für mich zu viel Apotheken-Werbematerial dabei, aber nicht schlimm.
  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

Geht doch

21.12.23* von Anonymer Nutzer
Sonntag bestellt, Dienstag Früh noch keine Versandbestätigung, wollte nicht warten, Stornierung per Kontaktformular geschickt (Kundenkonto angelegt, zuerst als Gast bestellt, Zuordnung funktionierte), in ein paar Stunden schon die Antwort, dass die Sendung nun doch im Versand ist, inkl. Versandbestätigung / Sendungsnummer. Mittwoch Paket tatsächlich bereits eingetroffen (DHL). Ergo bin ich letztlich insgesamt zufrieden, nur sind die großen Apotheken mit Versandbestätigung bissl schneller.
  • Service (3,5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Sendung wird auf Nachfrage erst nach 5 Tagen zum Versand gebracht. Angeblich Überlastung

22.11.23* von dolfen
Durcheinander bei Telefon-Rückfrage: Bestellnummer muss in verschiedenen Orderbüchern gesucht werden.
  • Service (2)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Mengenkürzung

08.12.23* von Anonymer Nutzer
Die Bestellmenge wurde ohne Rückfragen zum Hintergrund gekürzt, im Bestellprozess konnte nirgendwo angegeben werden, dass es sich um eine Sammelbestellung handelt.
  • Service (1)
  • Lieferung (1,3)
  • Webseite (2)

TOP-Apotheke

14.12.23* von Martin B.
Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Nicht zu empfehlen

29.11.23* von Anonymer Nutzer
Als nach 1 Woche noch keine Lieferung eintraf, obwohl der Status der Bestellung auf abgeschlossen stand, fragt ich nach. Teile meiner Bestellung seien nicht lieferbar, der Rest wäre verschickt. Eine Versandbenachrichtigung fehlte aber. Erst als ich mit einer Frist drohte, einen Fall bei PayPal zu eröffnen, ging es ganz schnell. Innerhalb von 1 Tag war die Bestellung da (wenn auch mehr als unvollständig), die Rückerstattung angewiesen.

Alles sehr ärgerlich, schlechte Kommunikation, nie wieder!!

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Bestellung unvollständig

20.11.23* von Anonymer Nutzer
Die Ware kam pünktlich und schnell. Jedoch bekommt man aus datenschutzrechtlichen Gründen nach der Bestellung seine Artikel nicht angezeigt. Letzten Endes weiß man nicht mehr was man eigentlich bestellt hat. Meines Erachtens fehlten nun auch 2 Artikel, was nicht mehr nachvollziehbar ist. Auf meinem Merkzettel sind ja jedoch die Artikel weiterhin drauf, die ich kaufen wollte oder auch gekauft habe.. da ich als Gast bestellt habe, kann ich auch nichts weiter nachvollziehen. Definitiv nie wieder !
  • Service (2,7)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (2)

Lieferung erst nach Mahnung und Eröffnung eines Käuferschutzfalls

05.07.23* von Anonymer Nutzer
Kurz nach der Bestellung kam eine automatische Nachricht, die Lieferung verzögere sich. Ein Grund wurde nicht genannt. Nach einer Woche bat ich um sofortige Lieferung. Ich erhielt die Antwort, "aktuelle Umstände" führen zu Wartezeiten. Ein Liefertermin könne nicht benannt werden. Nach zwei Wochen bat ich erneut um umgehende Lieferung oder Erstattung des Kaufbetrags am selben Tag. Keine Reaktion. Erst nach Eröffnung eines Käuferschutzfalls bei Paypal erfolgte die Lieferung.
  • Service (1)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (2)

13 Tage Lieferzeit für eine unvollständige Lieferung

29.03.23* von Anonymer Nutzer
Bestellung am 10. März. Kurz daraufkam die automatische Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert. Als Grund wurde der Schutz der Mitarbeiter gegannt. Wenig glaubhaft. Am 23.3. kam dann endlich die Lieferung an, allerdings unvollständig. Eines der bestellten Medikamente war nicht lieferbar. Leider hat man mich vorher nicht darüber benachrichtigt. Ich bin sehr unzufrieden und werde diesen Anbieter zukünftig meiden.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Potenzial nach oben

24.02.23* von Anonymer Nutzer
Bestellt wurde ein Artikel: Blutzucker-Teststreifen; sofort verfügbar laut Anzeige.

Ein Tag später der Hinweis, Bestellung verzögert sich. Keine Dauer, lediglich der Grund: Schutz der Mitarbeiter. Etwas schwerer nachzuvollziehen, wo so vieles wieder "normal" läuft.

Im Bestellstatus steht die Bestellung jedoch als abgeschlossen. Und eine Sendungsnummer findet sich dort (auch nach dem Versand) leider nicht. Der Account-Bereich ist derzeit rudimentär.

9 Tage später traf der Artikel ein.

  • Service (2,5)
  • Lieferung (2,7)
  • Webseite (3)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von kosmedi24.de

alle Angebote