Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Pharmeo DE

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,8 von 5 Sternen
1.256 Bewertungen / 154 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Pharmeo DE

Kontakt

Pharmeo DE

Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 622 00 210
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 030/62200210
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (UnionPay)
  • Visa wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro (versandkostenfrei ab 59,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

Sprechzeiten Service-Center:
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Pharmeo DE akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Pharmeo DE:
3,8 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,4
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,1
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,9
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Pharmeo DE Apotheke bewerten

  1. Abwicklung unbefriedigend
    Eine Lieferfrist von 5 Tagen ist nicht mehr zeitgemäss. Ich brauchte das Vitamin D3 dringend. In jeder der örtlichen Apotheken hätte ich das Produkt bei Bestellung am Montag morgen noch am gleichen Tag kostenlos nach Hause geliefert bekommen. Auf meine email ist überhaupt nicht geantwortet worden. In der telefonischen Warteschleife habe ich geschlagene 20 Minuten gewartet. Am Telefon bin ich dann zwar nett behandelt worden, ein versprochener telefonischer Rückruf aber Fehlanzeige.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung und unserem Service unzufrieden sind. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.

    01.04.21* von Anonymer Nutzer
  2. Immer gerne wieder!
    vollständig, sicher verpackt und schnell geliefert
    06.04.21* von Anonymer Nutzer
  3. Sehr zufrieden
    Samstag bestellt, Montag geliefert. Das ist super flott! Die Ware kam gut verpackt an. Das ganz noch bei einem sehr guten Preis, alles bestens und empfehlenswert. Ich kann Pharmeo durchaus weiterempfehlen.
    07.04.21* von Anonymer Nutzer
  4. ...eigentlich nur ein kleines Manko...
    ...eine Packung war verkehrt, sah aber fast genau so aus wie die anderen. Kann schon mal passieren. Auf die zugesagte Rückerstattung warte ich leider schon zu lange.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Gutschrift noch nicht erhalten haben. Wir haben unsere Buchhaltung bezüglich Ihres Anliegens informiert und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.

    02.04.21* von Anonymer Nutzer
  5. Schnell und zuverläsdig
    Sehr zu empfehlen!!
    03.04.21* von Anonymer Nutzer
  6. Medizin Bestellung
    Ich bestelle schon öfter und suche beim Medizinfuchs vorab der Bestellung. Es ist sehr hilfreich, um Preis / Leistung zu vergleichen und eventuelle Informationen nach lesen zu können. Sehr zu empfehlen.
    03.04.21* von Anonymer Nutzer
  7. Die Bewertung
    Alles läuft gut.
    04.04.21* von Anonymer Nutzer
  8. Bewertung
    gut
    31.03.21* von Anonymer Nutzer
  9. Immer wieder gerne
    Zuverlässig und angenehm
    29.03.21* von Anonymer Nutzer
  10. Alles optimal gelaufen.
    Lieferung, Vollständigkeit und Qualität sehr zufriedenstellend.
    27.03.21* von drtroche
  11. E.-M. Luxem
    Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles sehr gut verpackt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
    29.03.21* von Anonymer Nutzer
  12. Bestellung
    Alles perfekt gelaufen. Danke, bei Bedarf gerne wieder.
    28.03.21* von Anonymer Nutzer
  13. Schneller guter Service
    alles bestens gelaufen (wie immer)
    26.03.21* von Anonymer Nutzer
  14. sehr schlechter Service
    Bestellung und Lieferzeit alles bestens. Der Service, geht gar nicht. Begleitend zu meiner Bestellung habe ich eine E-Mail geschrieben, daß dies eine Sammelbestellung ist für mehrere Personen. Obwohl ich diese nicht mal 15 Minuten nach meiner Bestellung geschickt habe, wurde sie erst 2 Tage später gelesen. Auf Grund dessen wurde ein Teil meiner Bestellung nicht geliefert, obwohl diese schon per sofort bezahlt war. Bis heute warte ich auf mein zuviel bezahltes Geld, trotz E-Mail, schon 4 Tage.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und Ihre E-Mail bezüglich der Sammelbestellung nicht beachtet wurde. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihr Anliegen bezüglich der Erstattung haben wir an unsere Buchhaltung weitergeleitet.

    25.03.21* von Anonymer Nutzer
  15. Stammkundenbewertung
    Bestellablauf wird gut dokumentiert. Ware ist korrekt verpackt. Bestellung auf Rechnung unkompliziert. Habe beim Versand jedesmal 0,99 € bezahlt um schneller die Ware zu erhalten (wiederholte Bestellungen); hier muss ich sagen, dass die Ware meist trotzdem nicht eher angekommen ist, daher werde ich die zusätzlichen Kosten wohl nicht mehr auswählen. Fazit; gute Abwicklung und Doku der Apotheke. Der Bonus „schnellerer Versand“ (kostenpflichtig) ist noch ausbaufähig.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens per E-Mail kontaktiert. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

    20.03.21* von rednimbus


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Pharmeo DE

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen