Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apodiscounter

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Service
Gesamtzufriedenheit
4,6 von 5 Sternen
1.908 Bewertungen / 160 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apodiscounter

Kontakt

apodiscounter

APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-76 77 677
Telefax: 0800-65 65 999
E-Mail: apotheker@apodiscounter.de
Internet: https://www.apodiscounter.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Klarna Ratenkauf wird angeboten
  • Klarna Lastschrift wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • DPD wird angeboten
  • HERMES wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 5,00 Euro.
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt entfällt der Mindestbestellwert.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apodiscounter akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apodiscounter:
4,6 Sterne
Top-Apotheke - Service
Bewertungskriterien
Service 4,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,4
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apodiscounter Apotheke bewerten

  1. Leider auch nach 9 Tagen keine Lieferung, geschweige denn Versandbestätigung.
    Schade, geworben wird mit schneller Lieferung... Diese blieb leider aus. Mir wurde ein 3,- Gutschein für meine nächste Bestellung per Mail geschickt. Das ist lieb gemeint, hilft mir aber nicht, meine gewünschten Produkte zu bekommen. Ich habe meine Bestellung nun storniert und weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich hier noch einmal bestellen würde.
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

    Auf Grund einer unerwartet hohen Nachfrage, kam es leider zu einer Verzögerung der Auslieferung. Dies bedauern wir außerordentlich.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von apo-discounter.de

    24.10.18* von Anonymer Nutzer
  2. Viel zu lange Lieferzeit
    Ich habe schon mehrfach das Pech gehabt, dass Produkte viel zu lange Lieferzeiten hatten. Trotz angegebener Lieferzeit von 2-5 Tagen. Die Apotheke ist für mich vertrauenswürdig geworden! Erst heißt es: Lieferverzögerung, dann Bestellung wird für den Versand vorbereitet und dann wieder Lieferverzögerung. Dafür habe ich kein Verständnis mehr.
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von apo-discounter.de

    23.10.18* von Anonymer Nutzer
  3. Gelencium
    alles in ordnung
    23.10.18* von Anonymer Nutzer
  4. Empfehlenswert
    Superpreise und sehr schnelle Lieferung!
    23.10.18* von Anonymer Nutzer
  5. Schnelle Lieferung
    Zu große Verpackung
    23.10.18* von Anonymer Nutzer
  6. Schnelle Lieferung und gute Preise
    Gute Abwicklung und schnelle Lieferung. Danke
    24.10.18* von Anonymer Nutzer
  7. Schnelle Lieferung
    Preiswerte Medikamente ,tolle Angebote.
    24.10.18* von Anonymer Nutzer
  8. Alles super!
    Ich kann den zahlreichen negativen Bewertungen hier absolut nicht zustimmen. Bei mir hat alles geklappt und meine Bestellung kam super schnell an. Danke!! Habe nach meiner Bestellung die Bewertungen hier gesehen und kurz Panik bekommen, aber bei mir hat alles problemlos funktioniert. :-)
    24.10.18* von Anonymer Nutzer
  9. Nur der Preis ist gut!
    Zwei Tage nach Bestellung kam eine Standardmail zu einer Lieferverzögerung. Ohne Angabe von Gründen, was noch fehlt und mit keiner evtl. Lieferzeit! Zwei Wochen später! habe ich mal nachgefragt, wann die Ware geliefert wird. Auf einmal war es möglich, die Bestellung zu teilen und mir die vorrätigen Sachen schon zu liefern. Der Grund für die Verzögerung waren angeblich: BoxaGrippal und ASS 100!!! Diese Dinge hat jede Apotheke oder besorgst diese bis zum nächsten Tag!
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir arbeiten daran unseren Kunden künftig erweiterte Möglichkeiten im Kundenkonto bereitzustellen. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet gestiegene Nachfrage.
    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass die Produkte in anderen Mengen von uns bezogen werden, als von der Apotheke vor Ort.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO-Discounter.de

    21.10.18* von HeliCop
  10. Katastrophe
    Kann mich den schlechten Bewertungen bezüglich der Auslieferungs-Verspätungen nur anschließen. Dies war nach drei extrem verspäteten Lieferungen meine letzte Bestellung bei apo-discounter. Sehr schade, dass die sehr zuverlässige vita-apotheke ihren Kundenstamm solch einem Nachfolger überlassen hat.
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir arbeiten intensiv daran, schnellstmöglich alle Bestellungen zu versenden und unser System stetig weiterzuentwickeln. Das sich Ihre Lieferung verzögerte, bedauern wir sehr und bitten Sie vielmals um Entschuldigung dafür.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO-Discounter.de

    19.10.18* von Anonymer Nutzer
  11. Versandzusage nach fünf Tagen immer noch offen.
    Fünf Tage nach der Online-Bestellung ist immer noch kein Liefertermin bekannt. Da helfen auch günstige Preise nicht weiter. Kein guter Service.
    Antwort von apodiscounter

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen.

    Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung, dass wir die Ware leider nicht rechtzeitig versenden konnten. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO-Discounter.de Team

    19.10.18* von Anonymer Nutzer
  12. FINGER WEG!
    Bestellung an 4.10.18 aufgegeben und gleich überwiesen. Seit dem warte ich auf das Paket. Es kamen 2 Mails mit Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert. Seit 11.10.18 Schweigen im Walde. Telefonisch nur Bandansage. Keine Reaktion auf Nichts. Vermutung: der Pleitegeier schwebt schon tief. Überlege mir, die Polizei einzuschalten.
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögerte. Grund dafür war eine kurzfristig gestiegene Nachfrage. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO-Discounter.de

    22.10.18* von Anonymer Nutzer
  13. Lieferverzögerungen - kein telefonischer Service - VORSICHT -
    Vorsicht! Versprechen zur sofortigen Lieferung am nächsten Tag wird nicht eingehalten. Ich bekam eine Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert, dann, dass die Ware bearbeitet wird, dann wieder dass sie sich verzögert. Auch ich sollte für eine neue Bestellung zum Trost einen Gutschein von 3 Euro bekommen, ein persönlicher Service ist aber wichtiger. Telefonisch faktisch nicht zu erreichen.
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

    Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO-Discounter.de

    19.10.18* von atied1
  14. Wenig hilfreiche Verzögerungs-Mails, überlastete Hotline, nach zwei Tagen immerhin storniert
    Wenig hilfreiche Verzögerungs-Mails ohne Zeithorizont nach Bestellung von sofort lieferbaren Artikeln. Keine Reaktion auf E-Mail-Rückfrage dazu. Überlastete Hotline - ca. 40 Minuten Wartezeit, mehrfach aus der Warteschleife geflogen. Stornierungswunsch wurde dann immerhin schon nach einem Tag umgesetzt. Bei der Service-Qualität wäre dann Selfservice die Rettung - aber im Kundenmenü die eigene Bestellung stornieren geht nicht.
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf die Bestellung warten mussten und letztlich storniert haben. Wir bitten Sie ausdrücklich um Entschuldigung dafür. Wir arbeiten derzeit intensiv daran, den von Ihnen genannten "Self-service" auszubauen und unseren Kunden verschiedene Möglichkeiten zu geben, was deren Bestellung angeht. Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO-Discounter.de Team

    18.10.18* von Anonymer Nutzer
  15. sehr schlechter service
    ich warte seit über einer woche auf die lieferung der bestellung (alle artikel waren auf lager), ohne begründung.... seit dem der besitzer gewechselt hat, ist es noch schlechter geworden
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie länger auf die Lieferung warten mussten. Wir haben Ihnen einen Betrag Ihrer Bestellung per Klarna zurückerstattet. Schauen Sie dazu bitte in den nächsten Tagen auf Ihrem Kontoauszug einmal nach. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Umstände, die wir verursacht haben. Dies ist keinesfalls unser Anspruch.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO-Discounter.de Team

    18.10.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apodiscounter

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen