Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apodiscounter

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,3 von 5 Sternen
1.910 Bewertungen / 161 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apodiscounter

Kontakt

apodiscounter

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-76 77 677
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apodiscounter.de
Internet: https://www.apodiscounter.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Klarna Ratenkauf wird angeboten
  • Klarna Lastschrift wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • DPD wird angeboten
  • HERMES wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Menge: 1
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt entfällt der Mindestbestellwert.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apodiscounter akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apodiscounter:
4,3 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,6
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,1
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apodiscounter Apotheke bewerten

  1. Wenig hilfreiche Verzögerungs-Mails, überlastete Hotline, nach zwei Tagen immerhin storniert
    Wenig hilfreiche Verzögerungs-Mails ohne Zeithorizont nach Bestellung von sofort lieferbaren Artikeln. Keine Reaktion auf E-Mail-Rückfrage dazu. Überlastete Hotline - ca. 40 Minuten Wartezeit, mehrfach aus der Warteschleife geflogen. Stornierungswunsch wurde dann immerhin schon nach einem Tag umgesetzt. Bei der Service-Qualität wäre dann Selfservice die Rettung - aber im Kundenmenü die eigene Bestellung stornieren geht nicht.
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf die Bestellung warten mussten und letztlich storniert haben. Wir bitten Sie ausdrücklich um Entschuldigung dafür. Wir arbeiten derzeit intensiv daran, den von Ihnen genannten "Self-service" auszubauen und unseren Kunden verschiedene Möglichkeiten zu geben, was deren Bestellung angeht. Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO-Discounter.de Team

    18.10.18* von Anonymer Nutzer
  2. sehr schlechter service
    ich warte seit über einer woche auf die lieferung der bestellung (alle artikel waren auf lager), ohne begründung.... seit dem der besitzer gewechselt hat, ist es noch schlechter geworden
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie länger auf die Lieferung warten mussten. Wir haben Ihnen einen Betrag Ihrer Bestellung per Klarna zurückerstattet. Schauen Sie dazu bitte in den nächsten Tagen auf Ihrem Kontoauszug einmal nach. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Umstände, die wir verursacht haben. Dies ist keinesfalls unser Anspruch.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO-Discounter.de Team

    18.10.18* von Anonymer Nutzer
  3. sehr lange LIeferzeit
    mir gefällt diese Apotheke überhaupt nicht. Was nützt es, dass diese Apotheke vielleicht 2 € günstiger ist, die Medikamente aber nicht geliefert werden, bzw. man einfach Mails bekommt mit der Info, Lieferung verzögert sich. Keine weiteren Angaben erhalten. Geht gar nicht. Ich bestelle jetzt woanders.
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Leider geschah dies durch eine unerwartet hohe Nachfrage, nach einzelnen Produkten. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitreichende Möglichkeiten anzubieten, sollte sich eine Bestellung einmal verzögern. Mit freundlichen Grüßen, ihr Team von APO-discounter.de

    17.10.18* von betker
  4. Mehrere Kontakt-Versuche, kein Erfolg, Lieferung sehr, sehr spät
    Mehrere Kontakt-Versuche, kein Erfolg, Lieferung sehr, sehr spät, konnte nicht mehr auf die Lieferung warten. Bei allen bestellten Artikeln stand mindestens "lieferbar".
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Lieferung verzögerte. Dies resultierte aus einer enorm gestiegenen Nachfrage, welche nicht absehbar war. Die Lieferzeit Ihrer letzten Bestellung, welche einen Tag nach Bestellung, bei Ihnen eintraf, entspricht unserem Anspruch. Wir bitten Sie für den entstandenen Ärger vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen. Ihr APO-Discounter.de Team

    16.10.18* von Anonymer Nutzer
  5. Angebliche Sofortlieferbarkeit gehört zum Geschäftsmodell
    apo-discounter hat wie ihre Schwestern apo und apolux das Geschäftsmodell, Waren günstig anzubieten und mit dem Vermerk "sofort lieferbar (solange der Vorrat reicht)" die schnelle Lieferbarkeit vorzutäuschen. In der Regel sind die Artikel dann eben nicht verfügbar und müssen erst, damit der Einkaufspreis stimmt, in großen Mengen nachbestellt werden, was zu erheblichen Lieferzeiten führt, wie jetzt bei mir mit einer Woche. Wer auf lange Sicht bestellt, kann damit vielleicht leben, ich aber nicht!
    16.10.18* von Anonymer Nutzer
  6. es werden leider keine gutscheine am Kunden vergeben-negativ
    habe schon insgesamt 4 mal bestellt und noch nie einen Gutschein für eine Bestellung erhalten-sonst ist alles in Ordnung
    22.10.18* von Anonymer Nutzer
  7. Lieferzeit noch o.k.
    Ware bestellt am 22.09. und erhalten am 26.09.18
    21.10.18* von Tipsy
  8. Apo-dicounter
    21.10.18* von Anonymer Nutzer
  9. Lieferung dauert viel zu lange - nie wieder
    Zuerst kam eine Standardmail zur Lieferverzögerung. Irgendwann habe ich mal nachgefragt, wann die Ware geliefert wird. Auf einmal war es möglich, die Bestellung zu teilen und mir die vorrätigen Sachen schon zu liefern. Der gute Preis ist nicht alles, ich werde keine Bestellung mehr aufgeben. Andere Apotheken liefern viel schneller.
    14.10.18* von Anonymer Nutzer
  10. schon wieder eine Lieferverzögerung
    Wieder einmal eine Standardmail, dass sich die Lieferung verzögert. Keine Info über den Grund und die Lieferzeit. Man sollte vielleicht nur verkaufen bzw. anbieten was man auch liefern kann. Beim letzten Mal habe ich auch ewig warten müssen.
    14.10.18* von Anonymer Nutzer
  11. Lieferung der bestellten Ware
    Apotheke fungiert unter den unterschiedlichsten Webseiten. Bestellung wird nicht geliefert. Man erhält keinerlei Info darüber, welche Artikel nicht geliefert werden können. Schickt man eine Email an die Apotheke, wird einem mitgeteilt, dass die Angelegenheit bearbeitet. Es kommt jedoch keine Antwort. Es gibt keine Telefonnummer, wo man anrufen kann. Folgende Webseiten gehören der ein und derselben Apotheke: apo-com, apo-Discounter, Juvalis. Finger weg
    13.10.18* von Anonymer Nutzer
  12. Nicht zu empfehlen
    An einem Montag bestellt , obwohl Ware verfügbar wurde diese bis Samstag nicht verschickt . Werde nach dieser Bestellung dort wohl nichts mehr bestellen
    13.10.18* von Anonymer Nutzer
  13. Kein Verlass
    NIE wieder bestelle ich bei denen, Lieferverzögerungen das geht nicht. Für eine Versandapotheke nicht geeignet, da es sich um Medikamente handelt, die man dringend benötigt und nicht erst in ein paar Wochen.
    12.10.18* von stachely
  14. ABSOLUTE KATASTROPHE
    Habe fast vier Wochen auf meine bestellten Medikamente (im Wert von über 80,- EUR, die vorab bezahlt wurden) gewartet. Telefonisch nachzuhaken ist fast nicht möglich, wg. Dauerüberlastung der Leitung fliegt man permanent wieder aus der Leitung. Auf E-Mail Kontakte wurde überhaupt nicht reagiert. Musste zwei Vormittage "opfern" bis es mir gelang, jemanden ans Telefon zu bekommen!! Die Art und Weise wie hier mit Kunden umgegangen wird, ist ein absolutes NO GO, vor allem, weil man hingehalten wird
    11.10.18* von Anonymer Nutzer
  15. Unvermögen
    Diese Apotheke schafft es nicht einen Auftrag zügig zu bearbeiten. Musste daher nach NEUN Tagen die Bestellung stornieren!!!
    11.10.18* von Willi Spicher


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apodiscounter

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen