Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apodiscounter

Online-Apotheke

apodiscounter
eRezept
Top-Apotheke - Service
4.6 / 5
1.908 Bewertungen / 160 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apodiscounter

Kontakt

apodiscounter

Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-76 77 677
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apodiscounter.de
Internet: https://www.apodiscounter.de

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
Visa
American Express
MasterCard
PayPal
PayPal Express
Rechnung
Rechnung (Klarna)
Klarna Sofortüberweisung
Amazon Payments
Klarna Ratenkauf
Klarna Lastschrift

Versender

DHL, DHL-Packstation, DPD, HERMES

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

1
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt entfällt der Mindestbestellwert.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apodiscounter akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,6 Sterne
Top-Apotheke - Service
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apodiscounter

sehr lange LIeferzeit

17.10.18* von betker
mir gefällt diese Apotheke überhaupt nicht. Was nützt es, dass diese Apotheke vielleicht 2 € günstiger ist, die Medikamente aber nicht

geliefert werden, bzw. man einfach Mails bekommt mit der Info, Lieferung verzögert sich. Keine weiteren Angaben erhalten.

Geht gar nicht. Ich bestelle jetzt woanders.

Antwort von apodiscounter
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Leider geschah dies durch eine unerwartet hohe Nachfrage, nach einzelnen Produkten. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitreichende Möglichkeiten anzubieten, sollte sich eine Bestellung einmal verzögern. Mit freundlichen Grüßen, ihr Team von APO-discounter.de
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
17.10.18* von betker

Mehrere Kontakt-Versuche, kein Erfolg, Lieferung sehr, sehr spät

16.10.18* von Anonymer Nutzer
Mehrere Kontakt-Versuche, kein Erfolg, Lieferung sehr, sehr spät, konnte nicht mehr auf die Lieferung warten. Bei allen bestellten Artikeln stand mindestens "lieferbar".
Antwort von apodiscounter
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Lieferung verzögerte. Dies resultierte aus einer enorm gestiegenen Nachfrage, welche nicht absehbar war. Die Lieferzeit Ihrer letzten Bestellung, welche einen Tag nach Bestellung, bei Ihnen eintraf, entspricht unserem Anspruch. Wir bitten Sie für den entstandenen Ärger vielmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen. Ihr APO-Discounter.de Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)
16.10.18* von Anonymer Nutzer

Angebliche Sofortlieferbarkeit gehört zum Geschäftsmodell

16.10.18* von Anonymer Nutzer
apo-discounter hat wie ihre Schwestern apo und apolux das Geschäftsmodell, Waren günstig anzubieten und mit dem Vermerk "sofort lieferbar (solange der Vorrat reicht)" die schnelle Lieferbarkeit vorzutäuschen. In der Regel sind die Artikel dann eben nicht verfügbar und müssen erst, damit der Einkaufspreis stimmt, in großen Mengen nachbestellt werden, was zu erheblichen Lieferzeiten führt, wie jetzt bei mir mit einer Woche. Wer auf lange Sicht bestellt, kann damit vielleicht leben, ich aber nicht!
  • Service (3)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (2)
16.10.18* von Anonymer Nutzer

es werden leider keine gutscheine am Kunden vergeben-negativ

22.10.18* von Anonymer Nutzer
habe schon insgesamt 4 mal bestellt und noch nie einen Gutschein für eine Bestellung erhalten-sonst ist alles in Ordnung
  • Service (4,7)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
22.10.18* von Anonymer Nutzer

Lieferzeit noch o.k.

21.10.18* von Tipsy
Ware bestellt am 22.09. und erhalten am 26.09.18
  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)
21.10.18* von Tipsy

Apo-dicounter

21.10.18* von Anonymer Nutzer
(Bewertung ohne Kommentar)
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
21.10.18* von Anonymer Nutzer

Lieferung dauert viel zu lange - nie wieder

14.10.18* von Anonymer Nutzer
Zuerst kam eine Standardmail zur Lieferverzögerung. Irgendwann habe ich mal nachgefragt, wann die Ware geliefert wird. Auf einmal war es möglich, die Bestellung zu teilen und mir die vorrätigen Sachen schon zu liefern. Der gute Preis ist nicht alles, ich werde keine Bestellung mehr aufgeben. Andere Apotheken liefern viel schneller.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)
14.10.18* von Anonymer Nutzer

schon wieder eine Lieferverzögerung

14.10.18* von Anonymer Nutzer
Wieder einmal eine Standardmail, dass sich die Lieferung verzögert. Keine Info über den Grund und die Lieferzeit. Man sollte vielleicht nur verkaufen bzw. anbieten was man auch liefern kann. Beim letzten Mal habe ich auch ewig warten müssen.
  • Service (2)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)
14.10.18* von Anonymer Nutzer

Lieferung der bestellten Ware

13.10.18* von Anonymer Nutzer
Apotheke fungiert unter den unterschiedlichsten Webseiten. Bestellung wird nicht geliefert. Man erhält keinerlei Info darüber, welche Artikel nicht geliefert werden können. Schickt man eine Email an die Apotheke, wird einem mitgeteilt, dass die Angelegenheit bearbeitet. Es kommt jedoch keine Antwort. Es gibt keine Telefonnummer, wo man anrufen kann.

Folgende Webseiten gehören der ein und derselben Apotheke: apo-com, apo-Discounter, Juvalis. Finger weg

  • Service (1)
  • Lieferung (2)
  • Webseite (3)
13.10.18* von Anonymer Nutzer

Nicht zu empfehlen

13.10.18* von Anonymer Nutzer
An einem Montag bestellt , obwohl Ware verfügbar wurde diese bis Samstag nicht verschickt . Werde nach dieser Bestellung dort wohl nichts mehr bestellen
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)
13.10.18* von Anonymer Nutzer

Kein Verlass

12.10.18* von stachely
NIE wieder bestelle ich bei denen, Lieferverzögerungen das geht nicht.

Für eine Versandapotheke nicht geeignet, da es sich um Medikamente handelt, die man dringend benötigt und nicht erst in ein paar Wochen.

  • Service (1)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (1)
12.10.18* von stachely

ABSOLUTE KATASTROPHE

11.10.18* von Anonymer Nutzer
Habe fast vier Wochen auf meine bestellten Medikamente (im Wert von über 80,- EUR, die vorab bezahlt wurden) gewartet. Telefonisch nachzuhaken ist fast nicht möglich, wg. Dauerüberlastung der Leitung fliegt man permanent wieder aus der Leitung. Auf E-Mail Kontakte wurde überhaupt nicht reagiert. Musste zwei Vormittage "opfern" bis es mir gelang, jemanden ans Telefon zu bekommen!! Die Art und Weise wie hier mit Kunden umgegangen wird, ist ein absolutes NO GO, vor allem, weil man hingehalten wird
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
11.10.18* von Anonymer Nutzer

Unvermögen

11.10.18* von Willi Spicher
Diese Apotheke schafft es nicht einen Auftrag zügig zu bearbeiten.

Musste daher nach NEUN Tagen die Bestellung stornieren!!!

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)
11.10.18* von Willi Spicher

ANGEBOT LEIDER NACH 24,00UHR BEZAAHLT!

09.10.18* von Anonymer Nutzer
HABE WELCHE ARTIKEL VOR 24,00 UHR BESTELLT; DIE 2,00EURO BILLIGER IM ANGEBOT WAREN; ABER LEIDER NACH 24,00UHR BEZAHLT; WO ICH PRO ARTIKEL 2,00EURO MEHR BEZAHLT HABE!!
  • Service (1)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (1)
09.10.18* von Anonymer Nutzer

Wo bleibt die Lieferung?

09.10.18* von labersuse
Am 04.10.2018 3 Artikel bestellt die als "sofort lieferbar" gezeichnet waren.

Bezahlung per payPal, wurde auch sofort abgebucht. Nach 2 Tagen email, dass sich die Lieferung verzögert.

Telefonisch am 5. Tag auch nach 10 Minuten Warteschleife nicht erreichbar.

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)
09.10.18* von labersuse

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apodiscounter

alle Angebote

Suche

Links & Kategorien