Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

claras-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
410 Bewertungen / 100 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von claras-apotheke.de

Kontakt

claras-apotheke.de

Robert-Koch-Apotheke | myCARE e.K.
Frau Inh. Yvonne Buse, vertreten d. Christine Buse (Apothekerin)

Friedrichstraße 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg

Deutschland

Telefon: 03491 8770192
Telefax: 03491 877014192
E-Mail: service@claras-apotheke.de
Internet: https://www.claras-apotheke.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
    (Bonität vorausgesetzt)

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 49,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke claras-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für claras-apotheke.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 1,7
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,7
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,3
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für claras-apotheke.de Apotheke bewerten

  1. Keine Rücknahme
    Ich finde die Website unglücklich. trotz genauer Artikelbezeichnung des gesuchten Werden völlig abweichende vorgeschlagen. habe ich mich leider verklickt und falsch (früh morgens) bestellt. Irrtum fiel am Nachmittag auf. Man teilte mir nur mit, kein Storno mehr möglich weil schon Versand. Ich widerrief Bestellung umgehend. Dass Storno nicht möglich weil apothekenpflichtig erfuhr ich nicht. Erst als Antwort auf die Mail. Auch am Telefon beharrte man auf sein Recht und zeigte sich nicht kulant.
    Antwort von claras-apotheke.de

    Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben unsere Suchfunktion überprüft und bei Eingabe der genauen Artikelbezeichnung werden auch entsprechende Ergebnisse angezeigt.

    Aufgrund arzneimittelrechtlicher Sicherheitsvorgaben waren bei dieser Bestellung Widerruf bzw. Rückgabe ausgeschlossen. Laut unserer Widerrufsbelehrung ist das z.B. bei Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, der Fall.

    07.11.16* von Anonymer Nutzer
  2. (Bewertung ohne Titel)
    Sehr schnelle Lieferung, Verpackung war in Ordnung, gerne wieder
    06.10.16* von Anonymer Nutzer
  3. Sehr guter Service
    Es wurde alles schnell und kostengünstig geliefert. Die Verpackung war einwandfrei und ich konnte auf Rechnung bezahlen.
    20.09.16* von Anonymer Nutzer
  4. Top
    Website sehr benutzerfreundlich. Toller Service.
    14.09.16* von Anonymer Nutzer
  5. NICHT EMPFEHLENSWERT: Sehr lange Bearbeitungszeit/ tel. Kundenservice unflexibel, verstockt
    Erstbestellung nur per Vorabüberweisung. Zeit bis Geld bei Apotheke eintrifft vergleichsweise lang. Nachdem Geld (endlich) bei Apotheke eingegangen, tel. Anfrage, ob 1 Artikel noch hinzufügbar. Antwort: ja, aber nur, wenn wieder Vorabüberweisung. Lächerlich bei Wert unter 7 EUR. Nach Beschwerde-E-Mail dann doch Bezahlg. per Re. möglich. Super, aber keine Entschuldigung für schlechten Kd.-Service. Dame am Tel. war verstockt, verweigerte Bitte um Nachfrage. Das geht gar nicht!
    Antwort von claras-apotheke.de

    Zahlung per Rechnung steht grundsätzlich auch Erstbestellern offen. Allerdings behalten wir uns laut AGB das Recht vor, Zahlungsarten auszuschließen, beispielsweise dann, wenn sich bei einem Erstbesteller nach Bonitätsprüfung (erst nach Bestelleingang möglich) ein zu hohes Zahlungsausfallrisiko ergibt. Bei Bestellung und Überweisung am Freitag ist es zwar möglich, aber man sollte nicht davon ausgehen, dass der Zahlungseingang und somit auch Versand der Bestellung noch vor dem Wochenende erfolgt.

    13.09.16* von Anonymer Nutzer
  6. Zuverlässig und schnell
    01.09.16* von Anonymer Nutzer
  7. Wieder einmal alles Bestens!
    Wieder einmal bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Eine superschnelle Bearbeitung, superschnelles Versenden! Von der Bestellung bis zur Entgegennahme hat es weniger als 48 Std. gedauert. Super - macht weiter so!
    17.08.16* von Anonymer Nutzer
  8. (Bewertung ohne Titel)
    Guter Preis und schnelle Lieferung! Montags bestellt und Mittwochs geliefert. Gerne wieder!
    27.07.16* von Riopalisander
  9. Bitte nicht bei dringend benötigten Verordnungen!
    Im Vergleich lockt jede Apotheke mit günstigen oder eben weniger preiswerten Produkten. Je nach persönlichem Bedarf, besteht hier die Möglichkeit einer Ersparnis. Bei ärztlichen Verordnungen ist mir die Lieferzeit bei Clara definitiv zu lang. Vermutlich ist es den "günstigen Preisen" geschuldet, dass ein Kunden-Service sich nicht rechnet. Es gibt keine Info über den voraussichtlichen Liefertermin. Das bedeutet warten, oder das Paket umständlich bei der Post selbst abholen.
    Antwort von claras-apotheke.de

    Rezepte können erst bearbeitet werden, sobald sie uns im Original vorliegen. Um ein Rezept kostenlos per Post einzusenden, stehen auf www.claras-apotheke.de Freiumschläge bereit. Nach Erhalt und Prüfung des Rezeptes, erfolgt der Versand der bestellten Artikel per DHL. Per E-Mail erfährt der Kunde, wann das Paket versandt wurde und erhält eine Paketverfolgungsnummer. Die normale Laufzeit beträgt bei DHL 1-2 Tage.

    Unser Kundenservice ist wochentags von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Sie im Einsatz.

    27.07.16* von Anonymer Nutzer
  10. bestelllung/rechnung
    hallo, liefer bis heute nicht, vereinbart war lastschrift, auftragsbestätigung lautet vorauskasse, war nicht vereinbart. vorauskasse wurde von mir getätigt, kopie überweisung durch internet durchgefaxt. bi8s heute, zur stunde keinbe lieferung erhalten. absolut unseriös, nicht empfehlenbswert, - einmal und nie wieder - , erwarte rückerstattung meiner überweisunbg bis zum 30.07.2016. m f g helmut
    Antwort von claras-apotheke.de

    Die Möglichkeit, schon ab der ersten Bestellung per Rechnung oder Lastschrift zahlen zu können, wird von vielen unserer Kunden als besonderer Service geschätzt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass auch wir uns in einem gewissen Maß vor Zahlungsausfällen schützen müssen und uns laut AGB (insbesondere bei Erstbestellern mit negativer Bonität) das Recht vorbehalten, die Zahlungsart auf Vorkasse zu ändern. Die Lieferung erfolgt dann erst nach Zahlungseingang, was je nach Bank seine Zeit dauert.

    26.07.16* von Anonymer Nutzer
  11. Enttäuscht von dem Verhalten
    habe ziemlich oft bei C bestellt, war immer zufrieden.Am 7.7 habe ich bestellt, wurde informiert zu viel von einer Sorte. Obwohl ich in Jan Gewerbeschein per mail geschickt habe, sie meinte sie haben nichts bekommen, egal. habe am 12.7 eine angepasste Bestellung abgegeben, habe C informiert, alte Bestellung zu stornieren, wurde am 12.7 informiert alte Bestellung schon raus, am 14.7 wurde meine neue storniert!Habe angerufen, erklärt,nicht akzeptiert,ich fühle mich wie Sünder am Telefon,kein Kunde
    Antwort von claras-apotheke.de

    Leider haben wir Ihren Stornierungswunsch zur ersten Bestellung erst erhalten, als das Paket bereits auf dem Weg war. Daher war eine Stornierung nicht mehr möglich.

    Eine Abgabe von Arzneimitteln in größeren Mengen (über haushaltsüblichem Bedarf) an Einzelpersonen ist nicht zulässig. Da uns keine Gewerbeanmeldung vorlag und wir Ihrerseits keine weitere Rückmeldung auf unsere Nachfrage erhalten haben, mussten wir Ihre zweite Bestellung stornieren.

    15.07.16* von Treue_Kunde
  12. (Bewertung ohne Titel)
    Zu spät Lieferung :(
    Antwort von claras-apotheke.de

    Aufgrund herstellerbedingter Lieferschwierigkeiten konnte ein Teil der Bestellung nicht sofort bedient werden. Wir bedauern, dass unser Angebot einer Teillieferung mit kostenloser Nachlieferung des nicht verfügbaren Artikels für Sie nicht in Frage kam und die Bestellung daher storniert wurde.

    14.07.16* von Anonymer Nutzer
  13. Sehr zufrieden!
    Sehr schneller Versand, auch sonst alles OK!
    13.07.16* von hwmerz
  14. Artikel nicht verfügbar
    Bei der Bestellung ist angegeben, dass der Artikel vorrätig ist. Allerdings erhielt ich am nächsten Tag den Hinweis, dass die Lieferung ca. 10 Tage dauern wird und ich, wenn ich den Artikel tatsächlich liefern lasse, auf mein Widerrufsrecht verzichte. Was ist das denn? Ausserdem ist der Artikel auf der Homepage weiterhin als vorrätig angegeben. Kundenfang um jeden Preis? Wer will denn so lange auf seine Lieferung warten? Wenn die Bestellung dann schon mal gemacht ist...
    Antwort von claras-apotheke.de

    Artikel, die im Shop als "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, sind in der Regel entweder vorrätig oder können innerhalb eines Tages vom Großhandel bezogen werden. In diesem (sehr speziellen) Fall war der Großhandel leider nicht lieferfähig und die alternative Beschaffung direkt beim Hersteller nur mit einer Lieferzeit von 7-10 Tagen möglich. Der Lieferstatus im Shop wurde aktualisiert.

    Aufgrund arzneimittelrechtlicher Sicherheitsvorgaben waren der Widerruf bzw. die Rückgabe ausgeschlossen.

    26.06.16* von Anonymer Nutzer
  15. Beim Preisvergleich ganz vorne, beim Kundenservice irgendwo!
    Bei claras-apotheke.de hatte ich Präparate zur Darmsanierung bestellt. Eine erste Lieferung war noch erwartungsgemäß . Als wenige Tage später eine weitere Bestellung erforderlich wurde, wurde die Auslieferung von der Bezahlung der ersten Rechnung abhängig gemacht, intern gäbe es ein Limit i. H. v. 150,00 EUR bei Rechnungskauf. In den AGB steht hiervon kein Wort, der Gesamtwert beider Vorgänge lag bei 157,- EUR, meine Therapie verzögerte sich um mehrere Tage (Absage kurz vor Wochenende)!
    Antwort von claras-apotheke.de

    Die Möglichkeit, schon ab der ersten Bestellung per Rechnung zahlen zu können, wird von vielen unserer Kunden als besonderer Service geschätzt. Das angesprochene Limit betrifft nur Erstbesteller. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass auch wir uns in einem gewissen Maß vor Zahlungsausfällen schützen müssen.

    Die zweite Bestellung ging freitags, 9:30 Uhr, bei uns ein und ca. eine halbe Stunde später wurde der Kunde per E-Mail über das Bestelllimit infomiert.

    24.06.16* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke claras-apotheke.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen