Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

claras-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,7 von 5 Sternen
406 Bewertungen / 100 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von claras-apotheke.de

Kontakt

claras-apotheke.de

Robert-Koch-Apotheke | myCARE e.K.
Frau Inh. Yvonne Buse, vertreten d. Christine Buse (Apothekerin)

Friedrichstraße 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg

Deutschland

Telefon: 03491 8770192
Telefax: 03491 877014192
E-Mail: service@claras-apotheke.de
Internet: https://www.claras-apotheke.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
    (Bonität vorausgesetzt)

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 49,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke claras-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für claras-apotheke.de:
4,7 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,5
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,8
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für claras-apotheke.de Apotheke bewerten

  1. NICHT EMPFEHLENSWERT: Sehr lange Bearbeitungszeit/ tel. Kundenservice unflexibel, verstockt
    Erstbestellung nur per Vorabüberweisung. Zeit bis Geld bei Apotheke eintrifft vergleichsweise lang. Nachdem Geld (endlich) bei Apotheke eingegangen, tel. Anfrage, ob 1 Artikel noch hinzufügbar. Antwort: ja, aber nur, wenn wieder Vorabüberweisung. Lächerlich bei Wert unter 7 EUR. Nach Beschwerde-E-Mail dann doch Bezahlg. per Re. möglich. Super, aber keine Entschuldigung für schlechten Kd.-Service. Dame am Tel. war verstockt, verweigerte Bitte um Nachfrage. Das geht gar nicht!
    Antwort von claras-apotheke.de

    Zahlung per Rechnung steht grundsätzlich auch Erstbestellern offen. Allerdings behalten wir uns laut AGB das Recht vor, Zahlungsarten auszuschließen, beispielsweise dann, wenn sich bei einem Erstbesteller nach Bonitätsprüfung (erst nach Bestelleingang möglich) ein zu hohes Zahlungsausfallrisiko ergibt. Bei Bestellung und Überweisung am Freitag ist es zwar möglich, aber man sollte nicht davon ausgehen, dass der Zahlungseingang und somit auch Versand der Bestellung noch vor dem Wochenende erfolgt.

    13.09.16* von Anonymer Nutzer
  2. Zuverlässig und schnell
    01.09.16* von Anonymer Nutzer
  3. Wieder einmal alles Bestens!
    Wieder einmal bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Eine superschnelle Bearbeitung, superschnelles Versenden! Von der Bestellung bis zur Entgegennahme hat es weniger als 48 Std. gedauert. Super - macht weiter so!
    17.08.16* von Anonymer Nutzer
  4. (Bewertung ohne Titel)
    Guter Preis und schnelle Lieferung! Montags bestellt und Mittwochs geliefert. Gerne wieder!
    27.07.16* von Riopalisander
  5. Bitte nicht bei dringend benötigten Verordnungen!
    Im Vergleich lockt jede Apotheke mit günstigen oder eben weniger preiswerten Produkten. Je nach persönlichem Bedarf, besteht hier die Möglichkeit einer Ersparnis. Bei ärztlichen Verordnungen ist mir die Lieferzeit bei Clara definitiv zu lang. Vermutlich ist es den "günstigen Preisen" geschuldet, dass ein Kunden-Service sich nicht rechnet. Es gibt keine Info über den voraussichtlichen Liefertermin. Das bedeutet warten, oder das Paket umständlich bei der Post selbst abholen.
    Antwort von claras-apotheke.de

    Rezepte können erst bearbeitet werden, sobald sie uns im Original vorliegen. Um ein Rezept kostenlos per Post einzusenden, stehen auf www.claras-apotheke.de Freiumschläge bereit. Nach Erhalt und Prüfung des Rezeptes, erfolgt der Versand der bestellten Artikel per DHL. Per E-Mail erfährt der Kunde, wann das Paket versandt wurde und erhält eine Paketverfolgungsnummer. Die normale Laufzeit beträgt bei DHL 1-2 Tage.

    Unser Kundenservice ist wochentags von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Sie im Einsatz.

    27.07.16* von Anonymer Nutzer
  6. bestelllung/rechnung
    hallo, liefer bis heute nicht, vereinbart war lastschrift, auftragsbestätigung lautet vorauskasse, war nicht vereinbart. vorauskasse wurde von mir getätigt, kopie überweisung durch internet durchgefaxt. bi8s heute, zur stunde keinbe lieferung erhalten. absolut unseriös, nicht empfehlenbswert, - einmal und nie wieder - , erwarte rückerstattung meiner überweisunbg bis zum 30.07.2016. m f g helmut
    Antwort von claras-apotheke.de

    Die Möglichkeit, schon ab der ersten Bestellung per Rechnung oder Lastschrift zahlen zu können, wird von vielen unserer Kunden als besonderer Service geschätzt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass auch wir uns in einem gewissen Maß vor Zahlungsausfällen schützen müssen und uns laut AGB (insbesondere bei Erstbestellern mit negativer Bonität) das Recht vorbehalten, die Zahlungsart auf Vorkasse zu ändern. Die Lieferung erfolgt dann erst nach Zahlungseingang, was je nach Bank seine Zeit dauert.

    26.07.16* von Anonymer Nutzer
  7. Enttäuscht von dem Verhalten
    habe ziemlich oft bei C bestellt, war immer zufrieden.Am 7.7 habe ich bestellt, wurde informiert zu viel von einer Sorte. Obwohl ich in Jan Gewerbeschein per mail geschickt habe, sie meinte sie haben nichts bekommen, egal. habe am 12.7 eine angepasste Bestellung abgegeben, habe C informiert, alte Bestellung zu stornieren, wurde am 12.7 informiert alte Bestellung schon raus, am 14.7 wurde meine neue storniert!Habe angerufen, erklärt,nicht akzeptiert,ich fühle mich wie Sünder am Telefon,kein Kunde
    Antwort von claras-apotheke.de

    Leider haben wir Ihren Stornierungswunsch zur ersten Bestellung erst erhalten, als das Paket bereits auf dem Weg war. Daher war eine Stornierung nicht mehr möglich.

    Eine Abgabe von Arzneimitteln in größeren Mengen (über haushaltsüblichem Bedarf) an Einzelpersonen ist nicht zulässig. Da uns keine Gewerbeanmeldung vorlag und wir Ihrerseits keine weitere Rückmeldung auf unsere Nachfrage erhalten haben, mussten wir Ihre zweite Bestellung stornieren.

    15.07.16* von Treue_Kunde
  8. (Bewertung ohne Titel)
    Zu spät Lieferung :(
    Antwort von claras-apotheke.de

    Aufgrund herstellerbedingter Lieferschwierigkeiten konnte ein Teil der Bestellung nicht sofort bedient werden. Wir bedauern, dass unser Angebot einer Teillieferung mit kostenloser Nachlieferung des nicht verfügbaren Artikels für Sie nicht in Frage kam und die Bestellung daher storniert wurde.

    14.07.16* von Anonymer Nutzer
  9. Sehr zufrieden!
    Sehr schneller Versand, auch sonst alles OK!
    13.07.16* von hwmerz
  10. Artikel nicht verfügbar
    Bei der Bestellung ist angegeben, dass der Artikel vorrätig ist. Allerdings erhielt ich am nächsten Tag den Hinweis, dass die Lieferung ca. 10 Tage dauern wird und ich, wenn ich den Artikel tatsächlich liefern lasse, auf mein Widerrufsrecht verzichte. Was ist das denn? Ausserdem ist der Artikel auf der Homepage weiterhin als vorrätig angegeben. Kundenfang um jeden Preis? Wer will denn so lange auf seine Lieferung warten? Wenn die Bestellung dann schon mal gemacht ist...
    Antwort von claras-apotheke.de

    Artikel, die im Shop als "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, sind in der Regel entweder vorrätig oder können innerhalb eines Tages vom Großhandel bezogen werden. In diesem (sehr speziellen) Fall war der Großhandel leider nicht lieferfähig und die alternative Beschaffung direkt beim Hersteller nur mit einer Lieferzeit von 7-10 Tagen möglich. Der Lieferstatus im Shop wurde aktualisiert.

    Aufgrund arzneimittelrechtlicher Sicherheitsvorgaben waren der Widerruf bzw. die Rückgabe ausgeschlossen.

    26.06.16* von Anonymer Nutzer
  11. Beim Preisvergleich ganz vorne, beim Kundenservice irgendwo!
    Bei claras-apotheke.de hatte ich Präparate zur Darmsanierung bestellt. Eine erste Lieferung war noch erwartungsgemäß . Als wenige Tage später eine weitere Bestellung erforderlich wurde, wurde die Auslieferung von der Bezahlung der ersten Rechnung abhängig gemacht, intern gäbe es ein Limit i. H. v. 150,00 EUR bei Rechnungskauf. In den AGB steht hiervon kein Wort, der Gesamtwert beider Vorgänge lag bei 157,- EUR, meine Therapie verzögerte sich um mehrere Tage (Absage kurz vor Wochenende)!
    Antwort von claras-apotheke.de

    Die Möglichkeit, schon ab der ersten Bestellung per Rechnung zahlen zu können, wird von vielen unserer Kunden als besonderer Service geschätzt. Das angesprochene Limit betrifft nur Erstbesteller. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass auch wir uns in einem gewissen Maß vor Zahlungsausfällen schützen müssen.

    Die zweite Bestellung ging freitags, 9:30 Uhr, bei uns ein und ca. eine halbe Stunde später wurde der Kunde per E-Mail über das Bestelllimit infomiert.

    24.06.16* von Anonymer Nutzer
  12. Super zufrieden mit der Lieferung
    Habe meinen Apothekeneinkauf zu einem super Preis bekommen. An Service und Lieferung gab es nichts auszusetzen. Bestelle gerne wieder mal bei Clara.
    08.06.16* von Anonymer Nutzer
  13. Kein Durchblick, chaotische Kundenbetreuung.
    Kein Durchblick über das angebotene Warensortiment! Wegen Lieferschwierigkeiten erhielt ich zunächst von zwei verschiedenen Mitarbeiterinnen emails, auf die ich umgehend antwortete. Gesamtbestellung wurde von mir dann nach der 2. email storniert. 2 Tage später die Info (von einer dritten Mitarbeiterin), dass meine Bestellung jetzt storniert wird, da ich nicht antworte. Bin schon seit vielen Jahren zufriedene Kundin bei verschiedenen Apotheken, hier bin ich es aber leider nicht.
    Antwort von claras-apotheke.de

    Unser Warensortiment umfasst ca. 70.000 Produkte, die wir verständlicher Weise nicht alle auf Lager haben und teilweise erst direkt beim Hersteller ordern müssen. Auf die Lieferfähigkeit des Herstellers haben wir dabei leider keinen Einfluss. Daher musste ein Artikel aus dieser Bestellung im Nachhinein storniert werden. Wir bedauern, dass unser Angebot einer Teillieferung für Sie nicht in Frage kam.

    06.06.16* von Anonymer Nutzer
  14. sehr gute und günstige Apotheke
    Schnelle Lieferung ,jederzeit wieder.Vielen Dank!
    30.05.16* von Anonymer Nutzer
  15. seeeehr langsame Auftragsabwicklung
    bestellt am 14. Mai., versendet am 23.Mai. Selbst wenn man die Pfingsttage abrechnet, brauchte es eine komplette Arbeitswoche, um die Bestellung von 7 keineswegs unüblichen Medikamenten zu bearbeiten. Eines von den 7 wurde nicht geliefert mit der Aussage, es sei selbst beim Hersteller nicht zu beschaffen. Was keineswegs richtig war, denn andere Apotheken hatten mit der Beschaffung keinerlei Schwierigkeiten. *** Werde hier nicht wieder bestellen. *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von claras-apotheke.de

    Ein stark erhöhtes Bestellaufkommen führte kurzzeitig zu Verzögerungen beim Versand. Es tut uns sehr leid, dass Sie dadurch länger als gewohnt auf Ihre Lieferung warten mussten.

    Aufgrund herstellerbedingter Lieferschwierigkeiten musste ein Artikel storniert werden. Dass dieser bei einer anderen Apotheke lieferbar war, lag sehr wahrscheinlich daran, dass der Artikel dort noch "auf Lager" war und daher nicht erst beim Hersteller beschafft werden musste.

    26.05.16* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke claras-apotheke.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen