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Robert-Koch-Apotheke | myCARE e.K.
Frau Inh. Yvonne Buse, vertreten d. Christine Buse (Apothekerin)

Friedrichstraße 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg

Deutschland

Telefon: 03491 8770192
Telefax: 03491 877014192
E-Mail: service@claras-apotheke.de
Internet: https://www.claras-apotheke.de/

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Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für claras-apotheke.de:
2,6 Sterne
Bewertungskriterien
Service 1,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,8
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,3
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für claras-apotheke.de Apotheke bewerten

  1. Zahlungserinnerung für Gutschrift erhalten – Kommunikation/Kundenservice mangelhaft
    Zwei Ampullen eines bestellten Medikaments wurden zerbrochen geliefert. Auf meine diesbezüglichen E-Mails erfolgte keinerlei Reaktion. Erst nach einem Anruf nahm man sich des Problems an. Es wurde mir eine anteilige Gutschrift vorgeschlagen. Dies akzeptierte ich per E-Mail und überwies den entsprechend gekürzten Betrag fristgerecht. Nun erhielt ich eine Zahlungserinnerung über den gutgeschriebenen Betrag. Meine Nachricht, in der ich den Sachverhalt erläuterte, blieb wieder unbeantwortet.
    Antwort von claras-apotheke.de

    Lieber Kunde,

    vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Aus technischen Gründen kamen Ihre E-Mails nicht bei uns an. Wir haben Ihnen eine Gutschrift in Höhe des zu zahlenden Betrages erstellt. Ihr Kundenkonto ist somit vollständig ausgeglichen.

    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    03.01.18* von Anonymer Nutzer
  2. Kundenverarschung, keine Ware lieferbar trotz Lieferbarkeits-Anzeige online
    Geld weg 08.12.2017, keine Ware erhalten. Bei Bestellung war noch Ware lieferbar. Schönen Dank für nichts... . Lieferbarkeit soll online angezeigt werden lt. Hotline-Aussage, egal ob ja oder nein . Dafür aber diese tollen Umfragen starten. Ware immer noch angekommen, nicht Lieferbar. Aber Vorkasse: BETRUG? 03.01.18
    Antwort von claras-apotheke.de

    Lieber Käufer,

    aufgrund herstellerbedingter Lieferschwierigkeiten konnten wir Ihnen den bestellten Artikel bisher noch nicht zusenden. Natürlich haben wir den Lieferbarkeitsstatus im Shop umgehend aktualisiert. Laut Hersteller erfolgt die Lieferung in den nächsten Tagen. Falls Sie Ihre Bestellung dennoch stornieren möchten, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Ihre Zahlung wird dann selbstverständlich erstattet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    03.01.18* von Anonymer Nutzer
  3. Besonders günstige Artikel nicht lieferbar....
    ...und es erfolgt keine Benachrichtigung., sondern die übrige Bestellung wird kommentarlos ausgeführt. Auf der Webseite sind diese Produkte weiterhin als "sofort lieferbar" gelistet. Sehr merkwürdig... Nie wieder!
    Antwort von claras-apotheke.de

    Lieber Käufer,

    leider war ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht lieferbar und musste daher storniert werden. Wir arbeiten täglich daran, unseren Shop auf dem aktuellsten Stand zu halten. Es kann dennoch vorkommen, dass sich kurzfristige Lieferschwierigkeiten beim Hersteller und unsere Systemaktualisierungen überschneiden. Wir haben den Artikel natürlich unverzüglich im Shop als "nicht lieferbar" gekennzeichnet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    02.01.18* von Anonymer Nutzer
  4. Gute Preise, aber vergleichbar langsame Bestellbearbeitung
    Während die Preise überzeugen läuft die Bestellbearbeitung für heutige Zeiten und im Vergleich zu anderen Online Apotheken recht schleppend. Eine Bestellung von ausschließlich verfügbaren Artikeln an einem Sonntag wurde erst am folgenden Mittwoch bearbeitet und an den Versand übergeben, der nochmals 1-2 Werktage dauert. Alles in allem fast eine ganze Arbeitswoche. Hier sind andere schneller. Gleiches gilt für die Beantwortungszeit von Mails. Vielleicht die Vorweihnachtszeit...
    Antwort von claras-apotheke.de

    Lieber Käufer,

    wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal länger als üblich auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    21.12.17* von Anonymer Nutzer
  5. Produkt als lieferbar beworben, tatsächlich nicht geliefert
    Das kann dann wohl nur als unfaires Lockangebot verstanden werden. Dass man sich für diesen "Fehler" nicht entschuldigt ist dann fast schon zu erwearten.
    Antwort von claras-apotheke.de

    Lieber Käufer,

    wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, unseren Shop auf dem aktuellsten Stand zu halten. Es kann dennoch vorkommen, dass sich kurzfristige Lieferschwierigkeiten beim Hersteller und unsere Systemaktualisierungen überschneiden.

    Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    22.12.17* von Anonymer Nutzer
  6. Bestellung und Lieferung, wenn
    ich nach 7 Tagen anrufen muss wo meine Lieferung bleibt und ich erfahre das ein Medikament nicht Lieferbar ist und mich dann erst eine Mail erreicht mit einem Ersatzangebot, dann hätte man mir diese Mail auch schon nach 2 Tagen senden können. Außerdem findet man nur spärliche Informationen auf der Webseite/Warenkorb in welchem Zustand sich die Bearbeitung gerade befindet. Das können andere Apotheken besser! Ich bin enttäuscht. Über Verpackung und Lieferumfang kann ich erst nach Erhalt urteilen.
    Antwort von claras-apotheke.de

    Lieber Käufer,

    wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, unseren Shop auf dem aktuellsten Stand zu halten. Es kann dennoch vorkommen, dass sich kurzfristige Lieferschwierigkeiten beim Hersteller und unsere Systemaktualisierungen überschneiden.

    Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    13.12.17* von Boy-Schatz
  7. Keine Empfehlung wegen miserabler Informationspolitik und Kundenumgang
    Ich bestellte Medikamente bei Claras Apotheke.Nach3Tagen eine Nachfrage meinerseits nach dem Stand.Keine Antwort. Nach weiteren3Tagen eine Rückzahlung ohne Begründung.Ich schrieb eine Mail um14.15Uhr und teilte meinen Unmut über den Kundenumgang mit. Um14.52Uhr kam eine Mail von Claras Apotheke das ein Medikament nicht lieferbar ist und Sendung storniert wurde. Weitere3Minuten später kam zweite Mail mit Hinweis auf Ihre erste Mail.Warum wurde ich nicht schon früher informiert.Finger weg!!!
    Antwort von claras-apotheke.de

    Lieber Käufer,

    vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir haben Ihnen am 04.12. eine E-Mail bezüglich der herstellerbedingten Lieferschwierigkeiten und der damit verbundenen Stornierung zukommen lassen. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie diese nicht erhalten haben. Evtl. wurde sie in Ihren Spam-Ordner verschoben. Für die unüblichen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    04.12.17* von Anonymer Nutzer
  8. keine Lieferung
    trotz Expressbestellung und Verfügbarkeitsangabe auf der Website war der dringend benötigte Artikel auch am dritten Tag nicht am Lager, daher Widerruf.
    Antwort von claras-apotheke.de

    Lieber Käufer,
    wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, unseren Shop auf dem aktuellsten Stand zu halten. Es kann dennoch vorkommen, dass sich kurzfristige Lieferschwierigkeiten durch den Hersteller und unsere Systemaktualisierungen überschneiden.

    Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    11.10.17* von Anonymer Nutzer
  9. Alles perfekt
    Montag bestellt, Dienstag geliefert. Schneller geht nicht. Ware sehr gut verpackt, Bezahlung per Rechnung möglich. Super!
    19.09.17* von Anonymer Nutzer
  10. hier besser nicht bestellen
    hier werden Medikamente als vorrätig angegeben, welche dann nicht lieferbar oder erst sehr spät lieferbar sind. Die Begründung lautet "unvorhersehbare Lieferschwierigkeiten". Das kennt man ja, um Aufträge ausführen zu können, gerade auch teure, ....ist die Methode. Solche Firmen verhindern damit, dass der Kunde die gesamte Bestellung WOANDERS aufgibt. Gerade das System von Medizinfuchs... lädt dazu ein. Fazit: "Finger Weg von Claras Apotheke" K. Preuß
    Antwort von claras-apotheke.de

    Unser Warensortiment umfasst ca. 70.000 Produkte, die wir verständlicher Weise nicht alle auf Lager haben und teilweise erst direkt beim Hersteller ordern müssen. Auf die Lieferfähigkeit des Herstellers haben wir dabei bedauerlicherweise keinen Einfluss. Der Artikel ist in unserem Shop mit längerer Lieferzeit gekennzeichnet. Leider haben Sie auf unser Angebot, den Artikel kostenlos nachzuliefern sobald er verfügbar ist, nicht reagiert. Daher mussten wir diesen stornieren.

    01.09.17* von Anonymer Nutzer
  11. Schüler Lothar
    Bestellung am Samstag 5.7.2017 abgeschickt heute am 8.7.2017 Paket erhalten.!!Besser geht es nicht mehr. Das Wochenende ist auch noch mit dazwischen gewesen. MfG Danke
    08.08.17* von Anonymer Nutzer
  12. Schnelle Lieferung
    Sehr schnell geliefert. Es bedanken sich meine Mitbesteller in Mannheim und am Bodensee. LAURA
    29.07.17* von Chroniker Selbsthilfe Mannheim. LAURA
  13. bestens immer wieder gerne
    schnelle lieferung super danke
    19.07.17* von Anonymer Nutzer
  14. danke
    SCHNELLE LIEFERUNG ALLES BESTENS DANKE IMMER WIEDER GERNE ;---)
    27.06.17* von Anonymer Nutzer
  15. Unlesbare Rechnungen
    Die Rechnungen sind in Teilen leider unlesbar. Bankverbindung vorne unten und AGBs auf der Rückseite können nur mit der Lupe gelesen werden.
    Antwort von claras-apotheke.de

    Vielen Dank für Ihre Anregungen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Lesen Ihrer Rechnung Probleme bereitet hat. Unsere Bankverbindung und ausführlichen AGB finden Sie auch auf unserer Website. Dort können Sie bei Bedarf die Schriftgröße auf Ihre Erfordernisse anpassen.

    11.06.17* von Gustav Bert


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