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Friedrichstraße 125 b
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Telefon: 03491 8770192
Telefax: 03491 877014192
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Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für claras-apotheke.de:
4,7 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,5
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,8
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für claras-apotheke.de Apotheke bewerten

  1. Gute Preise, aber vergleichbar langsame Bestellbearbeitung
    Während die Preise überzeugen läuft die Bestellbearbeitung für heutige Zeiten und im Vergleich zu anderen Online Apotheken recht schleppend. Eine Bestellung von ausschließlich verfügbaren Artikeln an einem Sonntag wurde erst am folgenden Mittwoch bearbeitet und an den Versand übergeben, der nochmals 1-2 Werktage dauert. Alles in allem fast eine ganze Arbeitswoche. Hier sind andere schneller. Gleiches gilt für die Beantwortungszeit von Mails. Vielleicht die Vorweihnachtszeit...
    Antwort von claras-apotheke.de

    Lieber Käufer,

    wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal länger als üblich auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    21.12.17* von Anonymer Nutzer
  2. Produkt als lieferbar beworben, tatsächlich nicht geliefert
    Das kann dann wohl nur als unfaires Lockangebot verstanden werden. Dass man sich für diesen "Fehler" nicht entschuldigt ist dann fast schon zu erwearten.
    Antwort von claras-apotheke.de

    Lieber Käufer,

    wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, unseren Shop auf dem aktuellsten Stand zu halten. Es kann dennoch vorkommen, dass sich kurzfristige Lieferschwierigkeiten beim Hersteller und unsere Systemaktualisierungen überschneiden.

    Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    22.12.17* von Anonymer Nutzer
  3. Bestellung und Lieferung, wenn
    ich nach 7 Tagen anrufen muss wo meine Lieferung bleibt und ich erfahre das ein Medikament nicht Lieferbar ist und mich dann erst eine Mail erreicht mit einem Ersatzangebot, dann hätte man mir diese Mail auch schon nach 2 Tagen senden können. Außerdem findet man nur spärliche Informationen auf der Webseite/Warenkorb in welchem Zustand sich die Bearbeitung gerade befindet. Das können andere Apotheken besser! Ich bin enttäuscht. Über Verpackung und Lieferumfang kann ich erst nach Erhalt urteilen.
    Antwort von claras-apotheke.de

    Lieber Käufer,

    wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, unseren Shop auf dem aktuellsten Stand zu halten. Es kann dennoch vorkommen, dass sich kurzfristige Lieferschwierigkeiten beim Hersteller und unsere Systemaktualisierungen überschneiden.

    Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    13.12.17* von Boy-Schatz
  4. Keine Empfehlung wegen miserabler Informationspolitik und Kundenumgang
    Ich bestellte Medikamente bei Claras Apotheke.Nach3Tagen eine Nachfrage meinerseits nach dem Stand.Keine Antwort. Nach weiteren3Tagen eine Rückzahlung ohne Begründung.Ich schrieb eine Mail um14.15Uhr und teilte meinen Unmut über den Kundenumgang mit. Um14.52Uhr kam eine Mail von Claras Apotheke das ein Medikament nicht lieferbar ist und Sendung storniert wurde. Weitere3Minuten später kam zweite Mail mit Hinweis auf Ihre erste Mail.Warum wurde ich nicht schon früher informiert.Finger weg!!!
    Antwort von claras-apotheke.de

    Lieber Käufer,

    vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir haben Ihnen am 04.12. eine E-Mail bezüglich der herstellerbedingten Lieferschwierigkeiten und der damit verbundenen Stornierung zukommen lassen. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie diese nicht erhalten haben. Evtl. wurde sie in Ihren Spam-Ordner verschoben. Für die unüblichen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    04.12.17* von Anonymer Nutzer
  5. keine Lieferung
    trotz Expressbestellung und Verfügbarkeitsangabe auf der Website war der dringend benötigte Artikel auch am dritten Tag nicht am Lager, daher Widerruf.
    Antwort von claras-apotheke.de

    Lieber Käufer,
    wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, unseren Shop auf dem aktuellsten Stand zu halten. Es kann dennoch vorkommen, dass sich kurzfristige Lieferschwierigkeiten durch den Hersteller und unsere Systemaktualisierungen überschneiden.

    Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    11.10.17* von Anonymer Nutzer
  6. Alles perfekt
    Montag bestellt, Dienstag geliefert. Schneller geht nicht. Ware sehr gut verpackt, Bezahlung per Rechnung möglich. Super!
    19.09.17* von Anonymer Nutzer
  7. hier besser nicht bestellen
    hier werden Medikamente als vorrätig angegeben, welche dann nicht lieferbar oder erst sehr spät lieferbar sind. Die Begründung lautet "unvorhersehbare Lieferschwierigkeiten". Das kennt man ja, um Aufträge ausführen zu können, gerade auch teure, ....ist die Methode. Solche Firmen verhindern damit, dass der Kunde die gesamte Bestellung WOANDERS aufgibt. Gerade das System von Medizinfuchs... lädt dazu ein. Fazit: "Finger Weg von Claras Apotheke" K. Preuß
    Antwort von claras-apotheke.de

    Unser Warensortiment umfasst ca. 70.000 Produkte, die wir verständlicher Weise nicht alle auf Lager haben und teilweise erst direkt beim Hersteller ordern müssen. Auf die Lieferfähigkeit des Herstellers haben wir dabei bedauerlicherweise keinen Einfluss. Der Artikel ist in unserem Shop mit längerer Lieferzeit gekennzeichnet. Leider haben Sie auf unser Angebot, den Artikel kostenlos nachzuliefern sobald er verfügbar ist, nicht reagiert. Daher mussten wir diesen stornieren.

    01.09.17* von Anonymer Nutzer
  8. Schüler Lothar
    Bestellung am Samstag 5.7.2017 abgeschickt heute am 8.7.2017 Paket erhalten.!!Besser geht es nicht mehr. Das Wochenende ist auch noch mit dazwischen gewesen. MfG Danke
    08.08.17* von Anonymer Nutzer
  9. Schnelle Lieferung
    Sehr schnell geliefert. Es bedanken sich meine Mitbesteller in Mannheim und am Bodensee. LAURA
    29.07.17* von Chroniker Selbsthilfe Mannheim. LAURA
  10. bestens immer wieder gerne
    schnelle lieferung super danke
    19.07.17* von Anonymer Nutzer
  11. danke
    SCHNELLE LIEFERUNG ALLES BESTENS DANKE IMMER WIEDER GERNE ;---)
    27.06.17* von Anonymer Nutzer
  12. Unlesbare Rechnungen
    Die Rechnungen sind in Teilen leider unlesbar. Bankverbindung vorne unten und AGBs auf der Rückseite können nur mit der Lupe gelesen werden.
    Antwort von claras-apotheke.de

    Vielen Dank für Ihre Anregungen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Lesen Ihrer Rechnung Probleme bereitet hat. Unsere Bankverbindung und ausführlichen AGB finden Sie auch auf unserer Website. Dort können Sie bei Bedarf die Schriftgröße auf Ihre Erfordernisse anpassen.

    11.06.17* von Gustav Bert
  13. vertrauenswürdige Apotheke
    Als Gast und auch bei 1. Bestellung auf Rechnung alles problemlos geklappt. Die Lieferzeit dauerte etwas länger, eine gute Woche, aber auch das ist kein Problem, wenn man früh genug bestellt. Bei der Bestätigung wäre eine Auflistung der bestellten Artikel ganz hilfreich, als Gedächtnisstütze. Aufgrund der Zuverlässigkeit und des Preisniveaus, gerne immer wieder! Werde meine Produkte hier gern wieder vergleichen, habe auch schon etwas im Auge, was auch günstiger ist als anderswo
    Antwort von claras-apotheke.de

    Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Claras Apotheke zufrieden waren.

    Aus Datenschutzgründen verschicken wir, insbesondere auch bei Gastbestellern, keine Bestelldetails per E-Mail. Sie haben jedoch die Möglichkeit, ein Kundenkonto zu eröffnen. So haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Bestelldaten.

    16.05.17* von Anonymer Nutzer
  14. Nur Vorkasse und lange Lieferzeit
    Habe hier verschiedene Medikamente und andere Artikel bestellt. Während der Bestellung wurden meine Kontodaten für die SEPA-Lastschrift abgefragt. Nach einigen Tagen habe ich nachgefragt, wo denn meine Lieferung bleibt, dabei hat man mir mitgeteilt, dass ich als Erstbesteller nur per Vorkasse bezahlen kann. Nach der widerwilligen Zahlung meinerseits, wurden die Artikel dann nach 3 Tagen verschickt - sehr unbefriedigend. Ein von mir zurückgeschickter Artikel wurde anstandslos erstattet.
    Antwort von claras-apotheke.de

    Die Zahlung per Rechnung oder SEPA-Lastschrift steht grundsätzlich auch Erstbestellern offen. Allerdings behalten wir uns laut AGB das Recht vor, Zahlungsarten auszuschließen, beispielsweise dann, wenn sich bei einem Erstbesteller nach Bonitätsprüfung (erst nach Bestelleingang möglich) ein zu hohes Zahlungsausfallrisiko ergibt. Der Hinweis auf die Änderung der Zahlungsart erfolgte ca. eine Stunde nach Bestelleingang per E-Mail. Die Ware wurde innerhalb 1 Tages nach Zahlungseingang verschickt.

    15.03.17* von Anonymer Nutzer
  15. Schade um die Zeit, habe die Bestellung storniert
    Die Bestellung konnte nicht geliefert werden, da ein Medikament nicht verfügbar war. Mir wurde ein Ersatzmedikament angeboten, welches 80 % (16 €) teurer war als das von mir gewünschte. Guter Service wäre für mich gewesen, wenn dieses Ersatzmedikament mir aus Kulanzgründen zu dem gleichen Preis wie das ursprünglich gewünschte geliefert worden wäre. Ich habe die Bestellung storniert und innerhalb von 2 Tagen von einer anderen Apotheke die von mir ursprünglich gewünschten Medikamente erhalten.
    Antwort von claras-apotheke.de

    Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Aufgrund herstellerbedingter Lieferschwierigkeiten musste ein Artikel storniert werden. Dass dieser bei einer anderen Apotheke lieferbar war, lag sehr wahrscheinlich daran, dass der Artikel dort noch "auf Lager" war und daher nicht erst beim (derzeit nicht lieferfähigen) Hersteller beschafft werden musste.

    10.03.17* von Anonymer Nutzer


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