Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

claras-apotheke.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,7 von 5 Sternen
356 Bewertungen / 94 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von claras-apotheke.de

Kontakt

claras-apotheke.de

Claras Apotheke, myCARE e.K.
Herr Christian Buse (Apotheker)

Friedrichstraße 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg

Deutschland

Telefon: 03491 8770192
Telefax: 03491 877014192
E-Mail: service@claras-apotheke.de
Internet: https://www.claras-apotheke.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
    (Bonität vorausgesetzt)

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,85 Euro (versandkostenfrei ab 49,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke claras-apotheke.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für claras-apotheke.de

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für claras-apotheke.de:
4,7 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Bestellung gar nicht erst erhalten

    Ich hatte zwei Medikamente für den Aufbau der Darmflora bestellt, nachdem diese nach 5 Tagen noch nicht angekommen waren, habe ich mehrmals mit Claras Apotheke und DHL telefoniert. Keiner konnte mir richtig Auskunft geben, wo hier das Problem war oder an was es genau lag. Ich hatte die Adresse mehrmals mit Claras Apotheke abgeglichen, auch mein Name steht deutlich am Briefkasten. Habe dann alles storniert, sehr zu meinem Bedauern. Mir kam es vor als hätte keiner Interesse an meinem Anliegen.

    Antwort von claras-apotheke.de ...

    Lieber Kunde,

    vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat sowie die Information über den Nachsendeauftrag. Im Namen der DHL möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wie bereits mitgeteilt, veranlassen wir gern einen Neuversand Ihrer Bestellung. Gern weisen wir dabei den Zusteller auf den vorhandenen Nachsendeauftrag hin.
    Bei Beratungswünschen oder Fragen sind wir jederzeit gern für Sie da.

    Eine angenehme Woche und herzliche Grüße
    Ihr Team von Claras Apotheke

    09.08.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Schnelle Lieferung

    Problemlose Bestellabwicklung, sehr guter Preis und super schnelle Lieferung, besser geht es nicht.

    31.05.18* von mgf-martin Abgegebene Bewertung
  3. Häufig eine der günstigsten - aber lange Lieferzeit

    Sie erscheint bei der Suche nach dem günstigsten Anbieter häufig mit an oberster Stelle, aber es braucht bei dieser Apotheke Geduld. Lieferzeit 1 Woche. Dieses mal konnte nun nicht alles wie bestellt geliefert werden. Die Apotheke bietet offensichtlich auch günstig Medikamente an, die dann nicht mehr vorrätig sind und verschafft sich so einen Wettbewerbsvorteil. Es wurde mir dann zwar ein günstiges Alternativpräparat angeboten, ein solcher Vorgang verlängert natürlich die Lieferzeit.

    Antwort von claras-apotheke.de ...

    Lieber Ralf Simon,
    danke für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Dank Ihres Hinweises können wir unseren Service hinsichtlich der Lieferbarkeit genau prüfen. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung lag uns die Herstellerinformation über die Lieferbarkeit vor. Bei unserem umfangreichen Warensortiment, haben wir nicht jedes Produkt vor Ort am Lager und müssen uns an die durch den Hersteller übermittelten Daten halten.
    Gern sind wir bei Fragen für Sie da.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Claras Apotheke

    26.03.18* von Ralf Simon Abgegebene Bewertung
  4. Elke Schwaab

    Super schnelle Lieferung, top Preis. Vielen Dank!

    02.02.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Bestellung über ca. 55€ wurde garnicht erst angenommen

    Bestellt per Website und per Lastschrift bezahlen angeklickt, IBAN angegeben und Stunden später kam ne Mail das ich per Vorkasse bezahlen soll. Und das bei den schlechten Bewertungen hier. Habe nochmals angeboten per Lastschrift oder storno der Bestellung. Apotheke hat sich für die Stornierung entschieden. Haben wohl zuviele Kunden. Anders kann man sich so ein Verhalten nicht erklären. Ich kaufe wieder bei meiner Stamm - Apotheke ein und bin dort besser aufgehoben obwohl es dort 3 € mehr kostet.

    Antwort von claras-apotheke.de ...

    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit.
    Unser System kann in bestimmten Fällen, z.B. bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken - wie auch in unseren AGB (unter § 5) vermerkt. Gern können Sie zwischen Vorkasse und PayPal wählen. Wir bedauern, dass Sie mit den Ihnen angebotenen Zahlungsmethoden, aufgrund der Sicherheitsmaßnahme, nicht einverstanden sind. Ihre Bestellung haben wir wunschgemäß storniert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team von Claras Apotheke

    23.01.18* von versandbereit Abgegebene Bewertung
  6. Alles bestens.

    Kann mich der negativen Beschwertungen nicht anschließen.
    Habe am 25.01.2018 zum ersten Mal bestellt, da diese Apotheke meine Medikamente am günstigsten bei Medizinfuchs angeboten hat, war etwas verunsichert wegen der negativen Bewertungen, per Paypal bezahlt und heute , am 27.01.2018 , würde das Paket per DHL zugestellt.
    Besser geht einfach nicht !!!!!
    Medizin hat sogar auch ein sehr langes Haltbarkeitsdatum.
    Kann die Claras-Apotheke wirklich empfehlen

    27.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Gute Preise und schnelle Lieferung

    der Überschrift ist nichts hinzuzufügen!

    27.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Zahlungserinnerung für Gutschrift erhalten – Kommunikation/Kundenservice mangelhaft

    Zwei Ampullen eines bestellten Medikaments wurden zerbrochen geliefert. Auf meine diesbezüglichen E-Mails erfolgte keinerlei Reaktion. Erst nach einem Anruf nahm man sich des Problems an. Es wurde mir eine anteilige Gutschrift vorgeschlagen. Dies akzeptierte ich per E-Mail und überwies den entsprechend gekürzten Betrag fristgerecht. Nun erhielt ich eine Zahlungserinnerung über den gutgeschriebenen Betrag. Meine Nachricht, in der ich den Sachverhalt erläuterte, blieb wieder unbeantwortet.

    Antwort von claras-apotheke.de ...

    Lieber Kunde,

    vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Aus technischen Gründen kamen Ihre E-Mails nicht bei uns an. Wir haben Ihnen eine Gutschrift in Höhe des zu zahlenden Betrages erstellt. Ihr Kundenkonto ist somit vollständig ausgeglichen.

    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    03.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Kundenverarschung, keine Ware lieferbar trotz Lieferbarkeits-Anzeige online

    Geld weg 08.12.2017, keine Ware erhalten. Bei Bestellung war noch Ware lieferbar. Schönen Dank für nichts... .
    Lieferbarkeit soll online angezeigt werden lt. Hotline-Aussage, egal ob ja oder nein .
    Dafür aber diese tollen Umfragen starten.
    Ware immer noch angekommen, nicht Lieferbar. Aber Vorkasse: BETRUG? 03.01.18

    Antwort von claras-apotheke.de ...

    Lieber Käufer,

    aufgrund herstellerbedingter Lieferschwierigkeiten konnten wir Ihnen den bestellten Artikel bisher noch nicht zusenden. Natürlich haben wir den Lieferbarkeitsstatus im Shop umgehend aktualisiert. Laut Hersteller erfolgt die Lieferung in den nächsten Tagen. Falls Sie Ihre Bestellung dennoch stornieren möchten, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Ihre Zahlung wird dann selbstverständlich erstattet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    03.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Besonders günstige Artikel nicht lieferbar....

    ...und es erfolgt keine Benachrichtigung., sondern die übrige Bestellung wird kommentarlos ausgeführt.
    Auf der Webseite sind diese Produkte weiterhin als "sofort lieferbar" gelistet. Sehr merkwürdig...
    Nie wieder!

    Antwort von claras-apotheke.de ...

    Lieber Käufer,

    leider war ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht lieferbar und musste daher storniert werden. Wir arbeiten täglich daran, unseren Shop auf dem aktuellsten Stand zu halten. Es kann dennoch vorkommen, dass sich kurzfristige Lieferschwierigkeiten beim Hersteller und unsere Systemaktualisierungen überschneiden. Wir haben den Artikel natürlich unverzüglich im Shop als "nicht lieferbar" gekennzeichnet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    02.01.18* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Gute Preise, aber vergleichbar langsame Bestellbearbeitung

    Während die Preise überzeugen läuft die Bestellbearbeitung für heutige Zeiten und im Vergleich zu anderen Online Apotheken recht schleppend. Eine Bestellung von ausschließlich verfügbaren Artikeln an einem Sonntag wurde erst am folgenden Mittwoch bearbeitet und an den Versand übergeben, der nochmals 1-2 Werktage dauert. Alles in allem fast eine ganze Arbeitswoche. Hier sind andere schneller. Gleiches gilt für die Beantwortungszeit von Mails. Vielleicht die Vorweihnachtszeit...

    Antwort von claras-apotheke.de ...

    Lieber Käufer,

    wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal länger als üblich auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    21.12.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Produkt als lieferbar beworben, tatsächlich nicht geliefert

    Das kann dann wohl nur als unfaires Lockangebot verstanden werden. Dass man sich für diesen "Fehler" nicht entschuldigt ist dann fast schon zu erwearten.

    Antwort von claras-apotheke.de ...

    Lieber Käufer,

    wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, unseren Shop auf dem aktuellsten Stand zu halten. Es kann dennoch vorkommen, dass sich kurzfristige Lieferschwierigkeiten beim Hersteller und unsere Systemaktualisierungen überschneiden.

    Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    22.12.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Bestellung und Lieferung, wenn

    ich nach 7 Tagen anrufen muss wo meine Lieferung bleibt und ich erfahre das ein Medikament nicht Lieferbar ist und mich dann erst eine Mail erreicht mit einem Ersatzangebot, dann hätte man mir diese Mail auch schon nach 2 Tagen senden können. Außerdem findet man nur spärliche Informationen auf der Webseite/Warenkorb in welchem Zustand sich die Bearbeitung gerade befindet. Das können andere Apotheken besser! Ich bin enttäuscht. Über Verpackung und Lieferumfang kann ich erst nach Erhalt urteilen.

    Antwort von claras-apotheke.de ...

    Lieber Käufer,

    wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, unseren Shop auf dem aktuellsten Stand zu halten. Es kann dennoch vorkommen, dass sich kurzfristige Lieferschwierigkeiten beim Hersteller und unsere Systemaktualisierungen überschneiden.

    Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    13.12.17* von Boy-Schatz Abgegebene Bewertung
  14. Keine Empfehlung wegen miserabler Informationspolitik und Kundenumgang

    Ich bestellte Medikamente bei Claras Apotheke.Nach3Tagen eine Nachfrage meinerseits nach dem Stand.Keine Antwort. Nach weiteren3Tagen eine Rückzahlung ohne Begründung.Ich schrieb eine Mail um14.15Uhr und teilte meinen Unmut über den Kundenumgang mit. Um14.52Uhr kam eine Mail von Claras Apotheke das ein Medikament nicht lieferbar ist und Sendung storniert wurde. Weitere3Minuten später kam zweite Mail mit Hinweis auf Ihre erste Mail.Warum wurde ich nicht schon früher informiert.Finger weg!!!

    Antwort von claras-apotheke.de ...

    Lieber Käufer,

    vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir haben Ihnen am 04.12. eine E-Mail bezüglich der herstellerbedingten Lieferschwierigkeiten und der damit verbundenen Stornierung zukommen lassen. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie diese nicht erhalten haben. Evtl. wurde sie in Ihren Spam-Ordner verschoben. Für die unüblichen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    04.12.17* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. keine Lieferung

    trotz Expressbestellung und Verfügbarkeitsangabe auf der Website war der dringend benötigte Artikel auch am dritten Tag nicht am Lager, daher Widerruf.

    Antwort von claras-apotheke.de ...

    Lieber Käufer,
    wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten täglich daran, unseren Shop auf dem aktuellsten Stand zu halten. Es kann dennoch vorkommen, dass sich kurzfristige Lieferschwierigkeiten durch den Hersteller und unsere Systemaktualisierungen überschneiden.

    Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Claras Apotheke

    11.10.17* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke claras-apotheke.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen