Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

mycare.de

Online-Apotheke

mycare.de
eRezept
3.6 / 5
122 Bewertungen / 26 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von mycare.de

Kontakt

mycare.de

Frau Inh. Yvonne Buse, vertreten d. Christine Buse (Apothekerin)

Friedrichstraße 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg

Deutschland

Telefon: 0800 8770120 (gebührenfrei in DE)
Telefax: 1
E-Mail: service@mycare.de
Internet: https://www.mycare.de

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
PayPal
Rechnung

Versender

DHL

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

PlusMitglieder erhalten immer Gratis-Versand bei Bestellungen ohne Mindestbestellwert (Standardlieferungen innerhalb D.). mycarePlus ist dauerhaft kostenfrei und unverbindlich. Kurz vor dem Absenden der Bestellung können Sie sich ganz einfach bei mycarePlus anmelden. Weitere Informationen finden Sie unter mycare.de/plus.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Keine Versandkosten für Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland.

Die Online-Apotheke mycare.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Gutscheine / Bonusprogramme

mycarePlus - kostenfrei und unverbindlich ermöglicht Ihnen eine PlusMitgliedschaft versandkostenfreie Lieferungen ohne Mindestbestellwert (Standardlieferung in D.).

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
3,6 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für mycare.de

perfekt alles

01.09.23* von Anonymer Nutzer
ich benütze nur noch online Apotheke MYCARE... da bekomme ich alles was auf mein Rezept drauf steht ....und Muß nicht zweimal irgendwo hin gehen ..... bei mycare kann man sich verlassen sind immer nett und freundlich ....und schnelle Lieferung
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Schnelle Lieferung

30.08.23* von Anonymer Nutzer
Hervorragende Abwicklung, schneller und kostenloser Versand.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Sehr zufrieden

07.08.23* von Anonymer Nutzer
Auch wenn myCare im Preisvergleich im oberen Mittelfeld liegt, bin ich dennoch seit Jahren gern Kunde. Ausschlaggebend sind ein sehr einfacher Bestellprozess, breites Sortiment und zügige und sorgfältige Abwicklung/Versand.

Kleine Kritik: Newsletter (NL) ist verknüpft mit den "plus-Herzen" - weshalb man den NL nicht abbestellen kann. Mir ist die Sendefrequenz zu häufig. Immer öfter landet der NL im Spamordner....

  • Service (5)
  • Lieferung (4,5)
  • Webseite (4)

Super schnell

03.08.23* von Anonymer Nutzer
Verpackung könnte kleiner sein..
  • Service (5)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (5)

Immer wieder gerne

27.06.23* von Anonymer Nutzer
Ich bestelle gerne bei mycare.

Sicherlich sind machen Produkte woanders günstiger, aber hier bekomm ich meine Ware wenigstens pünktlich spätestens nach 3 Tagen.

  • Service (4,7)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alles unkompliziert

17.06.23* von Anonymer Nutzer
Bestellung einfach, Preis super, Lieferung schnell, gerne wieder
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Schnelle Lieferung zu fairem Preis

12.06.23* von Anonymer Nutzer
Am Nachmittag bestellt, am übernächsten Tag zu fairem Preis erhalten.
  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (4)

Top Apotheke

01.06.23* von Anonymer Nutzer
Ich bin seit Jahren Kunde. Noch nie Probleme gehabt. Der Kundenservice ist immer freundlich und Hilfsbereit. Sehr kurze Lieferzeiten alles in allem nur zu empfehlen.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Hervorragend

22.05.23* von Anonymer Nutzer
Einfach super.
  • Service (4,5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Super Service

09.05.23* von Anonymer Nutzer
Die Webseite sowie der Versandservice ist ausgezeichnet!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

wurde per E-mail aufgegeben

05.05.23* von Anonymer Nutzer
gute Bearbeitung in 2 Tagen
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Advantix

10.04.23* von Anonymer Nutzer
Ich war sehr zufrieden, mit Preis, Lieferschnelligkeit und Zahlungsbedingungen. Gerne wieder Danke
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alles super

30.03.23* von Anonymer Nutzer
Alles super gelaufen. Meine Bestellung war super schnell da. Der Shop ist sehr übersichtlich, ich hab alles schnell gefunden. Und die Preise sind unschlagbar günstig. Besser geht es nicht.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Nicht lieferbar ...

17.03.23* von Anonymer Nutzer
Geben Artikel im Onlineshop als lieferbar an, obwohl diese gar nicht vorrätig sind. Nach 5 Tagen das Angebot zum Kauf der kleineren, aber natürlich weitaus teueren Packung, da die bestellte Größe bis auf weiteres nicht lieferbar ist, was aber auch erst nach 5 Tagen auffällt.

*[...]. NIE WIEDER HIER!!!!

*[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

Antwort von mycare.de
Vielen Dank für die Nachricht und die dafür genommene Zeit. Um unseren Service zu verbessern, haben wir es zur eingehenden Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung haben wir wunschgemäß storniert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Unfähig oder Betrug ?

24.02.23* von Anonymer Nutzer
Ich habe ein Privatrezept eingereicht. Da die Arznei nirgends zu bekommen war, habe ich im Internet gesucht und bin bei mycare fündig geworden und habe das Rezept in einer kostenfreien Versandtasche verschickt. Schon am 13.02. bekam ich einen Brief, mit bitte um Rückruf. Mir wurde mitgeteilt, dass sie trotz Anzeige im Shop das Produkt nicht hätten und ein anders vorgeschlagen. Nun wieder 10 Tage später dort angerufen, man versendet nur gegen Vorkasse, hatte weder Rechnung noch Kontnr. bekommen
Antwort von mycare.de
Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Information über die Zahlarten an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Ihre Bestellung haben wir wunschgemäß storniert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
  • Service (1,3)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von mycare.de

alle Angebote