Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

mycare.de

Online-Apotheke

mycare.de
eRezept
3.6 / 5
122 Bewertungen / 26 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von mycare.de

Kontakt

mycare.de

Frau Inh. Yvonne Buse, vertreten d. Christine Buse (Apothekerin)

Friedrichstraße 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg

Deutschland

Telefon: 0800 8770120 (gebührenfrei in DE)
Telefax: 1
E-Mail: service@mycare.de
Internet: https://www.mycare.de

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
PayPal
Rechnung

Versender

DHL

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

PlusMitglieder erhalten immer Gratis-Versand bei Bestellungen ohne Mindestbestellwert (Standardlieferungen innerhalb D.). mycarePlus ist dauerhaft kostenfrei und unverbindlich. Kurz vor dem Absenden der Bestellung können Sie sich ganz einfach bei mycarePlus anmelden. Weitere Informationen finden Sie unter mycare.de/plus.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Keine Versandkosten für Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland.

Die Online-Apotheke mycare.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Gutscheine / Bonusprogramme

mycarePlus - kostenfrei und unverbindlich ermöglicht Ihnen eine PlusMitgliedschaft versandkostenfreie Lieferungen ohne Mindestbestellwert (Standardlieferung in D.).

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
3,6 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für mycare.de

Behält einfach zuviel bezahltes Geld ein!

10.07.18* von Anonymer Nutzer
Durch die Firma mycare wurde statt bestellter 4 Artikel nur 3 Stück geliefert.

Dies wäre eine Überschreitung der Höchstmenge (im Webshop konnte auch ich 20 Stück auswählen)

Eine Rückinfo erfolgte nicht, es wurde erst nach 10 Tagen geliefert.

Statt einer Rückzahlung via PayPal erfolgte eine Gutschrift als Kundenkonto.

Dies stellt für mich ein Zwang zum kaufen dar, da das Geld für eine nicht gelieferte Ware einfach zur Kundenbindung genommen wird.

Antwort von mycare.de
Danke für Ihre Nachricht, lieber Kunde.

Durch den offenen PayPal-Konflikt konnte die Erstattung nicht erfolgen. Natürlich erhalten Sie die Gutschrift schnellstmöglich auf Ihr PayPal- und nicht auf Ihr Kundenkonto. PayPal wurde bereits informiert.
Die Höchstmengenbegrenzung dient der Vorbeugung einer Überdosierung. Wir informierten Sie über die Kürzung ihrer Bestellung auf den Einzelbedarf per Mail am 11.06.18. Da wir auch Sammelbesteller beliefern, ist eine größere Auswahl im Webshop möglich.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Als "Lagernd" "grün" gekennzeichnet und dann nicht lieferbar.

25.06.18* von Anonymer Nutzer
So etwas geht gar nicht. Selbst jetzt ein Tag später ist hier noch alles gelistet, obwohl das Produkt nicht mehr erhältlich ist.

"Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass der von Ihnen bestellte Artikel SYSTRAL ausser Handel ist.

Daher haben wir Ihren Auftrag storniert. Wir hoffen, dass war auch in Ihrem Sinne und danken für Ihr Verständnis. "

Ein Alternativprodukt wurde auch nicht angeboten.

Antwort von mycare.de
Für Ihre Nachricht danken wir Ihnen, lieber Kunde.

Es ist möglich, dass sich Lieferengpässe oder Produktänderungen vom Hersteller mit den Shop-Aktualisierungen überschneiden. Die Information über die Lieferbarkeit Ihres Produktes wurde uns erst während der Bestellbearbeitung mitgeteilt. Der Lieferstatus wurde umgehend geändert. Ein Alternativpräparat mit gleicher Zusammensetzung ist derzeit nicht verfügbar. Gern beraten wir Sie kostenlos individuell am Telefon.

Herzliche Grüße
Ihr mycare.de
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Uberschrift

27.02.18* von Anonymer Nutzer
Verweigerung der Bestellung, keine Antwort auf E-Mails.
Antwort von mycare.de
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Nach Prüfung Ihres Auftrags und der angegebenen Zahlart, haben wir Ihnen am 26.02. eine E-Mail zukommen lassen. Gern können Sie per Vorkasse oder PayPal zahlen. Bitte teilen Sie uns mit, welche Zahlungsmethode Sie bevorzugen oder ob Sie eine Stornierung wünschen. Näheres zur Zahlarteinschränkung finden Sie in unseren AGB (unter § 5) verankert.
Bei Fragen sind wir gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mycare.de-Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

Alles bestens

23.12.17* von Anonymer Nutzer
Ich bin mit Bestellung und Abwicklung sehr zufrieden.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Service ? NULL

24.11.17* von Anonymer Nutzer
Bestellt am 15.11.17

Am 23.11.17 die bestellte Ware noch immer nicht erhalten.

Mail vom 23.11.17 wegen Frage zum Lieferstatus wurde ignoriert, keine Antwort.

Bestellung am 24.11.17 widerrufen.

Nie wieder bei diesem Anbieter.

Verarschen kann ich mich selbst, wenn ich mag.

Antwort von mycare.de
Lieber Käufer,

danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Bearbeitung so viel Zeit in Anspruch genommen hat und möchten uns bei Ihnen für die fehlende Antwort entschuldigen. Wir können Ihren Frust verstehen. Ihr Auftrag wurde erfolgreich storniert. Sie als unser Kunde wissen sicherlich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt.
Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mycare.de-Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Appreciated Advise

07.02.17* von LawranceTAN
I have ordered 4 Cooling Products from myCare.de, and was given 1 instead, so I can gain bonus point for my next order to be deduct. ..thanks
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Perfekt

09.11.16* von brix
Bester Preis,

schnelle, komplette Lieferung.

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

schnell und zuverlässig geliefert

23.10.16* von SHG Chroniker-Huenfelden
Es wurde 1 Artikel mit 4 Packungen bestellt. Diese wurden innerhalb von 2 Arbeitstagen im Bestzustand geliefert.

*SEHR GUT!*

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Fehlender Artikel und Unterstellung ich hätte Artikel erhalten

23.08.16* von Anonymer Nutzer
Ich habe schon oft bei My-Care bestellt. So lange ich nicht reklamiert habe, war alles o.k. Zügige Lieferung.

Jetzt habe ich einen Artikel meiner aktuellen Bestellung nicht erhalten, rufe dort zur Reklamation an und bekomme die Antwort, dass der Artikel nicht "noch einmal einfach so " versandt werden kann. Wie bitte? Ich habe ihn nicht erhalten.

Intern konnte der Verbleib des Artikels nicht geklärt werden. Nur weil ich am Telefon böse wurde, bekomme ich den Artikel jetzt wohl doch "nochmal" .

  • Service (4)
  • Lieferung (3,3)
  • Webseite (5)

Lächerlich

05.08.16* von Anonymer Nutzer
1. Mit Rechnungszahlung bestellt.

2. Bestätigungsmail enthält folgenden Text :" Diese E-Mail enthält keine Details zu Ihrer Bestellung, um Datenmissbrauch zu verhindern. "

3. 10 Minuten später neue Mail, Zahlungsart muss geändert werden, ich könne gerne meine Kreditkartendaten inkl. dreistelligem Prüfcode per Email mitteilen (!!!) . ( Anscheinend sind dies unwichtigere Daten als die Bestellungsdetails :-)

4. Nein Danke***

*** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Antwort von mycare.de
Die Bestätigungsmail bestätigt nur den Eingang der Bestellung und enthält zum Schutz Ihrer persönlichen Daten und Privatsphäre lediglich einen passwortgeschützten Link, unter dem Sie Ihre Bestelldetails finden.

Angaben zur Bestellung können auch gerne per Post oder Telefon gemacht werden, wenn Ihnen E-Mailing zu riskant erscheint.

Laut AGB behalten wir uns (insbesondere bei Erstbestellern mit negativer Bonität) das Recht vor, Zahlungsarten einzuschränken.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

ContourNext

03.08.16* von Anonymer Nutzer
Also, meine Bestellung wurde sofort bearbeitet, hatte noch nie Schwierigkeiten bei der Bezahlung und der Lieferung, heute bestellt und am nächsten Tag wurde die Ware geliefert. Ich kann mich überhaupt nicht beklagen, von mir gibt es die vollen fünf Punkte, Weiter so !!!!!!
  • Service (4,3)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Unmöglich.

08.07.16* von Anonymer Nutzer
Am 29.06. bestellt,- man bestätigt die Bestellung per Mail und "bedankt sich für die Einzugsermächtigung"

Am 30.06. statt einer Versandmitteilung eine Mail mit der etwas konfusen Frage wie man denn bezahlen möchte???? bIs heute 08.07. kein Versand, keine Mail und natürlich auch keine Lieferung. Absolut unfähig.

Antwort von mycare.de
Da wir leider keine Antwort auf unsere E-Mail erhalten haben, konnte Ihre Bestellung nicht weiter bearbeitet werden. Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Zahlungsarten auszuschließen.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Habe Kassenrezept zum ersten mal bei mycare.de eingelöst.

25.09.15* von Anonymer Nutzer
Habe Kassenrezept zum ersten mal bei mycare.de eingelöst. Überraschend war, dass es um Kühlware handelte (2°-8°C). Soweit so gut. Dann ging mein Paket auf die Reise mit DHL, das Paketdienst hat 4 Tage bis zu mir gebraucht. Die Temperatur wurde NICHT eingehalten, und dass bei Außentemperaturen von 30°C, eingelegte Kühlakkus haben selbstverständlich auch nicht ausgehalten.
  • Service (3,7)
  • Lieferung (2,7)
  • Webseite (5)

Versandkostenfrei ab 20 Euro!

23.11.14* von patella
Auch, dass myCare bereits ab einem Bestellwert von 20 Euro Versandkostenfreiheit gewährt, und dass die Versandkosten sonst bei nur äußerst zivilen 2,95 Euro liegen, muss hier mal sehr, sehr lobend erwähnt werden.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Verbandstoffe zu günstigen Preisen

23.11.14* von patella
Seit einem knappen Jahr bestelle ich bei myCare Verbandstoffe (leider brauche ich sie), weil ich hier z. B. Kompressen, Fixierbinden und Wundspüllösung zu einem Preis bekomme, der unter dem Zuzahlungsbetrag liegt bzw. weit unter dem Preis der Vor-Ort-Apotheke. Prompte Lieferung (2 Tage); beste Verpackung, und Papier statt Plastik als Füllstoff. Korrespondenz freundlich und hilfreich, eben Compliance. Weiter so!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von mycare.de

alle Angebote