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Robert-Koch-Apotheke | myCARE e.K.
Frau Inh. Yvonne Buse, vertreten d. Christine Buse (Apothekerin)

Friedrichstraße 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg

Deutschland

Telefon: 0800 8770120 (gebührenfrei in DE)
Telefax: 1
E-Mail: service@mycare.de
Internet: https://www.mycare.de

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Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für mycare.de:
3,6 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,1
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,2
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für mycare.de Apotheke bewerten

  1. Behält einfach zuviel bezahltes Geld ein!
    Durch die Firma mycare wurde statt bestellter 4 Artikel nur 3 Stück geliefert. Dies wäre eine Überschreitung der Höchstmenge (im Webshop konnte auch ich 20 Stück auswählen) Eine Rückinfo erfolgte nicht, es wurde erst nach 10 Tagen geliefert. Statt einer Rückzahlung via PayPal erfolgte eine Gutschrift als Kundenkonto. Dies stellt für mich ein Zwang zum kaufen dar, da das Geld für eine nicht gelieferte Ware einfach zur Kundenbindung genommen wird.
    Antwort von mycare.de

    Danke für Ihre Nachricht, lieber Kunde.

    Durch den offenen PayPal-Konflikt konnte die Erstattung nicht erfolgen. Natürlich erhalten Sie die Gutschrift schnellstmöglich auf Ihr PayPal- und nicht auf Ihr Kundenkonto. PayPal wurde bereits informiert.
    Die Höchstmengenbegrenzung dient der Vorbeugung einer Überdosierung. Wir informierten Sie über die Kürzung ihrer Bestellung auf den Einzelbedarf per Mail am 11.06.18. Da wir auch Sammelbesteller beliefern, ist eine größere Auswahl im Webshop möglich.

    10.07.18* von Anonymer Nutzer
  2. Als "Lagernd" "grün" gekennzeichnet und dann nicht lieferbar.
    So etwas geht gar nicht. Selbst jetzt ein Tag später ist hier noch alles gelistet, obwohl das Produkt nicht mehr erhältlich ist. "Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass der von Ihnen bestellte Artikel SYSTRAL ausser Handel ist. Daher haben wir Ihren Auftrag storniert. Wir hoffen, dass war auch in Ihrem Sinne und danken für Ihr Verständnis. " Ein Alternativprodukt wurde auch nicht angeboten.
    Antwort von mycare.de

    Für Ihre Nachricht danken wir Ihnen, lieber Kunde.

    Es ist möglich, dass sich Lieferengpässe oder Produktänderungen vom Hersteller mit den Shop-Aktualisierungen überschneiden. Die Information über die Lieferbarkeit Ihres Produktes wurde uns erst während der Bestellbearbeitung mitgeteilt. Der Lieferstatus wurde umgehend geändert. Ein Alternativpräparat mit gleicher Zusammensetzung ist derzeit nicht verfügbar. Gern beraten wir Sie kostenlos individuell am Telefon.

    Herzliche Grüße
    Ihr mycare.de

    25.06.18* von Anonymer Nutzer
  3. Uberschrift
    Verweigerung der Bestellung, keine Antwort auf E-Mails.
    Antwort von mycare.de

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Nach Prüfung Ihres Auftrags und der angegebenen Zahlart, haben wir Ihnen am 26.02. eine E-Mail zukommen lassen. Gern können Sie per Vorkasse oder PayPal zahlen. Bitte teilen Sie uns mit, welche Zahlungsmethode Sie bevorzugen oder ob Sie eine Stornierung wünschen. Näheres zur Zahlarteinschränkung finden Sie in unseren AGB (unter § 5) verankert.
    Bei Fragen sind wir gern für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr mycare.de-Team

    27.02.18* von Anonymer Nutzer
  4. Alles bestens
    Ich bin mit Bestellung und Abwicklung sehr zufrieden.
    23.12.17* von Anonymer Nutzer
  5. Service ? NULL
    Bestellt am 15.11.17 Am 23.11.17 die bestellte Ware noch immer nicht erhalten. Mail vom 23.11.17 wegen Frage zum Lieferstatus wurde ignoriert, keine Antwort. Bestellung am 24.11.17 widerrufen. Nie wieder bei diesem Anbieter. Verarschen kann ich mich selbst, wenn ich mag.
    Antwort von mycare.de

    Lieber Käufer,

    danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Bearbeitung so viel Zeit in Anspruch genommen hat und möchten uns bei Ihnen für die fehlende Antwort entschuldigen. Wir können Ihren Frust verstehen. Ihr Auftrag wurde erfolgreich storniert. Sie als unser Kunde wissen sicherlich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt.
    Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance Sie von unserem Service zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr mycare.de-Team

    24.11.17* von Anonymer Nutzer
  6. Appreciated Advise
    I have ordered 4 Cooling Products from myCare.de, and was given 1 instead, so I can gain bonus point for my next order to be deduct. ..thanks
    07.02.17* von LawranceTAN
  7. Perfekt
    Bester Preis, schnelle, komplette Lieferung.
    09.11.16* von brix
  8. schnell und zuverlässig geliefert
    Es wurde 1 Artikel mit 4 Packungen bestellt. Diese wurden innerhalb von 2 Arbeitstagen im Bestzustand geliefert. *SEHR GUT!*
    23.10.16* von SHG Chroniker-Huenfelden
  9. Fehlender Artikel und Unterstellung ich hätte Artikel erhalten
    Ich habe schon oft bei My-Care bestellt. So lange ich nicht reklamiert habe, war alles o.k. Zügige Lieferung. Jetzt habe ich einen Artikel meiner aktuellen Bestellung nicht erhalten, rufe dort zur Reklamation an und bekomme die Antwort, dass der Artikel nicht "noch einmal einfach so " versandt werden kann. Wie bitte? Ich habe ihn nicht erhalten. Intern konnte der Verbleib des Artikels nicht geklärt werden. Nur weil ich am Telefon böse wurde, bekomme ich den Artikel jetzt wohl doch "nochmal" .
    23.08.16* von Anonymer Nutzer
  10. Lächerlich
    1. Mit Rechnungszahlung bestellt. 2. Bestätigungsmail enthält folgenden Text :" Diese E-Mail enthält keine Details zu Ihrer Bestellung, um Datenmissbrauch zu verhindern. " 3. 10 Minuten später neue Mail, Zahlungsart muss geändert werden, ich könne gerne meine Kreditkartendaten inkl. dreistelligem Prüfcode per Email mitteilen (!!!) . ( Anscheinend sind dies unwichtigere Daten als die Bestellungsdetails :-) 4. Nein Danke*** *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von mycare.de

    Die Bestätigungsmail bestätigt nur den Eingang der Bestellung und enthält zum Schutz Ihrer persönlichen Daten und Privatsphäre lediglich einen passwortgeschützten Link, unter dem Sie Ihre Bestelldetails finden.

    Angaben zur Bestellung können auch gerne per Post oder Telefon gemacht werden, wenn Ihnen E-Mailing zu riskant erscheint.

    Laut AGB behalten wir uns (insbesondere bei Erstbestellern mit negativer Bonität) das Recht vor, Zahlungsarten einzuschränken.

    05.08.16* von Anonymer Nutzer
  11. ContourNext
    Also, meine Bestellung wurde sofort bearbeitet, hatte noch nie Schwierigkeiten bei der Bezahlung und der Lieferung, heute bestellt und am nächsten Tag wurde die Ware geliefert. Ich kann mich überhaupt nicht beklagen, von mir gibt es die vollen fünf Punkte, Weiter so !!!!!!
    03.08.16* von Anonymer Nutzer
  12. Unmöglich.
    Am 29.06. bestellt,- man bestätigt die Bestellung per Mail und "bedankt sich für die Einzugsermächtigung" Am 30.06. statt einer Versandmitteilung eine Mail mit der etwas konfusen Frage wie man denn bezahlen möchte???? bIs heute 08.07. kein Versand, keine Mail und natürlich auch keine Lieferung. Absolut unfähig.
    Antwort von mycare.de

    Da wir leider keine Antwort auf unsere E-Mail erhalten haben, konnte Ihre Bestellung nicht weiter bearbeitet werden. Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Zahlungsarten auszuschließen.

    08.07.16* von Anonymer Nutzer
  13. Habe Kassenrezept zum ersten mal bei mycare.de eingelöst.
    Habe Kassenrezept zum ersten mal bei mycare.de eingelöst. Überraschend war, dass es um Kühlware handelte (2°-8°C). Soweit so gut. Dann ging mein Paket auf die Reise mit DHL, das Paketdienst hat 4 Tage bis zu mir gebraucht. Die Temperatur wurde NICHT eingehalten, und dass bei Außentemperaturen von 30°C, eingelegte Kühlakkus haben selbstverständlich auch nicht ausgehalten.
    25.09.15* von Anonymer Nutzer
  14. Versandkostenfrei ab 20 Euro!
    Auch, dass myCare bereits ab einem Bestellwert von 20 Euro Versandkostenfreiheit gewährt, und dass die Versandkosten sonst bei nur äußerst zivilen 2,95 Euro liegen, muss hier mal sehr, sehr lobend erwähnt werden.
    23.11.14* von patella
  15. Verbandstoffe zu günstigen Preisen
    Seit einem knappen Jahr bestelle ich bei myCare Verbandstoffe (leider brauche ich sie), weil ich hier z. B. Kompressen, Fixierbinden und Wundspüllösung zu einem Preis bekomme, der unter dem Zuzahlungsbetrag liegt bzw. weit unter dem Preis der Vor-Ort-Apotheke. Prompte Lieferung (2 Tage); beste Verpackung, und Papier statt Plastik als Füllstoff. Korrespondenz freundlich und hilfreich, eben Compliance. Weiter so!
    23.11.14* von patella


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