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71 Bewertungen insgesamt

Kontakt

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Robert-Koch-Apotheke, myCARE e.K., Bereich Versandhandel
Herr Christian Buse (Apotheker)

Friedrichstraße 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg


Telefon: 01805 877120
Telefax: 03491 877014
E-Mail: info@mycare.de
Internet: http://www.mycare.de/


Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift

Versender

DHL


Besonderheiten

Preisersparnis bis zu 50% ggü. UVP auf Rezeptfreies.
Treuebonus: Zusätzlich bis zu 5% auf Rezeptfreies sparen!
Rezeptbestellungen beliefern wir innerhalb Deutschlands generell versandkostenfrei.


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 2,49 Euro (versandkostenfrei ab 19,00 Euro) .


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
77,1 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
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Lieferumfang
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Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Sehr gut!

Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Super schneller Versand! Ich hatte Mittel gegen Heuschnupfen bestellt, die schon am nächsten Tag ankamen. Eine gratis Nasensalbe gab es auch noch dazu und der Kundenservice war sehr freundlich. Top!

Antwort von mycare.de ...
TOLL! Herzlichen Dank für das nette Feedback. ^^ Gern begeistern wir Sie weiterhin mit schnellem Versand und gutem Service. Ihnen eine schöne Woche und herzliche Grüße wünscht das gesamte mycare.de-Team.
20.05.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Servicemängel

Der ursprüngliche Kaufvorgang verlief ohne Schwierigkeiten und in einem modernen Webshop-Umfeld, jedoch versagt der Kundenservice von mycare.de bei einer Abweichung vom Standardfall.
Der Verlust des Pakets durch den durch mycare.de beauftragten KEP-Dienstleister führt nur zu dem Ergebnis, dass eine Nachforschung eingeleitet wird, welche bis zu acht Wochen in Anspruch nimmt.
Für die Einleitung einer Nachforschung ist eine sog. "Empfängererklärung" notwendig, die als Erfordernis erwähnt wurde,

Antwort von mycare.de ...
Danke für die Nachricht. Wie mitgeteilt, war die erste Information vom Zusteller, dass das Paket am gewünschten Ablageort zugestellt wurde. Natürlich haben wir sofort mit Erhalt der "Empfängererklärung" eine entsprechende Nachforschung eingeleitet. Diese befindet sich noch in Bearbeitung. Sie kann maximal 8 Wochen dauern aber wir hoffen auf eine schnellere Klärung.
Gern prüfen wir Ihren Fall erneut und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen per E-Mail zurück.

Herzliche Grüße
Ihr mycare.de-Team
21.04.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Nie wieder!

3 Artikel "sofort lieferbar" bestellt.
Einen Tag später bekomme ich die Nachricht, dass ein Artikel "auf unbestimmte Zeit bei unserem Lieferanten nicht verfügbar" ist.
Mir wird ein deutlich teureres Alternativpräparat vorgeschlagen.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gleich woanders bestellt.
Das ist eine Frechheit. Erst mit dem günstigen Preis locken und am Ende zahlt man doch mehr.
Nie wieder!

Antwort von mycare.de ...
Danke für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit.
Es kann vorkommen, dass sich unerwartete Lieferengpässe beim Hersteller mit den täglichen Shopaktualisierungen überschneiden. Die Produktalternative ist ein Vorschlag, welcher auf der Produktübereinstimmung in Wirkstoff und Zusammensetzung beruht und von unserem pharmazeutischen Fachpersonal eingehend geprüft wurde. Gerne geben wir Ihnen nähere Informationen zur angebotenen Alternative. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
16.02.19
von anonym
Abgegebene Bewertung
Super geklappt, kompetente Beratung

Ich habe schon sehr oft bei Mycare.de bestellt. Ich bin immer sehr zufrieden. Die Ware kommt schnell und als Bonusprogramm Kunde zahle ich keine Versandkosten. Auch die Patienten Information ist super und hilft mir mit meinen Arzneimitteln. Ich werde hier sich weiterhin treuer Kunde bleiben.

Antwort von mycare.de ...
Besten Dank für das positive Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen. Gerne machen wir Sie weiterhin glücklich und wünschen eine schöne Woche. ;)
Herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
24.12.18
von anonym
Abgegebene Bewertung
Schnelle Bestellabwicklung

Das preisgünstige Medikament wurde noch am Tag der Bestellung mit Kühlakkus versandt, dank mycareplus ohne Versandkosten. Besser geht's nicht!

Antwort von mycare.de ...
Herzlichen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind. Natürlich sind wir auch weiterhin gerne für Sie da. :) Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr Team von mycare.de
26.11.18
von anonym
Abgegebene Bewertung
Falscher Rechnungsbetrag

Wir haben für 99,99 € bei mycare.de bestellt und einen Gutschein von 10 € eingelöst. Angezeigt wurde die Rechnungssumme 89,99 €. Die Lieferung kam auch einigermaßen schnell an. Als wir die Rechnung durch Überweisung bezahlen wollten, ist uns aber der falsche Rechnungsbetrag aufgefallen. Außerdem ein Hinweis auf der Rechnung, dass der Gutschein nur für Neukunden einlösbar sei. Ist das dreist? Einfach - stillschweigend - den bereits eingelösten Gutschein wieder entfernen? Das geht überhaupt nicht!

Antwort von mycare.de ...
Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie die Gutscheinbedingungen, diese finden Sie sowohl direkt beim Bestellcode sowie auf allen Shop-Seiten. Der Gutschein ist nur für Neukunden einlösbar. Da die Bestellung als Gast erfolgte, konnte das System erst im Kundenabgleich den Gutschein prüfen und hat diesen automatisch abgelehnt. Um unseren Service zu verbessern, werden wir dies genau prüfen. Aktuell bieten wir für alle Kunden den Gartisversand auf Standardlieferungen in D an.
26.10.18*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Zufriedener schwedischer Kunde

Hej!

Vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich bei mycare.de Ohrentropfen und Nasenspray bestellt. Ich habe meine Bestellung an einem Freitag Abend getätigt. Am Montag bekam ich eine Mail mit einer Frage zur Bestellung, die ich am Montag Abend beantwortet habe. Am Donnerstag Nachmittag kam das Paket, und das sogar an die Tür geliefert (nach Schweden). Das Paket war sehr ordentlich verpackt.
Ich finde, dass alles sehr professionell und schnell erledigt wurde! :-)

Grüße,
Gunnar

Antwort von mycare.de ...
SUPER! :) Herzlichen Dank für Ihre netten Worte lieber Gunner. Gern sind wir auch in Zukunft für Sie da. Eine schöne Woche und herzliche Grüße vom gesamten mycare.de-Team
03.11.18*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Alles super!

Ich habe schon öfter bei mycare bestellt und war bisher immer zufrieden. Nicht nur der Preis, sondern auch die schnelle Lieferung haben mich überzeugt.

Antwort von mycare.de ...
Dankeschön für die wunderbare Bewertung und Ihre Treue, lieber Kunde. :) Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Eine schöne Woche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team.
18.10.18*
von anonym
Abgegebene Bewertung
katastrophal - nie wieder - absolut nicht empfehlenswert

Bitte bestellt niemals bei dieser Apotheke! Mycare stellte mir Produkte in Rechnung, die ich zwar bestellt, aber niemals erhalten habe! Trotz ausführlicher Erklärungen beharren sie einfach auf Ihre Meinung. Hier werde ich garantiert nie wieder bestellen und kann nur jedem davon abraten, der keine Lust auf einen Rechtsstreit hat.

Antwort von mycare.de ...
Danke für Ihre Nachricht, lieber Kunde.
Ihr Paket wurde Ihnen am 11.05. erfolgreich zugestellt. Die umfassende Bestandsprüfung ergab, dass Ihr Paket vollständig mit allen Artikeln, die auf der Rechnung aufgeführt sind, unser Haus verlassen hat. Daher können wir Ihnen leider weder eine kostenfreie Nachlieferung noch eine Rechnungsminderung anbieten. Natürlich bemühen wir uns weiterhin um eine schnelle und gemeinsame Klärung. Gern sind wir jederzeit für Sie da.

Herzliche Grüße
Ihr mycare.de-Team
11.07.18*
von anonym
Abgegebene Bewertung
Behält einfach zuviel bezahltes Geld ein!

Durch die Firma mycare wurde statt bestellter 4 Artikel nur 3 Stück geliefert.
Dies wäre eine Überschreitung der Höchstmenge (im Webshop konnte auch ich 20 Stück auswählen)
Eine Rückinfo erfolgte nicht, es wurde erst nach 10 Tagen geliefert.
Statt einer Rückzahlung via PayPal erfolgte eine Gutschrift als Kundenkonto.

Dies stellt für mich ein Zwang zum kaufen dar, da das Geld für eine nicht gelieferte Ware einfach zur Kundenbindung genommen wird.

Antwort von mycare.de ...
Danke für Ihre Nachricht, lieber Kunde.

Durch den offenen PayPal-Konflikt konnte die Erstattung nicht erfolgen. Natürlich erhalten Sie die Gutschrift schnellstmöglich auf Ihr PayPal- und nicht auf Ihr Kundenkonto. PayPal wurde bereits informiert.
Die Höchstmengenbegrenzung dient der Vorbeugung einer Überdosierung. Wir informierten Sie über die Kürzung ihrer Bestellung auf den Einzelbedarf per Mail am 11.06.18. Da wir auch Sammelbesteller beliefern, ist eine größere Auswahl im Webshop möglich.
10.07.18*
von anonym
Abgegebene Bewertung



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