Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr

nach oben

mycare.de

mycare.de

Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
50% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
66 Bewertungen insgesamt

Kontakt

mycare.de

Robert-Koch-Apotheke, myCARE e.K., Bereich Versandhandel
Herr Christian Buse (Apotheker)

Friedrichstraße 125 b
06886 Lutherstadt Wittenberg


Telefon: 01805 877120
Telefax: 03491 877014
E-Mail: info@mycare.de
Internet: http://www.mycare.de/


Zahlungsarten

  • Paypal wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Lastschrift

Versender

DHL


Besonderheiten

Preisersparnis bis zu 50% ggü. UVP auf Rezeptfreies.
Treuebonus: Zusätzlich bis zu 5% auf Rezeptfreies sparen!
Rezeptbestellungen beliefern wir innerhalb Deutschlands generell versandkostenfrei.


Versandkosten

Die Versandkosten betragen 2,49 Euro (versandkostenfrei ab 39,00 Euro) .

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.


Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
50% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
50,6 % positive Bewertungen
Bewertungskriterien
Service
Beratung
46% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Erreichbarkeit
73% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Bestellabwicklung
46% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Lieferung
Lieferzeit
52% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Verpackung
60% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Lieferumfang
46% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten
Webseite
Webseite
43% positive Bewertungen in den letzten 6 Monaten

Aktuelle Bewertungen Apotheke bewerten

Falscher Rechnungsbetrag

Wir haben für 99,99 € bei mycare.de bestellt und einen Gutschein von 10 € eingelöst. Angezeigt wurde die Rechnungssumme 89,99 €. Die Lieferung kam auch einigermaßen schnell an. Als wir die Rechnung durch Überweisung bezahlen wollten, ist uns aber der falsche Rechnungsbetrag aufgefallen. Außerdem ein Hinweis auf der Rechnung, dass der Gutschein nur für Neukunden einlösbar sei. Ist das dreist? Einfach - stillschweigend - den bereits eingelösten Gutschein wieder entfernen? Das geht überhaupt nicht!

Antwort von mycare.de ...
Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie die Gutscheinbedingungen, diese finden Sie sowohl direkt beim Bestellcode sowie auf allen Shop-Seiten. Der Gutschein ist nur für Neukunden einlösbar. Da die Bestellung als Gast erfolgte, konnte das System erst im Kundenabgleich den Gutschein prüfen und hat diesen automatisch abgelehnt. Um unseren Service zu verbessern, werden wir dies genau prüfen. Aktuell bieten wir für alle Kunden den Gartisversand auf Standardlieferungen in D an.
26.10.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1 Sternen abgegeben
Zufriedener schwedischer Kunde

Hej!

Vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich bei mycare.de Ohrentropfen und Nasenspray bestellt. Ich habe meine Bestellung an einem Freitag Abend getätigt. Am Montag bekam ich eine Mail mit einer Frage zur Bestellung, die ich am Montag Abend beantwortet habe. Am Donnerstag Nachmittag kam das Paket, und das sogar an die Tür geliefert (nach Schweden). Das Paket war sehr ordentlich verpackt.
Ich finde, dass alles sehr professionell und schnell erledigt wurde! :-)

Grüße,
Gunnar

Antwort von mycare.de ...
SUPER! :) Herzlichen Dank für Ihre netten Worte lieber Gunner. Gern sind wir auch in Zukunft für Sie da. Eine schöne Woche und herzliche Grüße vom gesamten mycare.de-Team
03.11.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 4.5 Sternen abgegeben
Alles super!

Ich habe schon öfter bei mycare bestellt und war bisher immer zufrieden. Nicht nur der Preis, sondern auch die schnelle Lieferung haben mich überzeugt.

Antwort von mycare.de ...
Dankeschön für die wunderbare Bewertung und Ihre Treue, lieber Kunde. :) Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Eine schöne Woche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team.
18.10.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 4.5 Sternen abgegeben
katastrophal - nie wieder - absolut nicht empfehlenswert

Bitte bestellt niemals bei dieser Apotheke! Mycare stellte mir Produkte in Rechnung, die ich zwar bestellt, aber niemals erhalten habe! Trotz ausführlicher Erklärungen beharren sie einfach auf Ihre Meinung. Hier werde ich garantiert nie wieder bestellen und kann nur jedem davon abraten, der keine Lust auf einen Rechtsstreit hat.

Antwort von mycare.de ...
Danke für Ihre Nachricht, lieber Kunde.
Ihr Paket wurde Ihnen am 11.05. erfolgreich zugestellt. Die umfassende Bestandsprüfung ergab, dass Ihr Paket vollständig mit allen Artikeln, die auf der Rechnung aufgeführt sind, unser Haus verlassen hat. Daher können wir Ihnen leider weder eine kostenfreie Nachlieferung noch eine Rechnungsminderung anbieten. Natürlich bemühen wir uns weiterhin um eine schnelle und gemeinsame Klärung. Gern sind wir jederzeit für Sie da.

Herzliche Grüße
Ihr mycare.de-Team
11.07.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1 Sternen abgegeben
Behält einfach zuviel bezahltes Geld ein!

Durch die Firma mycare wurde statt bestellter 4 Artikel nur 3 Stück geliefert.
Dies wäre eine Überschreitung der Höchstmenge (im Webshop konnte auch ich 20 Stück auswählen)
Eine Rückinfo erfolgte nicht, es wurde erst nach 10 Tagen geliefert.
Statt einer Rückzahlung via PayPal erfolgte eine Gutschrift als Kundenkonto.

Dies stellt für mich ein Zwang zum kaufen dar, da das Geld für eine nicht gelieferte Ware einfach zur Kundenbindung genommen wird.

Antwort von mycare.de ...
Danke für Ihre Nachricht, lieber Kunde.

Durch den offenen PayPal-Konflikt konnte die Erstattung nicht erfolgen. Natürlich erhalten Sie die Gutschrift schnellstmöglich auf Ihr PayPal- und nicht auf Ihr Kundenkonto. PayPal wurde bereits informiert.
Die Höchstmengenbegrenzung dient der Vorbeugung einer Überdosierung. Wir informierten Sie über die Kürzung ihrer Bestellung auf den Einzelbedarf per Mail am 11.06.18. Da wir auch Sammelbesteller beliefern, ist eine größere Auswahl im Webshop möglich.
10.07.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1.5 Sternen abgegeben
Als "Lagernd" "grün" gekennzeichnet und dann nicht lieferbar.

So etwas geht gar nicht. Selbst jetzt ein Tag später ist hier noch alles gelistet, obwohl das Produkt nicht mehr erhältlich ist.

"Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass der von Ihnen bestellte Artikel SYSTRAL ausser Handel ist.

Daher haben wir Ihren Auftrag storniert. Wir hoffen, dass war auch in Ihrem Sinne und danken für Ihr Verständnis. "

Ein Alternativprodukt wurde auch nicht angeboten.

Antwort von mycare.de ...
Für Ihre Nachricht danken wir Ihnen, lieber Kunde.

Es ist möglich, dass sich Lieferengpässe oder Produktänderungen vom Hersteller mit den Shop-Aktualisierungen überschneiden. Die Information über die Lieferbarkeit Ihres Produktes wurde uns erst während der Bestellbearbeitung mitgeteilt. Der Lieferstatus wurde umgehend geändert. Ein Alternativpräparat mit gleicher Zusammensetzung ist derzeit nicht verfügbar. Gern beraten wir Sie kostenlos individuell am Telefon.

Herzliche Grüße
Ihr mycare.de
25.06.18
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1 Sternen abgegeben
Uberschrift

Verweigerung der Bestellung, keine Antwort auf E-Mails.

Antwort von mycare.de ...
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Nach Prüfung Ihres Auftrags und der angegebenen Zahlart, haben wir Ihnen am 26.02. eine E-Mail zukommen lassen. Gern können Sie per Vorkasse oder PayPal zahlen. Bitte teilen Sie uns mit, welche Zahlungsmethode Sie bevorzugen oder ob Sie eine Stornierung wünschen. Näheres zur Zahlarteinschränkung finden Sie in unseren AGB (unter § 5) verankert.
Bei Fragen sind wir gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mycare.de-Team
27.02.18*
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 2 Sternen abgegeben
Alles bestens

Ich bin mit Bestellung und Abwicklung sehr zufrieden.

23.12.17*
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben
Service ? NULL

Bestellt am 15.11.17
Am 23.11.17 die bestellte Ware noch immer nicht erhalten.
Mail vom 23.11.17 wegen Frage zum Lieferstatus wurde ignoriert, keine Antwort.
Bestellung am 24.11.17 widerrufen.
Nie wieder bei diesem Anbieter.
Verarschen kann ich mich selbst, wenn ich mag.

Antwort von mycare.de ...
Lieber Käufer,

danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Bearbeitung so viel Zeit in Anspruch genommen hat und möchten uns bei Ihnen für die fehlende Antwort entschuldigen. Wir können Ihren Frust verstehen. Ihr Auftrag wurde erfolgreich storniert. Sie als unser Kunde wissen sicherlich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt.
Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mycare.de-Team
24.11.17*
von anonym
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 1 Sternen abgegeben
Appreciated Advise

I have ordered 4 Cooling Products from myCare.de, and was given 1 instead, so I can gain bonus point for my next order to be deduct. ..thanks

07.02.17*
von LawranceTAN
Abgegebene Bewertung Der Benutzer hat eine Bewertung von 5 Sternen abgegeben



Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

* Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.