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Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für mycare.de:
1,3 Sterne
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Service 1
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
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Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
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Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für mycare.de Apotheke bewerten

  1. Bin sehr zufrieden
    Top Leistung - ich habe meine Produkte schnell gefunden, der Bestellvorgang war ebenfalls schnell erledigt und mein Paket kam auch innerhalb von einem Tag an. Bin rundum zufrieden mit der Apotheke.
    Antwort von mycare.de

    Ein herzliches Dankeschön vom gesamten mycare.de-Team für Ihre netten Worte. Schön, dass wir Sie glücklich machen durften und natürlich kümmern wir uns auch in Zukunft gern zuverlässig und schnell um Ihre Bestellungen. :) Herzliche Grüße und eine gute Woche, Ihr mycare.de-Team!

    21.06.19* von Anonymer Nutzer
  2. Sehr gut!
    Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Super schneller Versand! Ich hatte Mittel gegen Heuschnupfen bestellt, die schon am nächsten Tag ankamen. Eine gratis Nasensalbe gab es auch noch dazu und der Kundenservice war sehr freundlich. Top!
    Antwort von mycare.de

    TOLL! Herzlichen Dank für das nette Feedback. ^^ Gern begeistern wir Sie weiterhin mit schnellem Versand und gutem Service. Ihnen eine schöne Woche und herzliche Grüße wünscht das gesamte mycare.de-Team.

    20.05.19* von Anonymer Nutzer
  3. Servicemängel
    Der ursprüngliche Kaufvorgang verlief ohne Schwierigkeiten und in einem modernen Webshop-Umfeld, jedoch versagt der Kundenservice von mycare.de bei einer Abweichung vom Standardfall. Der Verlust des Pakets durch den durch mycare.de beauftragten KEP-Dienstleister führt nur zu dem Ergebnis, dass eine Nachforschung eingeleitet wird, welche bis zu acht Wochen in Anspruch nimmt. Für die Einleitung einer Nachforschung ist eine sog. "Empfängererklärung" notwendig, die als Erfordernis erwähnt wurde,
    Antwort von mycare.de

    Danke für die Nachricht. Wie mitgeteilt, war die erste Information vom Zusteller, dass das Paket am gewünschten Ablageort zugestellt wurde. Natürlich haben wir sofort mit Erhalt der "Empfängererklärung" eine entsprechende Nachforschung eingeleitet. Diese befindet sich noch in Bearbeitung. Sie kann maximal 8 Wochen dauern aber wir hoffen auf eine schnellere Klärung.
    Gern prüfen wir Ihren Fall erneut und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen per E-Mail zurück.

    Herzliche Grüße
    Ihr mycare.de-Team

    21.04.19* von Anonymer Nutzer
  4. Nie wieder!
    3 Artikel "sofort lieferbar" bestellt. Einen Tag später bekomme ich die Nachricht, dass ein Artikel "auf unbestimmte Zeit bei unserem Lieferanten nicht verfügbar" ist. Mir wird ein deutlich teureres Alternativpräparat vorgeschlagen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gleich woanders bestellt. Das ist eine Frechheit. Erst mit dem günstigen Preis locken und am Ende zahlt man doch mehr. Nie wieder!
    Antwort von mycare.de

    Danke für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit.
    Es kann vorkommen, dass sich unerwartete Lieferengpässe beim Hersteller mit den täglichen Shopaktualisierungen überschneiden. Die Produktalternative ist ein Vorschlag, welcher auf der Produktübereinstimmung in Wirkstoff und Zusammensetzung beruht und von unserem pharmazeutischen Fachpersonal eingehend geprüft wurde. Gerne geben wir Ihnen nähere Informationen zur angebotenen Alternative. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team

    16.02.19* von Anonymer Nutzer
  5. Super geklappt, kompetente Beratung
    Ich habe schon sehr oft bei Mycare.de bestellt. Ich bin immer sehr zufrieden. Die Ware kommt schnell und als Bonusprogramm Kunde zahle ich keine Versandkosten. Auch die Patienten Information ist super und hilft mir mit meinen Arzneimitteln. Ich werde hier sich weiterhin treuer Kunde bleiben.
    Antwort von mycare.de

    Besten Dank für das positive Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen. Gerne machen wir Sie weiterhin glücklich und wünschen eine schöne Woche. ;)
    Herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team

    24.12.18* von Anonymer Nutzer
  6. Schnelle Bestellabwicklung
    Das preisgünstige Medikament wurde noch am Tag der Bestellung mit Kühlakkus versandt, dank mycareplus ohne Versandkosten. Besser geht's nicht!
    Antwort von mycare.de

    Herzlichen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind. Natürlich sind wir auch weiterhin gerne für Sie da. :) Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr Team von mycare.de

    26.11.18* von Anonymer Nutzer
  7. Falscher Rechnungsbetrag
    Wir haben für 99,99 € bei mycare.de bestellt und einen Gutschein von 10 € eingelöst. Angezeigt wurde die Rechnungssumme 89,99 €. Die Lieferung kam auch einigermaßen schnell an. Als wir die Rechnung durch Überweisung bezahlen wollten, ist uns aber der falsche Rechnungsbetrag aufgefallen. Außerdem ein Hinweis auf der Rechnung, dass der Gutschein nur für Neukunden einlösbar sei. Ist das dreist? Einfach - stillschweigend - den bereits eingelösten Gutschein wieder entfernen? Das geht überhaupt nicht!
    Antwort von mycare.de

    Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie die Gutscheinbedingungen, diese finden Sie sowohl direkt beim Bestellcode sowie auf allen Shop-Seiten. Der Gutschein ist nur für Neukunden einlösbar. Da die Bestellung als Gast erfolgte, konnte das System erst im Kundenabgleich den Gutschein prüfen und hat diesen automatisch abgelehnt. Um unseren Service zu verbessern, werden wir dies genau prüfen. Aktuell bieten wir für alle Kunden den Gartisversand auf Standardlieferungen in D an.

    26.10.18* von Anonymer Nutzer
  8. Zufriedener schwedischer Kunde
    Hej! Vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich bei mycare.de Ohrentropfen und Nasenspray bestellt. Ich habe meine Bestellung an einem Freitag Abend getätigt. Am Montag bekam ich eine Mail mit einer Frage zur Bestellung, die ich am Montag Abend beantwortet habe. Am Donnerstag Nachmittag kam das Paket, und das sogar an die Tür geliefert (nach Schweden). Das Paket war sehr ordentlich verpackt. Ich finde, dass alles sehr professionell und schnell erledigt wurde! :-) Grüße, Gunnar
    Antwort von mycare.de

    SUPER! :) Herzlichen Dank für Ihre netten Worte lieber Gunner. Gern sind wir auch in Zukunft für Sie da. Eine schöne Woche und herzliche Grüße vom gesamten mycare.de-Team

    03.11.18* von Anonymer Nutzer
  9. Alles super!
    Ich habe schon öfter bei mycare bestellt und war bisher immer zufrieden. Nicht nur der Preis, sondern auch die schnelle Lieferung haben mich überzeugt.
    Antwort von mycare.de

    Dankeschön für die wunderbare Bewertung und Ihre Treue, lieber Kunde. :) Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Eine schöne Woche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team.

    18.10.18* von Anonymer Nutzer
  10. katastrophal - nie wieder - absolut nicht empfehlenswert
    Bitte bestellt niemals bei dieser Apotheke! Mycare stellte mir Produkte in Rechnung, die ich zwar bestellt, aber niemals erhalten habe! Trotz ausführlicher Erklärungen beharren sie einfach auf Ihre Meinung. Hier werde ich garantiert nie wieder bestellen und kann nur jedem davon abraten, der keine Lust auf einen Rechtsstreit hat.
    Antwort von mycare.de

    Danke für Ihre Nachricht, lieber Kunde.
    Ihr Paket wurde Ihnen am 11.05. erfolgreich zugestellt. Die umfassende Bestandsprüfung ergab, dass Ihr Paket vollständig mit allen Artikeln, die auf der Rechnung aufgeführt sind, unser Haus verlassen hat. Daher können wir Ihnen leider weder eine kostenfreie Nachlieferung noch eine Rechnungsminderung anbieten. Natürlich bemühen wir uns weiterhin um eine schnelle und gemeinsame Klärung. Gern sind wir jederzeit für Sie da.

    Herzliche Grüße
    Ihr mycare.de-Team

    11.07.18* von Anonymer Nutzer
  11. Behält einfach zuviel bezahltes Geld ein!
    Durch die Firma mycare wurde statt bestellter 4 Artikel nur 3 Stück geliefert. Dies wäre eine Überschreitung der Höchstmenge (im Webshop konnte auch ich 20 Stück auswählen) Eine Rückinfo erfolgte nicht, es wurde erst nach 10 Tagen geliefert. Statt einer Rückzahlung via PayPal erfolgte eine Gutschrift als Kundenkonto. Dies stellt für mich ein Zwang zum kaufen dar, da das Geld für eine nicht gelieferte Ware einfach zur Kundenbindung genommen wird.
    Antwort von mycare.de

    Danke für Ihre Nachricht, lieber Kunde.

    Durch den offenen PayPal-Konflikt konnte die Erstattung nicht erfolgen. Natürlich erhalten Sie die Gutschrift schnellstmöglich auf Ihr PayPal- und nicht auf Ihr Kundenkonto. PayPal wurde bereits informiert.
    Die Höchstmengenbegrenzung dient der Vorbeugung einer Überdosierung. Wir informierten Sie über die Kürzung ihrer Bestellung auf den Einzelbedarf per Mail am 11.06.18. Da wir auch Sammelbesteller beliefern, ist eine größere Auswahl im Webshop möglich.

    10.07.18* von Anonymer Nutzer
  12. Als "Lagernd" "grün" gekennzeichnet und dann nicht lieferbar.
    So etwas geht gar nicht. Selbst jetzt ein Tag später ist hier noch alles gelistet, obwohl das Produkt nicht mehr erhältlich ist. "Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass der von Ihnen bestellte Artikel SYSTRAL ausser Handel ist. Daher haben wir Ihren Auftrag storniert. Wir hoffen, dass war auch in Ihrem Sinne und danken für Ihr Verständnis. " Ein Alternativprodukt wurde auch nicht angeboten.
    Antwort von mycare.de

    Für Ihre Nachricht danken wir Ihnen, lieber Kunde.

    Es ist möglich, dass sich Lieferengpässe oder Produktänderungen vom Hersteller mit den Shop-Aktualisierungen überschneiden. Die Information über die Lieferbarkeit Ihres Produktes wurde uns erst während der Bestellbearbeitung mitgeteilt. Der Lieferstatus wurde umgehend geändert. Ein Alternativpräparat mit gleicher Zusammensetzung ist derzeit nicht verfügbar. Gern beraten wir Sie kostenlos individuell am Telefon.

    Herzliche Grüße
    Ihr mycare.de

    25.06.18* von Anonymer Nutzer
  13. Uberschrift
    Verweigerung der Bestellung, keine Antwort auf E-Mails.
    Antwort von mycare.de

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Nach Prüfung Ihres Auftrags und der angegebenen Zahlart, haben wir Ihnen am 26.02. eine E-Mail zukommen lassen. Gern können Sie per Vorkasse oder PayPal zahlen. Bitte teilen Sie uns mit, welche Zahlungsmethode Sie bevorzugen oder ob Sie eine Stornierung wünschen. Näheres zur Zahlarteinschränkung finden Sie in unseren AGB (unter § 5) verankert.
    Bei Fragen sind wir gern für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr mycare.de-Team

    27.02.18* von Anonymer Nutzer
  14. Alles bestens
    Ich bin mit Bestellung und Abwicklung sehr zufrieden.
    23.12.17* von Anonymer Nutzer
  15. Service ? NULL
    Bestellt am 15.11.17 Am 23.11.17 die bestellte Ware noch immer nicht erhalten. Mail vom 23.11.17 wegen Frage zum Lieferstatus wurde ignoriert, keine Antwort. Bestellung am 24.11.17 widerrufen. Nie wieder bei diesem Anbieter. Verarschen kann ich mich selbst, wenn ich mag.
    Antwort von mycare.de

    Lieber Käufer,

    danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Bearbeitung so viel Zeit in Anspruch genommen hat und möchten uns bei Ihnen für die fehlende Antwort entschuldigen. Wir können Ihren Frust verstehen. Ihr Auftrag wurde erfolgreich storniert. Sie als unser Kunde wissen sicherlich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt.
    Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance Sie von unserem Service zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr mycare.de-Team

    24.11.17* von Anonymer Nutzer


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