Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
2.393 Bewertungen / 401 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,8 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,7
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,8
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Keine Lieferung, keine Erreichbarkeit
    E-Mail wird nicht beantwortet, keiner Tel. zu erreichen. Bestellung über 160 € bezahlt seit 14 Tagen !!!!!!, passiert nix, Wie geht so etwas? Nie wieder. Keine Lieferung erfolgt, nur 1 mal die Info Lieferung verzögert sich vor 10 !!!!Tagen
    Antwort von apo.com


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

    Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    30.10.18* von Anonymer Nutzer
  2. 2 Wochen nach Bestellung immer noch keine Lieferung
    Vorsicht bei dieser Apotheke! Bereits zum zweiten Mal konnte die Apotheke nicht liefern (unterschiedliche Produkte je Bestellung). Ich lasse Apo.com noch bis Ende der Woche Zeit bevor ich stornieren werde. Das habe ich auch der Mail mitgeteilt. Wenn ich mir die anderen Bewertungen der letzten Wochen durchlese, scheine ich kein Einzelfall zu sein. Ich habe vorab per PayPal bezahlt und hoffe, dass ich das Geld bei Stornierung auch wieder zurückbekomme.
    Antwort von apo.com


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Auf Grund der enormen Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie uns daher nicht direkt erreichen konnten.

    Für solche Fälle, bieten wir Ihnen einen Rückrufservice an, wenn Sie uns telef. kontaktieren, gerade aber kein Mitarbeiter verfügbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    31.10.18* von Anonymer Nutzer
  3. telefonische Erreichbarkeit bei Nachfragen
    1. wiederholt erlebt, immer wieder die (automatisierte) Ansage..."unsere MA sind alle im Kunden Gespräch...." etc. 2. keine Rückrufvereinbarung möglich 3. Innenverpackung unmöglich, extrem umweltbelastend (zB. Steropur/Plastik statt Papier. 4. bei Rezept Bestellung erfolgt die Lieferung durch z w e i Pakete :-(
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gern gehen wir auf Ihre Punkte ein. Leider kann es vereinzelt vorkommen, dass Sie nicht sofort mit einem Mitarbeiter sprechen können. Dies ist dem sehr hohen Anrufaufkommen geschuldet. Unser Verpackungsmaterial besteht zu 100% aus Maisstärke, die kompostierbar ist. Der separate Versand von Rezepten ist gesetzlich vorgeschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team

    30.10.18* von Anonymer Nutzer
  4. Betrug
    Die Preise sind zwar gut aber habe die Ware nie erhalten. Wenn dann mal eine Antwort auf die Mails kommt wird wird man nur vertröstet das es sich leider verzögert. Nie wieder apo.com und apodiscount sowie die anderen Websiten die über das selbe Firma laufen. Habe mein Geld zum Glück durch Paypal zurückerhalten da sich die Firma weigerte. Warnung vor Kirsten Fritsch e. K.
    28.10.18* von Anonymer Nutzer
  5. Nicht zu empfehlen
    Wir warten seit 14.10. auf unsere Medikamente. Am 17.10. wurde die Lieferverzögerung mitgeteilt und am 19.10. nochmal mit drei 3 € Gutschein. Fand ich bis dahin noch ok. Seitdem tut sich nichts mehr. Anfragen, bisher insgesamt 3, werden nicht beantwortet. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Medikamente werden dringend benötigt. Das geht gar nicht!
    27.10.18* von Anonymer Nutzer
  6. Viel viel zu lange Lieferzeit
    Ich würde diese Apotheke nicht weiter empfehlen.Ware am 16.10. bestellt und geliefert wurde erst am 25.10. nach 1,5 Wochen.Das ist wesentlich zu lange für Medikamente! Sicherlich kommt bestimmt wie bei vielen anderen Bewertungen) so etwas wie: kurzfristig gestiegene Nachfrage ect. Es ist Erkältungszeit! Natürlich ist da die Nachfrage etwas höher, aber das weiß man als Apo vorher und handelt dementsprechend. Es sind gängige Medis gewesen, daher sehr enttäuscht.Zum Glück hatte ich genug noch da
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    26.10.18* von Anonymer Nutzer
  7. schlechter Service
    Am 15.10.18 wurde eine Bestellung unter obiger Nummer aufgegeben. Am 18.10. kam eine Mail die eine verzögerung der Lieferung ankündigte. Am 20.10. eine neie Mail: Verzögerung der.... .Dazu ein Gutschein über € 3,- . Kostenfreie Nummer: Niemand hob ab(3 Tage lang). Am 25.10. Kostenpflichtige Nummer versucht- aber auch kein Erfolg. Von dieser Apotheke is abzuraten. Habe Bestellung storniert
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    25.10.18* von dihalo
  8. Miserabel
    Danke, für eine solch schlechte Leistung - 14 Tage für das Anlegen einer Bestellung - kann ich verzichten. Da sind ja Fußgänger noch schneller!! Für mich NIE wieder.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    27.10.18* von Anonymer Nutzer
  9. Lange Lieferzeit , 0 Service , so hält mein keine Kunden
    Habe diverse Sachen dort bestellt. Auch sofort per Paypal bezahlt. Nach 5 Tagen angerufen (20 Min . in der Warteschleife gehangen !!!) wo denn der Versand bleibt. Als Info erhielt ich nur die Aussage ( so wie bei vielen anscheinend in letzter Zeit ) , dass einige Artikel nicht eingetroffen sind, daher bot man mir an, die Bestellung aufzusplitten. Dies klappte auch nicht. Nach 2 weiteren Anrufen ( wieder a 20 Min. ) klappte der Versand doch. Anscheinend gibt es dort momentan Probleme. Finger weg!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    26.10.18* von Anonymer Nutzer
  10. Schneckenapotheke
    Die Langsamkeit der Bearbeitung und der Lieferung lassen sogar eine Schnecke turboschnell aussehen. Unzumutbar
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die längere Wartezeit. Hintergrund war eine unerwartet und kurzfristig sehr hohe Nachfrage. Wir versichern Ihnen, dass dies keinesfalls unser Anspruch ist. Wir arbeiten stetig daran die Bestellungen unserer Kunden schnellstmöglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    26.10.18* von Anonymer Nutzer
  11. geht gar nicht
    Ich habe die Ware einfach nicht erhalten unter fadenscheinigen Begründungen. 14.10.18 Waren im Wert vom ca 62€ bestellt mail 17.10. dass sich die Auslieferung verzögert, mail 22.10, dass die Ware versand wurde (schon das ist zu spät für eine onlineapotheke), mail am 26.10, dass das Paket zurückgeschickt wurde- an die Apotheke, nur habe ich das Paket nie erhalten, ich habe es auch nicht zurückgeschickt. mail 29.10. mail, ich könne die Ware ja neu bestellen, statt 62€ sind es jet 84€.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    29.10.18* von Anonymer Nutzer
  12. Keine Empfehlung
    Bestellung 8.10. Bestätigungsmail erhalten. 11.10. Antwort Apo: Verzögerung der Sendung 22.10. Mail an Apo gesandt mit Nachfrage, wann die Lieferung zu erwarten ist. Antwortmail von Apo: Innerhalb von 2 Tagen werde geantwortet. Dies ist bis heute 27.10. nicht geschehen. Anruf am 25.10. 10:43 bei Apo.com nach 8 Minuten Wartezeit keine Verbindung, dann um 10:51 08008866699 angerufen. Hinweis auf Überlastung. 27.10. (Sa) Widerruf der Bestellung. 29.10. (Mo) Nachricht über Versand der Bestellung.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    29.10.18* von Anonymer Nutzer
  13. 18 Tage von der Bestellung bis zum Versand - Mails unbeantwortet
    NIE WIEDER! AM 12. Oktober bestellt. Auf Email keine Reaktion. Gestern bei PayPal Käuferschutz beantragt. Vorher eine Mail geschickt, dass die Lieferung jetzt an eine andere Adresse muss - wer kann denn ahnen, dass es 18 (!) Tage dauert, bis versendet wird. Auch diese Mail wurde ignoriert und die Ware heute an die alte Adresse verschickt (zumindest laut Versandbenachrichtigung, angekommen ist sie natürlich noch nicht). Absolut inakzeptabel. Unterirdischer Service!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung derart verzögerte. Der Grund dafür war eine unerwartet hohe Nachfrage. Wir arbeiten stetig daran, jede Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Das dies leider in Ihrem Fall nicht funktioniert hat, tut uns sehr leid.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team

    30.10.18* von Anonymer Nutzer
  14. jederzeit wieder
    Ich kaufe regelmäßig bei apo-com und bin immer zufrieden. Zuverlässige und schnelle Lieferung. Zahlung nach Lieferung über Klarna.
    04.11.18* von Anonymer Nutzer
  15. sehr gut
    04.11.18* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen