Hilfe zum Preisvergleich Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,5 von 5 Sternen
2.399 Bewertungen / 402 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 22,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,5
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,4
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Schneckenapotheke
    Die Langsamkeit der Bearbeitung und der Lieferung lassen sogar eine Schnecke turboschnell aussehen. Unzumutbar
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die längere Wartezeit. Hintergrund war eine unerwartet und kurzfristig sehr hohe Nachfrage. Wir versichern Ihnen, dass dies keinesfalls unser Anspruch ist. Wir arbeiten stetig daran die Bestellungen unserer Kunden schnellstmöglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    26.10.18* von Anonymer Nutzer
  2. geht gar nicht
    Ich habe die Ware einfach nicht erhalten unter fadenscheinigen Begründungen. 14.10.18 Waren im Wert vom ca 62€ bestellt mail 17.10. dass sich die Auslieferung verzögert, mail 22.10, dass die Ware versand wurde (schon das ist zu spät für eine onlineapotheke), mail am 26.10, dass das Paket zurückgeschickt wurde- an die Apotheke, nur habe ich das Paket nie erhalten, ich habe es auch nicht zurückgeschickt. mail 29.10. mail, ich könne die Ware ja neu bestellen, statt 62€ sind es jet 84€.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    29.10.18* von Anonymer Nutzer
  3. Keine Empfehlung
    Bestellung 8.10. Bestätigungsmail erhalten. 11.10. Antwort Apo: Verzögerung der Sendung 22.10. Mail an Apo gesandt mit Nachfrage, wann die Lieferung zu erwarten ist. Antwortmail von Apo: Innerhalb von 2 Tagen werde geantwortet. Dies ist bis heute 27.10. nicht geschehen. Anruf am 25.10. 10:43 bei Apo.com nach 8 Minuten Wartezeit keine Verbindung, dann um 10:51 08008866699 angerufen. Hinweis auf Überlastung. 27.10. (Sa) Widerruf der Bestellung. 29.10. (Mo) Nachricht über Versand der Bestellung.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    29.10.18* von Anonymer Nutzer
  4. 18 Tage von der Bestellung bis zum Versand - Mails unbeantwortet
    NIE WIEDER! AM 12. Oktober bestellt. Auf Email keine Reaktion. Gestern bei PayPal Käuferschutz beantragt. Vorher eine Mail geschickt, dass die Lieferung jetzt an eine andere Adresse muss - wer kann denn ahnen, dass es 18 (!) Tage dauert, bis versendet wird. Auch diese Mail wurde ignoriert und die Ware heute an die alte Adresse verschickt (zumindest laut Versandbenachrichtigung, angekommen ist sie natürlich noch nicht). Absolut inakzeptabel. Unterirdischer Service!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung derart verzögerte. Der Grund dafür war eine unerwartet hohe Nachfrage. Wir arbeiten stetig daran, jede Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Das dies leider in Ihrem Fall nicht funktioniert hat, tut uns sehr leid.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team

    30.10.18* von Anonymer Nutzer
  5. jederzeit wieder
    Ich kaufe regelmäßig bei apo-com und bin immer zufrieden. Zuverlässige und schnelle Lieferung. Zahlung nach Lieferung über Klarna.
    04.11.18* von Anonymer Nutzer
  6. sehr gut
    04.11.18* von Anonymer Nutzer
  7. Schnelle Lieferung
    Meine Bestellung mit 3 Artikeln kam schnell, vollständig und unversehrt an. Allerding stören mich die Unmengen an Styropor(!)-Verpackungschips (die nun nach nur einmaliger Nutzung in den gelben Sack wandern) und ich empfand auch die Größe der Kiste als zu überdimensional. Dies schreckt mich davor ab, dort erneut zu bestellen, da der Versand deutlich umweltfreundlicher gestaltet werden kann und muss..
    04.11.18* von Anonymer Nutzer
  8. 100% ig zufrieden
    100%ig zufrieden
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen und Services zufrieden sind. Kennen Sie schon unser Bonuspunkteprogramm? Gern können Sie sich darüber ausführlich unter: https://www.apo.com/apoprimo informieren.
    Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen gesunden Tag.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr apo.comTeam

    27.10.18* von geko67
  9. medizinische Körperpflege
    Lieferung zuverlässig, Produkte wie beschrieben. Gerne wieder.
    28.10.18* von Anonymer Nutzer
  10. Sofort lieferbar = dauert ewig. Hände weg!
    Mir geht es so wie vielen anderen. Sofort lieferbare Medikamente bestellt, nach drei Tagen die Mail erhalten, dass sich die Lieferung leider verzögert. Mein Eindruck: keine entsprechende Logistik, die kommen einfach nicht hinterher. Hätte ich woanders bestellt und ein paar Cent mehr gezahlt, wäre meine Ware heute schon da. So macht ihr euch euer Geschäft einfach nur kaputt. Nie wieder!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern außerordentlich, dass Sie unzufrieden sind und können dies sehr gut nachvollziehen. Der Grund für die Verzögerung ist eine unerwartet hohe Nachfrage, nach den von Ihnen bestellten Produkten. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr apo.com Team

    25.10.18* von Anonymer Nutzer
  11. Nach 13 Tagen immer noch nicht geliefert
    Nach 13 Tagen immer noch nicht geliefert.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. Der Grund dafür ist eine unerwartet hoch Nachfrage. Wir arbeiten intensiv daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und unsere Kunden zufrieden zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    24.10.18* von Anonymer Nutzer
  12. Fazit: sehr Entäuschend
    - Nach 6 Tagen, erste Rückmeldung: Lieferung verzögert sich - Nach 13 Tagen immer noch keine Versandbestätigung - Erst nach längere Suche findet man eine Kontaktmöglichkeit, telefonisch kommt man nicht durch, der Live-Chat steht auch nicht zur Verfügung, aufgrund von zu hoher Nachfragen. Achtung man muss immer erst auf Idialo sich das Produkt suchen - dann zum Shop gehen, dann ist der Preis geringer
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    24.10.18* von Anonymer Nutzer
  13. Lieferverzögerung-
    Die Auswahl der Apotheke erfolgte wegen der Preise bzw. Vorschlag, dass ich hier alle Produkte in max.- 2-5 Tagen erhalte.Bekam heute die 2.Mitteilung, dass sich d. Lieferung verzögert mit einem GS über 3,00€ (für eine Bestellg. von 127,44€), einzulösen in der nächsten Bestellung!Die Erreichbarkeit dieser Apotheke gleich 0, egal, ob telefonisch, Live-Chat oder Mail, Standardantwort dauert 2 Tage. Habe heute Bestellg. widerrufen bzw. storniert. Schlechteste Apotheke, die ich je gewählt habe!
    Antwort von apo.com


    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung in Ihrem Fall verzögerte. Grund war eine kurzfristig unerwartet hohe Nachfrage nach einem Produkt. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Kunden künftig weitere Informationen und Möglichkeiten zur deren Bestellung zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com

    24.10.18* von Anonymer Nutzer
  14. Vor mehr als 2 Wochen bestellt und noch immer nicht geliefert
    Seit mehr als 2 Wochen und bereits 4 Nachfragen, habe ich immer noch keine Information, wann die Bestellung endlich geliefert wird. Leider habe ich schon bezahlt. Es gibt deutlich bessere online Apotheken
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass sich Ihre Bestellung leider verzögert. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Kontakt. Nutzen Sie dazu bitte unser Kontaktformular, das Sie auf unserer Website finden.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von apo.com

    24.10.18* von christinezi
  15. Lieferung erst 5 Wochen nach Bestellung
    Wenn man bei einer Online-Apotheke bestellt, erwartet man eine Lieferung innerhalb von 2 bis maximal 4 Tagen. Ich musste über 5 Wochen warten! Das ist definitiv unzumutbar. Die Rücksendung ist mega umständlich. Dem Paket liegt kein Rücksendeschein bei. Den muss man sich über die Website der Apotheke anfordern, was wieder 2 Tage dauert. Absolut nicht empfehlenswert!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Den Retourenschein stellen wir Ihnen in Ihrem Kundenkonto bzw. in Ihrer Bestellübersicht zur Verfügung, damit Sie unkompliziert die Ware an uns zurücksenden können.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr apo.com Team

    23.10.18* von yvi62


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen