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Express 2
6921 RB Duiven

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Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
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Lieferung 4,8
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Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Einfach nur miserabel
    01.10. mehrere Artikel bestellt UND BEZAHLT, Lieferzeit sollte 2 - 5 Tage sein. Nach ca. 10 Tagen habe ich mehrfach per Email nach dem Verbleib meiner Lieferung gefragt - außer der automatische Eingangsbestätigung erhielt ich keinerlei Antwort. Wieder ein paar Tage später kam die Nachricht, dass 2 Artikel angeblich nicht lieferbar seien (obwohl sie bei anderen Apotheken durchaus lieferbar waren). Die restlichen Artikel trafen am 22.10. ein - NACH DREI WOCHEN! Man kann nur sagen: Finger weg!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern sehr, dass es zur Verzögerung Ihrer Bestellung kam und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Im Rahmen unseres apoprimo Bonuspunkteprogramms haben wir Ihnen 200 Punkte gutgeschrieben und hoffen, dass Sie dies als kleine Geste unsererseits sehen.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    22.10.18* von Anonymer Nutzer
  2. Die mieseste Apotheke, die ich je erleben musste!
    Was ich mit apo.com erlebt habe, lese ich in jeder dritten Bewertung von anderen Kunden, ist also bei apo.com so üblich: Nach einer Wocher erhalte ich in regelmäßigen Abständen Mails, die mir mitteilen, dass die Auslieferung sich verzögert. Warum und wie lange wird nicht verraten. Auf Mails von mir reagiert apo.com nicht. Inzwischen ist es einen Monat her, dass die Artikel (angeblich alle auf Lager!) noch nicht versendet wurden! Was für ein Saftladen!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung Ihrer Bestellung sich verzögert. Grund dafür ist eine kurzfristig gestiegene Nachfrage. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung dafür und versichern Ihnen, dass wir stetig daran arbeiten schnellstmöglich alle Bestellungen zu versenden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    22.10.18* von Anonymer Nutzer
  3. 10 Tage Lieferzeit trotz sofortiger Verfügbarkeit der Ware!
    Ware wurde bei der Bestellung als sofort lieferbar bezeichnet, war 2 x telefonisch für 10 Minuten in der Warteschleife dann wurde Gespräch einfach beendet. Chat war auch mehrfach nicht erreichbar. Erst nach Androhung der Stornierung der Bestellung klappte nach 10 Tagen Wartezeit der Versand.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern dies außerordentlich und können verstehen, dass Sie darüber verärgert sind. Leider verzögerte sich die Bestellung, auf Grund unerwartet hoher Nachfrage nach den Produkten. Sehr gern können Sie über unser Kontaktformular einen Rückruf zu Ihrer Wunschzeit anfordern, um Wartezeiten am Telefon zu vermeiden.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    22.10.18* von Anonymer Nutzer
  4. viel zu lange Lieferzeit
    Ware bestellt am 14.07.18, 1.Teillieferung am 26.07., Restlieferung am 31.07.18, das ist für eine Apotheke nicht mehr akzeptabel. Man kann eigentlich meist hier nur bestellen, wenn man keine eiligen Medikamente braucht. Der Großhändler kann wahrlich auch nicht immer an dieser Misere schuld sein. Oder hat dieser seinen Sitz im Ausland???
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es tut uns sehr Leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögerte. Leider sind wir abhängig von der Menge der gelieferten Artikel und hier kam es zu einer unerwartet hohen Nachfrage. Wir arbeiten intensiv daran, jede Bestellung schnellstmöglich zu versenden, leider konnten wir dies in der aktuellen Bestellung nicht erfüllen. Dies bedauern wir sehr.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    21.10.18* von Tipsy
  5. Diese Apotheke ist nicht zu empfehlen - Ärger inklusive
    Am 08.10.2018 bestellt - außer zwei Meldungen in der ersten Woche, dass sich die Lieferung verzögert, gabs in 2 Wochen bisher nix! Und es sind in der Bestellung keine nicht oder schwer lieferbare Medikamente dabei. Alles lieferbar bei der Apotheke um die Ecke.... Als ob man lange auf Medikamente warten kann. Das ist ein echtes Armutszeugnis. So ein mieser Job einer Apotheke sucht seines Gleichen. NIE WIEDER!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung der Auslieferung Ihrer Bestellung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    21.10.18* von Anonymer Nutzer
  6. Versandzeit und Kommunikation mangelhaft
    Kann mich den negativen Bewertungen anschließen. Am 29.09. bestellt, kam Paket schließlich am 11.10. Alle 4 Tage kam eine generische Mail, dass sich die Lieferung verzögert, ohne nähere Angaben über den tatsächlichen Versandtermin. Im Nachhinein bin ich mir natürlich nicht mehr 100% sicher, aber meiner Meinung nach waren zum Bestellzeitpunkt alle Artikel "sofort lieferbar". Für gute Preise muss jeder Artikel über Medizinfuchs aufgerufen werden. Nervig.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die längere Lieferzeit. Wir informierten Sie darüber nach 3 bzw. 6 Tagen und arbeiten derzeit daran unseren Kunden weitere aktive Möglichkeiten zu geben um bei Verzögerungen selbst entscheiden zu können, wie mit der Lieferung verfahren werden soll.

    Leider kommt dies für Ihre Bestellung zu spät, was uns aufrichtig leid tut.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    21.10.18* von Anonymer Nutzer
  7. Lieferung sollte länger als eine Woche dauern
    Am 12.10. einen Artikel zum Preis von 9,93 bestellt. Am 16.10 Nachricht, dass sich Lieferung verzögert. Am 19.10. Apotheke per Telefon nicht erreicht und per Mail die Bestellung storniert. Da der Artikel zwischenzeitlich 15,35 kostet, vermute ich, dass die Apotheke die Auslieferung bewußt verzögert und auf meine Stornierung gewartet hat. Auf solch miese Machenschaften kann ich gut verzichten und werde zukünftig dort nicht mehr bestellen.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Ihren Unmut über die verlängerte Lieferzeit können wir sehr gut nachvollziehen. Wir versichern Ihnen, dass wir die Bestellungen unserer Kunden so schnell wie möglich versenden, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Unsere Preise sind, wie am Markt üblich, tagesaktuell und können sich daher ändern.
    Es tut uns Leid, wenn sie dadurch einen anderen Eindruck gewonnen haben.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    19.10.18* von gabriele wicker
  8. Lieferung erst nach 2 Wochen, keine Reaktion auf Anfragen
    Die Lieferung erfolgte erst nach 2 Wochen, auf Mails wurde nicht reagiert, wenn ich anrief, wurde ich aus der Warteschleife geworfen, Abbuchung direkt nach Bestellung
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung des Produktes längere Zeit in Anspruch nahm. Leider konnten wies auf Grund enorm gestiegener Nachfrage nicht absehen. Wir bitten Sie hierfür vielmals um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    19.10.18* von Anonymer Nutzer
  9. Einmal und nie wieder !
    Eine Bestellung, inkl. sofotiger Bezahlung durch PayPal, vom 29.o9. wurde am 19.10. ausgeliefert. Zwischenzeitlichen Rückfragen von mir auf die verzögerte Versendung wurde nicht beantwortet. So geht Internet-Apotheke nicht, das ich 21 Tage auf eine bestellung üner 111,38 €uro warten muss. Einmal und nie wieder ! Bestellnummer: 5953786 Bestelldatum: Samstag, 29. September 2018 Zahlungsweise: PayPal
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die verlängerte Lieferzeit. Ihren Ärger darüber können wir sehr gut nachvollziehen und bedauern dies außerordentlich. Leider war die Nachfrage, nach einigen Produkten unerwartet gestiegen, weshalb sich die Lieferung verzögerte und bei Ihnen erst am 15.10.2018 eintraf.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr Team von APO.com

    19.10.18* von Wolfgang Düsener
  10. Unsäglich!!! Lieber etwas mehr bezahlen und woanders bestellen!!!
    Bestellung am 01.10., beschädigt zurückgegangen, bis heute keine Ersatzlieferung, sondern nur Vertröstungen. Jetzt wurde die Lieferung einseitig um zwei Artikel eingekürzt, die ich dann hätte neu für den doppelten Preis nachbestellen können. Warum, "damit die Lieferung schneller rausgeht"... Das die Antwort 3 Wochen, bzw. 15 Werktage nach Bestellung! Auch zwei vorherige Lieferungen waren nicht unter 4 Tagen da... Achtung, Bestellungen direkt auf der Seite sind teurer als über die Suchmaschinen!!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir bedauern außerordentlich, dass sich die Nachlieferung der Produkte derart verzögert hat. Diese wurde heute im Startpaketzentrum bearbeitet und sollte Ihnen morgen bzw. am Donnerstag spätestens zugehen. Die Kürzung der Lieferung erfolgte, da die Produkte wegen gestiegener Nachfrage nicht in angemessener Zeit hätten beschafft werden können.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    19.10.18* von Anonymer Nutzer
  11. Bestellung Okt 2018
    Die Lieferung hat über eine Woche gedauert. Wurde aber gut informiert, so dass dies kein Problem war. Sehr gestört hat mich der Aufbau der Internetseite. Ich habe zum Schluß eine Bestellübersicht ohne Bezeichnung gehabt. Nur die Bestellnummer, Preis und Anzahl wurden angezeigt. Es kam wie es kommen musste, die Bestellung war fehlerhaft. Zurücksenden zum Preis des halben Warenwertes der fehlerhaft zugesandten Produkte erschien mir zu teuer. Werde bei Apo daher nichts mehr bestellen.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern, dass Sie mit dem Aufbau unserer Seite nicht zufrieden sind. Die Bezeichnung auf der Website wird aus Datenschutzgründen nicht angezeigt, da Sie über einen Zahlungsdienstleister von uns bestellt haben. Die Warenrücksendung ist nach ausdrucken des Retourenscheines selbstverständlich für Sie kostenfrei möglich. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für den Ärger.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    19.10.18* von drosav
  12. Bestellung nicht gekommen
    meine Bestellung vom 8.10 ist immer noch nicht eingegangen Bestellmummer 5966995
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zur Verzögerung Ihrer Bestellung kam. Dies geschah auf Grund einer enorm gestiegenen Nachfrage, nach einigen, der von Ihnen bestellten Produkte. Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Ihr APO.com Team

    18.10.18* von authoff@web.de
  13. Lieferzeit zu lange
    Meine Bestellung wurde als Teillieferung von 2 Medikamenten schnell ausgeführt. Überweisung erfolgte per PayPal. Der Rest sollte schnellstmöglich eintreffen. Leider nach 3 Wochen weder Info noch Restlieferung da. Rückfrage ergab Lieferschwierigkeiten beim Zulieferer. Sorry, sowas geht gar nicht.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es zu der langen Lieferzeit Ihrer Bestellung kam. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Die Verzögerung entstand durch die enorm gestiegene Nachfrage.
    Wir setzen alles daran schnellstmöglich alle Bestellungen zu versenden. Das es hier leider nicht geklappt hat, tut uns sehr leid.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Ihr Team von apo.com

    17.10.18* von Anonymer Nutzer
  14. Sehr zufrieden
    Ich habe jetzt schon mehrfach bei apo.com bestellt und ich bin rundherum zufrieden!!!!
    23.10.18* von Anonymer Nutzer
  15. 100% zufrieden
    Günstiger Preis ... schnelle Lieferung ... bin rundum zufrieden !
    23.10.18* von Anonymer Nutzer


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