Hilfe zum Preisvergleich Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,5 von 5 Sternen
2.399 Bewertungen / 402 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 22,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,5
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,4
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Alles gut!
    alles gut und schnell !
    28.05.20* von Anonymer Nutzer
  2. Lange Lieferzeit
    Wenn die Medikamente nicht dringend benötigt werden, kann man bestellen (ist ja aber nicht die Regel). Meine Bestellung ist berits 5 Tage alt und noch nicht verschickt.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Eine Versendung innerhalb von 24h ist immer dann möglich, wenn alle Artikel, mit dem Lieferstatus "sofort lieferbar" versehen sind.

    In Ihrer Lieferung befinden sich ein oder mehrere Produkte, welche den Lieferstatus "lieferbar, solange der Vorrat reicht" haben.

    Auf Grund der hohen Nachfrage kann sich die Lieferung bei diesen Artikeln um 1-4 Werktage verschieben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com.

    23.05.20* von hammerkerstin
  3. alles bestens
    alles bestens
    26.05.20* von Anonymer Nutzer
  4. Alles super
    Schnelle Lieferung, moderate Preise, langes Haltbarkeitsdatum. Zusätzliches Punktesystem. Ich bin sehr zufrieden.
    23.05.20* von Anonymer Nutzer
  5. Alles bestens
    Wie ich es gewohnt bin schnelle Lieferung gerne wieder
    23.05.20* von Anonymer Nutzer
  6. Alles super!
    Habe hier zum 1. Mal, aber sicher nicht zum letzten Mal bestellt. Super Preise und super schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!
    21.05.20* von Anonymer Nutzer
  7. Vorzügliche Bearbeitung
    Ich war von der Auftragsannahme bis zur Lieferung sehr zu frieden! Alle Produkte befanden sich in einwandfreiem Zustand.
    21.05.20* von Anonymer Nutzer
  8. Hier weiss ich nicht, was mit "Überschrift" gemeint ist
    Alles i. O. - es gibt nichts zu kritisieren.
    21.05.20* von Anonymer Nutzer
  9. Bewertung apo.com
    Danke für die schnelle Lieferung der bestellten Artikel - innerhalb von 2 Tagen war alles erledigt. Sehr gut!
    20.05.20* von Anonymer Nutzer
  10. Apotheke empfehlenswert
    Alles bestens. Bei mehreren Bestellungen kann man am Punktesystem teilnehmen und Bonus sichern.
    20.05.20* von apoexperte48
  11. Verbesserung
    Ich suche meine Bestellung immer über Medizinfuchs, jedoch finde ich diese Bestellung nicht mehr wieder, wenn ich mich bei appocom anmelde. Das finde ich nicht gut, deshalb überlege ich auch ob ich nicht eine andere Versandapotheke nutze. weiterhin fehlt mir immer die Rechnung im Paket, da ich immer über PayPal zahle. Sonst finde ich appocom oky, wenn diese Punkte berücksichtig werden, dann bestelle ich auch weiter bei Ihrer Versandapotheke.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Selbstverständlich nehmen wir Kundenhinweise sehr gern an. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir prüfen. Sie erhalten dazu auch eine separate E-Mail von uns.

    Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    19.05.20* von Anonymer Nutzer
  12. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens
    Bin sehr zufrieden. Lieferung kam am Tag nach der Bestellung
    19.05.20* von Anonymer Nutzer
  13. Zerbrochene Ware erhalten -
    Heute habe ich das Päckchen von Apocom aus der Packstation genommen. Leider war beim Aufpacken ein Medikament total zerbrochen. ich habe auf alle möglich Weise versucht apo.com zu erreichen, aber das e-mail kommt immer wieder als unzustellbar zurück. Ich empfinde das inzwischen als Betrug. Man muß doch eine Möglichkeit haben, die apotheke zu kontaktieren. ich habe von dem Vorgang Fotos gemacht. und diese in den Anhang der Mail gestellt. Aber was nutzt mir das, wenn die mails nicht stimmen?
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir haben Ihre Bestellung für Sie geprüft und Ihre Mail vom 17.05.2020 wurde bereits am 18.05.2020 von unserer Fachabteilung beantwortet.

    Wir bitten Sie, die angeforderten Informationen bereitzustellen, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich für Sie klären können.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com.

    17.05.20* von Helga20
  14. Sehr schlechter Service nach dem Verkauf!
    am 13.04.2020 hatte 2 Bestellungen mit den gleichen Artikeln. Die Bestellung 7083207 (75,96€) wurde erfolgreich an die Hausadresse geliefert. Die Bestellung 7083075 (90,47€) mit der Lieferadresse an der Packstation konnte wegen des Systemfehlers von DHL nicht geliefert werden und diese Sendung wurde automatisch an den Verkäufer zurückgeschickt. Dann erhielt ich nur 75,96€ Rückerstattung und einer E-Mail zur Bestätigung dieses Fehlers.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Eine abschließende Klärung wurde über Paypal bereits in die Wege geleitet. Sie erhalten diesbezüglich nochmals eine Information seitens PayPal.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team apo.com.

    16.05.20* von Anonymer Nutzer
  15. Lieferablauf okay, Bestellablauf sehr schlecht!
    Lieferung schnell und ohne Probleme, leider kann man aber nicht kombiniert bestellen, d.h. Rezept-Ware + rezeptfreie Ware. Beides läuft getrennt! Bei Bestellung online der Rezeptfreien Ware werden Versandgebühren berechnet, wenn man unter dem Bestellwert liegt, sie werden gut geschrieben, wenn man ein Rezept parallel einsendet. Finde diesen Bestellablauf mehr als unübersichtlich und schlecht. Rezeptfreie Ware wird geliefert und berechnet, dann wird rezept Ware separat gelief. u. berechnet
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf des Bestellprozesses nicht zufrieden waren.

    Zur abschließenden Klärung erhalten Sie eine separate Mail von uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com.

    15.05.20* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen