Hilfe zum Preisvergleich Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,5 von 5 Sternen
2.399 Bewertungen / 402 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 22,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,5
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,4
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. BESTELLTE WARE ERST NACH 14 TAGEN ERHALTEN
    2 Wochen Lieferzeit ist einfach zu lange, nie wieder. schlechte Kommunikation
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Nach erneuter Prüfung Ihrer Bestellung vom 02.04.2020 wurde diese fristgemäß am 03.04.2020 versandt. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir jedoch keinen Einfluss auf die Zustelldauer. Die Zustellung erfolgte laut Sendungsverlauf am 15.04.2020.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von Apo.com.

    15.04.20* von Anonymer Nutzer
  2. Absolute Unzuverlässigkeit beim Versand!
    Aus Versehen bin ich leider wieder mal auf die teilweise günstigen Preise dieser Apotheke hereingefallen ohne auf den Namen zu achten. Ich habe in den letzten Jahren nur schlechte Erfahrungen gemacht. Verlässlich ist sie nur in einem Punkt: Pünktlich nach 2 Tagen gibt es eine Mail mit der Mitteilung, dass sich die Lieferung leider verzögert.... Zwei weitere Apotheken, bei denen ich zeitgleich Bestellungen aufgab, verschickten die Ware nach wenigen Stunden, bzw. am nächsten Tag !
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten.
    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
    Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team von apo.com.

    16.04.20* von Anonymer Nutzer
  3. Komplette Lieferung mit 2 Wochen Lieferzeit
    Die Bestellung wurde am 7.4.2020 bei Medizinfuchs aufgegeben. Die E-Mail Informationen sind gut und korrekt allerdings sind 10 Arbeitstage Lieferzeit schon sehr lang.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten.
    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
    Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team von apo.com.

    16.04.20* von Anonymer Nutzer
  4. frei verkäufliche AM
    Bei dieser Bestellung hatte ich ein Kassenrezept per Post an die Apotheke geschickt und die frei verkäuflichen Arzneimittel dazu online bestellt.Dadurch kam es zu zeitlichen Verzögerungen bei der Lieferung.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Nach erneuter Prüfung Ihrer Bestellung vom 09.04.2020 wurde diese fristgemäß (durch den Feiertag am 10.04.) am 11.04.2020 versandt. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir jedoch keinen Einfluss auf die Zustelldauer. Die Zustellung erfolgte laut Sendungsverlauf am 15.04.2020.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com.

    16.04.20* von Anonymer Nutzer
  5. Preise bei Medizinfuchs weichen bei Direktbestellung bei Apo.com erheblich ab
    Seit einigen Jahren recherchiere ich die Preise über das Portal von Medizinfuchs. Für Apo.com steht - schnelle Lieferung, alles ohne Probleme. Es ärgert mich jedoch, wenn ich die Produkte auf der Seite von Apo.com raussuche, dass die Preise erheblich abweichen. Hier ein paar Beispiele: Jodid 200, 100 Stück - Preis Medizinfuchs bei Apo.com = 2,83 €, Preis bei Apo.com = 5,49 € Magnesium Köhler, 90 Stück - Preis Medizinfuchs bei Apo.com = 14,03 €, Preis bei Apo.com = 17,79 € Ist das Fair?
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes senden wir Ihnen eine separate Mail zu.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com.

    16.04.20* von Anonymer Nutzer
  6. Peter
    Viel zu lange Lieferzeit: Bestellt am 7.3. 2020, geliefert am 15.3. Wer seine Medikamente braucht sollte eine andere Versandapotheke wählen, nicht aber Apocom. Auch wenn Ostern dazwischen lag es waren genügend Werktage dazwischen, wo alle Postdienste ausliefern. War eine Ware nicht vorrätig? Gilt nicht, dafür gibt es Aktualisierung Software beim Bestellvorgang.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten.
    Nach Übergabe des Pakets an DHL am 10.04.2020 haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustelldauer.
    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
    Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team von apo.com.

    16.04.20* von Anonymer Nutzer
  7. schnelle leferung,aber zuviel verpackung
    schnelle lieferung,aber zuviel verpackung!!!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Für den Versand stehen uns 2 Paketgrößen zur Verfügung, welche von unseren Transportdienstleistern besonders wirtschaftlich transportiert und von Ihnen als Kunde zurückverfolgt werden können. Weiterhin sind die Pakete versichert. Dies wäre bei Briefen nicht möglich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com.

    16.04.20* von Anonymer Nutzer
  8. Was lange währt, wird nicht gut
    8.3. Bestellung. 12.3. Widerruf weil keine Lieferankündigung. 13.3. Bestätigung Widerruf. 13.3. Bestellung werde bearbeitet. 14.3. Lieferung verzögere sich. 18.3. mahne ich Kaufpreiserstattung an. 19.3. Lieferung verzögere sich. 23.3. Bestellung sei versandt worden. Laut DHL-Sendungsverlauf sei am 22.02.(!) zugestellt worden. 23.3. Bestellung wurde versandt. 25.3. Annahme verweigert. 27.3. Retoure eingegangen, Bestellung storniert, Rückzahlung angekündigt und eingegangen. Noch Fragen?
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten.
    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
    Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team von apo.com.

    16.04.20* von Anonymer Nutzer
  9. Bin sehr zufrieden
    Ich bin mit dieser Apotheke sehr zufrieden, schnelle Lieferung aller bestellten Produkte und sehr günstige Preise. Die Beratung und die Erreichbarkeit kann ich nicht beurteilen, weil ich dieses noch nicht in Anspruch nehmen musste! Kann apo.com auf jeden Fall zu 100% weiter empfehlen.
    17.04.20* von Anonymer Nutzer
  10. Sehr gut
    Sehr gut
    17.04.20* von Anonymer Nutzer
  11. Bewertung
    Schnelle Abwicklung. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Immer wieder.
    17.04.20* von Anonymer Nutzer
  12. Super Online-Apotheke
    Angebote , Preise und Kaufabwicklung sind spitze!
    21.04.20* von Anonymer Nutzer
  13. Augentropfen Hyalo..
    Trotz schwieriger derzeitiger Beschaffung sehr gefällige Abwicklung
    21.04.20* von Anonymer Nutzer
  14. Sehr gut
    Sehr schnell und korrekt. Gern wieder.
    21.04.20* von Anonymer Nutzer
  15. Produkt wird als bestellbar angezeigt, später wird die Lieferung storniert
    Ein bei Bestellung verfügbares Produkt war zuerst nicht lieferbar, dann wurde die Bestellung seitens des Anbieters storniert. Der Shop akquiriert Kunden über Verfügbarkeit und Preise, kann aber die Lieferung nicht einhalten. Ich halte das für unlauteres Geschäftsgebaren. Unternehmen sitzt in Wahrheit in den Niederlanden.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung über die Umstände können wir gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten.
    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
    Wir danken Ihnen für Ihr Veständnis.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team von Apo.com.

    21.04.20* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen