Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,7 von 5 Sternen
2.292 Bewertungen / 388 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 0800-42 42 333
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,49 Euro (versandkostenfrei ab 19,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für apo.com

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,7 Sterne
Top-Apotheke - Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Keine Ware und katastrophale Kommunikation

    Finger weg!
    Seit 10 Tagen nicht mal eine Teillieferung meiner Bestellung, obwohl der Großteil der Artikel lagernd sei. Keine Kontaktmöglichkeit. Auch über PayPal nur Standard-Floskeln.
    Eigentlich 0 Punkte...

    Antwort von apo.com ...

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    19.03.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Kein Stern!

    Trotz vorheriger telefonischer Bestätigung, dass alle Artikel auf Lager sind, nach zwei Tagen Email, dass sich die Lieferung verzögert. Ich hatte am Telefon extra gefragt und gesagt, dass die Sachen dringend benötigt werden! Ich kann nur dringend abraten!!!

    13.03.20* von susanne.weinberger@web.de Abgegebene Bewertung
  3. Kein Stern!

    Trotz vorheriger telefonischer Bestätigung, dass alle Artikel auf Lager sind, nach zwei Tagen Email, dass sich die Lieferung verzögert. Ich hatte am Telefon extra gefragt und gesagt, dass die Sachen dringend benötigt werden! *[...]. Ich kann nur dringend abraten!!!

    *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

    13.03.20* von susanne.weinberger@web.de Abgegebene Bewertung
  4. Finger weg, nach 10 Tagen kein Lieferung unterwegs.

    Geld wurde sofort bezahlt aber bis jetzt (10 Tage) nichts geliefert. Auf Anfrage per E-Mail wurde nicht geantwortet.
    Arzeneimittel werden in der Regel schnellstmöglich benötigt.
    Diese Apotheke kann ich nicht empfehlen. Nie wieder.

    Antwort von apo.com ...

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    18.03.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Lieferung

    Am 4.3.2020 bestellt und per Paypal direkt bezahlt. Am 9.3.3020 eine Mail bekommen, dass der Vorgang bearbeitet wird. Bis heute KEINE Ware und auch KEINE Nachricht bekommen. Ich warte noch bis zum Ende der Woche, danach werde ich mein Geld von Paypal zurück holen lassen. Mehr brauch man wohl nicht zu sagen, hätte ich nur vorhat die Bewertungen gelesen.....

    Antwort von apo.com ...

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    18.03.20* von Heike Ufer Abgegebene Bewertung
  6. Liefert nicht

    Bestellung am 4. März. Es waren einige Medikamente im Zulauf. Nach zwei Tagen alles vorrätig - seitdem passiert nichts mehr.
    Emails werden nicht beantwortet. Bei zwei Anrufen wurde versprochen, dass der Versand am nächsten Tag erfolgen soll.
    Es passiert nichts (seit zwei Wochen). Ich warte weiter.

    Antwort von apo.com ...

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    18.03.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  7. Längste Zeit keine Lieferung, nach Storno kein Geld zurück

    Am 8. März 3 Artikel (2 Salben, 1 Tee) bestellt. Davon 2 angeblich am Lager, 1 Salbe: 3 Tg Lieferfrist.
    Wär für mich ok gewesen, mein ausdrücklicher Wunsch: keine Teillieferung. Dann waren auf einmal beide Salben 'im Zulauf', das Geld längst abgebucht. Danach kam Info: Teillieferung, null Details. Nach weiterer, unbeantworteter (Websiteformular-)Mail, dass ich Gesamtlieferung wünsche, hab ich storniert.
    Keinerlei Bestätigung, Status noch immer "in Bearbeitung". Von mir keine Empfehlung.

    Antwort von apo.com ...

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Bzgl. Ihres Stornierungswunsches wurden Sie von uns separat kontaktiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    18.03.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  8. Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen kurz nach Lieferung

    Nie wieder. 7 Tage nach Bestellung "verzögert sich leider unerwartet, da ... nur eingeschränkt lieferbar." 10 Tage nach Bestellung Medikamente verschickt, haben aber nur noch viel zu kurze Zeit bis zum Ablauf der Mindesthaltbarkeit. Andere Versandapotheke konnte die gleichen Medikamente zur gleichen Zeit sofort mit noch 2 Jahren Mindesthaltbarkeit liefern.

    Antwort von apo.com ...

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider haben Sie uns nicht direkt kontaktiert bezüglich der Verwendbarkeit. Ihren Hinweis bezüglich der Haltbarkeit haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie erhalten zur Klärung eine separate E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    15.03.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  9. Verzögerte Lieferung

    Hätte ich mir mal vor der Bestellung die Kommentare angesehen. Steht schon alles drin. Bestellung muss aufgeteilt werden. Bestellung muss noch mal aufgeteilt werden. Lieferung verzögert sich. Na, ich bin mal gespannt, wann ich meine Ware bekomme. Übrigens: Meine Zahlung über Paypal wurde natürlich sofort ausgeführt.

    Antwort von apo.com ...

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    14.03.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Ware bezahlt aber keine Lieferung

    Die Apotheke wirbt mit günstigen. Preisen, kann nicht liefern und behauptet die Ware wäre schon zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lieferbar gewesen.
    Es stimmt nicht, ich kann lesen. Kürzlich stand bei Verfügbarkeit- Ware lieferbar solange die Ware verfügbar ist.
    Warnung vor diesem Shop.

    Antwort von apo.com ...

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es, durch ein großes Bestellaufkommen, Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    14.03.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Finger weg! Absolut NICHT zu empfehlen.

    Bestellung am 4.03.2020 online aufgegeben. Ich habe am 12.03. und 15.03. eine E-Mail an Apo.com bezüglich der fehlenden Lieferung gesendet und keine Rückmeldung bekommen. Wenn man in der Chatfunktion "Frage zur Lieferung" eingibt, sind "leider keine Mitarbeiter verfügbar". Absolute Frechheit.

    Antwort von apo.com ...

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es, durch ein großes Bestellaufkommen, Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    16.03.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Lange Lieferzeiten, nicht empfehlenswert

    Ich warte seit 2 Wochen auf die Lieferung, obwohl alle Artikel als sofort lieferbar angepriesen werden. Eine Woche vorher bestellte Ware wurde ebenfalls erst nach fast zwei Wochen geliefert. Unmögliche Bedingungen!

    Antwort von apo.com ...

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    16.03.20* von Schausten Abgegebene Bewertung
  13. Verzögerungen bei Lieferung

    die letzten Bestellungen wurden immer mit erheblichen Verzögerungen ausgeliefert. Es handelt sich bei den bestellten Artikeln nicht um kritische Produkte, die aktuell eine erhöhte Nachfrage haben. Die Apotheke gehört nicht mehr zu meiner ersten Wahl. Künftige Bestellungen werde ich anderweitig platzieren. Telefonisch ist es auch sehr schwierig in Kontakt zu treten. Warteschleife .... kein guter Service

    Antwort von apo.com ...

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    16.03.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Irreführende Angaben zu Verfügbarkeit

    Meine Erfahrung war, dass zwei grün (=sofort lieferbare), rezeptfreie Artikel dann doch nicht sofort lieferbar waren.
    Meine Bestellung kam erst nach 8 Tagen. Die Verpackung hat für meinen Geschmack einen zu hohen Plastikanteil.
    Ich finde diese irreführende Angaben zu Verfügbarkeit mit verspäteter Lieferung unattraktiv!

    Antwort von apo.com ...

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
    Des Weiteren können wir Ihnen versichern, dass unser Füllmaterial keinesfalls aus Styropor oder Plastik besteht, sondern aus Maisstärke. Unsere Chips können in der Biotonne entsorgt werden oder auf dem Kompost.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    16.03.20* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Perfekt

    alles OK gerne wieder

    17.03.20* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen