Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,7 von 5 Sternen
3.430 Bewertungen / 347 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von APONEO

Kontakt

APONEO

APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Plauener Str. 163-165
13053 Berlin

Deutschland

Telefon: +49 30 62200010
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Über uns

APONEO – Mehr als Apotheke wurde 2006 von Konstantin Primbas gegründet und zählt mittlerweile zu den größten Versandapotheken Deutschlands. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Berlin verfügt über ein breites Sortiment und bietet Kundinnen und Kunden neben hervorragender Qualität eine professionelle und kostenlose Beratung durch unser Expertenteam aus Apothekerinnen und Apothekern an. APONEO ist mit dem „Trusted Shops“ Gütesiegel ausgezeichnet – ein Qualitätsversprechen, welches sich durch ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und innovative Dienstleistungen rund um die Gesundheit von Mensch und Tier Tag für Tag erneuert.

Das Sortiment von APONEO umfasst gesundheitsfördernde und -unterstützende Produkte von Medikamenten und Arzneimitteln über Anwendungen für den Alltag (Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflege, Kosmetik und Drogerie), Bio-Produkte, pflanzliche bzw. homöopathische Arzneimittel sowie eine Haustierapotheke bis hin zu Artikeln für den Sanitätsbedarf. Die breite Produktpalette deckt dabei die verschiedenen Facetten des alltäglichen Lebens ab und richtet sich an gesundheitsbewusste Kundinnen und Kunden jeden Alters, die von den Vorteilen einer professionellen Online-Apotheke mit hervorragend aufgestellter Logistik und ausgezeichnetem Qualitätsmanagement profitieren möchten.

Neben der umfangreichen Produktauswahl hat sich APONEO auf die Online-Beratung rund um saisonale Gesundheitsthemen spezialisiert. Kundinnen und Kunden erhalten unter anderem Tipps für Erste-Hilfe-Maßnahmen, Empfehlungen zu ausgewählten Krankheitsbildern sowie ausführliche Informationen zu Produktgruppen. Im Online-Shop von APONEO erwartet sie ein kompetenter Service: Das gesamte Team und insbesondere die Apothekerinnen und Apotheker sorgen für einen reibungslosen Bestellvorgang, ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und unterstützen mit pharmazeutischer Beratung.

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
3,7 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,9
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,2
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,1
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für APONEO Apotheke bewerten

  1. Traumeel Tabletten
    Apotheke nur zu empfehlen, alles Bestens
    13.10.23* von Anonymer Nutzer
  2. Guter Service
    Insgeamt zufrieden, guter Preis und keine unnötig große Verpackung . Das Einzige was mich etwas stutzig gemacht hat ist, dass bei der Bestellung stand die Lieferung kommt in ca. 2 Tagen und für 0.99€ kann eine bevorzuge Bearbeitung vorgenommen werden. Die Lieferung kam letztendlich am 04.10.23, also war die bevorzugte Bearbeitung nichts.
    07.10.23* von Anonymer Nutzer
  3. Einwandfrei.
    Ging schnell und unkompliziert. Rechnung und Zahlungsbestätigung kamen zeitnah. Jederzeit wieder.
    08.10.23* von Anonymer Nutzer
  4. Zu lange Lieferzeit
    Verfügbar heißt bei denen, dass der Großhandel es hat, aber es ist nicht bei denen auf Lager. Ich warte jetzt seit ein paar Tagen auf die Versandbenachrichtigung, wurde aber schon 2 x vertröstet. Nie wieder Aponeo
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Ihr APONEO Team

    07.10.23* von Anonymer Nutzer
  5. Diesmal ziemlich langsam
    Mit der Lieferzeit war ich dieses Mal nicht so zufrieden. Bestellung in der Nacht auf Montag (18.9.2023), Versand erst freitags. Irgendeine zwischenzeitliche Info/Benachrichtigung gab es leider nicht. 99 Cent für die gewünschte "bevorzugte Bestellabwicklung" stehen trotzdem auf der Rechnung....
    30.09.23* von Anonymer Nutzer
  6. Wir immer besser!
    Das ist eine top Online Apotheke. Privatrezepte werden anstandslos und zeitnah nachquittiert! Immer gute Preise und die Medikamente sind zahlreich verfügbar. Newslettergeschenke sind ausreichend vorhanden und nicht wie woanders noch am selben Tag vergriffen - so wünscht man sich das. Lieber ein zwei Euro mehr ausgeben und dafür ein guter Kundenservice wie bei Aponeo. Ich war jahrelang guter Kunde bei einer anderen Online Apotheke und bin gewechselt, weil Aponeo einfach besser ist. Weiter so!!!
    03.10.23* von Nickilein
  7. Schnelle perfekte Lieferung
    Sehr zufrieden mit der schnellen, vollständigen Lieferung, gerne wieder, viele Dank.
    27.09.23* von Anonymer Nutzer
  8. Bestellung auf Rechnung für jahrelange Stammkundin plötzlich nicht möglich
    aponeo lehnt urplötzlich die Bestellung auf Rechnung ab und antworte auf meine Anfrage: ich sei angeblich als Neukundin geführt. Fakt ist: ich bin st. mindestens 20 Jahren dort Kundin, habe den besten Schufa-Score und habe sämtliche Rechnungen erstens bezahlt und zweitens auch nichts zurück geschickt! Mein weiteres Nachhaken nach dem Grund wurde mit lächerlichen Datenschutz-Gegenfragen beantwortet: ich solle erst einmal alle Angaben zu meiner Person machen... Schlimmer geht nimmer!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie am 11.09.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
    Ihr APONEO Team

    24.09.23* von Sonnenstern
  9. Bestellung
    alles in Ordnung
    26.09.23* von Anonymer Nutzer
  10. Gute Online-Apotheke
    Einwandfrei und schnell
    22.09.23* von Anonymer Nutzer
  11. Sehr zufrieden
    Keine Beanstandungen
    24.09.23* von Anonymer Nutzer
  12. Paket ungenügend verpackt
    Das Paket war an den Kanten aufgeplatzt und man konnte den Inhalt sehen. Verpackungsmaterial ungenügend!
    Antwort von APONEO

    Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter.
    Ihr APONEO Team

    17.09.23* von Anonymer Nutzer
  13. Sehr schneller Versand, Ware tiptop! Jederzeit wieder! :))
    Sehr schneller Versand, Ware tiptop! Jederzeit wieder! :))
    17.09.23* von Wolf König
  14. Unfaßbar schlecht
    Nicht nur, dass die Bestellung sich auf ungewisse Zeit verzögert - wer weiß, ob es jemals kommt, der Kundenservice ist einfach nur unfaßbar schlecht. Es gibt eine Service Hotline, wo man grundsätzlich aus der Leitung geworfen wird, wenn man eine Person sprechen will, die AI widerum "kann meine Bestellnr. leider nicht finden" (hätte ehr nur eine automatische Antwort "verzögert sich" gegeben. Absolut nicht zu empfehlen. Schrecklich.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Bitte teilen Sie uns genauere Informationen zu Ihrem Anliegen mit.
    Gern setzen wir uns erneut mit Ihnen persönlich in Verbindung.

    Ihr APONEO Team

    14.09.23* von Anonymer Nutzer
  15. Schlechte Verpackung
    Mit der viel zu engen Verpackung für den Versand wurde die Originalschachtel des gekauften Artikels zusammengedrückt und eingerissen. Sowas ist indiskutabel!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter.

    Ihr APONEO Team

    13.09.23* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke APONEO

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen