Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,4 von 5 Sternen
3.422 Bewertungen / 341 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von APONEO

Kontakt

APONEO

APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Plauener Str. 163-165
13053 Berlin

Deutschland

Telefon: +49 30 62200010
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Über uns

APONEO – Mehr als Apotheke wurde 2006 von Konstantin Primbas gegründet und zählt mittlerweile zu den größten Versandapotheken Deutschlands. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Berlin verfügt über ein breites Sortiment und bietet Kundinnen und Kunden neben hervorragender Qualität eine professionelle und kostenlose Beratung durch unser Expertenteam aus Apothekerinnen und Apothekern an. APONEO ist mit dem „Trusted Shops“ Gütesiegel ausgezeichnet – ein Qualitätsversprechen, welches sich durch ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und innovative Dienstleistungen rund um die Gesundheit von Mensch und Tier Tag für Tag erneuert.

Das Sortiment von APONEO umfasst gesundheitsfördernde und -unterstützende Produkte von Medikamenten und Arzneimitteln über Anwendungen für den Alltag (Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflege, Kosmetik und Drogerie), Bio-Produkte, pflanzliche bzw. homöopathische Arzneimittel sowie eine Haustierapotheke bis hin zu Artikeln für den Sanitätsbedarf. Die breite Produktpalette deckt dabei die verschiedenen Facetten des alltäglichen Lebens ab und richtet sich an gesundheitsbewusste Kundinnen und Kunden jeden Alters, die von den Vorteilen einer professionellen Online-Apotheke mit hervorragend aufgestellter Logistik und ausgezeichnetem Qualitätsmanagement profitieren möchten.

Neben der umfangreichen Produktauswahl hat sich APONEO auf die Online-Beratung rund um saisonale Gesundheitsthemen spezialisiert. Kundinnen und Kunden erhalten unter anderem Tipps für Erste-Hilfe-Maßnahmen, Empfehlungen zu ausgewählten Krankheitsbildern sowie ausführliche Informationen zu Produktgruppen. Im Online-Shop von APONEO erwartet sie ein kompetenter Service: Das gesamte Team und insbesondere die Apothekerinnen und Apotheker sorgen für einen reibungslosen Bestellvorgang, ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und unterstützen mit pharmazeutischer Beratung.

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
3,4 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,6
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3,8
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,9
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für APONEO Apotheke bewerten

  1. Bewertung meiner Bestellungen
    alles gut
    18.08.23* von Anonymer Nutzer
  2. Schnelle Lieferung
    Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Zustand wie beschrieben. Gerne jederzeit wieder.
    19.08.23* von Anonymer Nutzer
  3. Kijimea - verbeulte DHL Sendung nachverpackt (!)
    Kam an , nur mit Anschriftenfeld original - der Rest total verbeult u. gedrückt. APONEO reagiert nicht auf NACHFRAGE mit FOTO (TICKET: 02.08/11:31 MAIL ). Werden seit Wochen immer schlechter und langsamer bei Lieferung - doch dieser Fall wäre schon in der Apotheke nicht rückgabefähig, weil Fremde an der Ware waren. Da muss Ersatz geliefert werden...ABER BERLIN SCHWEIGT SICH AUS...
    Antwort von APONEO

    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
    Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen einen 5-Euro-Gutschein ohne Mindestbestellwert für Ihre nächste Bestellung per E-Mail zu.

    Ihr APONEO Team

    08.08.23* von Anonymer Nutzer
  4. Arzneimittel
    Ich war sehr zufrieden mit der leichten Bestelleingabe meiner Medikamtente und der doch sehr schnellen Lieferung der Apotheke Allerdings stellte dhl das Paket nur vor die Haustüre ohne zu klingeln. Das fand ich von dhl nicht so gut.
    09.08.23* von Anonymer Nutzer
  5. Perfekt - fast
    Nur die Lieferdauer war diesmal etwas länger als sonst, vlt. ferienbedingt, Montagmorgen bestellt, Donnerstag angekommen (DHL: früher als geplant) - da ohne Versandbenachrichtigung weiß ich nicht, obs an DHL oder der Apotheke lag. Für mich aber völlig im Rahmen. Ansonsten wie immer: Bestellung & Bezahlung per Lastschrift easy, kleine Box, kein Plastik, kein unnötiges Füllmaterial. Zusatz (unnötig): 1 Apothekenkurier, 1 Probe, 1 Gutschein (der aber nicht konkurrieren kann).
    04.08.23* von ulftrix
  6. Superschneller Versand
    Ware Top, superschneller Versand und gute Verpackung. Werde wieder Bestellen *****
    03.08.23* von Anonymer Nutzer
  7. karsivan
    immer gerne wieder unkompliziert und schnelle Lieferung
    02.08.23* von Anonymer Nutzer
  8. Gutes Produkt
    Werde es wieder kaufen,gutes Produkt
    01.08.23* von Anonymer Nutzer
  9. Ware gut, aber schlecht verpackt
    Der Versandkarton war nicht stabil genug für den Inhalt (5 Kilogramm) und musste von der Post nachverpackt werden, daher betrug die Lieferzeit 8 Tage.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 17.07.2023 erfolgte am 19.07.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr APONEO Team

    28.07.23* von Anonymer Nutzer
  10. Unprofessionell
    Unprofessionell, weil Geld voraus kassieren und soo lange mit der Lieferung warten, geht gar nicht. Nie wieder bestell ich da.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 06.07.2023 erfolgte am 10.07.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr APONEO Team

    26.07.23* von Anonymer Nutzer
  11. Keine Freiumschläge mehr
    Als Privatpatient muss ich meine Rezepte einreichen. Leider werden den Lieferungen keine Freiumschläge mehr beigefügt. Jedes Mal schreibe ich dies auf meine Bestellungen, wenn ich die Rezepte übersende: Bitte senden Sie mir neue Freiumschläge oder legen Sie diese doch wieder den Lieferungen bei. Dies wird einfach ignoriert. Da bin ich nun machtlos - schade. Bestelle ich zukünftig halt nur noch da, wo es funktioniert. Möchte auch keine ausdrucken und selbst zusammenkleben. Versteht man nicht.
    18.07.23* von Nickilein
  12. Die aller letzte Apotheke!
    Sorry, mein Paket ist stecken geblieben! . Habe die Hotline angerufen, alles super! - Aber ich bin schuld, ich muss mithelfen! - Am Arsch ich muss gar nix! - Danke, ich bestelle woanders! :-) - Ich habe von meinem Wiederspruchrecht gebrauch gemacht! - Danke!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Eine DHL Schadensmeldung kann nur von dem Empfänger getätigt werden, nicht vom Absender. So gibt es die DHL vor.
    Wir haben also keine Möglichkeit unsere Regressansprüche seitens der DHL zu stellen.
    Ihren Widerruf haben wir angenommen und die Sendung bei der DHL gestoppt.

    Ihr APONEO Team

    22.07.23* von Herbert Hummel
  13. super
    sehr zu empfehlen
    26.07.23* von Anonymer Nutzer
  14. Besser geht es nicht
    Ich bin begeistert werde weiterhin bestellen
    24.07.23* von Anonymer Nutzer
  15. Bestellung
    Sehr guter Ablauf, wie immer.
    19.07.23* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke APONEO

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen