Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden
1 Care Plus Deet- Anti- Insect Spray 40% 10,11 €
Gesamt 14,06 €
Gesamtbestellung vergleichen

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,9 von 5 Sternen
3.410 Bewertungen / 329 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von APONEO

Kontakt

APONEO

APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Plauener Str. 163-165
13053 Berlin

Deutschland

Telefon: +49 30 62200010
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Über uns

APONEO – Mehr als Apotheke wurde 2006 von Konstantin Primbas gegründet und zählt mittlerweile zu den größten Versandapotheken Deutschlands. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Berlin verfügt über ein breites Sortiment und bietet Kundinnen und Kunden neben hervorragender Qualität eine professionelle und kostenlose Beratung durch unser Expertenteam aus Apothekerinnen und Apothekern an. APONEO ist mit dem „Trusted Shops“ Gütesiegel ausgezeichnet – ein Qualitätsversprechen, welches sich durch ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und innovative Dienstleistungen rund um die Gesundheit von Mensch und Tier Tag für Tag erneuert.

Das Sortiment von APONEO umfasst gesundheitsfördernde und -unterstützende Produkte von Medikamenten und Arzneimitteln über Anwendungen für den Alltag (Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflege, Kosmetik und Drogerie), Bio-Produkte, pflanzliche bzw. homöopathische Arzneimittel sowie eine Haustierapotheke bis hin zu Artikeln für den Sanitätsbedarf. Die breite Produktpalette deckt dabei die verschiedenen Facetten des alltäglichen Lebens ab und richtet sich an gesundheitsbewusste Kundinnen und Kunden jeden Alters, die von den Vorteilen einer professionellen Online-Apotheke mit hervorragend aufgestellter Logistik und ausgezeichnetem Qualitätsmanagement profitieren möchten.

Neben der umfangreichen Produktauswahl hat sich APONEO auf die Online-Beratung rund um saisonale Gesundheitsthemen spezialisiert. Kundinnen und Kunden erhalten unter anderem Tipps für Erste-Hilfe-Maßnahmen, Empfehlungen zu ausgewählten Krankheitsbildern sowie ausführliche Informationen zu Produktgruppen. Im Online-Shop von APONEO erwartet sie ein kompetenter Service: Das gesamte Team und insbesondere die Apothekerinnen und Apotheker sorgen für einen reibungslosen Bestellvorgang, ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und unterstützen mit pharmazeutischer Beratung.

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
3,9 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,9
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3,9
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für APONEO Apotheke bewerten

  1. gut, schnell, günstig
    Die Abwicklung war wie immer gut, schnell, günstig. So sollte es überall sein.
    19.02.23* von Anonymer Nutzer
  2. Schnell geliefert, gut verpackt
    Ohne Beanstandung, bei andern nicht lieferbar (ROCHE-POSAY Lipikar Dusch- und Badeöl), Verpackung genau passend gewählt.
    15.02.23* von Anonymer Nutzer
  3. Rücksendung, weil die Hälfte der Adresse fehlte!!! Unmöglicher Kundendienst!
    In der Bestellbestätigung wurden alle Daten, auch die für eine DHL Postfiliale korrekt angegeben. Dann wurde das Paket ohne Angabe der Postfiliale, nur mit meinem Namen und Adresse der Postfiliale abgeschickt! Keine Antwort auf meine Mail, telefonisch unglaublich frecher, inkompetenter Kundendienst, den das Ganze überhaupt nicht interessiert , der noch nicht einmal den Sachverhalt versteht.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Ohne Angabe einer DHL Postnummer ist eine Zusendung technisch nicht möglich an eine gewünschte Postfiliale.

    Wir bitten Sie Ihre E-Mail Postfach zu überprüfen, da wir dort detalliert auf Ihre Anfrage eingegangen sind.

    Vielen Dank!

    Ihr APONEO Team

    30.01.23* von Anonymer Nutzer
  4. Unbefriedigendes, miserables Geschäftsverhalten
    Die Sendung wurde von der DHL an eine falsche Packstation geliefert, ich konnte die Sendung nicht entgegennehmen und sie ging zurück - Bis heute nach ca. 4 Wochen nach der Rücksendung habe ich von aponeo nichts gehört, geschweige denn mein vorausgezahltes Geld zurückbekommen. Ich habe 2 emails geschrieben und jedes mal nur eine automatische generierte Antwort bekommen - mehr nicht. Das ist nicht nur höchst unbefriedigend, höflich gesagt ist es ein absolutes NO-GO!!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback.

    Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Die Rückerstattung des Betrages wurde soeben erledigt. Bitte kontrollieren Sie in den nächsten Tagen Ihre Zahlungseingänge

    Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen.

    Ihr APONEO Kundenservice

    12.01.23* von UAW
  5. alles bestens
    Schnelle und vollständige Lieferung
    10.01.23* von Anonymer Nutzer
  6. Für mich die beste Online Apotheke
    Superschnelle Lieferung und sehr freundliche Mitarbeiterinnnen. Besser geht es nicht. Macht weiter so. Vielen lieben Dank und alles Gute für Sie alle :-)
    08.01.23* von Anonymer Nutzer
  7. Extrem langer Versand
    Preise sind absolut top aber die Versanddauer ist unterirdisch. Die Preisersparnis hat sich bei mir aber nicht gelohnt. Die Zeit in der meine Bestellung in den Versand ging war es nicht wert die paar Euro zu sparen. In Zukunft bestell ich lieber wieder woanders.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ihr APONEO Team

    22.12.22* von sEKx
  8. Wiederholt extrem lange Versanddauer
    Ich verstehe nicht, wo die teilweise gute Bewertung herkommt ?? Ich habe einige Male bestellt und bin jedes zweite mal mit Wartezeiten über 7 Tage abfinden müssen. Dazu wurde auf keine email meiner Nachfragen beantwortet!! Werde nicht mehr dort bestellen
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

    20.12.22* von Anonymer Nutzer
  9. Sehr langsam
    Zu lange Lieferzeiten, daher nicht empfehlenswert.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal bezüglich der Lieferzeit nicht überzeugen konnten und bitten die lange Wartezeit vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team

    19.12.22* von Anonymer Nutzer
  10. Miserabler Service
    Am Freitag (09:26 Uhr) bestellt, am Mittwoch darauf die Information dass die gesamte Bestellung wegen Lieferschwierigkeiten storniert wird. Bezahlt per Amazon-Pay, also Geld bereits bekommen. Das ist absolut miserabel. Wenn im Shop schon kein Hinweis erscheint, sollte wenigstens am gleichen Tag die Information kommen. Abgesehen davon: Alle Artikel nicht lieferbar? Fazit: Setzen, Sechs.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team

    18.12.22* von Anonymer Nutzer
  11. Bestellung (Fiebersaft) Storniert
    Habe gestern Abend einen Fiebersaft bestellt, dies war bis heute 10.00 Uhr noch verfügbar. Wurde aber von Aponeo storniert, weil es auf einmal doch nicht lieferbar war. Frage mich nur, wieso es so lange verfügbar war. Die Apotheke kann zwar auch nichts dafür, dass es grade Engpässe gibt, aber Lagerbestand könnte besser kontrolliert werden.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihr Artikel bei unseren Lieferanten nicht mehr lieferbar war. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir. Wir arbeiten dran, dass die Verfügbarkeit im Shop mit denen unserer Lieferanten noch besser übereinstimmt. Ihr APONEO Team

    15.12.22* von Anonymer Nutzer
  12. Bestellen- liefern - fertig
    akzeptable lieferzeit (weiß nicht mehr wie lange) Zuverlässig, gut
    14.12.22* von Anonymer Nutzer
  13. Fiebersaft - Köder erfolgreich ausgeworfen
    Wir haben bei Aponet bestellt weil dort der Fiebersaft den wir dringend benötigten als lieferbar gekennzeichnet war. Leider hat die Lieferung 5 Tage gedauert und der Saft war natürlich nicht dabei. Keine, Info, kein Hinweis in der Bestellung oder im Paket. Für mich ganz klar Absicht hier den Saft den fast niemand liefern kann als lieferbar zu kennzeichnen um Bestellungen zu erzielen. Geht gar nicht
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Ihr gewünschter Artikel aufgrund der extrem hohen Nachfrage von unseren Lieferanten nicht mehr lieferbar war. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Eine Informationen zur Nichtlieferbarkeit des Artikel wurde Ihnen per E-Mail am 21.11.22 mitgeteilt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team

    28.11.22* von Anonymer Nutzer
  14. "2" Tage: schnell
    Freitagmittag bestellt, Montag Feiertag, Mittwoch mit DHL angekommen. Box: Wie immer perfekt kompakt und plastikfrei verpackt. Web-Produktinfos: gute Etikett-Fotos.
    25.11.22* von ulftrix
  15. Fix wie immer
    Noch am Bestelltag mit DHL versandt, Box kompakt & plastikfrei, Webseiten-Infos detailliert - bisher nie etwas auszusetzen.
    25.11.22* von ulftrix


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke APONEO

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen