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Frau Anna Carsta Zieris (Apothekerin)

Berliner Straße 25
06773 Gräfenhainichen

Deutschland

Telefon: 034953 - 811980
Telefax: 034953 - 811988
E-Mail: service@ipill.de
Internet: https://www.ipill.de

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Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 60,00 Euro).

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DHL: 4,95 €
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Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
3,4 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für ipill.de Versandapotheke

Bewertung

08.03.19* von Marie-Luise Höß
Lieferzeit zu lange
Antwort von ipill.de Versandapotheke
Bestellung am Dienstag Nachmittag, Versand am Donnerstag, Zustellung am Freitag.
  • Service (1)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (3)

Nicht sehr freundlich bei Problemen

01.03.19* von Anonymer Nutzer
Im Paket fehlte eine Packung. Meine telefonische Reklamation wurde sehr unfreundlich entgegengenommen. Motto war wir machen keine Fehler, alles was auf der Rechnung ist ist auch im Paket! Ich hatte das Gefühl als Betrüger darzustehen. Wenn überhaupt sollte ich mich schriftlich beschweren, man werde dann ermitteln (so gesagt)! Zwar kam nach einer Woche das felhlende Produkt an, jedoch kein Wort der Entschuldigung!
Antwort von ipill.de Versandapotheke
Wir haben die Kundin freundlich um Geldud und Informationen gebeten da wir dem "Fehlen" des Artikels auch entsprechend auf den Grund gehen wollten. In der Regel sind die Prozessabläufe derart gestaltet, dass gerade so etwas nicht vorkommen kann und auch nicht darf. Leider gab es in diesem Fall ein technisches Problem was dazu führte. Die Packung wurde der Kundin selbstverständlich kostenfrei nachgeliefert und diese darüber eigentlich auch von unserem Kundenservice informiert.
  • Service (1)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (3)

Fairer Service mit schneller Nachlieferung

03.03.19* von Anonymer Nutzer
Habe hier zwei Artikel bestellt (Allergiemedikamente, Nasenspray und Tabletten). Bei erster Liferung (innerhalb eines Tages) war Nasenspray nicht enthalten. Mit Hinweis auf interne Qualitätskontrolle wurde ich gebeten, nochmals das Päckchen zu durchsuchen. Nach erneuter Mail wurde binnen eines Tages Ersatz geliefert. Insgesamt kann ich die teils negativen Bewertungen hier nicht bestätigen, fairer Service.
  • Service (4,7)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

Keinerlei Kritik, alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen.

14.02.19* von Anonymer Nutzer
Ich habe nichts zu beklagen. Preis und Lieferzeit waren Top.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Falsche Lieferung zu überhöhtem Preis

07.02.19* von Bruno S.
Bestellt war 5x Thymiverlan Lösung -PZN 04926036 ,geliefert wurde ohne Rücksprache mit mir Thümiverlan Flüssigkeit PZN 14165331. Die Lösung bekomme

ich von meiner Krankenkasse erstattet, die Flüssigkeit nicht. Das ist jedoch nur ein Aspekt, denn die Thymiverlan Flüssigkeit hätte ich zum Beispiel bei

Juvalis etwa einen Euro preiswerter bekommen. Ich bin der Meinung, wenn ein exakt benanntes Medikament nicht mehr geliefert werden kann hat das in der Liste bei medizinfuchs nichts zu suchen.

Antwort von ipill.de Versandapotheke
Der gelieferter Artikel wurde seitens des Herstellers als offizieller Nachfolger angegeben und deshalb auch versendet. Zudem sind Vorgänger und Nachfolger hinsichtlich des Wirkstoffgehalts gleich zusammengesetzt.
  • Service (1)
  • Lieferung (2,7)
  • Webseite (1)

Sehr schlechter Service, ein Fehler im Bestellformular von ipill wird Besteller in die Schuhe geschoben. Verschickt DHL Packstation per DPD!!

06.02.19* von thnowi
Hatte hier mehrere Sachen bestellt im Wert von über 60 EUR. Beim Bestellvorgang konnte ich meine DHL Packstation im eintragen.

Nach erfolgter Bestellung und Bezahlung per PayPal, kam die Nachricht, dass per DPD versendet wird.

Sofort mehrere Mails geschickt und auf Servicenummer angerufen (ohne) Erfolg.

Auf die Mails kamm dann die Antwort, dass ich DPD ausgewählt hätte.

Frechheit!

Hier nicht mehr, Billig ist nicht immer Gut!

Antwort von ipill.de Versandapotheke
Es handelte sich hierbei nicht um einen Fehler im Bestellformular sondern um eine Falschangabe durch die Kundin. Wie die Lieferanschriften bei Packstationen oder Postfilialen anzugeben sind haben wir extra hinterlegt. Die Kundin hat sich jedoch nicht daran gehalten sondern einfach eine andere Formulierung anstelle von "Packstation" verwendet wodurch Sie überhaupt erst DPD als Versender neben DH Langezeigt bekam. Dass nur DHL Pakete in Packstationen einlagern könnte/sollte man wissen...?!
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Träge

02.02.19* von MKoberstein
Ware (alles lieferbar) Mittwoch vormittag bestellt, Freitag nachgefragt, wo Ware bleibt: soll heute noch rausgehen. Freitag nachmittag dann Versandmitteilung. Samstag aber keine Zustellung durch DPD, erst nächsten Werktag. :( Auch keine Übersicht der Artikel in Email (bei Zahlung per payPal Express habe ich kein Konto!!)
Antwort von ipill.de Versandapotheke
Aus Datenschutzrechlichen Gründen darf die Auflistung der bestellten Artikel nicht mehr in der Bestellbestätigung enthalten sein. Da der Kunden keinen Account wollte, also nicht in die Specherung einwilligen wollte, können wir die Daten nicht einfach speichern und ihm online zur Verfüung stellen. Das ist nunmal Datenschutz.
Dass der DPD Samstags nicht zustellt wurde vor der Bestellung von bei der Auswahl der Versandmethode kommuniziert. Optional wäre auch DHL möglich gewesen.
  • Service (4)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (2)

Zuverlässige Apotheke

08.11.18* von Sax-Theo
Gute Preise, schneller Versand. Meine Empfehlung.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Storniert einfach ein Teil der Bestellung

27.10.18* von Anonymer Nutzer
Habe mehrere Medikamente bestellt, zwei Tage später wurde mir plötzlich ein Teil des Betrages zurücküberwiesen. Ohne Information welches Medikament das ist. Jetzt fehlt mir ein Medikament und ich darf es erneut bestellen (und Versandt bezahlen) oder teuer in der Apotheke kaufen.

Fazit:

Nie wieder!

Antwort von ipill.de Versandapotheke
Kundin bestellte 3 Artikel von denen einer bereits bei Bestellung als nicht lieferbar gekennzeichnet war. Zahlung erfolgte per Paypal express. Da die Kundin telefonisch mehrfach nicht erreicht werden konnte und es auch keinerlei Alternativ-/Ersatzartikel gab, wurde die übrige Bestellung ohne diesen versendet um die Kundin zeitnah zu versorgen.
  • Service (1)
  • Lieferung (3,5)
  • Webseite (4)

schnelle Lieferung

12.10.18* von Anonymer Nutzer
Schnell geliefert, Bestellprozess ohne Probleme. Gern wieder
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

verspätete Lieferung

10.09.18* von Anonymer Nutzer
es wurde kein Zahlungseingang gefunden. Angeblich nicht bezahlt, obwohl sofort per Paypal überwiesen. Ich sollte einen screen shot meiner Zahlung schicken. Selbst diese mail kam nicht an. ich sollte nochmals einen sreen shot schicken. Erst als ich bei Paypal einen Fall gemeldet habe wurde am nächsten Tag meine Ware verschickt. Geht doch!!! Ich würde auf gar keinen Fall nochmals bei dieser Apotheke bestellen. Für Nachfragen war keiner per Telefon erreichbar. Ganz schlechter Kundenservice
Antwort von ipill.de Versandapotheke
Die Bestellung erfolgte per Vorauskasse und nicht per paypal. Schade, dass die Kundin einfach was komplett anderes macht als vereinbart wurde ohne uns zu informieren. Bei der paypal-Zahlung wurde dann auch noch eine falsche Bestellnummer angegeben....aber das hätte unser "ganz schlechter" Kundenservice natürlich sofort erahnen müssen.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Besser geht es nicht

05.08.18* von Anonymer Nutzer
Zuverlässige schnelle Lieferung, was will man mehr?
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Unverschämter Kontakt

25.06.18* von Anonymer Nutzer
Nach erfolgter Bezahlung durch PayPal bekam ich eine E-Mail, das ich angeblich Rezepteinreichung angeklickt hätte. da dies nicht zutreffe solle ich noch 3,95 Versandkosten nachzahlen. Unverschämtheit.

Auch der Telefonkontakt war sehr negativ. Lies mich nicht ausreden...ist mir ständig ins Wort gefallen...absolute Frechheit.

Übehaubt nicht zu empfehlen.....Hände weg

Antwort von ipill.de Versandapotheke
Kunde hat nachweiselich angegeben, dass ein Rezept folgen soll. Das konnte er auch seiner Bestellbestätigung entnehmen. Er hat sogar aktiv 2 Haken dafür gesetzt.

Fehler machen aber immer andere.
  • Service (2)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

unverschämter Kundenkontakt

08.05.18* von Anonymer Nutzer
Bestellt wurden 2 Artikel, nach 2 Tagen kam Mitteilung, dass MHD des Arzneimittels nur noch 5 Monate (deshalb wohl günstigster Anbieter). Nach 9 Tagen war Lieferung immer noch nicht angekündigt, Bestellbestätigung Fehlanzeige. Ware durch DHL zurückgesendet da von IPILL falsch adressiert, Rückzahlung musste mehrmals angefordert werden, Kundenkontakt äußerst unverschämt s. auch andere negative Bewertungen.
Antwort von ipill.de Versandapotheke
90% des Bewertungtextes sind falsch und zeugen von einer falschen Realitätswahrnehmung.

Identische Bewertung findet sich noch auf vielen anderen Portalen. Traurig, dass manche Leute offenbar nichts Besseres zu tun haben als "anonymisiert" ihren Frust im Internet zum Schaden anderer abzulassen.
  • Service (1,5)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Alles super

12.05.18* von Anonymer Nutzer
Alles super gelaufen, vorbehaltlos zu empfehlen !!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
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