Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

ipill.de Versandapotheke

Online-Apotheke

ipill.de Versandapotheke
eRezept
3.4 / 5
378 Bewertungen / 63 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von ipill.de Versandapotheke

Kontakt

ipill.de Versandapotheke

Frau Anna Carsta Zieris (Apothekerin)

Berliner Straße 25
06773 Gräfenhainichen

Deutschland

Telefon: 034953 - 811980
Telefax: 034953 - 811988
E-Mail: service@ipill.de
Internet: https://www.ipill.de

Zertifikate, Auszeichnungen, Preise

 - ipill.de Versandapotheke

Fotos

Geprüfter Online Shop mit Geld-zurück-Garantie - ipill.de Versandapotheke
Geprüfter Online Shop mit Geld-zurück-Garantie

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
Visa
American Express
MasterCard
Nachnahme Gebühr: 6,95 €
PayPal
PayPal Express
Rechnung
Klarna Sofortüberweisung
Amazon Payments
Giropay
Paydirekt

Versender

DHL, DHL-Packstation, DPD, UPS, UPS Express

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 60,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Versandkosten DE: versandkostenfrei ab 60,00 € im Standardversand DPD) oder DHL
DHL: 4,95 €
DHL Packstation/Postfiliale: 4,95 €

UPS Standard: 7,95 €
UPS Express Safer: 9,95 €
Kühlartikelversand zzgl. 0,99 €

Ausland: https://www.ipill.de/Versand

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke ipill.de Versandapotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

034953-811980

Gutscheine / Bonusprogramme

Bonuspunkteprogramm

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
3,4 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für ipill.de Versandapotheke

Gute Versandapotheke

30.03.18* von Luana
Ich bestelle schon mehrere Jahre bei dieser Apotheke,

bisher war immer alles Bestens bei der Lieferung, Verpackung u.s.w.

Den Lieferstatus kann man jederzeit verfolgen - also alles Top -

weiter so!!

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Mittwoch abend bestellt - Samstag geliefert

24.03.18* von Anonymer Nutzer
Ich war wirklich positiv überrascht wie schnell es ging. Meine Bestellung umfasste einige Artikel die nicht bei anderen Online-Apos gelistet sind und ich erwartete daher irgendwie eine etwas längere Lieferzeit. Aber die Bestellung wurde mittwochs 22Uhr getätigt und Freitag nachmittag kam die Versandnachricht. Alles in allem also top! Das Übertragen der Artikel gestaltet sich etwas mühselig, da wäre eine Verbesserung toll. Viele kostenlose Pröbchen und gute Angebote mit Artikel nah am MHD.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Hotline nicht erreichbar

16.03.18* von Anonymer Nutzer
Ich habe am Dienstag nachmittag bestellt, bis heute (Freitag nachmittag) kam weder eine Mitteilung von DHL, dass das Paket erhalten worden ist noch sonst irgend ein Hinweis, dass meine Bestellung bereits bearbeitet worden ist. Unter der angegebenen "Hotline" geht leider auch niemand ran. Ich habe jetzt noch per E-Mail um Antwort gebeten, wenn sich da auch nichts tut werde ich wohl die Bestellung stornieren, da ich keine Zeit und Lust habe, ewig auf eine Bestellung zu warten.
Antwort von ipill.de Versandapotheke
Ein bestellter Artikel war kurzfristig nicht beschaffbar. Kundin telefonisch nicht erreichbar. Auf unsere Email tagelang keine Reaktion. Klärung war erst möglich als diese dann selbst feststellte, dass Sie noch auf Ware wartet und selbst zum telefon griff.
Hotline war zu den Geschäftszeiten permanent besetzt.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Nicht empfehlenswert!

16.02.18* von Olena
Die Webseite ist nicht aktuell, ein Art von "Finde den Fehler", bzw. nicht auf dem neuesten Stand.

Erreichbarkeit.... mit viel Zeit und Geduld, dann plötzlich taucht doch eine Dame am Telefon auf...inkompetent, nicht kundenfreundlich, von Professionalität man kann nur träumen...

Käufer bleibt auf eigenem Rückversand sitzen, trotzt falsch gelieferter Artikel!

Ich bin sehr unzufrieden!

Antwort von ipill.de Versandapotheke
Die Lieferung war korrekt. Im Shop wurde explizit darauf verwiesen, dass der von der Kundin gewünschte Artikel unter neuem Namen und unveränderter Zusammensetzung im Handel ist.
Den "alten" Artikel gibt es bereits mehrere Jahr nicht mehr, was sich offenbar noch nicht bis zur Kundin und ihrem "kompetenten Arzt" der den alten Artikel verordnet hatte herumgesprochen hat.
  • Service (1)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (1)

Keine Beanstandungen

13.02.18* von niemand
Schnell, günstig, und komplett. Was will man mehr.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Sehr zufrieden

29.12.17* von Anonymer Nutzer
Sehr schnelle Lieferung und guter Preis
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Einwandfrei und schnell

30.12.17* von Anonymer Nutzer
Freitagmorgens bestellt, Samstag geliefert. So muss das sein! Versandkosten günstig
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Medis

26.12.17* von schmidt-engel
Schnelle Lieferung, alles bestens, vielen Dank.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Trotz Rezepteinsendung sehr schnell

24.11.17* von Anonymer Nutzer
Ich haben neben meiner Bestellung noch ein Rezet eingeschickt. Lief alles problemlos. Freundlicher Rückruf der Apothekerin weil es eine nachfrage gab und dann sehr schnelle Lieferung. Paket war dann 3 Tage nachdem ich den Bief abgeschickt hatte da.

Kann ich also nur empfehlen.

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Bestellung kam nach drei Wochen immernoch nicht an

20.11.17* von Tester23
Drei Wochen nach Bestellung kam die Ware immernoch nicht an.

Nach einer Woche hatte ich angerufen, freundliche Entschuldigung das Bestellung vergessen wurde und Versand moch am selben Abend versprochen. Nach zwei Wochen habe ich noch einmal angerufen. Es wurde sich entschuldigt und sofortiger Versand versprochen. Warum sich keiner bei mir wegen der Verzögerung gemeldet hat wusste die freundliche Dame auch nicht. Leider kam dann die Bestellung trotzdem nicht sodass ich sie storniert habe.

Antwort von ipill.de Versandapotheke
Die angeblichen Anrufe sind nicht nachvollziehbar und wohl auch nicht erfolgt.Kunde konnte auch nicht sagen wann und mit wem er angeblich gesprochen haben will. Stattdessen ist der Fall ein ganz anderer: Wir haben den Kunden versucht zu kontaktieren weil es eine zu klärende Rpckfrage mit seiner Bestellung gab, ihm eine Mailboxnachricht hinterlassen...ohne Rückruf. Eine Woche später nochmals per Email versucht ihn zu erwischen. Auch wieder keine Reaktion/Antwort.
  • Service (2)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Medis

13.11.17* von schmidt-engel
Schnelle Lieferung. Alles bestens, vielen Dank.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Pferdemedicsalbe statt Pferdesalbe geliefert

24.10.17* von Anonymer Nutzer
Habe Pferdesalbe Apothekers Gold bei ipill gekauft , geliefert wurde dann aber Pferdemedicsalbe. Nach Anruf beim Support wurde mir mitgeteilt das ich die Lieferung widerrufen könne innerhalb von 14Tage aber die Rücksendekosten selbst tragen muss, da beide Produkte identisch sind. Obwohl die Pferdemedicsalbe mit "Jetzt mit Gaultheria-Öl und Aloe Vera!" beworben wird?!?! So nicht meine Freunde von der ipill Apo. Deshalb leider doch noch 1 Stern, da es leider 0 Sterne nicht gibt.
Antwort von ipill.de Versandapotheke
Es wurde im Shop VORder Bestellabgabe explizit darauf hingewiesen, was geliefert wird und das der aufgerufene Artikel nicht mehr erhältlich ist. Wer lesen kann...
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Was lange wird wird gut !

12.10.17* von astralpurzel
Also... normalerweise beschäftige ich mich nicht mit Bewertungen, da ich davon ausgehe das doch recht viele nicht realistisch sind. Hier kann ich es mir nicht verkneifen

Ich habe am 01.10.2017 mittags eine Bestellung (104 Euro)bei IPill aufgegeben und sofort mit Paypal bezahlt. Heute 12.10. Nachmittag war sie dann da. Ist ja nicht das ich eine Premium 24 Stunden Lieferung erwarte. Aber das geht gar nicht. Andere leider nicht alle machen das besser.

Kurzum: IPILL in der Zukunft vermeiden

  • Service (3)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (2)

Medis

16.10.17* von schmidt-engel
Alles bestens, vielen Dank.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Medis

24.09.17* von schmidt-engel
Schnelle Lieferung, alles bestens, vielen Dank.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von ipill.de Versandapotheke

alle Angebote