Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

ipill.de Versandapotheke

Online-Apotheke

ipill.de Versandapotheke
eRezept
3.4 / 5
378 Bewertungen / 63 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von ipill.de Versandapotheke

Kontakt

ipill.de Versandapotheke

Frau Anna Carsta Zieris (Apothekerin)

Berliner Straße 25
06773 Gräfenhainichen

Deutschland

Telefon: 034953 - 811980
Telefax: 034953 - 811988
E-Mail: service@ipill.de
Internet: https://www.ipill.de

Zertifikate, Auszeichnungen, Preise

 - ipill.de Versandapotheke

Fotos

Geprüfter Online Shop mit Geld-zurück-Garantie - ipill.de Versandapotheke
Geprüfter Online Shop mit Geld-zurück-Garantie

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
Visa
American Express
MasterCard
Nachnahme Gebühr: 6,95 €
PayPal
PayPal Express
Rechnung
Klarna Sofortüberweisung
Amazon Payments
Giropay
Paydirekt

Versender

DHL, DHL-Packstation, DPD, UPS, UPS Express

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 60,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Versandkosten DE: versandkostenfrei ab 60,00 € im Standardversand DPD) oder DHL
DHL: 4,95 €
DHL Packstation/Postfiliale: 4,95 €

UPS Standard: 7,95 €
UPS Express Safer: 9,95 €
Kühlartikelversand zzgl. 0,99 €

Ausland: https://www.ipill.de/Versand

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke ipill.de Versandapotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

034953-811980

Gutscheine / Bonusprogramme

Bonuspunkteprogramm

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
3,4 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für ipill.de Versandapotheke

Gern jederzeit wieder ipill.de

10.08.25 von Paulpanter
Sehr gute Versandapotheke, Preise, Medikamente und Lieferung o.K.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (3)

Problemlose Bestellung und Lieferung

24.07.25 von Anonymer Nutzer
Ich hatte meine Bestellung an einem Samstag aufgegeben und habe die Lieferung vollständig und problemlos am folgenden Mittwoch erhalten.
  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (4)

Superschnell und komplett trotz vieler Artikel

08.05.25 von Anonymer Nutzer
Trotz 10 verschiedener Artikel - davon die meisten aus dem Gebiet der alternativen Heilmittel - war schon alles nach 3 Tagen bei mir! Dazu eine Reihe von Pröbchen - danke! Ich bin sehr zufrieden!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Falsch geliefert, kein Entgegenkommen

28.04.25 von Anonymer Nutzer
Ich habe Ibu Lydin 684 bestellt und 400 bekommen. Meine Beschwerde wurde abgeschmettert mit dem Hinweis dass auf der Seite steht dass man den Nachfolger bekommt.

Ja steht kleine drunter... Da könnten sie doch stattdessen einfach das Produkt anpassen uns 400 schreiben... Aber nein, lieber die Leute getäuscht.

  • Service (1,3)
  • Lieferung (2)
  • Webseite (1)

Schnell, unkompliziert und preisgünstig

12.04.25 von Anonymer Nutzer
Sehr zuverlässige Versandapotheke! Die Lieferung kam schnell und gut verpackt, Preise top und der Kundenservice ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich bestens betreut gefühlt und werde ipill.de auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Falsche menge geliefert

24.03.25 von Anonymer Nutzer
Lota Nasenspülsalz bestellt 1200 g.

Geliefert 1000 g

Für Nasenspülsalz sind fehlende 200g eine große menge.

  • Service (3,3)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (4)

Schlechte Service

20.03.25 von Anonymer Nutzer
Enttäuschender Bestellablauf und Kundenservice. Ich habe keine Quittung erhalten. Auf der Website ist keine Bestellung aufgeführt. Ich habe mit Paypal bezahlt.
Antwort von ipill.de Versandapotheke
Lieber Frau *[...]
So richtig können wir den Wahrheitsgehalt Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben am 18.3. eine Gastbestellung über 6,07 € erteilt und mit paypal bezahlt. Am Bestellende erhielten Sie die Bestellbestätigung inkl Bestellnummer. Diese hätten/sollten Sie sich speichern/drucken. Der Eingang wurde zudem per Mail an ihren Mailadresse bestätigt. Ebenso die Versandbestätigung. Ware+Rechnung erhielten sie am 21.63 mit dem Paket. Kundenservice=nie in Anspruch genommen !!

*[Der Antworttext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Datenschutzrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

schlechter Kundenservice

10.03.25* von Anonymer Nutzer
enttäuschender Bestellablauf und Kundenservice
  • Service (2)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Alles in Ordnung

27.02.25* von Anonymer Nutzer
Ware wie bestellt. Versand wie angegeben.
  • Service (4)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (4)

Not trustworthy

11.02.25* von Anonymer Nutzer
I ordered aluminium cream for hyperhidrosis. They emailed me its out of stock, but they can send me 75ml version instead. I asked if they are sure this is also an aluminium cream. They replied “es handelt sich nur um 75 ml, mehr Inhalt.” What I received is a herbal cream! I can return the items, but they discourage me with a lenghty form and I have to pay 15 euros to send it back. The purchase was made based on false information from their part (as a pharmacy!), but they wont even apologise!
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Falsche Ware geliefert

25.11.24* von Anonymer Nutzer
Ware nicht wie bestellt geliefert, kein kundenorienter Service.
Antwort von ipill.de Versandapotheke
Es wurde die bestellte Ware geliefert. Leider hat die Bestellerin nicht den deutlichen Hinweis in unserem Shop gelesen, dass sich der Name des Produktes bereits vor 4-5 Jahren geändert hat.
  • Service (1,3)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (1)

Falsche Angaben der Versandkosten

26.09.24* von Anonymer Nutzer
Im Preisvergleich bei Medizinfuchs werden 3,95 EUR angegeben, im Apothekenprofil ist dann von 4,95 EUR die Rede und am Ende konnte ich nur DHL wählen (mein Favorit) - was dann aber schlappe 5,94 EUR Versankosten betrug. Ich finde, das ist schon billigster Kundenfang. Bitte nicht beantworten, sie hätten vergessen, die Daten zu aktualisieren.
Antwort von ipill.de Versandapotheke
Die Darstellung ist leider nicht so ganz korrekt. Die Versandkosten betragen bei Lieferung mit dem DPD 3,95 €. Sie haben jedoch ein Arzneimittel bestellt, bei dem ein gekühlter Versand erfolgt. Dieser wird ausschließlich über DHL oder UPS abgewickelt, da die Laufzeiten bis zu Zustellung deutlich kürzer sind als beim DPD. Dies dient der letztlich auch im Interesse unserer Kunden. Für die spezielle Verpackung inkl. Kühlakku (den sie behalten können) berechnen wir wie angegeben 0,99 €.
  • Service (3)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (1)

"sofort lieferbarer" Artikel nicht lieferbar

20.09.24* von malteserstern
Ein Artikel, auf den über 50 % der Kosten der Bestellung entfielen, war nicht lieferbar, obwohl er bei der Bestellung als "sofort lieferbar" gekennzeichnet war. (Screenshot liegt vor.) Immerhin ist man bei ipill.de auf die Idee gekommen, bei mir nachzufragen, ob die Gesamtbestellung storniert werden soll, anstatt mir die anderen Artikel mit den dann fällig werdenden Versandkosten einfach zu liefern.
  • Service (2)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (5)

Total zufrieden

06.06.24* von Anonymer Nutzer
Super schneller Ablauf und Lieferung! Keine Probleme. Uneingeschränkte Empfehlung!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Keine kundenorientierte Servicequalität

06.04.24* von Gisbert Dreier
Mit oben angegebenen Datum habe ich 4 Testkassetten ACCU CHEK Mobile von Roche bestellt.

Die Testkassetten hatten nur eine begrenzte Haltbarkeit und waren unbrauchbar.

Reklamation wurde nicht akzeptiert!!!

Reaktion: Auf meine Kosten Rückversand und dann Ersatz auf meine Kosten zum stark erhöhten Preis.

Ich werde in diesen Unternehmen keine Einkäufe mehr vornehmen, da mit geringen Haltbarkeitsdaten Kunden animiert werden hier Ware zu kaufen.

Ganz schlechter Shop!

Antwort von ipill.de Versandapotheke
Die Bestellung erfolgte am 5. Februar, also vor 2 Monaten. Reklamation nun 2 Monate später. Zum Bestellzeitpunkt war bei den Teststreifen nur die begrenzte Haltbarkeit verfügbar und diese für die Besteller ersichtlich ausgewiesen. Damit nicht verwendbare Ware unnötig vernichtet werden muss, wurde zudem für Sofortverbraucher auch ein entsprechend günstiger Preis angeboten und jeder Kunde hatte die Entscheidung auf seiner Seite ob er diese Angebot annehmen möchte oder nicht.
  • Service (2)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (1)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von ipill.de Versandapotheke

alle Angebote