Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

ipill.de Versandapotheke

Online-Apotheke

ipill.de Versandapotheke
eRezept
3.4 / 5
378 Bewertungen / 63 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von ipill.de Versandapotheke

Kontakt

ipill.de Versandapotheke

Frau Anna Carsta Zieris (Apothekerin)

Berliner Straße 25
06773 Gräfenhainichen

Deutschland

Telefon: 034953 - 811980
Telefax: 034953 - 811988
E-Mail: service@ipill.de
Internet: https://www.ipill.de

Zertifikate, Auszeichnungen, Preise

 - ipill.de Versandapotheke

Fotos

Geprüfter Online Shop mit Geld-zurück-Garantie - ipill.de Versandapotheke
Geprüfter Online Shop mit Geld-zurück-Garantie

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
Visa
American Express
MasterCard
Nachnahme Gebühr: 6,95 €
PayPal
PayPal Express
Rechnung
Klarna Sofortüberweisung
Amazon Payments
Giropay
Paydirekt

Versender

DHL, DHL-Packstation, DPD, UPS, UPS Express

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 60,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Besonderheiten:

Versandkosten DE: versandkostenfrei ab 60,00 € im Standardversand DPD) oder DHL
DHL: 4,95 €
DHL Packstation/Postfiliale: 4,95 €

UPS Standard: 7,95 €
UPS Express Safer: 9,95 €
Kühlartikelversand zzgl. 0,99 €

Ausland: https://www.ipill.de/Versand

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke ipill.de Versandapotheke akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

034953-811980

Gutscheine / Bonusprogramme

Bonuspunkteprogramm

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
3,4 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für ipill.de Versandapotheke

Leider nicht zu empfehlen!

03.08.17* von Anonymer Nutzer
Der Service ist meiner Meinung nach ungenügend, nicht kundenorientiert, es gab eine sehr lange schwierige Bearbeitungszeit unfmd fast keine telefonische Erreichbarkeit und somit war auch die Kommunikation nur sehr wenig vertrauenswürdig!
Antwort von ipill.de Versandapotheke
Die Probleme wurden von der Kundin selbst verursacht. Bewusst falsche Telefonnummer angegeben, dadurch nicht erreichbar, da auch Emails wohl nicht gelesen wurden + die gewünschte Lieferanschrift war zudem ungültig und damit kein Versand möglich.
Was soll man da schon machen?
  • Service (1)
  • Lieferung (2,7)
  • Webseite (2)

Service: MANGELHAFT

03.08.17* von Anonymer Nutzer
Ware am 24.7. bestellt mit angebotener Zahlungsart SEPA-Lastschrift; 3 Tage später Ablehnung der Zahlungsart durch ipill: Mit Lastschrift können diese Artikel nicht geliefert werden! ???

Storno - Neubestellung mit anderer Zahlungsart PAYPAL, acht Tage später immer noch keine Ware; Antwort auf Nachfrage: VERGESSEN; somit erst nach 10 Tagen endlich die bestellte Ware.

"Service" nur MANGELHAFT, WEB-Services auch unbefriedigend, keine Bestellhistorie - keine WEB-SHOP Kompetenz

Antwort von ipill.de Versandapotheke
Lastschrift musste abgelehnt werden, da Kunde unwahre Angaben zu seiner Person machte.
Telefonummer, Geburtsdatum falsch, Kontoinhaber unvollständig.
Versandemail hat der Kunde selbstverständlch per Email bekommen.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Medis

09.07.17* von schmidt-engel
Schnelle Lieferung. Alles bestens, vielen Dank.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Medis

13.06.17* von schmidt-engel
Alles bestens, vielen Dank.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Superschnelle Lieferung

07.06.17* von Anonymer Nutzer
Wir haben schon bei einigen online Apotheken bestellt, aber so schnell hat noch keine geliefert. Gestern um 17.00 bestellt und heute früh bereits geliefert, Klasse!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Artikelmenge nicht lieferbar

30.05.17* von Anonymer Nutzer
Habe von einem Artikel 5 Stück bestellt um über die Versandkosten-grenze zu kommen. 2 Werktage später bekam ich eine Mail, dass nur noch eine Restmenge von 3 Stück lieferbar ist und ich mich entscheiden kann ob ich nun 3 Stück geliefert bekommen möchte zzgl. Versandkosten oder komplett stornieren will.

Bei echtem Kundenservice fallen bei solchen, vom Kunden unverschuldeten, Problemen keine zusätzlichen Versandkosten an.

Ich habe storniert.

  • Service (3)
  • Lieferung (3)
  • Webseite (3)

Sehr schnell

17.05.17* von Chroniker Selbsthilfe Mannheim. LAURA
Nach 2 Arbeitstagen wurde diese Sendung zugestellt. Die Mitbesteller aus dem Raum Limburg (OnMi Christof), aus Mannheim und Überlingen (von mir und Gabi) sind dankbar für die schnelle, zuverlässige Lieferung. Unsere Selbsthilfegruppen werden weiterhin bei Ihnen bestellen. DANKE!

Laura Steger

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Medis

06.05.17* von schmidt-engel
Schnelle Lieferung. Alles bestens, vielen Dank.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Medis

07.04.17* von schmidt-engel
Schnelle Lieferung, alles bestens, vielen Dank.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (4)

Artikel nicht lieferbar und dann Versandkosten dem Kunden zuschieben

06.04.17* von Anonymer Nutzer
Bestellt wurden (allsamt lieferbare Artikel) am Sonntag. Mittwoch Anruf der Apotheke, dass eine Position nicht lieferbar sei und dadurch nun die Versandkostenfreigrenze unterschritten werde. Es wurde angetragen, die Versandkosten dann noch zu übernehmen oder andere Ware zur Bestellung bis zum Erreichen der Grenze zu ordern. Bestellung wurde darauf von mir storniert und bei einem anderen Anbieter bestellt.
Antwort von ipill.de Versandapotheke
Ein Artikel war in der Tat kurzfristig vergriffen jedoch kam unsere Mitarbeiterin beim Telefonat leider nicht dazu dem Kunden eine bereits herausgesuchte Alternative anzubieten, da dieser leider kurz angebunden war und das Telefonat mit "Stornieren" beendete.
  • Service (1,7)
  • Lieferung (2)
  • Webseite (4)

Defekte Ware - Schlechte Hotline

04.04.17* von Anonymer Nutzer
Es wurde ein defektes Becherglas geliefert. Die impertinent auftretende Mitarbeiterin der Hotline bestand kategorisch darauf, dass bei ipill.de keine defekten Gläser versand würden.

Nachdem ich einen „Fall“ bei Paypal eröffnet habe, kam die Sache ins Rollen. Ich musste das Glas zurückschicken und bekam daraufhin Ersatz geliefert.(an die Rechnungsadresse und nicht an die Lieferadresse)

Fazit:

Bei ipill.de nur über Rechnung bestellen oder zur Not Paypal

Antwort von ipill.de Versandapotheke
Die Ware wurde extra für die Kundenbestellung besorgt und verließ unser Haus in fehlerfreiem Zustand. Die Verpackung des Artikels war angemessen, jedoch kann leider bei jedem Paketdienstleister mal etwas kaputt gehen. Das ist leider nicht zu verhindern. Das defekte Becherglas mit einem Warenwert unter 3 € wurde ohne Kosten für den Kunden ausgetauscht da dieser auf eine Neulieferung nicht verzichten wollte.
  • Service (1,7)
  • Lieferung (2,3)
  • Webseite (3)

Große Zufriedenheit

18.03.17* von H.+I.Korn
Auch beim wiederholten Einkauf in dieser Apotheke wurde ich nicht enttäuscht: Sehr annehmbare Preise, schnelle Erledigung, guter Kontakt. Gerne wieder!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

zuverlässig schnell

02.03.17* von Anonymer Nutzer
gerne wieder!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Schnelle Lieferung

22.02.17* von Anonymer Nutzer
Die Preise sind günstig, die Lieferung war schnell, Abbuchung durch Lastschrift war einfach.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD)

13.02.17* von Anonymer Nutzer
Das vorgegebene MHD wurde ignoriert.

Zuerst wurde gesagt man habe sich geirrt, geglaubt dass das MHD nur 6 Monate sein müsse, auf nachfrage wurde es dann auf den Grosshandel geschoben auf den man mit dem MHD keinen Einfluss hat was er liefert. Weshalb wird einem dies dann vorab nicht mitgeteilt?

Wer so mit Kunden umgeht muss sich in der heutigen digitalen Welt nicht wundern dass sich solch ein unprofessonelles Verhalten - hier Medikamente - verbreitet.

Antwort von ipill.de Versandapotheke
Leider können wir was das MHD betrifft nicht alle Kundenwünsche erfüllen. In diesem Falle lag das Wunschdatum 18 Monate in der Zukunft für einen Artikel der maximal nur 24 Monate alb Produktion haltbar sein kann. Solche Ware gibt es jedoch schlichtweg nicht im Handel da auch die Hersteller erst bereits produzierte Chargen abgeben.
  • Service (3)
  • Lieferung (3,3)
  • Webseite (3)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von ipill.de Versandapotheke

alle Angebote