Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Meine OnlineApo

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,3 von 5 Sternen
619 Bewertungen / 118 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Meine OnlineApo

Kontakt

Meine OnlineApo

Meine OnlineApo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas (Apotheker)

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 08002040620
Telefax: 08002040621
E-Mail: service@meine-onlineapo.de
Internet: https://www.meine-onlineapo.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (UnionPay)
  • Visa wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro (versandkostenfrei ab 75,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Apotheke berechnet keine Versandkosten für die Bestellung ab dem 1. rezeptpflichtigen Arzneimittel.

Die Online-Apotheke Meine OnlineApo akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Meine OnlineApo:
3,3 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,9
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Meine OnlineApo Apotheke bewerten

  1. zwei mal wurden Pakete zerstört
    leider habe ich zum 1.x mit dieser Apotheke eine schlechte Erfahrung gemacht - die Lieferung wurde auf dem Postweg beschädigt und ging gleich wieder an den Absender zurück und ich sollte eine neue erhalten. Dann wurde die neue Lieferung wieder auf dem Postweg beschädigt und ich erhielt mein Geld zurück. Kann man eine Medizinische Lieferung nicht so verpacken, dass sie den Postweg aushält?
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu unserer Verpackung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    31.05.25 von Brigitte F.
  2. Bezahlmöglichkeit über Lastschrift wird nicht angeboten
    Obwohl die Bezahlmöglichkeit 'Lastschrift' im Firmenprofil angegeben wird, konnte ich sie nicht nutzen. Und das erfährt man erst am Schluss der Bestellung. Da ich manchmal für mehrere Bekannte bestelle, würde ich gern den Betrag von deren Konto abbuchen lassen. Das funktioniert bei dieser Apotheke nicht. Bei vielen anderen Apotheken dagegen schon. Die Lieferzeit könnte auch verbessert werden. Ich kann diese Apotheke nicht weiterempfehlen.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    05.06.25 von Anonymer Nutzer
  3. Guter Service
    Umfangreiche rezeptfreie Bestellung zügig, vollständig und gut verpackt geliefert! Danke für den guten Service!
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Danke für Ihr positives Feedback, das ist für uns ein Ansporn, unseren Service noch weiter zu verbessern.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    24.05.25 von Enibas
  4. Kommunikation
    Versand, Verpackung und Ware in Ordnung. Nur die Anforderung einer Rechnung in Papierform (direkt bei der Bestellung angegeben) war sehr kompliziert. Vier entsprechenden Nachrichten wurden offensichtlich nicht sinnentnehmend gelesen, sondern stets mit Formschreiben und angehängter PDF-Rechnung zum Selberausdrucken beantwortet. Telefonisch ging es schließlich, aber es war mühsam.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    16.05.25 von Anonymer Nutzer
  5. Bestellung
    bestelle schon seit jahren bei dieser apotheke und bin immer zufrieden, preisleistung und versand alles okay,
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    18.05.25 von Anonymer Nutzer
  6. VORSICHT VOR DIESER APOTHEKE
    Ware wird selbst nach mehreren Nachfragen NICHT versendet. Rückerstattung für nicht lieferbare Artikel erfolgt auch nicht trotz mehrfacher Versprechungen. Absolut unseriös!!! Ich erwäge rechtliche Schritte! Geld wird sofort eingezogen aber Ware nicht versendet! Betrug in meinen Augen!!!
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Laut DHL Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Bestellung am 12.05.2025 aus der Packstation abgeholt. Die Rückerstattung des Betrages für das nicht verfügbare Produkt wurde am 12.05.2025 veranlasst.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    08.05.25 von Anonymer Nutzer
  7. U. Raichle
    rasche Lieferung und gut verpackt
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    08.05.25 von Anonymer Nutzer
  8. Lieferzeit unmöglich
    So lange Lieferzeit habe ich bisher bei keiner Apotheke erlebt; einmal, nicht wieder.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist, und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Bestellung hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    06.05.25 von Anonymer Nutzer
  9. 2 Tage
    Freitag bis Dienstag, super.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    07.05.25 von ulftrix
  10. 5 Werktage: Ausnahme bestätigt Regel
    Versand hat diesmal länger gedauert (Dienstagmorgen bis Montag). Sonst Im 2024 (April, Aug, Nov) 2-3 Werktage, im April sogar mit Verzögerungsnachricht. Päckchengröße OK, ich hätts ja lieber ohne Füllstoff, allerdings war diesmal ein Glasfläschchen dabei. Sonst 5 Sterne.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist, und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Bestellung hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    07.05.25 von ulftrix
  11. Alles perfekt... ☺
    Durch Wochenenden und Feiertage kommt manches beim Online-Einnkauf ins stocken - das muss man einkalkulieren, und gut ist´s.... Wir haben rechtzeitig bestellt, bevor es "eng" wird und es ist alles perfekt gelaufen: Artikel wie gewünscht u. bestellt, sehr faire Preise, angepasste Verpackung, zügiger Versand - immer wieder gern bei Bedarf, vielen DANK u. frdl. Grüße, E.L. ☺
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    02.05.25 von Anonymer Nutzer
  12. Zu lange Lieferzeit trotz "bevorzugter Abwicklung "
    Ich hatte am 16.4 25 online bestellt und zusätzlich den Punkt "bevorzugte Bestellabwicklung" geordert. Leider wurde bei der Abwicklung nichts bevorzugt, da die Lieferung der bestellten medizinischen Artikel erst am 23.4. bei uns zugestellt wurde. Dies ist trotz Ostern eindeutig zu lange - für was habe ich dann die zusätzliche Gebühr bezahlt, wenn es trotzdem nicht schneller geht... Bewertung daher nur 2 Punkte
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens, kam es leider zu Verzögerungen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen den Betrag für die bevorzugte Bestellabwicklung erstattet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    05.05.25 von Anonymer Nutzer
  13. Bewertung
    Super gelaufen; sofortiger versand! Danke!
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    20.04.25 von Anonymer Nutzer
  14. Seriöse Apotheke. 2 von 10 Elmex Schachteln kamen leicht beschädigt an.
    Ich habe am Mittwoch vormittag, den 9.4.2025 10 Elmex Sensitive Doppelpack (PZN 12447841) bestellt. Versendet wurde das DHL Paket am Donnerstag, den 10.4.2025. Eehalten habe ich das DHL Paket am Samstag, den 12.4.2025. Leider war der Verpackungskarton nur 1 wellig. Das heißt, dass der Verpackungskarton sehr dünnwandig war. Ich hätte mich gefreut, wenn der Verpackungskarton 2 wellig gewesen wäre. Wegen dem 1 welligen Verpackungskarton wurden 2 von 10 Elmex Schachteln leicht beschädigt.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu unserer Verpackung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    12.04.25 von Anonymer Nutzer
  15. Zufriedenheit
    ging doch gut, schneller wäre besser, aber so innerhalb einer Woch geht es, danke
    15.04.25 von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Meine OnlineApo

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen