Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Meine OnlineApo

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,8 von 5 Sternen
562 Bewertungen / 78 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Meine OnlineApo

Kontakt

Meine OnlineApo

Meine OnlineApo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas (Apotheker)

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 08002040620
Telefax: 08002040621
E-Mail: service@meine-onlineapo.de
Internet: https://www.meine-onlineapo.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (UnionPay)
  • Visa wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro (versandkostenfrei ab 75,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Apotheke berechnet keine Versandkosten für die Bestellung ab dem 1. rezeptpflichtigen Arzneimittel.

Die Online-Apotheke Meine OnlineApo akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Kundenbewertungen für Meine OnlineApo

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Meine OnlineApo:
3,8 Sterne
Bewertungskriterien
Service
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte Apotheke bewerten

  1. Schorer

    Am Montag bestellt und am Freitag kommt es erst in den Versand. Nie wieder bestelle ich hier.

    Antwort von Meine OnlineApo ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
    Ihr Meine OnlineApo Team

    23.02.24 von anonym Abgegebene Bewertung
  2. Bin verärgert!

    Am Samstag vormittag habe ich angerufen und erfahren, dass die Bestellung von Mittwoch Vormittag (!) immer noch versendet ist, obwohl ich extra die angebotene Option „bevorzugte Abwicklung“ gebucht und bezahlt hatte!! Meine Bezahlung ging übrigens an APONEO. Hätte ich das bei der Bestellung gewusst, hätte ich eh hier nicht bestellt, weil ich mit APONEO so etwas schon erlebte.

    Antwort von Meine OnlineApo ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    10.02.24 von anonym Abgegebene Bewertung
  3. 3 Tage: "gefällt"

    Dienstagfrüh bestellt, Donnerstag bearbeitet & versandt, Freitag da, komplett, MHD sehr gut, Box-Größe gut, ohne Plastik.
    (Hab wieder lieber unkompliziert per paypal bezahlt, da ich mehrfach Schwierigkeiten mit einem Kundenkonto gehabt hatte.)

    09.02.24 von ulftrix Abgegebene Bewertung
  4. Perfekt... ☺

    Ware wie gewünscht und bestellt, schnelle Organisation der Artikel, faire Preise, gute u. sichere Verpackung, schnellstmöglicher Versand - super! Gern wieder und vielen Dank... ☺

    24.01.24 von anonym Abgegebene Bewertung
  5. Lange Lieferzeit - nicht wieder!

    Auf meine letzte Bestellung habe ich eine Woche gewartet, obwohl ich den Zuschlag für bevorzugte Bearbeitung bezahlt habe. Das Päckchen wurde erst am 5. Tag nach der Bestellung verschickt. Zwei E-Mails wurden nicht beantwortet. Ich habe darin die Erstattung des Zuschlags gefordert - keine Reaktion. Es gab lediglich ein "Ticket".
    Das war das letzte Mal, dass ich hier und bei den dazu gehörigen Apotheken bestellt habe.

    Antwort von Meine OnlineApo ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 € über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise.
    Ihr Meine OnlineApoTeam

    04.10.23 von anonym Abgegebene Bewertung
  6. Sehr zufrieden

    ...bestelle hier nunmehr seit vielen Jahren und bin nach wie vor in allen Punkten sehr zufrieden mit dieser Versandapotheke.

    18.08.23* von Adi 5 Abgegebene Bewertung
  7. Absolut positiv!

    Anhand der negativen Bewertungen war ich mir nicht sicher ob ich bestellen sollte, doch ich habe es gewagt. Es ist endlich an der Zeit, dass diese Apotheke mal wieder positive Kritik erhält! Die Bestellung wurde bereits nach zwei Tagen und sehr gut verpackt, ohne Plastik!, geliefert. Alles war komplett.
    Dass die Apotheke zu Aponeo gehört, wird auch im Impressum der Webseite angegeben, somit kann ich daran nichts negatives erkennen.

    20.08.23* von mamukala Abgegebene Bewertung
  8. Schnelle Lieferung

    Meine Bestellung Mittwoch Abend aufgegeben am Samstag erhalten. Alles kam gut verpackt und vollständig an.

    12.08.23* von HGL Abgegebene Bewertung
  9. Superschläfrig

    Nach 48 Stunden noch nichts verpackt.
    Mail geschrieben - keine zeitnahe Antwort.
    Bei Anruf jemanden erreicht und alles storniert.

    Antwort von Meine OnlineApo ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie im Bezug Ihrer Bestellung mit uns gemacht haben. Ihre Bestellung haben wir am 14.06.2023 storniert. Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr Team von Meine OnlineApo

    15.06.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  10. Diese Apotheke verhilft Ihnen zu sehr vielen Spam Emails

    Seit ich dort bestellt habe, habe ich haufenweise Spam-Emails in meinem Postfach zu Themen, die sich durchgehend um Wundermittel gegen Volkskrankheiten drehen und deren Absenderadressen äußerst suspekt sind.

    Antwort von Meine OnlineApo ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Setzen Sie sich gern erneut mit uns Verbindung, wenn Sie eine E-Mail bezüglich Themen bekommen, die für Sie nicht ansprechend sind.
    Gern leiten wir dies dann an unsere Marketingabteilung weiter.

    Ihr Meine Online-Apo Team

    28.03.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  11. Keine Reaktion

    Ich habe vor zwei Wochen rezeptfreie Medikamente bestellt und zusätzlich ein Rezept angekündigt und eingesandt. Die Bestätigungsmail nannte den zu zahlenden Betrag für die rezeptfreien Medikamente und kündigte an, nach Rezept-Eingang den Gesamtbetrag zu übermitteln. Bis heute erfolgte keine Mitteilung!

    Antwort von Meine OnlineApo ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung !
    Wir entschuldigen uns vielmals für die ausbleibende Bestellbestätigung.
    Diese haben wir umgehend an Ihre E-Mail Adresse versendet.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    10.03.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  12. Nicht wieder

    Versand mit fast 4 Tagen nicht besonders schnell, eher deutlich langsamer als die Konkurrenz.
    Lebensmittel mit beschädigter Packung wird einfach lieblos zugeklebt und als Neuware verkauft. Salmiakpastillen waren daraufhin im Paket verstreut. Das empfinde ich als eine Frechheit. Das war ekelig und für Neukunden ganz klar abschreckend.

    Antwort von Meine OnlineApo ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie im Bezug Ihrer Bestellung mit uns gemacht haben.
    Ihre Ware, die Sie am 01.03.2023 bestellt haben, haben wir am Folgetag an DHL übergeben. Die beschädigte Ware haben wir als Gutschrift erstellt.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    07.03.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  13. Keine Ware, keine Rückerstattung, keine Antwort auf Kontaktformular

    ch würde in diesem Laden niemals mehr irgend etwas bestellen. Ich habe Ware im Wert von 63 Euro bestellt, das Geld Überwiesen, der Geldeingang wurde Bestätigt per Mail. Nun wurde nichts versendet, Geld gab es auch nicht zurück, und meine 2 Anfragen per Kontaktformular wurden auch nicht beantwortet.
    Das ganze zieht sich jetzt seit dem 24.01.2023 hin.
    Also wenn schon hier was kaufen, dann nur Paypal, überweisen würde ich dem Laden nicht einen Cent mehr."

    Antwort von Meine OnlineApo ...

    Vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback.
    Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Die Rückerstattung des Betrages wurde soeben erledigt. Bitte kontrollieren Sie in den nächsten Tagen Ihre Zahlungseingänge
    Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr Team von Meine Onlineapo

    04.03.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  14. Notiert euch die Angebote und vergleicht Sie mit der Rechnung

    Ich habe bisher immer sehr gerne bei Meine OnlineApo eingekauft. Es stellt sich die Frage, ob jemand anders die Apotheke übernommen hat. Bei Medizinfuchs werden Angebotspreise gemacht, damit der Kunde bestellt. Auf der Rechnung erscheint ein wesentlich höherer Preis. Weist man die Apotheke darauf hin, wird die Rechnung nicht auf den niedrigen Angebotspreis angepasst, sondern man erhält ein unfreundliches Schreiben, dass man die Ware zurücksenden soll. So behält man keine Kunden.

    Antwort von Meine OnlineApo ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen (z.B medizinfuchs) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen.

    Gern helfen wir Ihnen bei dem nächsten Kaufabschluss.

    Ihr Meine Online-

    16.01.23* von anonym Abgegebene Bewertung
  15. Paket kam nicht an, Unternehmen verweigert Rückzahlung

    Das Paket kam nicht an. Nachdem ich eine Eidesstattliche Erklärung für DHL abgeschickt habe, habe ich nach ca. 6 Wochen eine Mail von meine online-Apo bekommen, dass mir mein Geld erstattet wird. Das war Anfang Dezember. Ein Monat später, warte ich immer noch auf mein Geld. Telefonisch wurde mir nur gesagt "mein Anliegen wird an die zuständige Abteilung geleitet" und per Email kommt keine Reaktion!

    Absolut unseriöse Vorgehenesweise!

    Antwort von Meine OnlineApo ...

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und möchten gerne auf Ihr Anliegen reagieren. Wir haben unsere Buchhaltungsabteilung informiert, die gern auf Sie zurückkommt.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    09.01.23* von anonym Abgegebene Bewertung


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Meine OnlineApo

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen