Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Meine OnlineApo

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
Gesamtzufriedenheit
3,9 von 5 Sternen
662 Bewertungen / 136 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Meine OnlineApo

Kontakt

Meine OnlineApo

Meine OnlineApo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas (Apotheker)

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 08002040620
Telefax: 1
E-Mail: service@meine-onlineapo.de
Internet: https://www.meine-onlineapo.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (UnionPay)
  • Visa wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,99 Euro (versandkostenfrei ab 74,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Apotheke berechnet keine Versandkosten für die Bestellung ab dem 1. rezeptpflichtigen Arzneimittel.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Meine OnlineApo:
3,9 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,4
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,9
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Meine OnlineApo Apotheke bewerten

  1. Finger weg !
    Wer innerhalb von 2 - 3 Tagen Medikamente benötigt, ist hier eindeutig an der falschen Adresse. Meine Bestellung wurde am Mittw., den 26.06., aufgegeben. Heute, am Donnerstag, den 04.07., ist sie eingetroffen. Auf zwischenzeitliche Anfragen per Email antwortet die Apotheke entweder 2 Tage später oder gar nicht. Dieser Service taugt nichts. Werde hier nichts mehr bestellen.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.06.2024 erfolgte am 27.06.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    04.07.24* von Anonymer Nutzer
  2. “Bevorzugte Bestellabwicklung“ ein Witz
    Die Firma wirbt auf der Website mit „schneller Versand“, und bieten zusätzlich eine schnellere Abwicklung als eigene Position “Bevorzugte Bestellabwicklung“ gegen Geld an. Meine Bestellung war am 12.6.24 um 11:27, diese wurde um 11:28 per Mail bestätigt. Alle Waren auf Lager. Heute 13.6.24 um10:10 war der Status immer noch auf „In Bearbeitung“. Wenn ich für “Bevorzugte Bestellabwicklung“ extra bezahle gehe ich davon aus, dass eine Bestellung vor 12:00 noch am selben Tag versandt wird.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    13.06.24* von GKH
  3. Sehr zufrieden
    Superschnelle, unkomplizierte Lieferung. Nichts kaputt, alles dabei, langes MHD und sogar Hinweise zu den Medikamenten inliegend. Gerne wieder!
    12.06.24* von Anonymer Nutzer
  4. Great online pharmacist
    Super Service!!!
    12.06.24* von Anonymer Nutzer
  5. Nach 15 Tagen immer noch in Bearbeitung
    Die Preise hier sind sehr günstig, sodass ich doch immer einmal wieder bestellt habe, obwohl ich wusste, dass die Lieferzeit hier mindestens 7 Tage beträgt. Aber diesmal ist die Bestellung auch nach 15 Tagen noch "in Bearbeitung" - und das, obwohl ich vor 5 Tagen angerufen habe und um Beschleunigung gebeten habe. Sowas geht garnicht. Ich hoffe nur ich habe das Geld bald zurück.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir können uns leider nicht erklären was mit Ihrem Paket geschehen ist und müssen diesbezüglich intern recherchieren. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Sie umgehen informieren.
    Ihr Meine OnlineApo Team

    25.05.24* von lettiam
  6. Unmöglich lange Lieferzeit
    Am 16.05.2024 eine Bestellung aufgegeben. Heute, 24.05.2024, lautet der Status: In Bearbeitung! Das ist nicht akzeptabel und ist kein guter Kundenservice! Achtung: Hinter Meine Online Apotheke steckt APONEO! Ich habe am gleichen Tag zusätzlich noch bei 2 anderen Online Apotheken eine Bestellung aufgegeben. Von beiden waren die Artikel vollständig am 18.05.2024 (nach 2 Tagen) geliefert worden. Das nenne ich SERVICE.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aufgrund eines aktuell erhöhten Bestellaufkommens verzögerte sich die Versendung Ihrer Bestellung.Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Die Ware ist heute in der Zustellung mit der DHL.

    Ihr Meine Online-Apo Team

    22.05.24* von Anonymer Nutzer
  7. nie wieder!
    Viel zu lange Lieferzeit. Miserabler Service. Die Ware war offenbar nicht gut verpackt und kam (trotz Neuverpackung von DHL) zum Teil beschädigt (Fläschchen zerbrochen) an. Ich reklamierte, bat um Neuversand und wurde lediglich an DHL verwiesen. Leider war das nicht die erste schlechte Erfahrung mit einer der Apotheken von Herrn Primbas und werde zukünftig VOR der Bestellung das Impressum lesen und hier nie wieder bestellen!
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unsere Retouren Abteilung wird Sie schnellstmöglich zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    09.05.24* von Anonymer Nutzer
  8. Sehr gut
    Schnelle Lieferung (2,5 Werktage) und ordnungsgemäße Auftragsausführung. MHD der gelieferten Artikel absolut im Grünen Bereich. Danke! Lob auch an die Deutsche Post AG für die zügige Bearbeitung der Sendung.
    17.04.24* von mali
  9. Perfekt
    Schnelle Lieferung alles bestens gerne wieder
    16.04.24* von Anonymer Nutzer
  10. Gern wieder - vielen Dank ☺
    Ware wie gewünscht u. bestellt, faire Preise, gut verpackt - alles heile angekommen, auch die Flaschen! Vielen Dank - immer wieder gern bei Bedarf! ☺
    09.04.24* von Anonymer Nutzer
  11. Schorer
    Am Montag bestellt und am Freitag kommt es erst in den Versand. Nie wieder bestelle ich hier.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.
    Ihr Meine OnlineApo Team

    23.02.24* von Anonymer Nutzer
  12. Bin verärgert!
    Am Samstag vormittag habe ich angerufen und erfahren, dass die Bestellung von Mittwoch Vormittag (!) immer noch versendet ist, obwohl ich extra die angebotene Option „bevorzugte Abwicklung“ gebucht und bezahlt hatte!! Meine Bezahlung ging übrigens an APONEO. Hätte ich das bei der Bestellung gewusst, hätte ich eh hier nicht bestellt, weil ich mit APONEO so etwas schon erlebte.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    10.02.24* von Anonymer Nutzer
  13. 3 Tage: "gefällt"
    Dienstagfrüh bestellt, Donnerstag bearbeitet & versandt, Freitag da, komplett, MHD sehr gut, Box-Größe gut, ohne Plastik. (Hab wieder lieber unkompliziert per paypal bezahlt, da ich mehrfach Schwierigkeiten mit einem Kundenkonto gehabt hatte.)
    09.02.24* von ulftrix
  14. Perfekt... ☺
    Ware wie gewünscht und bestellt, schnelle Organisation der Artikel, faire Preise, gute u. sichere Verpackung, schnellstmöglicher Versand - super! Gern wieder und vielen Dank... ☺
    24.01.24* von Anonymer Nutzer
  15. Lange Lieferzeit - nicht wieder!
    Auf meine letzte Bestellung habe ich eine Woche gewartet, obwohl ich den Zuschlag für bevorzugte Bearbeitung bezahlt habe. Das Päckchen wurde erst am 5. Tag nach der Bestellung verschickt. Zwei E-Mails wurden nicht beantwortet. Ich habe darin die Erstattung des Zuschlags gefordert - keine Reaktion. Es gab lediglich ein "Ticket". Das war das letzte Mal, dass ich hier und bei den dazu gehörigen Apotheken bestellt habe.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 € über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise.
    Ihr Meine OnlineApoTeam

    04.10.23* von Anonymer Nutzer
  16. Sehr zufrieden
    ...bestelle hier nunmehr seit vielen Jahren und bin nach wie vor in allen Punkten sehr zufrieden mit dieser Versandapotheke.
    18.08.23* von Adi 5
  17. Absolut positiv!
    Anhand der negativen Bewertungen war ich mir nicht sicher ob ich bestellen sollte, doch ich habe es gewagt. Es ist endlich an der Zeit, dass diese Apotheke mal wieder positive Kritik erhält! Die Bestellung wurde bereits nach zwei Tagen und sehr gut verpackt, ohne Plastik!, geliefert. Alles war komplett. Dass die Apotheke zu Aponeo gehört, wird auch im Impressum der Webseite angegeben, somit kann ich daran nichts negatives erkennen.
    20.08.23* von mamukala
  18. Schnelle Lieferung
    Meine Bestellung Mittwoch Abend aufgegeben am Samstag erhalten. Alles kam gut verpackt und vollständig an.
    12.08.23* von HGL
  19. Superschläfrig
    Nach 48 Stunden noch nichts verpackt. Mail geschrieben - keine zeitnahe Antwort. Bei Anruf jemanden erreicht und alles storniert.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie im Bezug Ihrer Bestellung mit uns gemacht haben. Ihre Bestellung haben wir am 14.06.2023 storniert. Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr Team von Meine OnlineApo

    15.06.23* von Anonymer Nutzer
  20. Diese Apotheke verhilft Ihnen zu sehr vielen Spam Emails
    Seit ich dort bestellt habe, habe ich haufenweise Spam-Emails in meinem Postfach zu Themen, die sich durchgehend um Wundermittel gegen Volkskrankheiten drehen und deren Absenderadressen äußerst suspekt sind.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Setzen Sie sich gern erneut mit uns Verbindung, wenn Sie eine E-Mail bezüglich Themen bekommen, die für Sie nicht ansprechend sind.
    Gern leiten wir dies dann an unsere Marketingabteilung weiter.

    Ihr Meine Online-Apo Team

    28.03.23* von Anonymer Nutzer
  21. Keine Reaktion
    Ich habe vor zwei Wochen rezeptfreie Medikamente bestellt und zusätzlich ein Rezept angekündigt und eingesandt. Die Bestätigungsmail nannte den zu zahlenden Betrag für die rezeptfreien Medikamente und kündigte an, nach Rezept-Eingang den Gesamtbetrag zu übermitteln. Bis heute erfolgte keine Mitteilung!
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung !
    Wir entschuldigen uns vielmals für die ausbleibende Bestellbestätigung.
    Diese haben wir umgehend an Ihre E-Mail Adresse versendet.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    10.03.23* von Anonymer Nutzer
  22. Nicht wieder
    Versand mit fast 4 Tagen nicht besonders schnell, eher deutlich langsamer als die Konkurrenz. Lebensmittel mit beschädigter Packung wird einfach lieblos zugeklebt und als Neuware verkauft. Salmiakpastillen waren daraufhin im Paket verstreut. Das empfinde ich als eine Frechheit. Das war ekelig und für Neukunden ganz klar abschreckend.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie im Bezug Ihrer Bestellung mit uns gemacht haben.
    Ihre Ware, die Sie am 01.03.2023 bestellt haben, haben wir am Folgetag an DHL übergeben. Die beschädigte Ware haben wir als Gutschrift erstellt.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    07.03.23* von Anonymer Nutzer
  23. Keine Ware, keine Rückerstattung, keine Antwort auf Kontaktformular
    ch würde in diesem Laden niemals mehr irgend etwas bestellen. Ich habe Ware im Wert von 63 Euro bestellt, das Geld Überwiesen, der Geldeingang wurde Bestätigt per Mail. Nun wurde nichts versendet, Geld gab es auch nicht zurück, und meine 2 Anfragen per Kontaktformular wurden auch nicht beantwortet. Das ganze zieht sich jetzt seit dem 24.01.2023 hin. Also wenn schon hier was kaufen, dann nur Paypal, überweisen würde ich dem Laden nicht einen Cent mehr."
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback.
    Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Die Rückerstattung des Betrages wurde soeben erledigt. Bitte kontrollieren Sie in den nächsten Tagen Ihre Zahlungseingänge
    Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr Team von Meine Onlineapo

    04.03.23* von Anonymer Nutzer
  24. Notiert euch die Angebote und vergleicht Sie mit der Rechnung
    Ich habe bisher immer sehr gerne bei Meine OnlineApo eingekauft. Es stellt sich die Frage, ob jemand anders die Apotheke übernommen hat. Bei Medizinfuchs werden Angebotspreise gemacht, damit der Kunde bestellt. Auf der Rechnung erscheint ein wesentlich höherer Preis. Weist man die Apotheke darauf hin, wird die Rechnung nicht auf den niedrigen Angebotspreis angepasst, sondern man erhält ein unfreundliches Schreiben, dass man die Ware zurücksenden soll. So behält man keine Kunden.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen (z.B medizinfuchs) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen.

    Gern helfen wir Ihnen bei dem nächsten Kaufabschluss.

    Ihr Meine Online-

    16.01.23* von Anonymer Nutzer
  25. Paket kam nicht an, Unternehmen verweigert Rückzahlung
    Das Paket kam nicht an. Nachdem ich eine Eidesstattliche Erklärung für DHL abgeschickt habe, habe ich nach ca. 6 Wochen eine Mail von meine online-Apo bekommen, dass mir mein Geld erstattet wird. Das war Anfang Dezember. Ein Monat später, warte ich immer noch auf mein Geld. Telefonisch wurde mir nur gesagt "mein Anliegen wird an die zuständige Abteilung geleitet" und per Email kommt keine Reaktion! Absolut unseriöse Vorgehenesweise!
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und möchten gerne auf Ihr Anliegen reagieren. Wir haben unsere Buchhaltungsabteilung informiert, die gern auf Sie zurückkommt.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    09.01.23* von Anonymer Nutzer
  26. Dauer wohl weihnachtsbedingt, sonst perfekt
    Donnerstagabend bestellt, Freitag vor Weihnachten nach 6 Werktagen bearbeitet, aber tags drauf schon mit DHL angekommen. Aber vollständig, seltenere Produkte, plastikfrei & volumenoptimiert. Direkt per Paypal bezahlen klappte wieder gut, ob die Webseite ansonsten wie mehrmals vorher Probleme bereitet hätte, weiß ich also nicht. Lebensmittel-Details jedenfalls auf Webseite gut zu finden, das verbuche ich als gute "Beratung".
    07.01.23* von ulftrix
  27. Nie wieder!
    „ABONEO“ und „Meine OnlineApo“ sein eins. Die Webseiten beider „Apotheken“ sind Betrug, zumindest nicht korrekt. "Artikel verfügbar“, ist meistens nicht der Fall. Fragt man nach 4 Tagen, „Wann liefern Sie?“, kommt nichts. Fragt man noch mal, funktioniert plötzlich keine der E-Mailadressen. Fragt man per Fax, kommt auch nichts. Praktisch Lieferverweigerung, obwohl bezahlt, und fieser Kundenumgang obendrein- Pfui! Nie wieder. Nachtrag: 21.12.2022 „Sie erhielten sowohl per E-Mail als auch per Fax eine Antwort“ ist eine dreiste Lüge. Es gab eben keine Antwort. Erst als sich die Apotheke bequemte zu verschicken, kam eine Info über den Versand. Es bleibt dabei, dort nie wieder!
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit und unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde bereits erfolgreich zugestellt. Wir prüfen Ihr Anliegen bezüglich unseres Service intern und nehmen Ihren Hinweis auf, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Team von Meine OnlineApo

    13.12.22* von Anonymer Nutzer
  28. Instabile Versandkartons
    Die Apotheke habe ich bereits, per E-Mail, darauf hingewiesen, dass ihre Verpackungskartons, für eine Lieferung ab ca. 600 Gramm, zu dünn sind. Bei meiner genannten Bestellung war er es erneut wieder und dadurch aufgerissen. DHL hat ihn notdürftig, mittels Klebeband, geflickt. Auch die Einzelverpackungen der gelieferten Produkte waren tlw. stark beschädigt, die Produkte selber aber nicht!!!
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Wir leiten erneut Ihr Feedback an die zuständige Abteilung und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Team von Meine OnlineApo

    28.11.22* von Shoppy
  29. 2 Tage: schnell; aber Bezahlen geht bei mir nur per paypal
    Sonntagabend bestellt, Dienstag versandt, Mittwoch mit DHL angekommen. Box: kompakt & plastikfrei. Webseite: Nur bei diesem Shop konnte ich mich nie einloggen, m.E. wg. 2 Software-Fehlern. Paypal klappt, auch wenn die Sicherheitschecks nerviger als bei andern scheinen.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Login haben. Sollte der Fehler wieder erneut auftreten, kontaktieren Sie bitte unser Service Center. Vielen Dank. Ihr Team von Meine OnlineApo

    25.11.22* von ulftrix
  30. *[...]
    Das Allerletze ! Bestellung wird angenommen, Zahlung erfolgt, Vertrag ist entstanden. Am nächsten Tag wird die Bestellung storniert, das Produkt nun zu einem höheren Preis weiterhin angeboten. Ist schon ein latent *[...] Geschäftsgebaren. Seien Sie vorsichtig bei diesem Anbieter, wir raten ab :-) *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

    01.11.22* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Meine OnlineApo

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen