Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

Meine OnlineApo

Online-Apotheke

Meine OnlineApo
3.7 / 5
633 Bewertungen / 132 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von Meine OnlineApo

Kontakt

Meine OnlineApo

Herr Konstantin Primbas (Apotheker)

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 08002040620
Telefax: 1
E-Mail: service@meine-onlineapo.de
Internet: https://www.meine-onlineapo.de

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte UnionPay
Visa
MasterCard
PayPal
PayPal Express
Rechnung
Rechnung (Klarna)

Versender

DHL

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro (versandkostenfrei ab 75,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Apotheke berechnet keine Versandkosten für die Bestellung ab dem 1. rezeptpflichtigen Arzneimittel.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
3,7 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Meine OnlineApo

Lange Lieferzeit - nicht wieder!

04.10.23* von Anonymer Nutzer
Auf meine letzte Bestellung habe ich eine Woche gewartet, obwohl ich den Zuschlag für bevorzugte Bearbeitung bezahlt habe. Das Päckchen wurde erst am 5. Tag nach der Bestellung verschickt. Zwei E-Mails wurden nicht beantwortet. Ich habe darin die Erstattung des Zuschlags gefordert - keine Reaktion. Es gab lediglich ein "Ticket".

Das war das letzte Mal, dass ich hier und bei den dazu gehörigen Apotheken bestellt habe.

Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 € über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise.
Ihr Meine OnlineApoTeam
  • Service (3)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (4)

Sehr zufrieden

18.08.23* von Adi 5
...bestelle hier nunmehr seit vielen Jahren und bin nach wie vor in allen Punkten sehr zufrieden mit dieser Versandapotheke.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Absolut positiv!

20.08.23* von mamukala
Anhand der negativen Bewertungen war ich mir nicht sicher ob ich bestellen sollte, doch ich habe es gewagt. Es ist endlich an der Zeit, dass diese Apotheke mal wieder positive Kritik erhält! Die Bestellung wurde bereits nach zwei Tagen und sehr gut verpackt, ohne Plastik!, geliefert. Alles war komplett.

Dass die Apotheke zu Aponeo gehört, wird auch im Impressum der Webseite angegeben, somit kann ich daran nichts negatives erkennen.

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Schnelle Lieferung

12.08.23* von HGL
Meine Bestellung Mittwoch Abend aufgegeben am Samstag erhalten. Alles kam gut verpackt und vollständig an.
  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

Superschläfrig

15.06.23* von Anonymer Nutzer
Nach 48 Stunden noch nichts verpackt.

Mail geschrieben - keine zeitnahe Antwort.

Bei Anruf jemanden erreicht und alles storniert.

Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie im Bezug Ihrer Bestellung mit uns gemacht haben. Ihre Bestellung haben wir am 14.06.2023 storniert. Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr Team von Meine OnlineApo
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Diese Apotheke verhilft Ihnen zu sehr vielen Spam Emails

28.03.23* von Anonymer Nutzer
Seit ich dort bestellt habe, habe ich haufenweise Spam-Emails in meinem Postfach zu Themen, die sich durchgehend um Wundermittel gegen Volkskrankheiten drehen und deren Absenderadressen äußerst suspekt sind.
Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Setzen Sie sich gern erneut mit uns Verbindung, wenn Sie eine E-Mail bezüglich Themen bekommen, die für Sie nicht ansprechend sind.
Gern leiten wir dies dann an unsere Marketingabteilung weiter.

Ihr Meine Online-Apo Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Keine Reaktion

10.03.23* von Anonymer Nutzer
Ich habe vor zwei Wochen rezeptfreie Medikamente bestellt und zusätzlich ein Rezept angekündigt und eingesandt. Die Bestätigungsmail nannte den zu zahlenden Betrag für die rezeptfreien Medikamente und kündigte an, nach Rezept-Eingang den Gesamtbetrag zu übermitteln. Bis heute erfolgte keine Mitteilung!
Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung !
Wir entschuldigen uns vielmals für die ausbleibende Bestellbestätigung.
Diese haben wir umgehend an Ihre E-Mail Adresse versendet.

Ihr Meine OnlineApo Team
  • Service (2)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

Nicht wieder

07.03.23* von Anonymer Nutzer
Versand mit fast 4 Tagen nicht besonders schnell, eher deutlich langsamer als die Konkurrenz.

Lebensmittel mit beschädigter Packung wird einfach lieblos zugeklebt und als Neuware verkauft. Salmiakpastillen waren daraufhin im Paket verstreut. Das empfinde ich als eine Frechheit. Das war ekelig und für Neukunden ganz klar abschreckend.

Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie im Bezug Ihrer Bestellung mit uns gemacht haben.
Ihre Ware, die Sie am 01.03.2023 bestellt haben, haben wir am Folgetag an DHL übergeben. Die beschädigte Ware haben wir als Gutschrift erstellt.

Ihr Meine OnlineApo Team
  • Service (2)
  • Lieferung (2,3)
  • Webseite (3)

Keine Ware, keine Rückerstattung, keine Antwort auf Kontaktformular

04.03.23* von Anonymer Nutzer
ch würde in diesem Laden niemals mehr irgend etwas bestellen. Ich habe Ware im Wert von 63 Euro bestellt, das Geld Überwiesen, der Geldeingang wurde Bestätigt per Mail. Nun wurde nichts versendet, Geld gab es auch nicht zurück, und meine 2 Anfragen per Kontaktformular wurden auch nicht beantwortet.

Das ganze zieht sich jetzt seit dem 24.01.2023 hin.

Also wenn schon hier was kaufen, dann nur Paypal, überweisen würde ich dem Laden nicht einen Cent mehr."

Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback.
Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die Rückerstattung des Betrages wurde soeben erledigt. Bitte kontrollieren Sie in den nächsten Tagen Ihre Zahlungseingänge
Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr Team von Meine Onlineapo
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

Notiert euch die Angebote und vergleicht Sie mit der Rechnung

16.01.23* von Anonymer Nutzer
Ich habe bisher immer sehr gerne bei Meine OnlineApo eingekauft. Es stellt sich die Frage, ob jemand anders die Apotheke übernommen hat. Bei Medizinfuchs werden Angebotspreise gemacht, damit der Kunde bestellt. Auf der Rechnung erscheint ein wesentlich höherer Preis. Weist man die Apotheke darauf hin, wird die Rechnung nicht auf den niedrigen Angebotspreis angepasst, sondern man erhält ein unfreundliches Schreiben, dass man die Ware zurücksenden soll. So behält man keine Kunden.
Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte auf Preisvergleichsportalen (z.B medizinfuchs) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen.

Gern helfen wir Ihnen bei dem nächsten Kaufabschluss.

Ihr Meine Online-
  • Service (1,3)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (2)

Paket kam nicht an, Unternehmen verweigert Rückzahlung

09.01.23* von Anonymer Nutzer
Das Paket kam nicht an. Nachdem ich eine Eidesstattliche Erklärung für DHL abgeschickt habe, habe ich nach ca. 6 Wochen eine Mail von meine online-Apo bekommen, dass mir mein Geld erstattet wird. Das war Anfang Dezember. Ein Monat später, warte ich immer noch auf mein Geld. Telefonisch wurde mir nur gesagt "mein Anliegen wird an die zuständige Abteilung geleitet" und per Email kommt keine Reaktion!

Absolut unseriöse Vorgehenesweise!

Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und möchten gerne auf Ihr Anliegen reagieren. Wir haben unsere Buchhaltungsabteilung informiert, die gern auf Sie zurückkommt.

Ihr Meine OnlineApo Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Dauer wohl weihnachtsbedingt, sonst perfekt

07.01.23* von ulftrix
Donnerstagabend bestellt, Freitag vor Weihnachten nach 6 Werktagen bearbeitet, aber tags drauf schon mit DHL angekommen.

Aber vollständig, seltenere Produkte, plastikfrei & volumenoptimiert.

Direkt per Paypal bezahlen klappte wieder gut, ob die Webseite ansonsten wie mehrmals vorher Probleme bereitet hätte, weiß ich also nicht. Lebensmittel-Details jedenfalls auf Webseite gut zu finden, das verbuche ich als gute "Beratung".

  • Service (5)
  • Lieferung (4,3)
  • Webseite (4)

Nie wieder!

13.12.22* von Anonymer Nutzer
„ABONEO“ und „Meine OnlineApo“ sein eins.

Die Webseiten beider „Apotheken“ sind Betrug, zumindest nicht korrekt. "Artikel verfügbar“, ist meistens nicht der Fall. Fragt man nach 4 Tagen, „Wann liefern Sie?“, kommt nichts. Fragt man noch mal, funktioniert plötzlich keine der E-Mailadressen. Fragt man per Fax, kommt auch nichts.

Praktisch Lieferverweigerung, obwohl bezahlt, und fieser Kundenumgang obendrein- Pfui!

Nie wieder.

Nachtrag:

21.12.2022

„Sie erhielten sowohl per E-Mail als auch per Fax eine Antwort“ ist eine dreiste Lüge. Es gab eben keine Antwort. Erst als sich die Apotheke bequemte zu verschicken, kam eine Info über den Versand. Es bleibt dabei, dort nie wieder!

Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit und unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde bereits erfolgreich zugestellt. Wir prüfen Ihr Anliegen bezüglich unseres Service intern und nehmen Ihren Hinweis auf, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Team von Meine OnlineApo
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Instabile Versandkartons

28.11.22* von Shoppy
Die Apotheke habe ich bereits, per E-Mail, darauf hingewiesen, dass ihre Verpackungskartons, für eine Lieferung ab ca. 600 Gramm, zu dünn sind. Bei meiner genannten Bestellung war er es erneut wieder und dadurch aufgerissen. DHL hat ihn notdürftig, mittels Klebeband, geflickt. Auch die Einzelverpackungen der gelieferten Produkte waren tlw. stark beschädigt, die Produkte selber aber nicht!!!
Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Wir leiten erneut Ihr Feedback an die zuständige Abteilung und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Team von Meine OnlineApo
  • Service (4)
  • Lieferung (3,3)
  • Webseite (4)

2 Tage: schnell; aber Bezahlen geht bei mir nur per paypal

25.11.22* von ulftrix
Sonntagabend bestellt, Dienstag versandt, Mittwoch mit DHL angekommen.

Box: kompakt & plastikfrei.

Webseite: Nur bei diesem Shop konnte ich mich nie einloggen, m.E. wg. 2 Software-Fehlern. Paypal klappt, auch wenn die Sicherheitschecks nerviger als bei andern scheinen.

Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Login haben. Sollte der Fehler wieder erneut auftreten, kontaktieren Sie bitte unser Service Center. Vielen Dank. Ihr Team von Meine OnlineApo
  • Service (3,7)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (1)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von Meine OnlineApo

alle Angebote