Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Meine OnlineApo

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,5 von 5 Sternen
607 Bewertungen / 106 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Meine OnlineApo

Kontakt

Meine OnlineApo

Meine OnlineApo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas (Apotheker)

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 08002040620
Telefax: 08002040621
E-Mail: service@meine-onlineapo.de
Internet: https://www.meine-onlineapo.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (UnionPay)
  • Visa wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro (versandkostenfrei ab 75,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Apotheke berechnet keine Versandkosten für die Bestellung ab dem 1. rezeptpflichtigen Arzneimittel.

Die Online-Apotheke Meine OnlineApo akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Meine OnlineApo:
3,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,1
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,8
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Meine OnlineApo Apotheke bewerten

  1. Lahmer geht's nimmer
    Ich warte seit zehn Tagen und werde morgen einen Paypal-Fall eröffnen.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    12.09.24* von Don.Camillo.und.Peppone
  2. Lieferzeit mit hoher Verzögerung und erst nach Anmahnung
    Lieferung am 13.8. bestellt ("sofort lieferbar"), auf Nachfrage erhielt ich am 22.08. per Mail die Info, dass "ein technischer Fehler" aufgetreten wäre, auf den man Dank meiner Mail aufmerksam geworden wäre. Die Bestellung müsse daher neu manuell aufgenommen werden und ob ich Abstand von einer Neuaufnahme wünsche... Nach der Lieferung, die eine Woche später endlich kam, erhielt ich per Mail die Aufforderung "Bitte überweisen sie den Rechnungsbetrag", der war bei Erstbestellung beglichen worden.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der Rechnungsbetrag wurde intern verrechnet.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    12.09.24* von Anonymer Nutzer
  3. Ware nicht geliefert
    In der Vergangenheit hat die Lieferung funktioniert, dieses Mal wurde mir mitgeteilt, dass ich angeblich die Empfangsdaten falsch eingegeben hätte. Mein Account war aber gespeichert und ist nicht verändert worden. Telefonisch war niemand erreichbar, auf meine Mail bekam ich keine Antwort.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Retouren Abteilung hat Sie am 07.08.2024 bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail kontaktiert.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    09.08.24* von Frank D.
  4. Nicht geliefert, keine Mitteilung an mich, wdh. Mailanfragen ohne Rückmeldung.
    Zum wdh. Male erreichten mich bereits bezahlte Bestellungen nicht, angeblich wegen Beschädigung oder Verpackungsfehlern, bei Bestellungen dieses Anbieters. Eine tel. Erreichbarkeit der Servicenummer mündete jedesmal in eine Sackgasse, keine Verbindung mit MitarbeiterInnen. Mailanfragen blieben unbeantwortet. Erst eine Faxanfrage führte zu eine Rückmeldung. Doch statt dies Bestellung erneut auf den Weg zu bringen, wurde diese storniert trotz meiner ausdrücklichen Bitte um Neulieferung.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese sehr ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    25.07.24* von Anonymer Nutzer
  5. DHL Lieferproblem, Apotheke sofort geklärt und behoben!!
    Nachdem im Sendungsstatus das Paket bei DHL nur stillstand, hat sich die Apotheke sofort darum gekümmert und 1 Tag danach war unser Paket da! Vielen Dank!!
    24.07.24* von Anonymer Nutzer
  6. Finger weg !
    Wer innerhalb von 2 - 3 Tagen Medikamente benötigt, ist hier eindeutig an der falschen Adresse. Meine Bestellung wurde am Mittw., den 26.06., aufgegeben. Heute, am Donnerstag, den 04.07., ist sie eingetroffen. Auf zwischenzeitliche Anfragen per Email antwortet die Apotheke entweder 2 Tage später oder gar nicht. Dieser Service taugt nichts. Werde hier nichts mehr bestellen.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.06.2024 erfolgte am 27.06.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    04.07.24* von Anonymer Nutzer
  7. “Bevorzugte Bestellabwicklung“ ein Witz
    Die Firma wirbt auf der Website mit „schneller Versand“, und bieten zusätzlich eine schnellere Abwicklung als eigene Position “Bevorzugte Bestellabwicklung“ gegen Geld an. Meine Bestellung war am 12.6.24 um 11:27, diese wurde um 11:28 per Mail bestätigt. Alle Waren auf Lager. Heute 13.6.24 um10:10 war der Status immer noch auf „In Bearbeitung“. Wenn ich für “Bevorzugte Bestellabwicklung“ extra bezahle gehe ich davon aus, dass eine Bestellung vor 12:00 noch am selben Tag versandt wird.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    13.06.24* von GKH
  8. Sehr zufrieden
    Superschnelle, unkomplizierte Lieferung. Nichts kaputt, alles dabei, langes MHD und sogar Hinweise zu den Medikamenten inliegend. Gerne wieder!
    12.06.24* von Anonymer Nutzer
  9. Great online pharmacist
    Super Service!!!
    12.06.24* von Anonymer Nutzer
  10. Nach 15 Tagen immer noch in Bearbeitung
    Die Preise hier sind sehr günstig, sodass ich doch immer einmal wieder bestellt habe, obwohl ich wusste, dass die Lieferzeit hier mindestens 7 Tage beträgt. Aber diesmal ist die Bestellung auch nach 15 Tagen noch "in Bearbeitung" - und das, obwohl ich vor 5 Tagen angerufen habe und um Beschleunigung gebeten habe. Sowas geht garnicht. Ich hoffe nur ich habe das Geld bald zurück.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir können uns leider nicht erklären was mit Ihrem Paket geschehen ist und müssen diesbezüglich intern recherchieren. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Sie umgehen informieren.
    Ihr Meine OnlineApo Team

    25.05.24* von lettiam
  11. Unmöglich lange Lieferzeit
    Am 16.05.2024 eine Bestellung aufgegeben. Heute, 24.05.2024, lautet der Status: In Bearbeitung! Das ist nicht akzeptabel und ist kein guter Kundenservice! Achtung: Hinter Meine Online Apotheke steckt APONEO! Ich habe am gleichen Tag zusätzlich noch bei 2 anderen Online Apotheken eine Bestellung aufgegeben. Von beiden waren die Artikel vollständig am 18.05.2024 (nach 2 Tagen) geliefert worden. Das nenne ich SERVICE.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aufgrund eines aktuell erhöhten Bestellaufkommens verzögerte sich die Versendung Ihrer Bestellung.Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Die Ware ist heute in der Zustellung mit der DHL.

    Ihr Meine Online-Apo Team

    22.05.24* von Anonymer Nutzer
  12. nie wieder!
    Viel zu lange Lieferzeit. Miserabler Service. Die Ware war offenbar nicht gut verpackt und kam (trotz Neuverpackung von DHL) zum Teil beschädigt (Fläschchen zerbrochen) an. Ich reklamierte, bat um Neuversand und wurde lediglich an DHL verwiesen. Leider war das nicht die erste schlechte Erfahrung mit einer der Apotheken von Herrn Primbas und werde zukünftig VOR der Bestellung das Impressum lesen und hier nie wieder bestellen!
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unsere Retouren Abteilung wird Sie schnellstmöglich zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    09.05.24* von Anonymer Nutzer
  13. Sehr gut
    Schnelle Lieferung (2,5 Werktage) und ordnungsgemäße Auftragsausführung. MHD der gelieferten Artikel absolut im Grünen Bereich. Danke! Lob auch an die Deutsche Post AG für die zügige Bearbeitung der Sendung.
    17.04.24* von mali
  14. Perfekt
    Schnelle Lieferung alles bestens gerne wieder
    16.04.24* von Anonymer Nutzer
  15. Gern wieder - vielen Dank ☺
    Ware wie gewünscht u. bestellt, faire Preise, gut verpackt - alles heile angekommen, auch die Flaschen! Vielen Dank - immer wieder gern bei Bedarf! ☺
    09.04.24* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Meine OnlineApo

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen