Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

Meine OnlineApo

Online-Apotheke

Meine OnlineApo
3.5 / 5
630 Bewertungen / 129 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von Meine OnlineApo

Kontakt

Meine OnlineApo

Herr Konstantin Primbas (Apotheker)

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 08002040620
Telefax: 1
E-Mail: service@meine-onlineapo.de
Internet: https://www.meine-onlineapo.de

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte UnionPay
Visa
MasterCard
PayPal
PayPal Express
Rechnung
Rechnung (Klarna)

Versender

DHL

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro (versandkostenfrei ab 75,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Apotheke berechnet keine Versandkosten für die Bestellung ab dem 1. rezeptpflichtigen Arzneimittel.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
3,5 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Meine OnlineApo

Schnell und zuverlässig

09.09.25 von Sax-Theo
Die Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen. Die Preise für die 4 unterschiedlichen Artikel waren in der Summe die Günstigsten. Das läßt sich mittels Medizinfuchs einfach ermitteln.
Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

Ihr Meine OnlineApo Team
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

rechnung/Lieferschein vom Sept.2024!! Falscher Preis

25.08.25 von Anonymer Nutzer
Hallo ich woltte Sie erreichen,ist jedoch infolge Tel.-Automat nicht möglich; ein schlechtes Zeichen.

Die Lösung des Problems bleibt ungeklärt!

Rechnung und Lieferschein sind von 2024, wie soll ich jetzt wissen,wie der Preis für die Bestellung ist?

Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen.

Ihr Meine OnlineApo Team
  • Service (2)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (2)

Langjährige Kundin

18.08.25 von Anonymer Nutzer
Ich bestelle hier schon seit langer Zeit und bin stets zufrieden. Rasche vollständige Lieferung, gute Preise und die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen sind wirklich prima. Danke für Ihren Service, gerne wieder.

Herzliche Grüße aus Bayern

Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Danke für Ihr positives Feedback, das ist für uns ein Ansporn, unseren Service noch weiter zu verbessern.

Ihr Meine OnlineApo Team
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Hild

18.07.25 von Anonymer Nutzer
Alles gut, immer wieder
Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Danke für Ihr positives Feedback, das ist für uns ein Ansporn, unseren Service noch weiter zu verbessern.

Ihr Meine OnlineApo Team
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Erfolgloses Warten auf Versand

15.07.25 von Anonymer Nutzer
EInige Tage nach Bestellung und Abbuchung des Kaufpreises wandte ich mich an die Apotheke und setzte eine Frist zur Erbringung der Leistung, da die Ware bisher immer noch nicht an mich versandt worden war.

Kurz darauf wurde mir mitgeteilt, man habe meinen "Widerruf" - obwohl ich diesen nie tätigte - bearbeitet und das Geld zurückerstattet.

Insofern danke für nichts - wer sich hier daruaf verlässt, die bestellte (und bezahlte) Ware auch zu erhalten, könnte enttäuscht werden.

Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Aus diesem Grund haben unsere Apotheker diese Entscheidung getroffen und nach ausstehender Rückmeldung Ihre Bestellung storniert. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Ihr Meine OnlineApo Team
  • Service (2)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (2)

leider keine E-Rezepte

29.06.25 von Anonymer Nutzer
E-Rezepte kann ich nicht einfach hochladen, somit kann ich hier nicht bestellen. Schade.
Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen.

Ihr Meine OnlineApo Team
  • Service (2)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (2)

in Ordnung; Preise Wettbewerbsfähig

25.06.25 von irgendwer
Zufrieden;

Mühsam: die Beurteilung für medizinfuchs jetzt: ich muss mir die Daten: RechnungsNummer; Datum der Bestellung erst zusammensuchen!

Das ist mir zu viel Aufwand!

Das nächste Mal nicht mehr.

Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter.

Ihr Meine OnlineApo Team
  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

Mittags eine einfache Bestellung, am übernächsten Tag komplett da

20.06.25 von ulftrix
Schneller gings wahrscheinlich nicht, Mittwoch erst mittags bestellt, Freitag angekommen. Diesmal vorsichtshalber mit +1€ für bevorzugte Lieferung, einige Stunden früher und es hätte vielleicht innerhalb eines Tages klappen können.

Die Bestellung ging jetzt glatter als vorher, alles wird jetzt direkt und glatt von hier in den Warenkorb übernommen.

Gute Boxgröße und auch kein Füllstoff.

Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

Ihr Meine OnlineApo Team
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Wieder perfekt ....☺

21.06.25 von Anonymer Nutzer
Auch heute wieder: Ware wie gewünscht u. bestellt, faire Preise, schnelle Abwicklung, gute Verpackung - Blitzversand... SUPER und vielen Dank, immer wieder gern... ☺
Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Meine OnlineApo Team
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Kompetent, schnell, preiswert, toller Einkauf ohne Probleme

22.06.25 von tompct
Kompetent, schnell, preiswert, toller Einkauf ohne Probleme.

Schnelle Lieferung, geeignete Verpackung, die etwas zu groß war.

Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

Ihr Meine OnlineApo Team
  • Service (4,7)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

Versandkosten bei Privatrezept

17.06.25 von Gisbert Dreier
Das ist keine patientenorientierte Servicequalität!!!

Begründung.

Trotz Einreichung eines Privatrezeptes -das zwar nicht rezeptpflichtig ist- aber als insulinpflichtiger Diabetiker benötigt wird- werden bei einem Betrag von 17,38 € sage und schreibe 4,95 € Versandkosten verlangt.

Andere Versandapotheken liefern bei Einreichung von auch nicht rezeptpflichtigen Medikamenten versandkostenfrei!!!

Wie schon in einer separaten E-Mail vermerkt, haben Sie einen Kunden verloren!

Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese sehr ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren.

Ihr Meine OnlineApo Team
  • Service (1,3)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

zwei mal wurden Pakete zerstört

31.05.25 von Brigitte F.
leider habe ich zum 1.x mit dieser Apotheke eine schlechte Erfahrung gemacht - die Lieferung wurde auf dem Postweg beschädigt und ging gleich wieder an den Absender zurück und ich sollte eine neue erhalten. Dann wurde die neue Lieferung wieder auf dem Postweg beschädigt und ich erhielt mein Geld zurück. Kann man eine Medizinische Lieferung nicht so verpacken, dass sie den Postweg aushält?
Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu unserer Verpackung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Ihr Meine OnlineApo Team
  • Service (3)
  • Lieferung (1,5)
  • Webseite (4)

Bezahlmöglichkeit über Lastschrift wird nicht angeboten

05.06.25 von Anonymer Nutzer
Obwohl die Bezahlmöglichkeit 'Lastschrift' im Firmenprofil angegeben wird, konnte ich sie nicht nutzen. Und das erfährt man erst am Schluss der Bestellung.

Da ich manchmal für mehrere Bekannte bestelle, würde ich gern den Betrag von deren Konto abbuchen lassen. Das funktioniert bei dieser Apotheke nicht. Bei vielen anderen Apotheken dagegen schon. Die Lieferzeit könnte auch verbessert werden. Ich kann diese Apotheke nicht weiterempfehlen.

Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter.

Ihr Meine OnlineApo Team
  • Service (1)
  • Lieferung (3,3)
  • Webseite (1)

Guter Service

24.05.25 von Enibas
Umfangreiche rezeptfreie Bestellung zügig, vollständig und gut verpackt geliefert! Danke für den guten Service!
Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Danke für Ihr positives Feedback, das ist für uns ein Ansporn, unseren Service noch weiter zu verbessern.

Ihr Meine OnlineApo Team
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Kommunikation

16.05.25 von Anonymer Nutzer
Versand, Verpackung und Ware in Ordnung. Nur die Anforderung einer Rechnung in Papierform (direkt bei der Bestellung angegeben) war sehr kompliziert. Vier entsprechenden Nachrichten wurden offensichtlich nicht sinnentnehmend gelesen, sondern stets mit Formschreiben und angehängter PDF-Rechnung zum Selberausdrucken beantwortet. Telefonisch ging es schließlich, aber es war mühsam.
Antwort von Meine OnlineApo
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter.

Ihr Meine OnlineApo Team
  • Service (2)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (3)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von Meine OnlineApo

alle Angebote