Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

Pharmeo DE

Online-Apotheke

Pharmeo DE
eRezept
3.6 / 5
1.261 Bewertungen / 160 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von Pharmeo DE

Kontakt

Pharmeo DE

Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 622 00 210
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 030/62200210
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte UnionPay
Visa
MasterCard
PayPal
Rechnung
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments

Versender

DHL

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro (versandkostenfrei ab 59,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

Sprechzeiten Service-Center:
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Pharmeo DE akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
3,6 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Pharmeo DE

Sehr lange Lieferzeit

17.12.21* von Anonymer Nutzer
Sehr lange Lieferzeit. Bestellt am Donnerstag und sofort mit Paypal bezahlt. Geliefert wird heute, 8 Tage später an einem Freitag. Inzwischen bin ich wieder gesund. Hier kann man höchstens Medikamente langfristig auf Vorrat kaufen.
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
  • Service (3)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Sehr unverantwortliche Arbeit

10.12.21* von Anonymer Nutzer
Das Paket ist wahrscheinlich verloren und der Fall ist dringend. Die Apotheke arbeitet jedoch nicht an der Klärung mit. Es wurde mit der Kreditkarte bezahlt und Apotheke übernehmen keine Verantwortung. Es ist absolut unakzeptabel eine Apotheke keine Lieferfrist angibt. Ich gehe am Montag zu meinem Rechtsanwalt. Es tut mir leid, aber ich beginne mit den Beschwerden.
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung per E-Mail mitgeteilt. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Immer wieder gerne

08.12.21* von Anonymer Nutzer
Top-Preis , unkomplizierte Bestellung , schnelle Lieferung
  • Service (5)
  • Lieferung (4)
  • Webseite (5)

Bewertung

08.12.21* von Anonymer Nutzer
Von Bestellung bis zur Anlieferung alles bestens und schnell
  • Service (4,3)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Top Preis, 3 Tage nach Bestellung schon angekommen, sehr gerne wieder!

06.12.21* von Anonymer Nutzer
Habe am 17.11. bestellt, am 20.11. war die Lieferung da. Zwischenzeitlich wurde mir Rechnung und auch Sendungsverfolgung per Mail zugeschickt. Dazu alles noch zu einem Top Preis. Vielen Dank für alles und sehr gerne wieder!

Gruß

  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

Vitamine

03.12.21* von TheWinner
Alles OK. Sehr preiswert. Gerne bestelle ich wieder bei pharmeo.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Völlig zufrieden

06.12.21* von Anonymer Nutzer
eine der besten online-Apotheken
  • Service (5)
  • Lieferung (4,5)
  • Webseite (5)

Order-Priority ??

01.12.21* von Anonymer Nutzer
Die bestellten Artikel wurden korrekt geliefert.

Die Kosten für die sogenannte "Order-Priority" sind zu nichts nütze! Eine zeitgleich bei einem Mitbewerber aufgegebene Bestellung wurde ebenso "schnell" abgewickelt.

Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in Bezug auf die Lieferzeit nicht überzeugen konnten. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens per E-Mail kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
  • Service (4)
  • Lieferung (4,3)
  • Webseite (5)

13-Produkte-Bestellung komplett & fix!

02.12.21* von ulftrix
Mo 1. abends bestellt, Di 2. abends versandt, Do 4. vollständig erhalten, alle passend verpackt, nur mit Papier.
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Perfekt gemanagt!

02.12.21* von ulftrix
Fr 22. abends bestellt, Di 26. Verzögerungsnachricht, Do 28. erhalten.

Alles Bestellte in perfekt kleinem Karton, plus Entschuldigungsgeschenkchen, danke!

  • Service (5)
  • Lieferung (4,7)
  • Webseite (5)

TOP

28.11.21* von Anonymer Nutzer
Einfache Bestellung / günstige Preise / alles in Ordnung!! Es war ein Zettel im Päckchen mit "Sorry, dass die Lieferung diesmal etwas länger als gewohnt gedauert hat". Dabei find ich 3 Tage Lieferzeit absolut o.k.!!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Sehr gut, zufrieden, schnell

26.11.21* von Anonymer Nutzer
Sehr gut, zufrieden, schnell
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Enttäuschend ...

22.11.21* von Anonymer Nutzer
Meine Bestellung wurde "auf pharmazeutisch vertretbare Mengen" um einige Artikel gekürzt (1x Ibuprofen, 1x Ibulysin) und nicht allzu schnell versendet.

Die Folge daraus:

Die gekürzten Medikamente, von denen ich die Hälfte für meine Eltern mitbestellt hatte, habe ich nochmal extra vor Ort kaufen müssen und der Gesamtbetrag der Bestellung war jetzt unter der "versandkostenfrei"-Grenze und ich durfte noch 4,50€ Versand abdrücken.

Pharmeo ... nicht noch einmal!

Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Bei Bestellungen größerer Mengen bestimmter Wirkstoffe behalten wir uns deshalb vor, die Bestellung aus pharmazeutischen Gründen zu kürzen. Wir bitten um Verständnis. Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten prüfen wir und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Ihr Pharmeo Team
  • Service (3)
  • Lieferung (3,5)
  • Webseite (3)

Preis und Lieferung sehr gut

23.11.21* von Anonymer Nutzer
Der Preis war unschlagbar und die Lieferung ebenfalls sehr gut. Habe das erste Mal bestellt.

Komme aber gerne auf diesen Shop zurück.

  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Nicht mein Favorit!

17.11.21* von Anonymer Nutzer
Es ist ein Tochterunternehmen von APONEO Apotheke. Ich weiß nicht, warum alle schreiben, dass die Lieferung nur 3 Tage dauert, ich habe fast eine Woche auf meine Bestellung gewartet. Gut verpackt, nicht kritisch, aber einer Packung wurde den Deckel abgerissen.

Und übrigens ich brauche keinen Gutschein im Wert von 50 Euro, das können sie behalten, weil ich noch zwei Mal überlegen würde, ob da noch was bestelle. Nicht mein Favorit!

Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und verstehen Ihre Unzufriedenheit. Ihr Anliegen werden wir intern prüfen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
  • Service (3)
  • Lieferung (3,3)
  • Webseite (4)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von Pharmeo DE

alle Angebote