Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Pharmeo DE

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,6 von 5 Sternen
1.261 Bewertungen / 160 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Pharmeo DE

Kontakt

Pharmeo DE

Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 622 00 210
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 030/62200210
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (UnionPay)
  • Visa wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro (versandkostenfrei ab 59,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

Sprechzeiten Service-Center:
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Pharmeo DE akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Pharmeo DE:
3,6 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,1
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Pharmeo DE Apotheke bewerten

  1. Bei Retoure wartet man mehr als 2 Wochen auf Rückerstattung
    Ich musste meine Lieferung leider retournieren. Die Retoure kam am 18.11. bei Pharmeo an, am 21.11. kam die Bestätigung und gleich der Hinweis, dass man sich wegen der Rückerstattung gedulden soll. Ob das was mit der Übernahme von APONEO zu tun hat sei dahingestellt, aber es ist eine Zumutung, dass man als Kunde seinem Geld mal wieder hinterherrennen muss. Paypalfall wurde eröffnet (5.12.) und das war dann eben die letzte Bestellung bei APONEO und PHARMEO!
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Erstattung immer noch nicht erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unsere Buchhaltung wurde darüber informiert. Ihr Pharmeo Team

    05.12.22* von DiFemuc
  2. … auch nach 14 Tagen keine Lieferung
    Nach Bestellbestätigung passierte nichts. Auch tagelang wird auf Mails nicht reagiert. Nach nunmehr 14 Tagen erfolgte immer noch keine Lieferung.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Laut DHL ist die Zustellung erfolgt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team

    12.10.22* von Anonymer Nutzer
  3. Order-Priority ???
    Grundsätzlich bin ich mit Pharmeo zufrieden, i.d.R. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferzeit lässt allerdings zu wünschen übrig - vor allem bei kostenpflichtiger Order-Priority. Im Bestellvorgang war Lieferzeit von 2 - 4 Tagen genannt. Order-Priority kostenpflichtig zugebucht. Medikamente kamen trotzdem nicht früher - Aufpreis nicht gerechtfertigt.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service-Angebot Order-Priority nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens per E-Mail kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team

    29.09.22* von Anonymer Nutzer
  4. Bewertung
    Preiswert und wie immer schnell geliefert.
    13.09.22* von Anonymer Nutzer
  5. Super schnell!
    Über die schnelle Lieferung war ich angenehm überrascht! Zumal in dieser nicht so ganz einfachen Zeit, nicht immer alles so funktioniert, wie man es zuvor gewohnt war. Aber bei Pharmeo klappt alles perfekt!!! Super macht weiter so!
    31.08.22* von Anonymer Nutzer
  6. Zahlungsarten nicht wie angegeben
    Pharmeo bietet ausweislich Medizinfuchs u. a. Amazonpayments und PayPal an, im Shop nach Weiterleitung stehen für Gastbestellung nur Vorkasse, Sofortüberweisung (Klarna) und Kreditkarte zur Verfügung. Für mich keine Top-Apotheke mit Kritik auch an die Suchmaschine wegen falscher Ausweisung der Zahlungswege. Auch kritisiere ich, dass eine Bewertung die Eingabe aller Kategorien erfordert.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Zahlungsarten nicht zufrieden sind. Nach erfolgreichem Abschluss der Erstbestellung sollten Ihnen auch alle weiteren Zahlungsweisen zur Verfügung stehen. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team

    24.08.22* von Anonymer Nutzer
  7. Super
    Alles gut gelaufen, super Preis, schnelle Bearbeitung.
    21.08.22* von Anonymer Nutzer
  8. Lahm und umständlich
    7 Tage Lieferzeit für 2 banale Produkte, davon eines per Rezept, was evtl. eine Verzögerung um 2 Tage gerechtfertigt hätte. Da aber wurde es besonders kompliziert, weil zunächst maschinell eine falsche Zahlungsaufforderung generiert wurde, auf die man nicht hereinfallen darf. Dann kommt irgendwann eine Rechnung mit dem richtigen Betrag. Diese muss per Überweisung erledigt werden. Kreditkarten gibt es bei diesem Unternehmen hinter dem Mond offenbar noch nicht. Nein danke, niemals, niemals wieder!
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ihr Kassen- oder Privat­rezept im Original bei uns vorliegen muss, bevor wir Ihr Paket versenden können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Zahlungsprozess nicht zufrieden sind. Nach erfolgreichem Abschluss der Erstbestellung sollten Ihnen auch alle weiteren Zahlungsweisen zur Verfügung stehen. Wir bitten um Verständnis und würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

    08.08.22* von Anonymer Nutzer
  9. Zuverlässig, schnell, günstig
    Alles bestens
    13.08.22* von Anonymer Nutzer
  10. Schnelle Lieferung, gute Preise
    Alles gut, wie erwartet und gewünscht.
    08.08.22* von Anonymer Nutzer
  11. Bewertung
    Zuverlässig, preiswert, schnell
    08.08.22* von Anonymer Nutzer
  12. Hat alles super geklappt
    Habe schon mehrfach bestellt, wie immer hat alles super geklappt. Gutes Preis Leistungsverhältnis
    25.07.22* von Anonymer Nutzer
  13. Bin zwar noch nicht allzu lange bei Ihnen Kunde, kann aber schon soviel mich dazu äußern, daß ich bisher rundherum mit Ihrem Kundenservice zufrieden bin, vielen DANK dafür!!!
    18.07.22* von Anonymer Nutzer
  14. Perfekte Lieferung
    Die Bestellung war einfach und wurde zeitnah geliefert.
    18.07.22* von Anonymer Nutzer
  15. alles bestens
    kann ich nur weiter empfehlen.
    16.07.22* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Pharmeo DE

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen