Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Pharmeo DE

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,8 von 5 Sternen
1.268 Bewertungen / 164 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Pharmeo DE

Kontakt

Pharmeo DE

Pharmeo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 622 00 210
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 030/62200210
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (UnionPay)
  • Visa wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,49 Euro (versandkostenfrei ab 59,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

Sprechzeiten Service-Center:
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Pharmeo DE akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Pharmeo DE:
2,8 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2,3
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3,1
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Pharmeo DE Apotheke bewerten

  1. Alles gut, günstig und schnell
    War skeptisch wegen der vielen mäßigen Rezensionen, aber ich kann mich nicht beschweren. Samstag bestellt, Dienstag geliefert, fand ich gut! Werde wieder hier bestellen.
    25.09.26 von netti
  2. Service langsam und unaufmerksam
    Mucozink-Pulver ist leider aufgrund unsachgemäßer Verpackung ausgelaufen. Wurde per Foto retourniert und dann aber nur 1 Dose nachversandt obwohl von den fünf bestellten drei offen waren. Alleine das Pulver überall macht eine Sauerei und ich finde die Bearbeitungszeit von Retouren sehr verlangsamt - Reaktionszeit über 2 Werktage und dann wurde es auch noch falsch bearbeitet und auch an die falsche Adresse versendet. Lieber etwas mehr bezahlen und zu einer anderen Apotheke!
    Antwort von Pharmeo DE

    Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Das ist ärgerlich und entspricht nicht dem Anspruch, den wir an uns selbst haben. Wir haben den Vorgang aufgenommen und melden uns persönlich bei Ihnen, um das Thema zu klären.

    Ihr Pharmeo Team

    10.09.26 von Anonymer Nutzer
  3. Probier's mal mit Gemütlichkeit
    Ich habe noch nie eine so langsame Bearbeitung einer Bestellung erlebt. Und das obwohl ich noch einen Aufpreis für schnellere Bearbeitung bezahlt habe. Der Service ist auch nicht zu erreichen.
    Antwort von Pharmeo DE

    Danke für Ihr Feedback. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen Ihre bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kam es leider zu Verzögerungen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen den Betrag für die bevorzugte Bestellabwicklung erstattet. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug.

    Ihr Pharmeo Team

    12.08.26 von Anonymer Nutzer
  4. Werben mit schneller Lieferung.....der Lacher des Tages
    Paket steht seit 30.07. im Status "wurde elektronisch angekündigt." Am 04.08. dann endlich die Nachricht, dass DHL es abgeholt hat und es für den Weiterversand vorbereitet wird. Voraussichtlche Zustellung: 06.08. Wenn man mit "schneller Lieferung" wirbt, hätte ich das Paket am 01.08. erwartet.
    Antwort von Pharmeo DE

    Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Versandapotheke zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht im erwarteten Zeitrahmen bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, wie enttäuschend das gerade bei Apothekenbestellungen ist. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Pharmeo Team

    04.08.26 von Olli72
  5. Lastschrift nicht verfügbar, obwohl ich seit Jahren (!!!) so bezahlt habe.
    Ich wollte mal wieder bestellen (bin Kunde seit 13 Jahren und habe meistens per Lastschrift/SEPA bezahlt) und per LS bezahlen. Es war ein minimaler Betrag von 62 Euro, also nicht die Welt. Beim Bezahlen hieß es dann, "LS und Rechnung stehen für diese Bestellung nicht zur Verfügung." [...]* *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von Pharmeo DE

    Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Versandapotheke zu bewerten. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten beim Bestellvorgang zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Pharmeo Team

    04.08.26 von Anonymer Nutzer
  6. Wer warten kann...
    Am Dienstag bestellt, Freitag nachgefragt, wo die Sendung bleibt. Antwort: unsere Bearbeitungszeit beträgt 3 Werktage. Lieferung sollte dann Freitag rausgehen, wurde aber erst am darauffolgenden Dienstag versendet (Somit 6 Tage statt 3). Die Zustellung durch DHL dauerte dann noch mal 2 Tage, so dass die Lieferung mehr als eine Woche dauerte. Absolut inakzeptabel für Medikamente, die man zeitnah benötigt. Keine Weiterempfehlung!
    Antwort von Pharmeo DE

    Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie deutlich länger auf Ihre Bestellung warten mussten und in dieser Zeit keine Transparenz zum Bearbeitungsstand hatten. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und hoffen Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu können.

    Ihr Pharmeo Team

    23.07.26 von Anonymer Nutzer
  7. Lieferzeit Katastrophe & DHL macht noch mehr Müll dazu, statt nach 8 Tagen zuzustellen
    Kleine Zulage gezahlt, um SCHNELLER LIEFERUNG zu bekommen, ging erst 3 Tage später vor WE auf Reise, unmöglich ärgerlich Retoure auch nach vielen Tagen nicht gutgeschrieben, Denn einiges nicht mehr nötig Nie wieder
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Versandapotheke zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht im erwarteten Zeitrahmen bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, wie enttäuschend das gerade bei Apothekenbestellungen ist. Ihre Rücksendung ist bei uns eingegangen. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Bearbeitung.

    Ihr Pharmeo Team

    05.04.26 von Anonymer Nutzer
  8. Gerne wieder
    es hat alles ohne Probleme funktionoert .
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

    Ihr Pharmeo Team

    19.08.25* von Anonymer Nutzer
  9. Schnell, gut und vollständig
    Am 24. nachmittags bestellt, am 26. geliefert und alles vollzählig (5 Artikel). Sehr guter Service also!
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

    Ihr Pharmeo Team

    04.08.25* von HeSl
  10. Lieferzeit ist zu lang
    Der Preis ist kaum zu toppen, wirklich super, aber die Lieferzeit ist einfach zu lang. Wenn man dringend etwas benötigt, kann ich hier leider nicht mehr bestellen.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist, und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Bestellung hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

    Ihr Pharmeo Team

    07.07.25* von Anonymer Nutzer
  11. Zu lange Bearbeitungszeit
    Die Bearbeitungszeit dauerte bei mir 4 Tage bevor das Paket überhaupt in den Versand ging. Sorry, das ist in der heutigen Zeit zu lang; zumal das andere Apotheken viel schneller schaffen, zum Teil von heute auf morgen. Ich werde hier nicht noch einmal bestellen!
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist, und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Bestellung hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

    Ihr Pharmeo Team

    14.06.25* von Anonymer Nutzer
  12. Alle Artikel-Preise im Shop höher als bei Medizinfuchs
    Ich wollte heute eine Bestellung aufgeben. Zum einen finde ich es äußerst umständlich, dass man jeden Artikel einzeln anklicken muss. Dann stellte ich bei der Durchsicht des Warenkorbs fest, dass jeder(!) einzelne Artikel dort (z.T. erheblich) teurer war als bei Medizinfuchs angezeigt. Ich habe die Bestellung daraufhin gelöscht.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aus marketingtechnischen Gründen bieten wir einzelne ausgewählte Produkte aus Preisvergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google etc.) günstiger an als direkt in unserem Online-Shop. Lösen Sie über diese Seiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unsren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preis werden in den Warenkorb übernommen.

    Ihr Pharmeo Team

    11.06.25* von rehenk
  13. Sehr zufrieden
    Bei dieser Apotheke weiß ich, dass ich gut aufgehoben bin. Die Abfertigung ist stets sehr gewissenhaft. Ich bin rundum sehr zufrieden.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

    Ihr Pharmeo Team

    17.05.25* von Anonymer Nutzer
  14. Bestellter Artikel nicht lieferbar
    Eigentlich bin ich ein sehr zufriedener Kunde bei Aponeo oder Pharmeo. Ich bin deshalb sehr enttäuscht, dass ein Artikel, den ich in den Warenkorb gelegt habe, nicht lieferbar ist. Immerhin wurde mir der zweiten Artikel, der unterhalb der Versandkostengrenze lag, ohne Versandkosten geliefert Die Rezepte, die ich nachgereicht habe, wurden mir bisher nicht zurückgesandt.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Rezepte haben wir am 02.05.2025 per Post an Sie zurück gesendet.

    Ihr Pharmeo Team

    05.05.25* von Anonymer Nutzer
  15. Lahmer Laden
    "Sofort lieferbar" angezeigte Medikamente müssen auch SOFORT geliefert werden, d.h. die Ware MUSS spätestens am Folgetag der Bestellung an den Paketdienst gehen, denn der Kunde=Patient ist darauf angewiesen. Pharmeo meint allerdings, eine oder zwei Mails würden genügen, in der die eingeleitete Lieferung behauptet wird. Leider hat der Paketdienst die Sendung aber noch gar nicht bekommen (hier: dienstags bestellt, freitags noch nicht beim Lieferdienst, d.h. Zustellung erst Montag). So nicht!
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist, und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Bestellung hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

    Ihr Pharmeo Team

    11.04.25* von Anonymer Nutzer
  16. Kein E-REZEPT (mehr); keine Warenkorbübernahme; kein FAQ-Eintrag
    Willkommen in den 90er: Wie mir soeben der telefonische Kundendienst bestätigte: Eine ERezept-Bestellung (QR-Code, Link, via originale eRezept-App) ist NICHT MÖGLICH. Die Apotheke verweist an das Vaterhaus aponeo. Dort offenbar auch nur über eigene App? Gut - dann bestelle ich halt für 4€ weniger und 53€ bei der Konkurrenz. Da muss ich mir meine Medikamente auch nicht einzeln in den Warenkorb klicken.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ihr Anliegen haben wir zur Kenntnis genommen und leiten diese umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter.

    Ihr Pharmeo Team

    25.03.25* von drugsaver
  17. Schnell und einfach
    Hat alles schnell und super geklappt. Bestellung war vollständig und sicher verpackt (Glasflasche).
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

    Ihr Pharmeo Team

    19.02.25* von Anonymer Nutzer
  18. Reklamation zurückgewiesen
    Vor einigen Tagen erhielt ich ein Schüsslersalz in einer braunen Plastikdose. Beim Öffnen dieser Dose schlug mir ein sehr unangenehmer chemischer Geruch entgegen, der bei jedem Öffnen wieder wahrzunehmen war. Daraufhin nahm ich Kontakt auf, weil ich das Präparat zurückgeben wollte. Dieser Wunsch wurde schlicht verweigert, mit der Begründung, die Medikamente würden bei den Herstellern geordert. 20,- Euro im Müll. Danke Pharmeo! Ich werde dort nie wieder ordern!
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Aus einmaliger Kulanz erstatten wir Ihnen den Betrag für das gekaufte Produkt.

    Ihr Pharmeo Team

    18.12.24* von Anonymer Nutzer
  19. Gutes Preis -Leistungsverhältnis
    Ich bin von der Bestellauslösung bis zur Zustellung sehr zu frieden
    03.12.24* von Anonymer Nutzer
  20. Nach über einer Woche noch nicht versendet
    Montags um 10 Uhr Bestellt... Mittwoch die Benachrichtigung erhalten, dass die Ware noch nicht versendet wurde und mit Hochdruck daran gearbeitet wird. Eine Woche Später in der Sendungsverfolgung: Das Paket wird voraussichtlich Mittwoch zugestellt. Es müssen nicht immer 1-2 Tage Lieferzeit sein. Aber bei 10 Tagen ist man besser damit bedient, wenn man sich das Zeug wo anders bestellt.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Pharmeo Team

    07.10.24* von Anonymer Nutzer
  21. Preise sind ok - Lieferzeit nicht
    Ich bestelle häufiger bei Pharmeo, und bin grundsätzlich zufrieden. Meist sind es auch Produkte die nicht super dringlich sind, und wo es nicht auf eine besonders schnelle Lieferung ankommt. Bei dieser letzten Bestellung war aber auch mir die Lieferzeit deutlich zu lang. Das sollte schneller gehen.
    08.10.24* von Anonymer Nutzer
  22. Sehr zufrieden
    Bin mit Pharmeo insgesamt sehr zufrieden
    04.10.24* von Anonymer Nutzer
  23. Leider nur mittelmäßig
    2 Medikamente (auf Lager) - 3 Tage bis zur Verschickung, weitere 3 Tage bis Auslieferung. Gutscheincode konnte im Bestellprozess nicht eingelöst werden. Unterschiedliche Angaben zur versandkostenfreien Lieferung in Email und bei der Bestellung über Medizunfuchs
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Bei den Vergleichsportalen (medizinfuchs, idealo, Google etc.) ist es nicht möglich Gutscheine einzulösen, da Sie sich bereits zu den o.g. Portalen Sonderpreise gesichert haben.

    Ihr Pharmeo Team

    25.07.24* von Anonymer Nutzer
  24. Trotz Prio sehr lange Wartezeit
    Ich habe noch nie sooo lange auf eine Bestellung warten müssen. Trotz extra Aufzahlung für Prio Bearbeitung wurde das Paket er Freitags weg geschickt und kam erst die folgende Woche Dienstags an (vom Standort Berlin) . Da sind andere Anbieter deutlich schneller (Paul Pille oder aponeo) und versenden auch Teilbestellungen. Ich habe das letzte mal bei Pharmeo bestellt und bin sehr verärgert über den zusätzlichen Aufpreis und es dauert länger als bei anderen Anbietern!
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise.
    Ihr Pharmeo Team

    06.07.24* von Anonymer Nutzer
  25. Es wurde mit einem Tag Lieferzeit geworben
    6 Tage später ist die Lieferung noch nicht in Aussicht. Und das wenige Kilometer vom Versender entfernt. Für einige Medikamente ganz offensichtlich nicht geeignet wir bestellen in Zukunft wieder woanders.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 21.05.2024 erfolgte am 22.05.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und liegt in einer DHL Filiale zur Abholung bereit. Wir haben Ihnen per Mail die Adresse der Filale zukommen lassen.
    Ihr Pharmeo Team

    26.05.24* von Anonymer Nutzer
  26. Schlechter Kundenservice bei beschädigter Lieferung
    beschädigte Lieferung eines Produktes im Wert von 20€ => 1 von 10 Ampullen trotz guter Herstellerverpackung zerbrochen Als Regulierung bestand nur die Möglichkeit einer anteilmäßigen Erstattung i.H.v. 2€. Es besteht keine Möglichkeit einer Ersatzlieferung oder wenigstens einer versandkostenfreien erneuten Bestellung ohne Mindestbestellwert. Außerdem wurden 0,99€ für eine bevorzugte Bearbeitung der Bestellung gezahlt - dennoch 4 Werktage Lieferzeit
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Pharmeo Team

    06.05.24* von Anonymer Nutzer
  27. Versand relativ langsam
    Versand war relativ langsam hat 5 Tage gedauert. Alles andere war jedoch gut. Gab auch eine Information das sich das Paket verzögert.
    24.02.24* von Janoo
  28. 6-7 Tage bis bearbeitet, DHL 1 Tag
    Donnerstagabend bestellt, also Freitag "dort", Dienstag Verzögerungsnachricht, Freitag Versand: 6-7 Tage bis bearbeitet. Samstag angekommen. Von einem Artikel 1 mehr, dafür von einem andern 1 weniger, war OK für mich, ich Preis-Differenz sofort angemerkt, pharmeo gleich am Montag entschuldigt und erstattet. Verpackung volumenoptimiert und plastikfrei. Versandkostenfrei ab 75€.
    28.01.24* von ulftrix
  29. Nicht zu empfehlen wenn’s schnell gehen muss
    Preislich 5€ teurer gewesen, hatte aber ein Präparat das woanders nicht verfügbar war deshalb hierfür entschieden. Fatal, denn das ist die längste Bearbeitungs- und Lieferzeit bei einer online Apotheke die ich jemals erlebt habe. Die online Email Rückfrage zum Bestell- und Bearbeitungsstatus war erfolglos warum es so lange dauert und zu wann damit zu rechnen ist.
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Pharmeo Team

    18.07.23* von Anonymer Nutzer
  30. Viele angebotene Zahlungsmethoden doch dann nur Vorauskasse
    War schon Kunde bei Pharmeo (heute ein Unternehmen von Aponeo). Artikel bestellt (allesamt als lieferbar deklariert). Im Bezahlvorgang dann nur noch eine einzelne Zahlungsmethode noch wählbar und das war VORAUSKASSE (obwohl ich bis dato immer via Paypal zahlen konnte). Also per Vorauskasse gezahlt, doch selbst nach Tagen stand in der Bestellabwickelung noch "Wartend auf Geldeingang". Dann Storno meinerseits und warten auf Rückzahlung bis heute, den 10.06.2023. Am 09.06.2023 Strafantrag gestellt
    Antwort von Pharmeo DE

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Zahlungsprozess nicht zufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir gern auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Die Rückzahlung haben wir am 09.06.2023 veranlasst. Bitte kontrollieren Sie in den nächsten Tagen Ihre Zahlungseingänge.
    Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr Pharmeo Team

    10.06.23* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Pharmeo DE

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen