Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de

apo.com

Online-Apotheke

apo.com
eRezept
4.5 / 5
2.399 Bewertungen / 402 Antworten
Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW

Bestseller von apo.com

Kontakt

apo.com

Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte
Visa
American Express
MasterCard
PayPal
PayPal Express
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments

Versender

DHL, DHL-Packstation

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 22,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
4,5 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com

Irreführende Angaben zu Verfügbarkeit

16.03.20* von Anonymer Nutzer
Meine Erfahrung war, dass zwei grün (=sofort lieferbare), rezeptfreie Artikel dann doch nicht sofort lieferbar waren.

Meine Bestellung kam erst nach 8 Tagen. Die Verpackung hat für meinen Geschmack einen zu hohen Plastikanteil.

Ich finde diese irreführende Angaben zu Verfügbarkeit mit verspäteter Lieferung unattraktiv!

Antwort von apo.com
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
Des Weiteren können wir Ihnen versichern, dass unser Füllmaterial keinesfalls aus Styropor oder Plastik besteht, sondern aus Maisstärke. Unsere Chips können in der Biotonne entsorgt werden oder auf dem Kompost.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
  • Service (2)
  • Lieferung (1,3)
  • Webseite (2)

Perfekt

17.03.20* von Anonymer Nutzer
alles OK gerne wieder
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)

Schlechteste Versandapotheke bei der ich je bestellt habe

13.03.20* von Anonymer Nutzer
Ware die zum Zeitpunkt als lieferbar in 1-3 Tagen deklariert war, ist auch 11 Tage später noch nicht bei mir angekommen und das obwohl direkt per PayPal bezahlt wurde. Anscheinend ist die Ware nun schon 2 Tage bei DHL und könne nicht mehr storniert werden.... Ja ne is klar, hier passt was gehörig nicht

Es gibt zwar ein Support, doch der kann letzten endlich nichts machen und tippt vorgefertigte Antworten in das Chatfenster.

Fazit: NIE WIEDER Apo.com sucht euch eine andere Online Apotheke

Antwort von apo.com
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Service stetig zu verbessern und nehmen Kundenhinweise gern an. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.
Wir bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Bestellung bis heute, nach 9 Tagen nicht ausgeführt

12.03.20* von Anonymer Nutzer
Apo.com macht Lockvogelangebote ohne zu liefern. Bestellter Artikel ist angeblich nicht lieferbar, wird aber auf der Internetseite zu einem erhöhten Preis angeboten. Außerdem kein persönlicher Kontakt möglich, sondern nur Befragung eines Automaten.
Antwort von apo.com
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist.
Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Unseriöses Geschäftsgebaren • Falsche Angaben zu Warenbeständen und Lieferzeiten

12.03.20* von Anonymer Nutzer
Ich kann wie andere Geschädigte von dieser Online-Apotheke nur abraten. Potentielle Kunden werden mit günstigen Preisen und falschen Lieferzeiten gelockt, *[...] Weiterhin kann ich bestätigen, dass man mit standardisierten Mails hingehalten und das 14-tägige Widerrufsrecht völlig ignoriert wird. Eine Rückerstattung der per Vorkasse bezahlten Bestellung wird möglichst lange hinausgezögert. *[...]

*[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

Antwort von apo.com
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bezüglich Ihrer Stornierung haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Keine Lieferung trotz sofortiger Verfügbarkeit

11.03.20* von Anonymer Nutzer
Wie schon mehrfach hier erwähnt, stimmen die angezeigten Verfügbarkeiten nicht. Warte bereits seit 4 Tagen, dass sich am Bestellstatus etwas ändert.

Gestern eine Mail mit einer Nachfrage gesandt, keine Antwort.

Werde hier definitiv nicht mehr bestellen

Antwort von apo.com
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Für den Lieferverzug möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

nach einer Woche noch nicht versandt, keine Reaktion auf Email

10.03.20* von Anonymer Nutzer
Vor 8 Tagen bestellt. Per Paypal bezahlt. 4 Tage nach Bestellung kam eine Email, dass es zu Verzögerungen in der Auslieferung kommt. 3 € Rabatt für die nächste Bestellung angeboten, die ich niemals wieder bei diese Apotheke tätigen werde. Kein Lieferzeitraum genannt. Keine Teillieferung angeboten. Meine Email mit der Bitte um Austausch des nicht lieferbaren Produktes in ein anderes, wurde bisher nicht beantwortet. Warten auf unbestimmte Zeit ist bei Medikamenten unhaltbar. Ich werde stornieren.
Antwort von apo.com
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist.
Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Sehr schlechter Service bzgl. der Lieferung

10.03.20* von Anonymer Nutzer
Bei Bestellung wurde angezeigt, dass das Medikament sofort lieferbar sei.

Nachdem viel zu lange keine Versandbestätigung per Mail kam, erhielt ich - per Mail - die Nachricht, dass sich die Lieferung leider unerwartet verzögere, da der Artikel derzeit nur eingeschränkt lieferbar sei. Dies ist ein bemerkenswert schlechter Service.

Da ich nicht länger warten wollte, habe ich die Bestellung storniert und das Medikament anderswo bestellt. Auf die Stornierungsbestätigung warte ich immer noch.

Antwort von apo.com
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
Ihre Bestellung wurde wunschgemäß am 10.03.2020 storniert und eine entsprechende Bestätigung per E-Mail versendet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Nicht mehr wirklich kundenfreundlich

10.03.20* von Anonymer Nutzer
Bestellung am 01.03. getätigt, alle Artikel als verfügbar angezeigt. Nach 5 Tagen stand der Status immer noch auf "in Bearbeitung". Auf meine Anfrage erhielt ich nur eine nicht aussagekräftige Pauschalantwort. Meine Bitte um Stornierung wurde ignoriert.

Zwischenzeitlich wurden einzelne Artikel mit verzögerter Lieferzeit angezeigt, heute als nicht lieferbar.

Ich habe 4 Tage nach Tätigung meiner Bestellung bei einem Mitbewerber bestellt, das Paket ist bereits heute eingetroffen. Danke Doc.

Antwort von apo.com
Guten Tag
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

Bezüglich Ihres Stornierungswunsches kontaktieren wir Sie in einer separaten E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Hände weg!

04.03.20* von Anonymer Nutzer
*[...]lieferbar. Warte nun seit 8 Tagen, keine Antwort auf Nachfrage, Bestellung ist im Kundenkonto nicht sichtbar: niemals wieder!

*[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]

  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)

Unfähiger Service von A - Z

09.03.20* von Anonymer Nutzer
Erstmalig, nicht zuletzt wegen guter Bewertungen, habe ich dort bestellt. Nach Eingang der Bestellung erhielt ich eine Mitteilung, dass die Medikamente nach 1-3 Tagen geliefert werden. Wann Lieferung unbekannt. Niemand erreichbar, weder per Telefon, noch per Chat, es war ein Kampf bis ich eine Stornobestätigung bekam. Nur Vertröstungen etc. Ich könnte einen Roman darüber schreiben. Die Ersparnis von 9 Euro rechnet sich nicht gegenüber dem Zeitaufwand. Nie wieder!
Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (4)

Artikel bestellt, keine Kommunikation und keine Lieferung

06.03.20* von Anonymer Nutzer
Ich ärgere mich, ich habe an einem Sonntag bestellt, sofort per Paypal bezahlt, da bei einem Artikel "solange Vorrat reicht" stand. Am gleichen Tag kam eine E-Mail, dass meine Bestellung bearbeitet wird.... doch leider seit Tagen nicht mehr gehört. Ein Artikel ist jetzt nicht mehr lieferbar, aber anstatt einer Mitteilung, dass man dann die anderen Artikel verschickt und den nicht lieferbaren storniert, kommt nichts.

Ich hätte vermutlich doch die neusten Bewertungen lesen sollen.

Antwort von apo.com
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen.
Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von apo.com
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Vorstäuschen falscher Verfügbarkeiten und ausbleibende Lieferung

06.03.20* von Anonymer Nutzer
Obwohl bei Bestellung die gesamte Ware innerhalb von 1-3 Tagen lieferbar war, kam am dritten Tag eine Email, das es zu Verzögerungen in der Auslieferung kommt. Ein Lieferzeitraum wird nicht genannt. Eine Teillieferung erfolgt nicht. So wartet man auf unbestimmte Zeit auf die gesamte Bestellung. Was nützen günstige Preise und eine Gutschrift von 3 € für die nächste Bestellung, wenn man die Medikamente benötigt. Ware wurde per Vorkasse bezahlt. Nie wieder diese Apotheke!!!
Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
  • Service (1,5)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

1. Bestellung. Gleich schlechte Erfahrungm!!

05.03.20* von Erwin Leenen
Bestellung von normalen rezeptfreien 5 Artikeln am 1.3.20. Bestelleingang automatisch sofort. Dann nichts mehr gehört. Eine Anfrage in dieser Sache ohne Antwort. Mein Anruf am 5.3.20 ergab, dass die Ware erst noch bestellt werden müsste. Könnte noch einige Tage dauern. Diese bestellten Waren sind in allen Versandapotheken sofort lieferbar. Auch in normalen Apotheken am Ort waren sie vorrätig. Ich habe mich erkundigt.

Ich kann diese Apotheke nicht empfehlen, werde sie nicht mehr einschalten!

Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
  • Service (1,5)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)

Falsche Aussage zur Verfügbarkeit und Ware wird nicht geliefert!

04.03.20* von Anonymer Nutzer
Bewirbt Artikel mit sofort lieferbar, aber dann kommt 2 h nach der Bestellbestätigung eine Mail, das die Lieferung sich verzögert. Auf Nachfrage im Chat, kommt die Ausrede sorry aber es steht ja da, "Nur solange der Vorrat reicht", wir erwarte in kürze Nachschub, allerdigs zu gleich Zeit und sogar noch 2 Tage später, wird die Ware immer noch, als sofort lieferbar gelistet! Das nenne ich Lügen. Ware bis jetzt nicht erhalten. FINGER weg von dieser FIRMA!
Antwort von apo.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Als kleine Entschädigung erhalten Sie einen Wertgutschein per eMail.
  • Service (1,5)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)

Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Angebote von apo.com

alle Angebote