Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,8 von 5 Sternen
2.393 Bewertungen / 401 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,8 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,7
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,8
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. nach einer Woche noch nicht versandt, keine Reaktion auf Email
    Vor 8 Tagen bestellt. Per Paypal bezahlt. 4 Tage nach Bestellung kam eine Email, dass es zu Verzögerungen in der Auslieferung kommt. 3 € Rabatt für die nächste Bestellung angeboten, die ich niemals wieder bei diese Apotheke tätigen werde. Kein Lieferzeitraum genannt. Keine Teillieferung angeboten. Meine Email mit der Bitte um Austausch des nicht lieferbaren Produktes in ein anderes, wurde bisher nicht beantwortet. Warten auf unbestimmte Zeit ist bei Medikamenten unhaltbar. Ich werde stornieren.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.
    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    10.03.20* von Anonymer Nutzer
  2. Sehr schlechter Service bzgl. der Lieferung
    Bei Bestellung wurde angezeigt, dass das Medikament sofort lieferbar sei. Nachdem viel zu lange keine Versandbestätigung per Mail kam, erhielt ich - per Mail - die Nachricht, dass sich die Lieferung leider unerwartet verzögere, da der Artikel derzeit nur eingeschränkt lieferbar sei. Dies ist ein bemerkenswert schlechter Service. Da ich nicht länger warten wollte, habe ich die Bestellung storniert und das Medikament anderswo bestellt. Auf die Stornierungsbestätigung warte ich immer noch.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
    Ihre Bestellung wurde wunschgemäß am 10.03.2020 storniert und eine entsprechende Bestätigung per E-Mail versendet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    10.03.20* von Anonymer Nutzer
  3. Nicht mehr wirklich kundenfreundlich
    Bestellung am 01.03. getätigt, alle Artikel als verfügbar angezeigt. Nach 5 Tagen stand der Status immer noch auf "in Bearbeitung". Auf meine Anfrage erhielt ich nur eine nicht aussagekräftige Pauschalantwort. Meine Bitte um Stornierung wurde ignoriert. Zwischenzeitlich wurden einzelne Artikel mit verzögerter Lieferzeit angezeigt, heute als nicht lieferbar. Ich habe 4 Tage nach Tätigung meiner Bestellung bei einem Mitbewerber bestellt, das Paket ist bereits heute eingetroffen. Danke Doc.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Bezüglich Ihres Stornierungswunsches kontaktieren wir Sie in einer separaten E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    10.03.20* von Anonymer Nutzer
  4. Hände weg!
    *[...]lieferbar. Warte nun seit 8 Tagen, keine Antwort auf Nachfrage, Bestellung ist im Kundenkonto nicht sichtbar: niemals wieder! *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    04.03.20* von Anonymer Nutzer
  5. Unfähiger Service von A - Z
    Erstmalig, nicht zuletzt wegen guter Bewertungen, habe ich dort bestellt. Nach Eingang der Bestellung erhielt ich eine Mitteilung, dass die Medikamente nach 1-3 Tagen geliefert werden. Wann Lieferung unbekannt. Niemand erreichbar, weder per Telefon, noch per Chat, es war ein Kampf bis ich eine Stornobestätigung bekam. Nur Vertröstungen etc. Ich könnte einen Roman darüber schreiben. Die Ersparnis von 9 Euro rechnet sich nicht gegenüber dem Zeitaufwand. Nie wieder!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    09.03.20* von Anonymer Nutzer
  6. Artikel bestellt, keine Kommunikation und keine Lieferung
    Ich ärgere mich, ich habe an einem Sonntag bestellt, sofort per Paypal bezahlt, da bei einem Artikel "solange Vorrat reicht" stand. Am gleichen Tag kam eine E-Mail, dass meine Bestellung bearbeitet wird.... doch leider seit Tagen nicht mehr gehört. Ein Artikel ist jetzt nicht mehr lieferbar, aber anstatt einer Mitteilung, dass man dann die anderen Artikel verschickt und den nicht lieferbaren storniert, kommt nichts. Ich hätte vermutlich doch die neusten Bewertungen lesen sollen.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten.
    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    06.03.20* von Anonymer Nutzer
  7. Vorstäuschen falscher Verfügbarkeiten und ausbleibende Lieferung
    Obwohl bei Bestellung die gesamte Ware innerhalb von 1-3 Tagen lieferbar war, kam am dritten Tag eine Email, das es zu Verzögerungen in der Auslieferung kommt. Ein Lieferzeitraum wird nicht genannt. Eine Teillieferung erfolgt nicht. So wartet man auf unbestimmte Zeit auf die gesamte Bestellung. Was nützen günstige Preise und eine Gutschrift von 3 € für die nächste Bestellung, wenn man die Medikamente benötigt. Ware wurde per Vorkasse bezahlt. Nie wieder diese Apotheke!!!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    06.03.20* von Anonymer Nutzer
  8. 1. Bestellung. Gleich schlechte Erfahrungm!!
    Bestellung von normalen rezeptfreien 5 Artikeln am 1.3.20. Bestelleingang automatisch sofort. Dann nichts mehr gehört. Eine Anfrage in dieser Sache ohne Antwort. Mein Anruf am 5.3.20 ergab, dass die Ware erst noch bestellt werden müsste. Könnte noch einige Tage dauern. Diese bestellten Waren sind in allen Versandapotheken sofort lieferbar. Auch in normalen Apotheken am Ort waren sie vorrätig. Ich habe mich erkundigt. Ich kann diese Apotheke nicht empfehlen, werde sie nicht mehr einschalten!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    05.03.20* von Erwin Leenen
  9. Falsche Aussage zur Verfügbarkeit und Ware wird nicht geliefert!
    Bewirbt Artikel mit sofort lieferbar, aber dann kommt 2 h nach der Bestellbestätigung eine Mail, das die Lieferung sich verzögert. Auf Nachfrage im Chat, kommt die Ausrede sorry aber es steht ja da, "Nur solange der Vorrat reicht", wir erwarte in kürze Nachschub, allerdigs zu gleich Zeit und sogar noch 2 Tage später, wird die Ware immer noch, als sofort lieferbar gelistet! Das nenne ich Lügen. Ware bis jetzt nicht erhalten. FINGER weg von dieser FIRMA!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern. Als kleine Entschädigung erhalten Sie einen Wertgutschein per eMail.

    04.03.20* von Anonymer Nutzer
  10. Wirkt nicht vertrauenserweckend, seit 1 Woche nichts gehört, neuer Besitzer, Bestellung nicht mehr im Kundenkonto einsehbar
    Habe vor 1 Woche bestellt, Vorkasse. Nix gehört/erhalten (trotz angeblicher Verfügbarkeit). Beim Einloggen ins Kundenkontokommt Hinweis, dass der Besitzer gewechselt hat. Bestellung nicht mehr einsehbar! Und eine email adresse an die man sich wenden soll, die aber nicht reagiert. Habe erst jetzt entdeckt daß die Bestellbestätigung nicht die bestellten Artikel zeigt, sondern nur "Apothekenartikel" &Preis. Ich kann also nicht mal mehr nachvollziehen oder belegen was ich bestellt habe!!!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes erhalten Sie eine separate Mail von uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com.

    29.02.20* von Anonymer Nutzer
  11. keine Angebote mehr von apo.com
    über das portal medizinfuchs werden keine Angebote mehr von apo.com angezeigt. finde ich sehr schade. m.E. ist apo.com damit nicht mehr konkurrenzfähig. werde zukünftig über preiswertere Versandapotheken bestellen.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Es werden baldmöglichst wieder Angebote von apo.com bei Medizinfuchs vorzufinden sein.

    Wir bedanken uns für Ihre Treue und hoffen, Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von apo.com.

    26.02.20* von Anonymer Nutzer
  12. Alles in Ordnung und preisgünstig - Empfehlung!
    27.02.20* von Anonymer Nutzer
  13. Verspätete Lieferung aufgrund nicht lieferfähiger Artikel
    Im Internet wird sofortige Lieferung bzw. Lagerhaltigkeit vorgekaukelt. Ich habe extra einen Artikel mit längerer Lieferzeit aus meinem Warenkorb entfernt, die restlichen Artikel wurden als sofort lieferbar angezeigt und jetzt kann nicht geliefert werden. Schade, das verärgert die Kunden.
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir senden Ihnen eine separate Mail zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes zu.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Team von Apo.com.

    25.02.20* von Anonymer Nutzer
  14. Gerne wieder, aber...
    Lieferung sehr schnell, aber in viel zu großem Paket (1 Pk. Tabletten in einem ca. 10x so großem Paket). Da ich noch ein Rezept zur Bestellung eingereicht hatte, das gleiche Prozedere innerhalb weniger Tage nochmal. Wäre es nicht sinnvoll/kostensparend, wenn beim Bestellvorgang eingegeben werden könnte, dass noch ein Rezept nachgereicht wird und ob die Bestellung von freien und Rezeptmedikamenten in einem oder mehreren Paketen geliefert werden soll?
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Reaktion auf die Größe des Pakets im Verhältnis zu den darin versandten Produkten können wir gut nachvollziehen und verstehen.
    Für den Versand stehen uns Paketgrößen zur Verfügung, welche von unseren Transportdienstleistern besonders wirtschaftlich transportiert und von Ihnen als Kunde zurückverfolgt werden können. Weiterhin sind die Pakete versichert. Aber Ihren Hinweis leiten wir gern weiter.

    Mit freundllichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    23.02.20* von midi0815
  15. Gute Versandapotheke
    Ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit apo.com gemacht.
    22.02.20* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen