Hilfe zum Preisvergleich Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apo.com

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4,5 von 5 Sternen
2.399 Bewertungen / 402 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apo.com

Kontakt

apo.com

APO Pharmacy B.V.
Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,99 Euro (versandkostenfrei ab 22,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

apo.com ist die Online Apotheke mit niedrigen Preisen und super Service!

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apo.com akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 4,5
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,4
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Bestellung nicht rausgegangen
    Hallo, trotz ordnungsgemäßer Bestellung inkl. bestätigter Bezahlung im Anschluss darauf war unter der Rubrik "Meine Bestellungen" keine Bestellung sichtbar. Zum Glück wurde mein Konto nicht belastet. Ich kann vom diesem Online-Apotheker nur abraten!
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Gern prüfen wir den Sachverhalt nach. Sie erhalten dazu eine separate E-Mail zur Klärung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    25.03.20* von Anonymer Nutzer
  2. Keine Lieferung
    nach 16 Tagen keine Lieferung, Abbuchung war aber sofort. Nicht aktuell erreichbar.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    19.03.20* von Anonymer Nutzer
  3. Keine Ware und katastrophale Kommunikation
    Finger weg! Seit 10 Tagen nicht mal eine Teillieferung meiner Bestellung, obwohl der Großteil der Artikel lagernd sei. Keine Kontaktmöglichkeit. Auch über PayPal nur Standard-Floskeln. Eigentlich 0 Punkte...
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    19.03.20* von Anonymer Nutzer
  4. Kein Stern!
    Trotz vorheriger telefonischer Bestätigung, dass alle Artikel auf Lager sind, nach zwei Tagen Email, dass sich die Lieferung verzögert. Ich hatte am Telefon extra gefragt und gesagt, dass die Sachen dringend benötigt werden! Ich kann nur dringend abraten!!!
    13.03.20* von susanne.weinberger@web.de
  5. Kein Stern!
    Trotz vorheriger telefonischer Bestätigung, dass alle Artikel auf Lager sind, nach zwei Tagen Email, dass sich die Lieferung verzögert. Ich hatte am Telefon extra gefragt und gesagt, dass die Sachen dringend benötigt werden! *[...]. Ich kann nur dringend abraten!!! *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    13.03.20* von susanne.weinberger@web.de
  6. Finger weg, nach 10 Tagen kein Lieferung unterwegs.
    Geld wurde sofort bezahlt aber bis jetzt (10 Tage) nichts geliefert. Auf Anfrage per E-Mail wurde nicht geantwortet. Arzeneimittel werden in der Regel schnellstmöglich benötigt. Diese Apotheke kann ich nicht empfehlen. Nie wieder.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    18.03.20* von Anonymer Nutzer
  7. Lieferung
    Am 4.3.2020 bestellt und per Paypal direkt bezahlt. Am 9.3.3020 eine Mail bekommen, dass der Vorgang bearbeitet wird. Bis heute KEINE Ware und auch KEINE Nachricht bekommen. Ich warte noch bis zum Ende der Woche, danach werde ich mein Geld von Paypal zurück holen lassen. Mehr brauch man wohl nicht zu sagen, hätte ich nur vorhat die Bewertungen gelesen.....
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    18.03.20* von Heike Ufer
  8. Liefert nicht
    Bestellung am 4. März. Es waren einige Medikamente im Zulauf. Nach zwei Tagen alles vorrätig - seitdem passiert nichts mehr. Emails werden nicht beantwortet. Bei zwei Anrufen wurde versprochen, dass der Versand am nächsten Tag erfolgen soll. Es passiert nichts (seit zwei Wochen). Ich warte weiter.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    18.03.20* von Anonymer Nutzer
  9. Längste Zeit keine Lieferung, nach Storno kein Geld zurück
    Am 8. März 3 Artikel (2 Salben, 1 Tee) bestellt. Davon 2 angeblich am Lager, 1 Salbe: 3 Tg Lieferfrist. Wär für mich ok gewesen, mein ausdrücklicher Wunsch: keine Teillieferung. Dann waren auf einmal beide Salben 'im Zulauf', das Geld längst abgebucht. Danach kam Info: Teillieferung, null Details. Nach weiterer, unbeantworteter (Websiteformular-)Mail, dass ich Gesamtlieferung wünsche, hab ich storniert. Keinerlei Bestätigung, Status noch immer "in Bearbeitung". Von mir keine Empfehlung.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Bzgl. Ihres Stornierungswunsches wurden Sie von uns separat kontaktiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    18.03.20* von Anonymer Nutzer
  10. Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen kurz nach Lieferung
    Nie wieder. 7 Tage nach Bestellung "verzögert sich leider unerwartet, da ... nur eingeschränkt lieferbar." 10 Tage nach Bestellung Medikamente verschickt, haben aber nur noch viel zu kurze Zeit bis zum Ablauf der Mindesthaltbarkeit. Andere Versandapotheke konnte die gleichen Medikamente zur gleichen Zeit sofort mit noch 2 Jahren Mindesthaltbarkeit liefern.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider haben Sie uns nicht direkt kontaktiert bezüglich der Verwendbarkeit. Ihren Hinweis bezüglich der Haltbarkeit haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie erhalten zur Klärung eine separate E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    15.03.20* von Anonymer Nutzer
  11. Verzögerte Lieferung
    Hätte ich mir mal vor der Bestellung die Kommentare angesehen. Steht schon alles drin. Bestellung muss aufgeteilt werden. Bestellung muss noch mal aufgeteilt werden. Lieferung verzögert sich. Na, ich bin mal gespannt, wann ich meine Ware bekomme. Übrigens: Meine Zahlung über Paypal wurde natürlich sofort ausgeführt.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    14.03.20* von Anonymer Nutzer
  12. Ware bezahlt aber keine Lieferung
    Die Apotheke wirbt mit günstigen. Preisen, kann nicht liefern und behauptet die Ware wäre schon zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lieferbar gewesen. Es stimmt nicht, ich kann lesen. Kürzlich stand bei Verfügbarkeit- Ware lieferbar solange die Ware verfügbar ist. Warnung vor diesem Shop.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es, durch ein großes Bestellaufkommen, Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    14.03.20* von Anonymer Nutzer
  13. Finger weg! Absolut NICHT zu empfehlen.
    Bestellung am 4.03.2020 online aufgegeben. Ich habe am 12.03. und 15.03. eine E-Mail an Apo.com bezüglich der fehlenden Lieferung gesendet und keine Rückmeldung bekommen. Wenn man in der Chatfunktion "Frage zur Lieferung" eingibt, sind "leider keine Mitarbeiter verfügbar". Absolute Frechheit.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es, durch ein großes Bestellaufkommen, Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    16.03.20* von Anonymer Nutzer
  14. Lange Lieferzeiten, nicht empfehlenswert
    Ich warte seit 2 Wochen auf die Lieferung, obwohl alle Artikel als sofort lieferbar angepriesen werden. Eine Woche vorher bestellte Ware wurde ebenfalls erst nach fast zwei Wochen geliefert. Unmögliche Bedingungen!
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    16.03.20* von Schausten
  15. Verzögerungen bei Lieferung
    die letzten Bestellungen wurden immer mit erheblichen Verzögerungen ausgeliefert. Es handelt sich bei den bestellten Artikeln nicht um kritische Produkte, die aktuell eine erhöhte Nachfrage haben. Die Apotheke gehört nicht mehr zu meiner ersten Wahl. Künftige Bestellungen werde ich anderweitig platzieren. Telefonisch ist es auch sehr schwierig in Kontakt zu treten. Warteschleife .... kein guter Service
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    16.03.20* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apo.com

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen