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Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

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Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,8 Sterne
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Bewertungskriterien
Service 4,9
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,8
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,6
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Lange Lieferzeiten, nicht empfehlenswert
    Ich warte seit 2 Wochen auf die Lieferung, obwohl alle Artikel als sofort lieferbar angepriesen werden. Eine Woche vorher bestellte Ware wurde ebenfalls erst nach fast zwei Wochen geliefert. Unmögliche Bedingungen!
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    16.03.20* von Schausten
  2. Verzögerungen bei Lieferung
    die letzten Bestellungen wurden immer mit erheblichen Verzögerungen ausgeliefert. Es handelt sich bei den bestellten Artikeln nicht um kritische Produkte, die aktuell eine erhöhte Nachfrage haben. Die Apotheke gehört nicht mehr zu meiner ersten Wahl. Künftige Bestellungen werde ich anderweitig platzieren. Telefonisch ist es auch sehr schwierig in Kontakt zu treten. Warteschleife .... kein guter Service
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    16.03.20* von Anonymer Nutzer
  3. Irreführende Angaben zu Verfügbarkeit
    Meine Erfahrung war, dass zwei grün (=sofort lieferbare), rezeptfreie Artikel dann doch nicht sofort lieferbar waren. Meine Bestellung kam erst nach 8 Tagen. Die Verpackung hat für meinen Geschmack einen zu hohen Plastikanteil. Ich finde diese irreführende Angaben zu Verfügbarkeit mit verspäteter Lieferung unattraktiv!
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
    Des Weiteren können wir Ihnen versichern, dass unser Füllmaterial keinesfalls aus Styropor oder Plastik besteht, sondern aus Maisstärke. Unsere Chips können in der Biotonne entsorgt werden oder auf dem Kompost.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    16.03.20* von Anonymer Nutzer
  4. Perfekt
    alles OK gerne wieder
    17.03.20* von Anonymer Nutzer
  5. Schlechteste Versandapotheke bei der ich je bestellt habe
    Ware die zum Zeitpunkt als lieferbar in 1-3 Tagen deklariert war, ist auch 11 Tage später noch nicht bei mir angekommen und das obwohl direkt per PayPal bezahlt wurde. Anscheinend ist die Ware nun schon 2 Tage bei DHL und könne nicht mehr storniert werden.... Ja ne is klar, hier passt was gehörig nicht Es gibt zwar ein Support, doch der kann letzten endlich nichts machen und tippt vorgefertigte Antworten in das Chatfenster. Fazit: NIE WIEDER Apo.com sucht euch eine andere Online Apotheke
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Service stetig zu verbessern und nehmen Kundenhinweise gern an. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.
    Wir bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    13.03.20* von Anonymer Nutzer
  6. Bestellung bis heute, nach 9 Tagen nicht ausgeführt
    Apo.com macht Lockvogelangebote ohne zu liefern. Bestellter Artikel ist angeblich nicht lieferbar, wird aber auf der Internetseite zu einem erhöhten Preis angeboten. Außerdem kein persönlicher Kontakt möglich, sondern nur Befragung eines Automaten.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    12.03.20* von Anonymer Nutzer
  7. Unseriöses Geschäftsgebaren • Falsche Angaben zu Warenbeständen und Lieferzeiten
    Ich kann wie andere Geschädigte von dieser Online-Apotheke nur abraten. Potentielle Kunden werden mit günstigen Preisen und falschen Lieferzeiten gelockt, *[...] Weiterhin kann ich bestätigen, dass man mit standardisierten Mails hingehalten und das 14-tägige Widerrufsrecht völlig ignoriert wird. Eine Rückerstattung der per Vorkasse bezahlten Bestellung wird möglichst lange hinausgezögert. *[...] *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Bezüglich Ihrer Stornierung haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    12.03.20* von Anonymer Nutzer
  8. Keine Lieferung trotz sofortiger Verfügbarkeit
    Wie schon mehrfach hier erwähnt, stimmen die angezeigten Verfügbarkeiten nicht. Warte bereits seit 4 Tagen, dass sich am Bestellstatus etwas ändert. Gestern eine Mail mit einer Nachfrage gesandt, keine Antwort. Werde hier definitiv nicht mehr bestellen
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Für den Lieferverzug möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    11.03.20* von Anonymer Nutzer
  9. nach einer Woche noch nicht versandt, keine Reaktion auf Email
    Vor 8 Tagen bestellt. Per Paypal bezahlt. 4 Tage nach Bestellung kam eine Email, dass es zu Verzögerungen in der Auslieferung kommt. 3 € Rabatt für die nächste Bestellung angeboten, die ich niemals wieder bei diese Apotheke tätigen werde. Kein Lieferzeitraum genannt. Keine Teillieferung angeboten. Meine Email mit der Bitte um Austausch des nicht lieferbaren Produktes in ein anderes, wurde bisher nicht beantwortet. Warten auf unbestimmte Zeit ist bei Medikamenten unhaltbar. Ich werde stornieren.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.
    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    10.03.20* von Anonymer Nutzer
  10. Sehr schlechter Service bzgl. der Lieferung
    Bei Bestellung wurde angezeigt, dass das Medikament sofort lieferbar sei. Nachdem viel zu lange keine Versandbestätigung per Mail kam, erhielt ich - per Mail - die Nachricht, dass sich die Lieferung leider unerwartet verzögere, da der Artikel derzeit nur eingeschränkt lieferbar sei. Dies ist ein bemerkenswert schlechter Service. Da ich nicht länger warten wollte, habe ich die Bestellung storniert und das Medikament anderswo bestellt. Auf die Stornierungsbestätigung warte ich immer noch.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
    Ihre Bestellung wurde wunschgemäß am 10.03.2020 storniert und eine entsprechende Bestätigung per E-Mail versendet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    10.03.20* von Anonymer Nutzer
  11. Nicht mehr wirklich kundenfreundlich
    Bestellung am 01.03. getätigt, alle Artikel als verfügbar angezeigt. Nach 5 Tagen stand der Status immer noch auf "in Bearbeitung". Auf meine Anfrage erhielt ich nur eine nicht aussagekräftige Pauschalantwort. Meine Bitte um Stornierung wurde ignoriert. Zwischenzeitlich wurden einzelne Artikel mit verzögerter Lieferzeit angezeigt, heute als nicht lieferbar. Ich habe 4 Tage nach Tätigung meiner Bestellung bei einem Mitbewerber bestellt, das Paket ist bereits heute eingetroffen. Danke Doc.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Bezüglich Ihres Stornierungswunsches kontaktieren wir Sie in einer separaten E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    10.03.20* von Anonymer Nutzer
  12. Hände weg!
    *[...]lieferbar. Warte nun seit 8 Tagen, keine Antwort auf Nachfrage, Bestellung ist im Kundenkonto nicht sichtbar: niemals wieder! *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    04.03.20* von Anonymer Nutzer
  13. Unfähiger Service von A - Z
    Erstmalig, nicht zuletzt wegen guter Bewertungen, habe ich dort bestellt. Nach Eingang der Bestellung erhielt ich eine Mitteilung, dass die Medikamente nach 1-3 Tagen geliefert werden. Wann Lieferung unbekannt. Niemand erreichbar, weder per Telefon, noch per Chat, es war ein Kampf bis ich eine Stornobestätigung bekam. Nur Vertröstungen etc. Ich könnte einen Roman darüber schreiben. Die Ersparnis von 9 Euro rechnet sich nicht gegenüber dem Zeitaufwand. Nie wieder!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    09.03.20* von Anonymer Nutzer
  14. Artikel bestellt, keine Kommunikation und keine Lieferung
    Ich ärgere mich, ich habe an einem Sonntag bestellt, sofort per Paypal bezahlt, da bei einem Artikel "solange Vorrat reicht" stand. Am gleichen Tag kam eine E-Mail, dass meine Bestellung bearbeitet wird.... doch leider seit Tagen nicht mehr gehört. Ein Artikel ist jetzt nicht mehr lieferbar, aber anstatt einer Mitteilung, dass man dann die anderen Artikel verschickt und den nicht lieferbaren storniert, kommt nichts. Ich hätte vermutlich doch die neusten Bewertungen lesen sollen.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten.
    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    06.03.20* von Anonymer Nutzer
  15. Vorstäuschen falscher Verfügbarkeiten und ausbleibende Lieferung
    Obwohl bei Bestellung die gesamte Ware innerhalb von 1-3 Tagen lieferbar war, kam am dritten Tag eine Email, das es zu Verzögerungen in der Auslieferung kommt. Ein Lieferzeitraum wird nicht genannt. Eine Teillieferung erfolgt nicht. So wartet man auf unbestimmte Zeit auf die gesamte Bestellung. Was nützen günstige Preise und eine Gutschrift von 3 € für die nächste Bestellung, wenn man die Medikamente benötigt. Ware wurde per Vorkasse bezahlt. Nie wieder diese Apotheke!!!
    Antwort von apo.com

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    06.03.20* von Anonymer Nutzer


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