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Frau Marijke de Jong (Apothekerin)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-88 66 699
Telefax: 1
E-Mail: apotheker@apo.com
Internet: https://www.apo.com/

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Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apo.com:
4,8 Sterne
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Service 4,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,7
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,8
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apo.com Apotheke bewerten

  1. Lieferung
    Am 4.3.2020 bestellt und per Paypal direkt bezahlt. Am 9.3.3020 eine Mail bekommen, dass der Vorgang bearbeitet wird. Bis heute KEINE Ware und auch KEINE Nachricht bekommen. Ich warte noch bis zum Ende der Woche, danach werde ich mein Geld von Paypal zurück holen lassen. Mehr brauch man wohl nicht zu sagen, hätte ich nur vorhat die Bewertungen gelesen.....
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    18.03.20* von Heike Ufer
  2. Liefert nicht
    Bestellung am 4. März. Es waren einige Medikamente im Zulauf. Nach zwei Tagen alles vorrätig - seitdem passiert nichts mehr. Emails werden nicht beantwortet. Bei zwei Anrufen wurde versprochen, dass der Versand am nächsten Tag erfolgen soll. Es passiert nichts (seit zwei Wochen). Ich warte weiter.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    18.03.20* von Anonymer Nutzer
  3. Längste Zeit keine Lieferung, nach Storno kein Geld zurück
    Am 8. März 3 Artikel (2 Salben, 1 Tee) bestellt. Davon 2 angeblich am Lager, 1 Salbe: 3 Tg Lieferfrist. Wär für mich ok gewesen, mein ausdrücklicher Wunsch: keine Teillieferung. Dann waren auf einmal beide Salben 'im Zulauf', das Geld längst abgebucht. Danach kam Info: Teillieferung, null Details. Nach weiterer, unbeantworteter (Websiteformular-)Mail, dass ich Gesamtlieferung wünsche, hab ich storniert. Keinerlei Bestätigung, Status noch immer "in Bearbeitung". Von mir keine Empfehlung.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Bzgl. Ihres Stornierungswunsches wurden Sie von uns separat kontaktiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    18.03.20* von Anonymer Nutzer
  4. Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen kurz nach Lieferung
    Nie wieder. 7 Tage nach Bestellung "verzögert sich leider unerwartet, da ... nur eingeschränkt lieferbar." 10 Tage nach Bestellung Medikamente verschickt, haben aber nur noch viel zu kurze Zeit bis zum Ablauf der Mindesthaltbarkeit. Andere Versandapotheke konnte die gleichen Medikamente zur gleichen Zeit sofort mit noch 2 Jahren Mindesthaltbarkeit liefern.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider haben Sie uns nicht direkt kontaktiert bezüglich der Verwendbarkeit. Ihren Hinweis bezüglich der Haltbarkeit haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie erhalten zur Klärung eine separate E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    15.03.20* von Anonymer Nutzer
  5. Verzögerte Lieferung
    Hätte ich mir mal vor der Bestellung die Kommentare angesehen. Steht schon alles drin. Bestellung muss aufgeteilt werden. Bestellung muss noch mal aufgeteilt werden. Lieferung verzögert sich. Na, ich bin mal gespannt, wann ich meine Ware bekomme. Übrigens: Meine Zahlung über Paypal wurde natürlich sofort ausgeführt.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    14.03.20* von Anonymer Nutzer
  6. Ware bezahlt aber keine Lieferung
    Die Apotheke wirbt mit günstigen. Preisen, kann nicht liefern und behauptet die Ware wäre schon zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lieferbar gewesen. Es stimmt nicht, ich kann lesen. Kürzlich stand bei Verfügbarkeit- Ware lieferbar solange die Ware verfügbar ist. Warnung vor diesem Shop.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es, durch ein großes Bestellaufkommen, Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    14.03.20* von Anonymer Nutzer
  7. Finger weg! Absolut NICHT zu empfehlen.
    Bestellung am 4.03.2020 online aufgegeben. Ich habe am 12.03. und 15.03. eine E-Mail an Apo.com bezüglich der fehlenden Lieferung gesendet und keine Rückmeldung bekommen. Wenn man in der Chatfunktion "Frage zur Lieferung" eingibt, sind "leider keine Mitarbeiter verfügbar". Absolute Frechheit.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es, durch ein großes Bestellaufkommen, Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    16.03.20* von Anonymer Nutzer
  8. Lange Lieferzeiten, nicht empfehlenswert
    Ich warte seit 2 Wochen auf die Lieferung, obwohl alle Artikel als sofort lieferbar angepriesen werden. Eine Woche vorher bestellte Ware wurde ebenfalls erst nach fast zwei Wochen geliefert. Unmögliche Bedingungen!
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    16.03.20* von Schausten
  9. Verzögerungen bei Lieferung
    die letzten Bestellungen wurden immer mit erheblichen Verzögerungen ausgeliefert. Es handelt sich bei den bestellten Artikeln nicht um kritische Produkte, die aktuell eine erhöhte Nachfrage haben. Die Apotheke gehört nicht mehr zu meiner ersten Wahl. Künftige Bestellungen werde ich anderweitig platzieren. Telefonisch ist es auch sehr schwierig in Kontakt zu treten. Warteschleife .... kein guter Service
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Reaktion auf die lange Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und nachvollziehen.

    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    16.03.20* von Anonymer Nutzer
  10. Irreführende Angaben zu Verfügbarkeit
    Meine Erfahrung war, dass zwei grün (=sofort lieferbare), rezeptfreie Artikel dann doch nicht sofort lieferbar waren. Meine Bestellung kam erst nach 8 Tagen. Die Verpackung hat für meinen Geschmack einen zu hohen Plastikanteil. Ich finde diese irreführende Angaben zu Verfügbarkeit mit verspäteter Lieferung unattraktiv!
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware innerhalb der zugesicherten Zeit zu liefern.
    Des Weiteren können wir Ihnen versichern, dass unser Füllmaterial keinesfalls aus Styropor oder Plastik besteht, sondern aus Maisstärke. Unsere Chips können in der Biotonne entsorgt werden oder auf dem Kompost.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    16.03.20* von Anonymer Nutzer
  11. Perfekt
    alles OK gerne wieder
    17.03.20* von Anonymer Nutzer
  12. Schlechteste Versandapotheke bei der ich je bestellt habe
    Ware die zum Zeitpunkt als lieferbar in 1-3 Tagen deklariert war, ist auch 11 Tage später noch nicht bei mir angekommen und das obwohl direkt per PayPal bezahlt wurde. Anscheinend ist die Ware nun schon 2 Tage bei DHL und könne nicht mehr storniert werden.... Ja ne is klar, hier passt was gehörig nicht Es gibt zwar ein Support, doch der kann letzten endlich nichts machen und tippt vorgefertigte Antworten in das Chatfenster. Fazit: NIE WIEDER Apo.com sucht euch eine andere Online Apotheke
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Service stetig zu verbessern und nehmen Kundenhinweise gern an. Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.
    Wir bedauern die damit verbundenen Umstände außerordentlich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    13.03.20* von Anonymer Nutzer
  13. Bestellung bis heute, nach 9 Tagen nicht ausgeführt
    Apo.com macht Lockvogelangebote ohne zu liefern. Bestellter Artikel ist angeblich nicht lieferbar, wird aber auf der Internetseite zu einem erhöhten Preis angeboten. Außerdem kein persönlicher Kontakt möglich, sondern nur Befragung eines Automaten.
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen Lieferengpässe bei Ihren bestellten Produkten. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    12.03.20* von Anonymer Nutzer
  14. Unseriöses Geschäftsgebaren • Falsche Angaben zu Warenbeständen und Lieferzeiten
    Ich kann wie andere Geschädigte von dieser Online-Apotheke nur abraten. Potentielle Kunden werden mit günstigen Preisen und falschen Lieferzeiten gelockt, *[...] Weiterhin kann ich bestätigen, dass man mit standardisierten Mails hingehalten und das 14-tägige Widerrufsrecht völlig ignoriert wird. Eine Rückerstattung der per Vorkasse bezahlten Bestellung wird möglichst lange hinausgezögert. *[...] *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Bezüglich Ihrer Stornierung haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    12.03.20* von Anonymer Nutzer
  15. Keine Lieferung trotz sofortiger Verfügbarkeit
    Wie schon mehrfach hier erwähnt, stimmen die angezeigten Verfügbarkeiten nicht. Warte bereits seit 4 Tagen, dass sich am Bestellstatus etwas ändert. Gestern eine Mail mit einer Nachfrage gesandt, keine Antwort. Werde hier definitiv nicht mehr bestellen
    Antwort von apo.com

    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Für den Lieferverzug möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von apo.com

    11.03.20* von Anonymer Nutzer


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