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Pharmeo DE

Online-Apotheke

Pharmeo DE
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3.4 / 5
1.258 Bewertungen / 157 Antworten
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Kontakt

Pharmeo DE

Herr Konstantin Primbas

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 622 00 210
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 030/62200210
Telefax: 030 622 00 212
E-Mail: service@pharmeo.de
Internet: https://www.pharmeo.de

Zahlungsarten

Vorkasse
Lastschrift
Kreditkarte UnionPay
Visa
MasterCard
PayPal
Rechnung
Rechnung (Klarna)
Amazon Payments

Versender

DHL

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro (versandkostenfrei ab 59,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Infos über Online-Apotheke

Sprechzeiten Service-Center:
Montag - Freitag: 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Pharmeo DE akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer:
3,4 Sterne
Bewertungskriterien
  • Service
    • Beratung

    • Erreichbarkeit

    • Bestellabwicklung

  • Lieferung
    • Lieferzeit

    • Verpackung

    • Lieferumfang

  • Webseite
    • Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Pharmeo DE

Schlechter Kundenservice bei beschädigter Lieferung

06.05.24* von Anonymer Nutzer
beschädigte Lieferung eines Produktes im Wert von 20€

=> 1 von 10 Ampullen trotz guter Herstellerverpackung zerbrochen

Als Regulierung bestand nur die Möglichkeit einer anteilmäßigen Erstattung i.H.v. 2€. Es besteht keine Möglichkeit einer Ersatzlieferung oder wenigstens einer versandkostenfreien erneuten Bestellung ohne Mindestbestellwert.

Außerdem wurden 0,99€ für eine bevorzugte Bearbeitung der Bestellung gezahlt - dennoch 4 Werktage Lieferzeit

Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Ihr Pharmeo Team
  • Service (3,5)
  • Lieferung (1,7)
  • Webseite (4)
06.05.24* von Anonymer Nutzer

Versand relativ langsam

24.02.24* von Janoo
Versand war relativ langsam hat 5 Tage gedauert.

Alles andere war jedoch gut. Gab auch eine Information das sich das Paket verzögert.

  • Service (5)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (5)
24.02.24* von Janoo

6-7 Tage bis bearbeitet, DHL 1 Tag

28.01.24* von ulftrix
Donnerstagabend bestellt, also Freitag "dort", Dienstag Verzögerungsnachricht, Freitag Versand: 6-7 Tage bis bearbeitet. Samstag angekommen. Von einem Artikel 1 mehr, dafür von einem andern 1 weniger, war OK für mich, ich Preis-Differenz sofort angemerkt, pharmeo gleich am Montag entschuldigt und erstattet. Verpackung volumenoptimiert und plastikfrei.

Versandkostenfrei ab 75€.

  • Service (4)
  • Lieferung (3,7)
  • Webseite (5)
28.01.24* von ulftrix

Nicht zu empfehlen wenn’s schnell gehen muss

18.07.23* von Anonymer Nutzer
Preislich 5€ teurer gewesen, hatte aber ein Präparat das woanders nicht verfügbar war deshalb hierfür entschieden. Fatal, denn das ist die längste Bearbeitungs- und Lieferzeit bei einer online Apotheke die ich jemals erlebt habe. Die online Email Rückfrage zum Bestell- und Bearbeitungsstatus war erfolglos warum es so lange dauert und zu wann damit zu rechnen ist.
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

Ihr Pharmeo Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)
18.07.23* von Anonymer Nutzer

Viele angebotene Zahlungsmethoden doch dann nur Vorauskasse

10.06.23* von Anonymer Nutzer
War schon Kunde bei Pharmeo (heute ein Unternehmen von Aponeo). Artikel bestellt (allesamt als lieferbar deklariert). Im Bezahlvorgang dann nur noch eine einzelne Zahlungsmethode noch wählbar und das war VORAUSKASSE (obwohl ich bis dato immer via Paypal zahlen konnte). Also per Vorauskasse gezahlt, doch selbst nach Tagen stand in der Bestellabwickelung noch "Wartend auf Geldeingang". Dann Storno meinerseits und warten auf Rückzahlung bis heute, den 10.06.2023. Am 09.06.2023 Strafantrag gestellt
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Zahlungsprozess nicht zufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir gern auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Die Rückzahlung haben wir am 09.06.2023 veranlasst. Bitte kontrollieren Sie in den nächsten Tagen Ihre Zahlungseingänge.
Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr Pharmeo Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (2)
10.06.23* von Anonymer Nutzer

3 Tage ist OK, ansonsten perfekt

23.05.23* von ulftrix
Montagnachmittag bestellt, Freitagmittag (mit DHL) da - nicht überragend schnell, aber schon ganz OK. Alles andre ist super gelaufen - Bestellvorgang, vollständig, Verpackung passend groß, plastikfrei... Kann mich den negativen Vorrednern also nicht anschließen, was auch mein Verdacht war.
  • Service (5)
  • Lieferung (4,3)
  • Webseite (5)
23.05.23* von ulftrix

Nie mehr

04.05.23* von Anonymer Nutzer
Auf die Bestellung gewartet mehr als angegebene Zeit, Service gibt es keinen. Per Email und Telefon keinen zu erreichen.

Rückerstattung des Betrags, sind die Versandkosten einfach weg gefallen.

Nie mehr, werde ich dort bestellen.

Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bitten die späte Rückmeldung zu entschuldigen.
Aus Kulanz werden wir Ihnen die Rücksendekosten der DHL erstatten.
Bei DHL kann es durchaus vorkommen, dass die Information zum Verbleib der Ware in der Filiale ausbleibt. Behalten Sie dazu bitte Ihre Sendungsverfolgung, die Sie per E-Mail erhalten immer im Blick.

Unsere Kundenbuchhaltung haben wir beauftragt und hoffen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihr Pharmeo Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
04.05.23* von Anonymer Nutzer

Kann nicht liefern

22.03.23* von Anonymer Nutzer
Liefert nicht, obwohl Artikel auf Lager,

Info erst auf Nachfrage.

Wird meinerseits gesperrt

Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
22.03.23* von Anonymer Nutzer

Schlechte Bestellabwicklung

10.03.23* von Anonymer Nutzer
Kann diese Versandapotheke leider gar nicht empfehlen. Die Bestellabwicklung ist sehr lange. Von einer "Bevorzugung" ist rein gar nichts zu erkennen. Auf Rückfragen wird gar nicht reagiert, aber den Rechnungsbetrag schnell abkassieren, das ist natürlich möglich. Werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass Sie unsere E-Mails vom 11.03.2023 erhalten haben und auch den kostenfreien Paketrücksendeschein.
Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern.

Ihr Pharmeo Team
  • Service (1)
  • Lieferung (2,3)
  • Webseite (2)
10.03.23* von Anonymer Nutzer

Alles allerbestens, herzlichen Dank ! ! !

21.01.23* von GesünderLeben
Bin sehr zufrieden, sehr gerne wieder!
  • Service (5)
  • Lieferung (5)
  • Webseite (5)
21.01.23* von GesünderLeben

1 Woche auf Lieferung gewartet

20.12.22* von Anonymer Nutzer
Am 12.12.22 mittags bestellt - am 19.12.22 erhalten. Das geht gar nicht, wenn ich Arznei bestelle, die brauche ich in der Regel kurzfristig. Anscheinend bietet Pharmeo DE Artikel an, die gar nicht auf Lager sind. Da sollte zumindest ein Hinweis beim Produkt angebracht werden, dass ich länger auf meine Sendung warten muss.
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1,5)
  • Webseite (3)
20.12.22* von Anonymer Nutzer

Immer wieder zu lange Lieferung - es reicht jetzt

08.12.22* von Anonymer Nutzer
ganz zuerst war Pharmeo mal gut, aber irgendwann dauert die Lieferung zu lange ( bis zu 5 Tage).

Ich habe jetzt zweimal die Bestellung storniert und auch mein Konto löschen lassen.

Diesmal wurde nach 5 Tagen nicht einmal meine Ware versendet und wenn ich nachfrage, bekomme ich nur zu hören das daß Bestellaufkommen zu hoch ist.

Nach 5 Tagen sollte die Ware zumindest auf "Versendet" stehen.

Das einzige was klappt, ist die Rückzahlung bei einer Stornierung.

Es wird sich eh nichts ändern.

Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass sich die Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
  • Service (4,5)
  • Lieferung (3,3)
  • Webseite (3)
08.12.22* von Anonymer Nutzer

Bei Retoure wartet man mehr als 2 Wochen auf Rückerstattung

05.12.22* von DiFemuc
Ich musste meine Lieferung leider retournieren. Die Retoure kam am 18.11. bei Pharmeo an, am 21.11. kam die Bestätigung und gleich der Hinweis, dass man sich wegen der Rückerstattung gedulden soll. Ob das was mit der Übernahme von APONEO zu tun hat sei dahingestellt, aber es ist eine Zumutung, dass man als Kunde seinem Geld mal wieder hinterherrennen muss. Paypalfall wurde eröffnet (5.12.) und das war dann eben die letzte Bestellung bei APONEO und PHARMEO!
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Erstattung immer noch nicht erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unsere Buchhaltung wurde darüber informiert. Ihr Pharmeo Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (1)
05.12.22* von DiFemuc

… auch nach 14 Tagen keine Lieferung

12.10.22* von Anonymer Nutzer
Nach Bestellbestätigung passierte nichts. Auch tagelang wird auf Mails nicht reagiert. Nach nunmehr 14 Tagen erfolgte immer noch keine Lieferung.
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Laut DHL ist die Zustellung erfolgt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
  • Service (1)
  • Lieferung (1)
  • Webseite (3)
12.10.22* von Anonymer Nutzer

Order-Priority ???

29.09.22* von Anonymer Nutzer
Grundsätzlich bin ich mit Pharmeo zufrieden, i.d.R. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferzeit lässt allerdings zu wünschen übrig - vor allem bei kostenpflichtiger Order-Priority. Im Bestellvorgang war Lieferzeit von 2 - 4 Tagen genannt. Order-Priority kostenpflichtig zugebucht. Medikamente kamen trotzdem nicht früher - Aufpreis nicht gerechtfertigt.
Antwort von Pharmeo DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service-Angebot Order-Priority nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens per E-Mail kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
  • Service (3)
  • Lieferung (4,3)
  • Webseite (4)
29.09.22* von Anonymer Nutzer

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