Pollstimol
Das Mittel hilft mir gut die Beschwerden zu lindern.
um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.
Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.
Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte
Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.
Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter (inkl. Versand).
Preisalarm-Fehler
Es ist leider ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr medizinfuchs-Team
Newsletter
Melden Sie sich an und erhalten Sie noch mehr Rabatte, Gutscheine und Infos
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Produkt
Produktbewertung schreibenDas Mittel hilft mir gut die Beschwerden zu lindern.
2004, Beschwerden beim Wasserlassen durch vergröß. Prostata, zuerst probierte der Arzt einzelne Wirkstoffe wie Brennesselwurzel oder Sägepalme, half nicht, dann verschrieb Urologe Tamsulosin, das half, ich wollte aber keine Chemie, schließlich fand ich die Kombination von täglich 6 Pollstimol plus 3 Prostagutt forte plus 3 Granufink Prosta, hilft genauso gut,heute genügen 2+1+1 täglich.
Nehme sie seit Jahren ohne Nebenwirkungen gegen gutartiger Prostata-Erkrankung. Werde sie auch weiterhin nehmen.
Nehme es seit Jahren ohne Nebenwirkungen gegen die Symptome einer abakteriellen Prostatitis. Damit habe ich wenig Beschwerden.
Einnahme begonnen und sofort Durchfall bekommen. Nach 5 Tagen, und 2maligen Arztbesuch, abgesetzt. Alles wieder im grünen Bereich. Neues Medikament bekommen.
lange genommen,der Strahl wurde trozdem immer dünner